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Sekretariat: 45 Jobs in Altfranken

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
  • It & Internet 3
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  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Assistant House Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dresden
DAS UNTERNEHMEN: Wir entwickeln und betreiben Co-Living Apartments für Studierende, Expats, Pendler*innen und Berufseinsteiger*innen. Unsere 14 Häuser an zehn Standorten in ganz Deutschland sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Menschen, die ein Zuhause auf Zeit unter Gleichgesinnten suchen. Wir sind auf der Suche nach einer kunden- und serviceorientierten Hands-On-Persönlichkeit, die Spaß an der Kombination aus operativem Manager und herzlichem Gastgeber hat. Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Bewerbung an hr@nidostudent.com     Anstellungsart: VollzeitDer Assistant House Manager (m/w/d) unterstützt den House Manager (m/w/d) beim operativen Management. Du arbeitest vor Ort und bist Ansprechpartner*in für alle Bewohner*innen und Auftragnehmer*innen. Förderung einer Kultur, in der die Bewohner*innen  an erster Stelle stehen Verantwortung für die Verwaltung des Büros und der Rezeption Sicherstellung der Mieterzufriedenheit Unterstützung von Event- und Marketingaktivitäten Durchführung von Besichtigungen Kontrolle der Verfügbarkeit von Apartments Kunden- und Beschwerdemanagement Koordination von Ein- und Auszügen   Spaß am Umgang und der Kommunikation mit jungen Menschen Professionelles und freundliches Auftreten Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Flexible Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Schrift & Sprache wünschenswert   Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten Ein internationales und kollegiales Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Fitness & Gesundheit Attraktives Bonussystem  
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Front Office Agent (m/w/d) Start nach Vereinbarung 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: Vollzeit Klassische Empfangstätigkeiten wie Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten nach Checklisten (inklusive Erstellung von Einzelgastrechnungen) Bearbeitung der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung und Pflege der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsführung Ordnungsgemäßes Führen und Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel Zuständig für ein ordentliches Erscheinungsbild der Lobby, des Internet-Terminal-Bereiches und des Prospektracks Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Bindung der Stammkunden durch Umsetzung der definierten Gäste-Treatments Umsetzung der Richtlinien der Kundenbindung und Kundengewinnung Gästeservice Marketplace/ Hotelbar   Erweiterte Tätigkeiten wie Mitwirkung und Erstellung von Reservierungsbestätigungen unter Berücksichtigung des Pricings, sowie dem Standard der jeweiligen Reservierungsform Entgegennahme von fernmündlichen und schriftlichen Individualreservierungen Aktiver Kategorienverkauf/ Angebotsdarstellung Upsale   Kreative Einbringung wie Mithilfe bei Einarbeitungen von Auszubildenden Optimierungsvorschläge der operativen Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung Mitwirkung oder Mitplanung von Projekten im Sales und Kundenbindungsbereich     Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe und über etwas Berufserfahrung verfügen. Gern geben wir aber auch Berufsneueinsteiger nach der Ausbildung die Chance sich Berufserfahrung anzueignen, um später in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Ihre Schichten souverän und zuverlässig auch allein zu führen.   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorhanden und idealerweise kennen Sie sich im System Sihot.PMS aus?   Außerdem sind Verantwortung, Organisationstalent, Gästeorientierung und Flexibilität nicht nur Schlagwörter für Sie, sondern gehören zu Ihrer Persönlichkeit genauso dazu, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professioneller und sicherer Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen?   Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team übertarifliche Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach Wunsch und gemeinsamer Karierreplanung von Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.   Zuzahlung Jobticket ab erfolgreich bestandener Probezeit Mit dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit auf Sie zugeschnittene Fortbildungen um Sie in Ihrer weiteren Karierre und Entwicklung zu begleiten
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Front Office Agent (m/w/d) auch gerne in Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Dresden
