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Sekretariat: 349 Jobs in Anzing bei München

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 90
  • Hotel 90
  • Recht 60
  • Unternehmensberatg. 60
  • Wirtschaftsprüfg. 60
  • It & Internet 25
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Immobilien 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Finanzdienstleister 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Personaldienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 307
  • Ohne Berufserfahrung 247
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 294
  • Teilzeit 83
  • Home Office 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 286
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sekretariat

Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du schätzt es, auf alles ein aufmerksames Auge zu haben? Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und weißt, dass Sorgfalt in deinem Job wichtig ist? Unterstütze deine Vorgesetzten und Kollegen mit deinem Talent! Zur Verstärkung an den Standorten Hamburg, Berlin, München, Frankfurt (Main) und Stuttgart suchen wir für ein mittelständisches Beratungsunternehmen mit Start-Up-Strukturen eine/n smarte/n Fremdsprachenkorrespondenten/in (m/w/d). Du kümmerst dich vorausschauend um die gesamte Büroorganisation. Du übernimmst die Termin- und Reiseplanung sowie die damit zusammenhängende Abrechnung. Für die Vorbereitung kleinerer Veranstaltungen stehst du mit deinem Organisationstalent zur Verfügung. Vorausschauend wickelst du die die interne sowie externe Korrespondenz in deutscher als auch in englischer Sprache ab. Du hältst deinen Kollegen mit Umsicht den Rücken frei und entlastest sie in allen anfallenden administrativen Angelegenheiten. Kunden und Gäste begrüßt und umsorgst du im Office gerne mit deinem sonnigen als auch gut gelaunten Naturell. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder dienstleistungsorientierte Ausbildung (z. B. Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d), Europasekretär/in (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau/ ‑mann (m/w/d)) Idealerweise bringst du Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit – motivierte Quer- oder Berufseinsteiger sind aber ebenfalls willkommen! Du bringst fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen mit. Du verstehst es, dich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut im Deutschen auszudrücken und hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Neben deiner Dienstleistungsmentalität sind es insbesondere deine positive Ausstrahlung, deine Can-Do-Attitüde sowie dein Teamgeist, die dich auszeichnen. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Duz-Kultur vom Geschäftsführer bis zum Praktikanten Weiterbildung – angebotene Schulungen kannst Du nutzen Mentorenprogramm Gezielte Förderung deiner individuellen Entwicklung durch zielgerichtete Feedbackgespräche Mitarbeiter schulen Mitarbeiter Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Le Méridien München: das Kunst- und Designhotel am Münchner Hauptbahnhof: in the middle of it all, zwischen mondänem Shopping und dem größten Volksfest der Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Brandneuer Konferenzbereich, der vielleicht grünste Innenhof der Stadt, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDu bist das erste „Willkommen in München!“ und das letzte „Gute Reise!“. Mit deiner Professionalität verwandelst Du die Warteschlange beim Check-In rasch zu einzelnen Gästen mit Vorfreude auf ihr Zimmer. Das Wohl und die Sicherheit unserer Gäste sowie der Mitarbeiter liegt Dir sehr am Herzen. In Abwesenheit der Front Office Leitung bist du für den reibungslosen Ablauf am Front Desk zuständig. Die Rezeption schnurrt dank Deiner Organisation. Du weißt, dass sich alle auf Dich verlassen können: Du bist unser Front Office Shiftleader (m/w/d)!So bist DU Du hast Freude daran, Gäste zu begrüßen und zu verabschieden Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion In stressigen Ein- und Auscheck-Situationen beweist Du Nervenstärke und Sicherheit Ein hilfsbereiter Teamplayer zu sein gehört zu Deinem Selbstverständnis Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du besitzt Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast ein souveränes Auftreten 1. Weltreisende/r? Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus! 3. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und vergünstigtes Jobticket für dich! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte! 5. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast! 6. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 8. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant! 10. und das 10. Argument bist DU!
