Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 18 Jobs in Argenbühl

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Lindau (Bodensee)
Yachthotel Helvetia - “…meine Insel im See…“ Traumlocation in Lindau – Work Life Balance & Arbeitsplatz !!! Ihr Yachthotel Helvetia bietet neben 43 Zimmern, einen großzügigen Wellnessbereich mit exklusiver Panorama SAUNA, Beauty-Lounge und einen mehrfach ausgezeichneten Tagungsraum mit Seeblick. Auch bieten wir unseren Gästen zwei Premium Hotelyachten direkt im Lindauer Hafen.Anstellungsart: Vollzeit An unserer Rezeption arbeiten derzeit 5 Mitarbeiter und wir suchen eine Unterstützung für den Bereich Empfang und die Reservierung. Zu Ihren Aufgaben zählen neben Hotelreservierungen auch die Angebotserstellung und die Koordination von Wellnessanwendungen. Wir arbeiten mit dem Buchungsprogramm PROTEL welches eine leichte Einarbeitung möglich macht, damit Sie sich schnell bei uns „Zuhause“ fühlen. Als innovatives Hotel arbeiten wir mit weiteren fortschrittlichsten Kommunikationsprogrammen, die uns den Arbeitsalltag sehr erleichtern. Auch Berufsanfänger mit Rezeptionserfahrung sind bei uns herzlich Willkommen. Wenn Sie Freude an Ihrem  Beruf haben, Einsatzbereitschaft und die nötige Qualifikation mitbringen, bieten wir Ihnen die Mitarbeit in einem sehr aufgeschlossenem Team, gute Bezahlung, geregelte Arbeitszeit, Schichtdienst, 5-Tage-Woche und Unterkunft im Einzelzimmer an.Unseren Fitnessbereich können Sie – kostenfrei – nutzen. Unser Wellnessbereich steht Ihnen an jedem Sonntag zur freien Verfügung. Des weiteren gibt es einige Teamevents wie z.B. Wasserski & Wakeboardausflüge, die wir gemeinsam erleben.
Zum Stellenangebot

Projektassistent (m/w/d) als Einstieg ins Projektmanagement

Mo. 10.05.2021
Rhein
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Projektassistent (m/w/d) als Einstieg ins ProjektmanagementGroßraum Rhein-MainInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Unterstützung des Projektmanagements Nachverfolgung von Zeitplänen, Terminverfolgung Anforderung von Angeboten und Erfassung von Bestellungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Förderung fachspezifischer Kompetenz Individuelle Personalentwicklungsprogramme Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Ausbildung oder Studium sowie ggf. erste relevante Berufserfahrung Gute Englisch-Sprachkenntnisse Teamorientierung und Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Oberstaufen
Das MONDI Resort Oberstaufen liegt eingebettet in der traumhaft schönen Voralpenlandschaft am Südhang von Oberstaufen. Bis zur Ortsmitte des bekannten Schrothkurorts sind es nur 800 Meter. Der Hotelkomplex besteht aus 10 im alpenländischen Stil erbauten Häusern. Das Resort bietet ein vielseitiges Fitness-, Wellness- und Sportangebot für einen gelungenen Urlaub im Allgäu. Unser ganzes Team steht für herzlichen Umgang mit den Gästen und kompetenten Service. Wir begrüßen das ganze Jahr über Gäste aus aller Welt und unser oberstes Ziel ist es, den Aufenthalt in unserem Haus und unserer herrlichen Region unvergesslich zu machen.Anstellungsart: Vollzeit * herzlicher Empfang unserer Gäste * zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche * Gästekorrespondenz * Check in / Check out   * gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch * sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen * Verantwortungsbewusstsein * Zuverlässigkeit * gepflegte Erscheinung * Freude am Umgang mit internationalem Publikum   * Arbeit im 4* MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel zusammen mit einem aufgeschlossenen jungen Team und in einer wunderschönen Ferienregion * geregelte Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche * übertarifliches Gehalt * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * individuelle Benefits * Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Seminaren und betriebsinternen Schulungen * Unterkunft im Haus nach Absprache möglich
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Langenargen