Zur Unterstützung unseres Front Office Teams suchen wir Dich! Du zauberst mit Deinem sympathischen Wesen den Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Du bist aufmerksam und umsorgst unsere Gäste wohlwollend? Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig wird! Dann passt Du hervorragend in unser dynamisches Team! Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste Du koordinierst und stellst stets einen reibungslosen Ablauf am Front Office sicher Du betreust unsere Gäste vom Check In bis zum Check Out Du führst eigenverantwortlich die Kasse während der Schicht Du bedienst die Telefonzentrale und erledigst unsere Gästekorrespondenz einschließlich Reklamationen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, weitere Sprachen sind von Vorteil mit guten Anwenderkenntnissen der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) wenn du gerne selbstständig arbeitest und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zeigst wenn du team- und verkaufsorientiertes Arbeiten in den Vordergrund stellst mit einem gepflegten Äußeren und guten Umgangsformen Ein innovatives und modernes Hotel mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine angemessene Vergütung Faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Übertariflichen Urlaubsanspruch Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Weltweite Hotelermäßigungen in über 5.000 Hotels weltweit Mitarbeiterfeste im Sommer und Winter
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Front Office Shiftleader (m/w/d) Start nach Vereinbarung 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: Vollzeit Administrative und operative Leitung / Führung der Schichten unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Belange sowie dem Qualitätsanspruch der Provent Hotels GmbH Operative Mitarbeit in allen Schichten der Rezeption Aktiver Kategorienverkauf/ Angebotsdarstellung Upsale Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Bindung der Stammkunden durch Umsetzung der definierten Gäste-Treatments Umsetzung der Richtlinien der Kundenbindung und Kundengewinnung Gästeservice Marketplace/ Hotelbar Kontrolle des passenden Erscheinungsbildes der Lobby, der Business-Corner und des Prospektbereiches Kontrolle von Kommissions-Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Front Office Supervisor   Erweiterte Tätigkeiten wie Führen von Statistiken und Mitwirkung im Non Food Bestellwesen Mitwirkung bei den monatlich anfallenden Inventuren und dem Monatsabschluss Logis Pflege und Sicherstellung der Daily on the Job Skills am Front Office   Kreative Einbringung wie Mitwirkung bei Einarbeitungen von neuen Mitarbeitern, Fremddienstleistern und Auszubildenden Optimierungsvorschläge der Operativen Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung Mitwirkung oder Mitplanung von Projekten im Sales und Kundenbindungsbereich Eigene Projekte ausgelegt auf Ihre individuellen Stärken Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe, sowie über eine etwa zweijährige Berufserfahrung verfügen, um in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Ihre Schichten souverän und zuverlässig zu führen.      Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise über Erfahrung mit der Hotelverwaltungssoftware Sihot.pms verfügen.     Außerdem sind   strukturiertes und umsatzbewußtes Arbeiten    Verantwortung    Organisationstalent    Teamgeist    Gästeorientierung    Flexibilität    nicht nur Schlagwörter für Sie, sondern gehören zu Ihrer Persönlichkeit genauso dazu wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professioneller und sicherer Umgang mit unseren internationalen Gästen. Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team übertarifliche Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach Wunsch und gemeinsamer Karierreplanung von Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.   Zuzahlung Jobticket ab erfolgreich bestandener Probezeit Mit dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit auf Sie zugeschnittene Fortbildungen um Sie in Ihrer weiteren Karierre und Entwicklung zu begleiten  
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dresden
  Als Ergänzung zu unserem jungen Front Office Teams suchen wir ab sofort eine/n Front Office Agent (m/w/d) Das NH Collection Dresden Altmarkt befindet sich auf dem ältesten Platz Dresdens, mitten im Herzen der Stadt. Dank der zentralen Lage unseres neu erbauten Hotels erreichen sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende zu Fuß alles, was sie benötigen. Unser Haus verfügt über 240 Zimmer, die von der Kategorie Superior–Zimmer über Premium-Zimmer bis zu Suiten reichen. Viele davon, blicken auf den Altmarkt – ein Gast bescheinigte uns sogar den „schönsten Blick auf den Weihnachtsmarkt der Stadt“. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out Guest Relations & Concierge Tätigkeiten Selbstständiges Führen einer Schicht Anleiten von Auszubildenden Kassenführung Bearbeitung von Debitoren Reservierungsannahme und Bearbeitung Einhaltung der NH Qualitätsstandards Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Sie sind ein Organisationstalent Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und Kommunikation liegt Ihnen am Herzen Teamgeist ist für Sie genauso wichtig, wie für uns Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich   eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleginnen und Kollegen ausführliche und gut strukturierte Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld „Open Door Policy“ und Entwicklungsgespräche Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen und Vorschläge einzubringen Verpflegung in Form von Getränken und Mahlzeiten Reinigung der Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge       Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Zugang zu unserem Benefitportal mit tollen Gutscheinen und Rabatten zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Karriereaussichten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dresden
Hinter prachtvoller Fassade verzaubert der Artushof mit seinem harmonischen Ambiente und 4-Sterne-Komfort seine Gäste. Die kleine aber feine, zur Gründerzeit errichtete Villa, wurde aufwendig saniert und besticht seither mit viel Liebe zum Detail. 24 stilvoll eingerichtete Zimmer erwarten unsere Gäste. Wenn Ihnen die Wünsche der Gäste genauso am Herzen liegen wie uns und Sie die familiäre Atmosphäre lieben, dann sind Sie in unserem kleinen Team genau richtig!  Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben Ein- und Auschecken der Hotelgäste sowie deren Betreuung während ihres Aufenthaltes Selbstständige Annahme, Einbuchung und Bestätigung von Zimmerreservierungen Gewissenhafte Führung und Abrechnung der Hotelkasse einer Schicht Checken der Hotelzimmer für die Anreise der Gäste Unterstützung im à la carte Frühstück Zimmerzuteilung für anreisende Gäste unter Berücksichtigung von Sonderwünschen Erteilung von Auskünften über die historischen Sehenswürdigkeiten Dresdens sowie über Freizeitmöglichkeiten Bearbeitung von Gästewünschen •    eine abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie, Quereinsteiger haben auch eine Chance •    Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten  •    Flexibilität, starke Service- und Gästeorientierung  •    selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  •    Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit   •    sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  •    wünschenswert sind erste Erfahrungen mit Protel Air und Code2Order. Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit Tradition und zukunftsorientierten Aufgabenstellungen und einem überdurchschnittlichen Gehalt mit SFN-Zuschlägen sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir bieten allen neuen Mitarbeiter/innen eine gute und ausreichende Einarbeitungszeit.
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Moritzburg bei Dresden
Das historische 4-Sterne-Hotel und Restaurant Churfuerstliche Waldschaenke Moritzburg (seit 1770) liegt inmitten der Kulturlandschaft Moritzburg vor den Toren Dresdens. Das Haus verfügt über 33 individuelle und moderne Hotelzimmer, eine Lobby sowie acht Restaurant- und Veranstaltungsräume, eine Innenterrasse, eine Westterrasse und einen Grillplatz. Unser Restaurant ist über die Grenzen Moritzburgs für seine regionalen Wild- und Fischgerichte sowie für sächsische Köstlichkeiten bekannt. Die unterschiedlich ausgestatteten acht Restaurant- und Veranstaltungsräume (200 Plätze) bieten ein exquisites Ambiente und eignen sich auch ganz besonders zum „private Dining" sowie zum Feiern und Tagen. Anstellungsart: Vollzeit  Zu Ihren Aufgaben gehören: Verkauf Vermittlung der vorhandenen Hotel- & Restaurantkapazitäten Führen des Hotelreservierungssystems ( Hotelreservierungen annehmen, korrekt vermerken und Weiterbearbeitung  einleiten) Führen des Restaurantbestellbuches ( Restaurantreservierungen annehmen, korrekt vermerken und Weiterbearbeitung  einleiten) Schriftverkehr Erledigung  der erforderlichen Korrespondenz  -          Angebot & Bestätigung der Hotelreservierung -          Angebot & Vertrag der Veranstaltungsreservierungen -          Prospektversendung -          Erstellung der Menü- und Buffetkarten -          Erstellung der Functions Sheets -          Gutscheinerstellung   Statistische Datenpflege -          Pflege des Night Audit Ausdruckes -          Erstellen der Tagesdisposition für Etage, Restaurant und Frühstück -          Führung und Verwaltung der Gästekartei -          Ausführung von Archivierungsarbeiten   Rechnung ·         Ausfertigung der Hotelrechnung inklusive Tagesabrechnung   Personal -          Kontrolle des Hotelbereiches auf Ordnungsmäßigkeit und Einsatzfähigkeit -          Einflussnahme auf sparsamen Umgang mit Hotelressourcen -          Zusammenarbeit mit Etage, Küche, Service -          Anweisung von Auszubildenden   