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

Sa. 18.09.2021
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit | Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Büro- und Terminmanagement, Planung und Abrechnung von Reisen / Events Eigenständige Durchführung von kaufmännischen Aufgaben z.B. Rechnungen / Bestellungen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für die interne und externe Nachhaltigkeitskommunikation Gestaltung des Intranet Auftritts für Nachhaltigkeit Vor- und Nachbereitung von Meetings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Office-Kenntnisse, ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Teammentalität, strukturierte Arbeitsweise Fließende Kenntnisse in Englisch Moderne und vielfältige Arbeitsmethoden und Technologien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, internationale Förderprogramme und vielfältige Karrieremöglichkeiten Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Unterschleißheim
Das 4 Sterne VICTOR'S RESIDENZ-HOTEL MÜNCHEN liegt im Norden von München, in Unterschleißheim. Das bekannte und geschätzte Geschäfts- und Tagungshotel bietet seinen Gästen perfekten Service, gelebt durch herzliche Mitarbeiter. Zum Wohlfühlen stehen für unsere, überwiegend geschäftsreisenden Gäste 220 Einzel-, Doppelzimmer bereit. THE CLUB, die Eventlocation im VICTOR'S RESIDENZ-HOTEL, ist "a little bit different" und sorgt mit traditioneller und gastorientierter Küche und Überraschungsmomenten für das Wohl der Gäste. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: VollzeitV. wie: Ihr Verantwortungsbereich Aktive, gastorientierte Betreuung unserer Gäste unter Beachtung der Victor’s-Standard Organisation eines reibungslosen Ablaufes in der Nachtschicht am Empfang umfangreiche Anreisekontrolle und Vorbereitung für die Tagschichten Bearbeitung der Debitoren Unser PMS ist OPERA. V. wie: Vertiefung Ihrer bisherigen Fähigkeiten: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, mit ca. 3 Jahren Berufserfahrung am Empfang  Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit unserem internationalen Gästekreis Sie kenne die gängigen Hotelsysteme – am besten wäre OPERA V. wie: Vorzüge für Sie:  Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise Bei uns parken Sie kostenlos in der Tiefgarage Die unternehmenseigene Victor‘s Akademie eröffnen Ihnen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance dank 4-Wochen-Dienstplan. Corporate Benefits: exklusive Mitarbeiterangebote sowie Rabattaktionen bei Partnerunternehme leistungsgerechte Bezahlung und angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motiviertem Team inkl. der üblichen Zuschläge
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Host/Hostess Front Office (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein/e wichtige/r Repräsentant*in unseres Hotels und verkörperst die Marke Andaz durch deinen persönlichen Stil Du arbeitest an unserem Front Office und somit stehst du im direkten Kontakt mit unseren Gästen Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Check-in und Check-out Prozess Du beantwortest alle Anfragen rund um München und Umgebung Du vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Du bist Ansprechpartner*in für alle Wünsche und Anliegen der Gäste Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie o.ä. und bestenfalls schon Erfahrung im Gästeempfang am Front Office Du kennst die gängigen Computerprogramme und hast bestenfalls schon mit Opera gearbeitet Du hast sehr gute Ortskenntnisse von München Lifestyle, Travel & Networking sind für dich Herzenssache Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber*in mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Le Méridien München: das Kunst- und Designhotel am Münchner Hauptbahnhof: in the middle of it all, zwischen mondänem Shopping und dem größten Volksfest der Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Brandneuer Konferenzbereich, der vielleicht grünste Innenhof der Stadt, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDank Deiner Effizienz wird die Schlange vor dem Check-In rasch zu einzelnen Gästen mit Vorfreude auf ihr Zimmer. Jetzt beginnt für Dich die Feinarbeit, denn Deine Ohren haben Wünsche vernommen. Dein Front Office-Desk ist kein bloßer Ort des Kommens und Gehens. Hier gestaltest Du Kundenbindung. Deine Tugenden sind Nachfragen und Zuhören. Gemeinsam mit dem Team verwandelst Du das Gehörte in Gästeglück. So einfach, so einfühlsam, so Fingerspitzengefühl! Und dahinter: So professionell, so genau, so verlässlich!      Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gern im Team  Du hörst aufmerksam zu und verarbeitest Informationen sofort Du bist ein Vorbild an Höflichkeit Du kennst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du kennst die Zimmer und alle Services im Haus Du bist die Verlässlichkeit auf zwei Beinen Du siehst unsere Trainingsangebote als Bereicherung – in der Arbeit für uns und an Deiner Karriere 1. Weltreisende/r? Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus! 3. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und vergünstigtes Jobticket für dich! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte! 5. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast! 6. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie!  8. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant!  10. und das 10. Argument bist DU!