Wir betreiben zwei ****-Hotels in Langenargen am Bodensee - das Seevital Hotel an der Uferpromenade sowie das Seehotel Litz nur ca. 80 Meter entfernt am Langenargener Gondelhafen. Beide Hotels sind seit vielen Jahren im Familienbesitz und neu ausgerichtet worden. Unser Ziel ist es in beiden Hotels völlig neue Konzepte umzusetzen und zu etablieren, die sich am Zeitgeist und dennoch an klassischen Werten der Hotellerie orientieren. Die Tradition gelebter Gastfreundschaft steht dabei immer an vorderster Front.Anstellungsart: VollzeitErstellung von Angeboten und Entgegennehmen von Reservierungen  Buchungen / Änderungen / Wünsche in Protel vornehmen Empfang unserer Gäste und Check In  Reservierung von Zusatzleistungen (Restaurants, Wellness, E-Bikes uvm.)  Conciergeaufgaben für die Gäste Verbuchen von Hotelleistungen, Check Out und Rechnungsstellung bei Abreise Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen (Housekeeping, Restaurant, Marketing, Sales etc)  Kassenabschluss  Erfahrungen im Front Office  Englische Sprache, weitere Sprache von Vorteil  Freude im Umgang mit Gästen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Soziale Kompetenz und Teamplayer Spaß am Beruf in der Hotellerie und am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit Protel & MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten eine faire Bezahlung, einen Dienstplan mit verschiedenen, wechselnden Schichten zwischen 6.30 und 23 Uhr sowie die zeitpunktgenaue Zeiterfassung (Stempeluhr). Wir bieten ein faires, tolerantes Miteinander und flache Hierarchien. Wir bieten einen abwechslungsreichen Alltag und die Möglichkeit, die unterschiedlichen Bereiche eines Hotelbetriebs kennen zu lernen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre innovativen und individuellen Fähigkeiten einzubringen. Bei uns dürfen Sie den Alltag mit Ihrer Lebensfreude füllen und ihn für sich und unsere Gäste zu etwas Besonderem machen! Wenn Sie Lust haben, zukünftig Teil unseres Unternehmens zu werden, an einem der schönsten Orte zu arbeiten und sind sich sicher, dass Sie zu uns passen? Na dann los, senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Angaben zur Gehaltsvorstellung und den nächst möglichen Eintrittstermin per E-Mail mit. Wir freuen uns!   
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ofterschwang
Das 5-Sterne-Resort Sonnenalp ist ein europäisches Spitzenhotel, idyllisch gelegen im Allgäu in Bayern. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und die erstklassige Servicequalität in allen Bereichen. Damit wir unseren Gästen diesen hervorragenden Standard tagtäglich bieten können, benötigen wir fachlich kompetente, motivierte und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und großem Engagement ausüben. Anstellungsart: VollzeitAnnahme, Bearbeitung und Kontrolle der täglich eingehenden Korrespondenzen und Individualreservierungen über alle gängigen Distributionskanäle Erstellung und Versendung von Reservierungsangeboten und Buchungsbestätigungen Ausführliche individuelle Beratung unserer Gäste am Telefon unter Berücksichtigung der vorgegebenen Verkaufs-, Budgetvorgaben und Preisstrategie Erfassung der reservierungsrelevanten Daten im PMS-System sowie die permanente Pflege der Gastdaten Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen und -reklamationen Gästekorrespondenzen sowie buchhalterische Aufgaben  Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden MICE- und Gruppenanfragen nach den Vorgaben der Reservierungsleitung und Eventabteilung Erstellung von abteilungsinternen Statistiken und Reports Enge Zusammenarbeit mit allen anderen operativen Abteilungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung eines modernen Hotelvertriebs Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im Tourismus-, oder Salesbereich Erste Erfahrungen in einer gleichen Position in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Eehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit Repräsentatives und gepflegtes Erscheinungsbild Äußerste Diskretion sowie ausgezeichnete Umgangsformen Professionalität im Umgang mit unserem anspruchsvollen und internationalen Gästekreis Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Leidenschaft für den Beruf und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit Bereitschaft zur Arbeit an Wochenend- und Feiertagen im rollierenden System (nach Dienstplan) sowie zur Schichtarbeit mit Freude an der Mitgestaltung eines modernen Hotelvertriebs Idealerweise Kenntnisse in Oracle Suite 8  Eine sichere Arbeitsstelle in einem der erfolgreichsten Hotels Europas Leistungsbezogene und übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung    Vielseitiges Schulungsangebot für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktives Firmenleasing für Fahrzeuge und Fahrräder     Moderne Mitarbeiter Wohnungen in traumhafter Landschaft und Hotelnähe  Ein umfangreiches, regionales und überregionales Paket an Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ofterschwang