Gästebetreuung -          Gesonderte Betreuung von Stammgästen -          Fundsachenannahme -          Vermittlung von Dienstleistungen -          Frühstücksbetreuung bis 10 Personen -          Empfang, Begrüßung der Gäste, ggf. Kontaktaufnahme mit den Gäste & Platzierung im Restaurantbereich ·         Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau ·         Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung ·         Begeisterungsfähigkeit in der Gastronomie ·         Teamfähigkeit ·         Fingerspitzengefühl und diplomatisches Geschick ·         Organisationsvermögen und Belastbarkeit ·         Gute EDV kenntnisse   Ein langjähriges hervorragend am Markt etabliertes und renommiertes Haus mit gutem Betriebsklima Ein Team mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation Eine der Position angemessene und faire  Vergütung
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dresden
PULSIERENDE CITYLAGE - MIT INSPIRIERENDER UMGEBUNG Sie rotieren im Alltag non stop. Jetzt dürfen Sie sich zurücklehnen. Schnell und unkompliziert erreichen Sie das Pullman Dresden Newa mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie setzen einen Fuß in Dresdens moderne Mitte - die Prager Straße, den beliebtesten Shopping-Boulevard der Stadt. Ihr Blick wandert 14 Etagen nach oben. Sobald Ihr Koffer den Lobbyboden streift, tauchen Sie von der pulsierenden Umgebung in stilvolle Gelassenheit. Lassen Sie sich von unseren 319 Zimmern und Junior Suiten einladen – und von ihrem zeitlosen Stil abholen. Besonders angenehm: die kurzen Wege zu den wichtigsten Geschäftsadressen der Stadt. Am Abend schlendern sie auf einen Drink in die berühmte Altstadt: nur 800 m zu Fuß und Sie erleben Dresden von seiner historischen Seite. Anstellungsart: Vollzeit Berufsausbildung als Hotelfachfrau oder Hotelfachmann – Check Ein tolles Team, das sich sein Gepäck teilt und macht Viele abwechslungsreiche Aufgaben – auf einer Reise, die Sie mitgestalten dürfen Die Möglichkeit zur Weiterbildung und in Richtung Aufstiegschancen zu steuern Ein Blick durchs Fernglas verrät: Bei uns als erfolgreiches, expandierendes Unternehmen haben Sie langfristige Perspektiven Über Ihren Arbeitsweg müssen Sie keinen Gedanken mehr verlieren – dank Jobticket der DVB Für Ihre Leistung werden Sie belohnt: Mit der BONAGO Card suchen Sie Ihre Gutscheine selber aus Sie übernachten weltweit in allen ACCOR und EVENT Häusern mit Sonderkonditionen und lassen es sich mit 50% F&B Rabatt schmecken - mit der Carte Bienvenue Die Tarifgruppe vereinbaren wir persönlich Katsching: Urlaubs- und Weihnachtsgeld (tarifgebunden) Tschüss, Teildienste – hallo, 5-Tage Woche mit Arbeitszeitkonto   Vorbereitung und Durchführung von Check-in und Check-out Kassenabrechnungen, Informationsweitergabe Gastbetreuung, Reklamationsbehandlung Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerbuchungen Fachgerechte Unterweisung und Betreuung von Azubis und Praktikanten   
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dresden
Wir sind ein elegantes, feines 5-Sterne-Superior Hotel, direkt an der Frauenkirche zu Dresden, und bieten unseren Gästen ein "Zu Hause an einem der schönsten Plätze der Welt". Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Suitess mit seinen 78 Zimmern und Suiten, liegt direkt an der Dresdner Frauenkirche, nur wenige Schritte von der Semperoper, dem Dresdner Zwinger und dem Residenzschloss entfernt. Hinter barocken Fassaden – nach historischem Vorbild rekonstruiert – erwarten Sie komfortable Einzel- und Doppelzimmer, elegante Suiten, ein edler Wellnessbereich sowie unser exklusives Restaurant. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Reservierungen annehmen und bearbeiten Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen-, bestätigungen, Wünsche und Nachrichten bearbeiten Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Zusatzleistungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Anleitung von Auszubildenden Beschwerdemanagement Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben Sehr hohe Servicebereitschaft sowie Freude an der Dienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im 2-Schichtsystem zu arbeiten Freude am eigenständigen Arbeiten, Teamfähigkeit Gepflegtes Auftreten, exzellente Umgangsformen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent Computerkenntnisse (Internet-Explorer, MS-Office Programme etc.) Kenntnisse des Hotelsystems  protel ist von Vorteil anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eine Gastronomie, die Maßstäbe setzt hohe Eigenverantwortlichkeit interessante Projekte junges, engagiertes Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dresden
Das ibis Styles Dresden Neustadt bietet 81 modern ausgestattete Zimmer mitten im berühmten Szeneviertel Neustadt. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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