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Wir suchen neue Teammitglieder, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen. Das Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring verfügt über 279 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Terrasse, einen begrünten Innenhof, 8 Konferenzräume auf 600 m² Eventfläche sowie einen hoteleigenen Fitnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie 1 - 2 Jahre Berufserfahrung Gastgeber aus Leidenschaft und Spaß an dem, was du machst Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Unsere Gäste persönlich in Empfang zu nehmen und während ihres gesamten Aufenthalts zu begeistern Eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen und den Front Office Bereich mit Leben und Freude zu füllen Anleitende und administrative Aufgaben am Front Office zu übernehmen und gemeinsam mit deinem Team stets zu optimieren  auf eine neue Verantwortung und spannende Herausforderungen in deinem Bereich Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem der größten Hotelkonzerne der Welt  Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase, einem umfassenden Onboarding Day und einer Inhouse Experience Umfangreiche Training-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant   Jährliche Feedbackgespräche Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in der renommierten IHG Hotelgruppe und weiteren Partnerhotels Mitarbeiterfeiern wie beispielsweise Kick-Off oder Sommerfeste
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, als Schichtleitung, kein Nachtdienst

Sa. 18.09.2021
München
Modernes Business-Hotel in direkter Nähe zur Theresienwiese (Oktoberfest) und zum europäischen Patentamt. Zentrale Lage zum Bahnhof, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Münchner Innenstadt Anstellungsart: Vollzeit - Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste - Check-In und Check-Out der Gäste  - Annahme und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen und dem damit verbundenem optimalen   Verkauf der Zimmer - Erstellen der Gastrechnungen und deren Prüfung - Alle anfallenden Tätigkeiten rund um die Rezeption Sie sind eine freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit und konnten  schon erste Erfahrungen im Front Office Bereich sammeln. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie genauso aus, wie der souveräne Umgang mit anspruchsvollen Gästen.   Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung  und die Vorteile welche eine Hotelgruppe unserer Größe ermöglicht (Personalrabatte) sowie einen Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.   
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Rezeptionist (m/w/d) und Gastgeber (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Herzlich Willkommen, wir sind MASEVEN! Schön, dass Sie da sind! Bei MASEVEN steht der Mensch im Mittelpunkt des Handels. Diese Maxime gilt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch ganz klar für unsere Mitarbeiter. Mitarbeiter sind das wertvollste Gut und verleihen dem MASEVEN ein Gesicht und Charakter. Dabei schätzen wir besonders die Individualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. und verstehen uns als Gastgeber. "There's no place like home" heißt es so schön - und da wollen wir auch gar nicht widersprechen. Wer aber wegen einem Umzug an einen neuen Wohnort oder während eines Projekts eine Wohnung auf Zeit benötigt, der wird sich in unseren hochwertigen Serviced Apartments mit Hotelcharakter fast wie zuhause fühlen. Nicht umsonst lautet unser Motto: "Home ist where MASEVEN is". Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen, beraten unsere Gäste auf ihrer digitalen Reise Sie helfen beim Self-Check-in /out Sie beantworten eingehende Anrufe, Emails und andere Korrespondenz Sie bereiten  Einzel- und Gruppenanreisen vor Sie kontrollieren und ergänzen die  Gästedaten im System apaleo Sie buchen Extra-Umsätze wie Waschmaschinennutzung, EMS-Training, Fahrradverleih, Frühstück, uvm. Sie bearbeiten weitere anfallende Aufgaben in Ihrem Tätigkeitsumfeld     Sie scheuen sich nicht vor der Digitalisierung Sie sind kommunikativ und freuen sich auf neue Konzepte Sie arbeiten gerne im Team und sind neugierig Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke hautnah dabei Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit,  Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Wir haben Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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Teamleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Das preisgekrönte Traditionsunternehmen Hotel Bayerischer Hof, seit vier Generationen in Besitz der Familie Volkhardt, gehört zu den führenden und umsatzstärksten deutschen Luxushotels. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Leitung und Organisation des Empfangsteams Disposition der Zimmer, Begrüßung und Check-In der Gäste Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Begleitung der Gäste auf deren Zimmer sowie Betreuung während ihres Aufenthaltes, Verabschiedung bei Check-Out Rechnungslegung für abreisende Gäste Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Durchführung von Schulungen, Beurteilungs- und Mitarbeitergesprächen Zuarbeit der Direktion Rooms Division Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mind. 1 Jahr Führungserfahrung am Front Office freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse; weitere Fremdsprache sind von Vorteil gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 und den Microsoft Office Programmen Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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