Das 5-Sterne-Resort Sonnenalp ist ein europäisches Spitzenhotel, idyllisch gelegen im Allgäu in Bayern. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und die erstklassige Servicequalität in allen Bereichen. Damit wir unseren Gästen diesen hervorragenden Standard tagtäglich bieten können, benötigen wir fachlich kompetente, motivierte und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und großem Engagement ausüben. Anstellungsart: VollzeitOrganisation und Durchführung der täglichen Arbeiten im Rezeptions- und Kassenbereich Einhaltung der vorgegebenen Servicestandards Ausbau und Pflege von Gästekontakten, sowie Gästedatenbearbeitung in oracle Professionelle Verkaufsgespräche und Bearbeitung von Gästereklamationen Gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach/ frau oder Hotelkaufmann/ frau Berufserfahrung in einem vergleichbaren Hotel von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren internationalen Gästen (sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse) Charmantes Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen sowie eine äußerst gepflegtes Erscheinungsbild Eine sichere Arbeitsstelle in einem der erfolgreichsten Hotels Europas Leistungsbezogene und übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung    Vielseitiges Schulungsangebot für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktives Firmenleasing für Fahrzeuge und Fahrräder     Moderne Mitarbeiter Wohnungen in traumhafter Landschaft und Hotelnähe  Ein umfangreiches, regionales und überregionales Paket an Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Scheidegg, Allgäu
Das 4 Sterne Superior Hotel “edita“ ist ein Tagungs- und Wellnesshotel und befindet sich im wunderschönen Scheidegg im Allgäu. Der Betrieb umfasst 93 Zimmer und Suiten, sieben Tagungsräume, zwei Restaurants mit insgesamt 200 Sitzplätzen und einer Panorama-Außenterrasse, sowie eine Lounge-Bar und ein Private-dining Room. Des Weiteren bietet das Haus einen Wellnessbereich mit vier verschiedenen Saunen, einem Fitnesseraum, einer Beauty-Spa Abteilung und einem Ruheraum über zwei Etagen mit atemberaubenden Panoramablick. Anstellungsart: Vollzeit Check-In & Check-Out unserer internationalen Gäste sowie alle damit verbundenen Aufgaben Reservierungen bearbeiten, bestätigen und allgemeine Email-Korrespondenz Betreuung der Telefonanlage und Vereinbarung von Wellnessterminen Gutscheine erstellen und Prospektmaterial versenden Kassenabrechnungen vornehmen  Schlüsselverwaltung für unseren Fuhrpark zwingend ist eine vorhandene abgeschlossene Berufsausbildung in einem Hotel mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung am Empfang eines Hotels vorhandene sehr gute Erfahrungen mit Oracle und Suite8 Freude an der Teamarbeit und Dienstleistung am Gast 27 Tage Erholungsurlaub im Jahr Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Nutzung des hoteleigenen Fitnessraums Zuschläge zu Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit 30% Rabatt auf alle Dienstleistungen des Hotels Vergünstigte Aufenthalte bei Allgäu Top Hotels und Private Selection Hotels
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Scheidegg, Allgäu
Das 4 Sterne Superior Hotel “edita“ ist ein Tagungs- und Wellnesshotel und befindet sich im wunderschönen Scheidegg im Allgäu. Der Betrieb umfasst 93 Zimmer und Suiten, sieben Tagungsräume, zwei Restaurants mit insgesamt 200 Sitzplätzen und einer Panorama-Außenterrasse, sowie eine Lounge-Bar und ein Private-dining Room. Des Weiteren bietet das Haus einen Wellnessbereich mit vier verschiedenen Saunen, einem Fitnesseraum, einer Beauty-Spa Abteilung und einem Ruheraum über zwei Etagen mit atemberaubenden Panoramablick.Anstellungsart: VollzeitCheck-In & Check-Out unserer internationalen Gäste sowie alle damit verbundenen Aufgaben Reservierungen bearbeiten, bestätigen und allgemeine Email-Korrespondenz Betreuung der Telefonanlage und Vereinbarung von Wellnessterminen Gutscheine erstellen und Prospektmaterial versenden Kassenabrechnungen vornehmen  Schlüsselverwaltung für unseren Fuhrpark zwingend ist eine vorhandene abgeschlossene Berufsausbildung in einem Hotel mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung am Empfang eines Hotels vorhandene sehr gute Erfahrungen mit Oracle und Suite8 Freude an der Teamarbeit und Dienstleistung am Gast 27 Tage Erholungsurlaub im Jahr Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Nutzung des hoteleigenen Fitnessraums Zuschläge zu Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit 30% Rabatt auf alle Dienstleistungen des Hotels Vergünstigte Aufenthalte bei Allgäu Top Hotels und Private Selection Hotels
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Lindau (Bodensee)
Wir sind zuversichtlich, dass 2021 wieder ein gutes Jahr wird. Und wir sind das schönste Grandhotel am Bodensee. Mit dem schönsten Blick übers Wasser bis auf die Alpen. In Familienbesitz seit 1752. Wirklich: 1752! Jetzt beginnen bei uns die Planungen für die kommende Saison 2021 (April bis Oktober). Willst Du im Team dabeisein und Deine Chancen verbessern? Den Blick über den See jeden Tag bei der Arbeit genießen? Und nach Feierabend auch? Anstellungsart: Vollzeit Sie nehmen Reservierungsanfragen an und bearbeiten diese (Einzel- und Gruppenbuchungen)    Sie erstellen Angebote und Verträge und führen Korrespondenz mit Gästen und Kunden auf Deutsch und Englisch. Sie verwalten die Zimmerkontingente im Online-Verkauf mit dem Channel Manager von Micros Fidelio Suite 8. Sie pflegen die Stammdaten in Micros Fidelio Suite 8 und dem Extranet der einzelnen Online Portale. Sie erstellen Anzahlungs-, Debitoren- und Stornierungsrechnungen. Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste. Sie arbeiten je nach Diensteinteilung an der Rezeption mit. Sie haben eine Hotelfachausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie. Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und sind jederzeit diskret. Sie haben hervorragende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil.  Sie haben Erfahrung mit dem Buchungssystem Fidelio V8. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und perfekte Umgangsformen. Sie haben ein gültiges Arbeitsvisum. nette Kollegen und Freude bei der Arbeit übertarifliche Bezahlung einen traumhaften Arbeitsort direkt am Bodenseeufer inmitten eines Parks Verpflegung bei Bedarf eine Unterkunft auf dem Hotelgelände halbe Preise auf Hotelleistungen (Restaurant, Spa- und Kosmetikbehandlungen, Friseur)
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Lindau (Bodensee)
Das Boutique-Hotel und Restaurant Adara wurde Anfang 2014 eröffnet. In der Reihe der Boutique-Hotels ist das Adara mit 17 Zimmern im Herzen der Lindauer Altstadt eine Klasse für sich. Hier ist nichts von der Stange, alles hat eine persönliche Note und ist mit viel Gespür fürs Detail gestaltet. Anstellungsart: Vollzeit· Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste · Reservierungen annehmen und bearbeiten · Bedienung der Telefonzentrale, E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, Bestätigungen, Wünsche und Nachrichten bearbeiten · Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System · Kassenführung sowie Buchen von Zusatzleistungen · Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben · Allgemeine Aufgaben als Assistent der Geschäftsleitung · Kontrolle innerbetriebliche Abläufe· Qualitäts- und Dienstleistungsorientiert · Englischkenntnisse · Gepflegtes Erscheinungsbild · Sehr hohe Servicebereitschaft sowie Freude an der Dienstleistung · Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen zu arbeiten · Freude am eigenständigen Arbeiten, Teamfähigkeit · Hohe Flexibilität und Belastbarkeit · ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, sowie betriebswirtschaftliches Denken.· kleines Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld · einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in dem Sie selbständig arbeiten können · eine leistungsgerechte Vergütung · die Möglichkeit in den Wintermonaten unser Tochterhotel in Südafrika zu unterstützen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal