Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 6 Jobs in Arrach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Zwiesel
Wer wir sind: Agil und Dinge anders machen und dabei die Klassiker -  wie Freundlichkeit, respektvoller Umgang, Danke sagen und einander helfen - leben! Ideen einbringen wollen und gehört werden! Spaß und Freude an unser aller Berufe zurück entdecken! Dann ist man bei uns richtig. Unternehmenskultur lässt sich leben, wenn es vom Kopf an gepflegt wird.  Starten Sie mit uns das Abenteuer Neueröffnung, Sie werden es nicht bereuen.   Wie unser Hotel ist: Das Robenstein Hotel & SPA ist ein 4****S Hotel, das durch seine außergewöhnliche Architektur und Atmosphäre besticht. Idyllisch gelegen mitten im Bayerischen Wald mit einem atemberaubenden Blick auf das Zwieseler Tal. Das Hotel ist mit 90 Zimmern, zwei SPA Bereichen, großem Indoor-Pool und einem Saunadorf im Wald ausgestattet. Unser barocker Villenbau (Nebengebäude) verfügt neben einem exklusiven SPA über einen Veranstaltungsbereich für max. 100 Personen mit eigener Satellitenküche und einem eigenen Standesamt. Spannung pur für Kolleg*innen und Gäste garantiert unser Outdoor Programm rund um die bayerischen Wälder. Skifahren, Tourengehen, Langlauf, Mountainbiken, Rennradfahren - alles kann. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Aktives und herzliches Auftreten als leidenschaftliche*r Gastgeber*in Kompetente Beratung der Gäste über Getränke- & Speiseangebot Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Kompetente Beratung der Gäste über interne und externe Freizeitangebote Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Sie verbinden Verkaufstalent, Kommunikationsfähigkeit und Menschenkenntnis Organisationstalent und eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Gast- und teamorientiertes Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und Protel wünschenswert) Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Motivation und Begeisterung für ein Haus mit Charme und Charakter Unbefristete Arbeitsverträge Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Frisch renoviertes, stylisches Personalhaus mit Gemeinschaftsküche, großem Wohn- und Esszimmer, Grillplatz, W-Lan und Terrasse mit Blick auf den Bayreischen Wald Elektronische Zeiterfassung, Ausgangswünsche und Urlaube können mit unserer Mitarbeiter-App jederzeit und einfach geregelt werden Kurze und agile Entscheidungswege – Hands-On Gedanke gilt im gesamten Unternehmen Family & Friends Raten in vielen Hotels europaweit Tägliche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Mitarbeiterbekleidung Kostenfreies Parken   Eine Sofort-Unterkunft ist vorhanden und wir sind bei der Wohnungssuche gerne behilflich.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Sankt Englmar
Der Angerhof Sport- und Wellnesshotel ist ein inhabergeführte Sport- und Wellnesshotel auf 900 m Höhe im anerkannten Luftkurort Sankt Englmar im Bayerischen Wald. Unser Haus verfügt über 140 Betten, 6.500 m² Wellness- und Fitnesslandschaft mit 30.000 m² Außengelände samt Barfußweg und Outdoor-Fitnesspark, über 250 Restaurantplätze im Innen- und Außenbereich sowie über Tagungs- und Bankettkapazitäten für bis zu 120 Personen.   Mit dem Qualitätsurteil der Stiftung Warentest 02/03 avancierte- der Angerhof zu einem der "Besten 4 Sterne Wellnesshotel Deutschlands". Im Oktober 2003 konnte sich das Unternehmen den überregionalen Wirtschaftspreis "Best Business Award" für unternehmerische Spitzenleistungen sichern. Über die Jahre hinweg erhielt der Angerhof noch zahlreiche weitere Auszeichnungen. 2003: Top Ten der "Ausgewählten Wellnesshotels zum Wohlfühlen" 2004: Nominierung in der "Königsklasse" Rubrik Gesamtkonzeption unter den besten vier Wellnesshotels     2007: Wellness Resort des Jahres (Bertelsmannverlag) 2011: Zertifiziert vom TÜV Austria als erstes Hotel weltweit         2013: Gewählt zum Wellness- & Beauty Resort 2013 für Bayern vom "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" 2019: Erweiterung unserer Wellness-Oase  2020: Leading Spa Award Gewinner Deutschland 2020: Auszeichnung zum "Gesamtkonzept des Jahres" durch "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" Anstellungsart: Vollzeit·         Check-in und Check-out ·         Empfang und Betreuung der Gäste ·         Gutscheinverwaltung und Verkauf ·         Bearbeiten von Reservierungen und Anfragen per E- Mail und Telefon ·         allgemeine administrative Aufgaben einer Hotelrezeption ·         Unterstützung bei der Sicherung von Qualitätsstandards ·         Mitverantwortlichkeit für Beschwerdemanagement ·         Mitwirkung bei der Endkontrolle von Rechnungen ·         Tagesabschlüsse ·         Gewissenhafte Führung der Schicht-Kasse ·         Restaurantabrechnungen·         Erfolgreich  abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Erfahrung an der Rezeption ·         Sicherer Umgang mit Gästen ·         Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise ·         Flexibilität, Freundlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft·         Geregeltes wie angenehmes Arbeitsumfeld ·         Hoch motiviertes und aufgeschlossenes Team in allen Hotelbereichen ·         Faire Bezahlung ·         Auf Wunsch großzügige Personalwohnungen in zentraler Lage (fußläufig erreichbar) ·         Attraktive Vergünstigungen durch unsere Mitarbeiter-Card bei unseren Partnern ·         Kostenloser Verleih von Mountainbikes ·         Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs ·         Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neukirchen beim Heiligen Blut
Donna Hotels & Resorts ist eine Hotelkette mit derzeit drei Hotels im Bayerischen Wald. Donna Hotels & Resorts Einsatzort: 93453 Neukirchen b. Heiligenblut Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung - Check-In und Check-Out unserer Gäste - Beratung unserer Gäste - Führen der Schichtkasse- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung - Ausgeprägte Serviceorientierung - Sichere Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen - Gepflegtes Erscheinungsbild - Sicheres und höfliches Auftreten
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) im Koordinationsbüro

Fr. 16.07.2021
Wettzell
Sie suchen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Verwaltungsarbeit und Technik miteinander kombiniert? Sie legen Wert auf ein umfassendes Fortbildungsangebot? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Dienstort Bad Kötzting/Wettzell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams auf dem Geodätischen Observatorium Wettzell (Referat G5) zum frühestmöglichen Zeitpunkt und dauerhaft eine Teamassistenz (m/w/d) im Koordinationsbüro. Wir sind das Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (BKG) - eine innovative und technisch orientierte Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Unser Observatorium Wettzell im Bayerischen Wald hat weltweite Bedeutung erlangt und ist als eine kritische Infrastruktur des Bundes registriert. Assistenz im Koordinationsbüro für den Standort (z. B. Büroorganisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen in deutscher und englischer Sprache, Koordination von Terminen, Fertigung von Protokollen und Schriftsätzen) und die von Wettzell aus betreuten Auslandseinrichtungen Ansprechstelle für externe Dienstleister sowie Bundes- und Landesbehörden Mitarbeit bei der Durchführung sicherheitsrelevanter Aufgaben und im Bereich des inneren Dienstes (z. B. Dienstfahrzeug-Administration, Warenannahme mit Vorbereitung der Sicherheitseingangsprüfung, Pflege der Sicherheitsdokumentation, redaktionelle Prüfung von technischen Berichten) Eigenverantwortliche Wahrnehmung von Verwaltungsaufgaben (z. B. Durchführung von Beschaffungen inkl. Mitwirkung bei Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Rechnungsbearbeitung) Unterstützung bei Liegenschafts- und Bauangelegenheiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (mind. Note befriedigend) als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r bzw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare dreijährige Berufsausbildung ist zwingend erforderlich. Berufserfahrungen in den o. a. Aufgabengebieten – vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Verwaltung - und ein grundlegendes technisches Verständnis des Observatoriums sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit den gängigen Instrumenten und Verfahren der Bürokommunikation (Microsoft Office, ERP-Programm und Bürogeräte) Organisatorisches Geschick sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten im Außenkontakt Fähigkeit zur zielgerichteten Arbeitsorganisation und Flexibilität in der Aufgabenwahrnehmung Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsfeld Die Tätigkeiten bieten Entwicklungsperspektiven bis in die Entgeltgruppe 7 TVöD (Bund) und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Umfassende Fortbildungen und Schulungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Ggf. Umzugskostenvergütung Das BKG will Frauen im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften besonders fördern und fordert deshalb qualifizierte Frauen nachdrücklich auf, sich zu bewerben. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Ein Mindestmaß an körperlicher Eignung wird vorausgesetzt.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Bodenmais
Wellness - Genuss – Natur Das familiengeführte ****S Wellness & SPA Resort Mooshof in herrlicher Alleinlage am Ortsanfang von Bodenmais vereint den Luxus von viel Platz und individuellem Freiraum mit einem Topangebot für Wellness, Sport und Beauty. Ein Ambiente voller Charme erwartet die Gäste in exklusiv ausgestatteten Zimmern und traumhaft schönen Suiten. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste in klimatisierten Restaurants, auf der Panoramaterrasse oder im Rahmen der ¾ Genießerpension mit Frühstücks- und Nachmittagsbuffet, sowie 5-Gänge-Wahlmenüs oder Themenbuffets am Abend. Spa-Highlights sind zwei Innenpools, ein ganzjährig beheizter Außenpool, Whirlpools innen und außen, acht Themensaunen und der Naturbadesee mit 950 m² Wasserfläche. NEU sind die Panorama-Eventsauna, das Aromadampfbad, Infrarot-Lounge, Kneipp-und Quellwassertauchbecken, Eisnebeltunnel, Eis-Cube, schicke Ruheräume mit Kuschel- und Schwebeliegen, sowie die Private-SPA Suite für Verwöhnprogramme der Extraklasse. Im Vitalresort genießen die Gäste bewährte und neue Beauty- und Massageanwendungen, klassische und fernöstliche Massagen, sowie Arrangements zur Entspannung und zum Stressabbau. Aktivität und Erholung finden unsere Gäste bei E-Bike- oder Wandertouren, im Fitnessraum mit Technogym-Geräten, bei Wassergymnastik, Autogenem Training, Qi Gong, Yoga, Klangschalenmeditation. Anstellungsart: Vollzeit Gästekorrespondenz & Reservierungsannahme Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste  Check-In Check-Out    Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Funktionen Verbuchen der Leistungen auf Gästkonten und Kassenführung Betreuung & Beratung unserer Gäste während des Aufenthaltes Arbeiten mit Hotline Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil  Freude am Umgang mit unseren Gästen  Engagierte, zuverlässige & positive Persönlichkeit  Gepflegtes Erscheinungsbild & Teamfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse   Sie sind kreativ, flexibel und denken problemlösend Übertarifliche Bezahlung Wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld mit viel beruflichem Freiraum Der Bayerische Wald als herrliche Wohngegend (andere machen bei uns Urlaub) im mit stabilem sozialem Umfeld Schön eingerichtete Mitarbeiterappartements auf Wunsch Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Transparente Arbeitszeit- und Überstundenregelung Arbeitsplatz auf aktuellem technischen Niveau Räumlichkeiten mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Je nach Bereich unterschiedliche Mitarbeiterschulungen Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teams Hoher Anteil an Stammkunden Weitere Leistungen: freie Anwesenheitskost, Nutzung des Fitnessbereichs und der Schwimmbäder, Teamevents, Personaleinkauf Vergünstigte Konditionen für Aufenthalt in Partnerhotels
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Zwiesel
Wer wir sind: Agil und Dinge anders machen und dabei die Klassiker -  wie Freundlichkeit, respektvoller Umgang, Danke sagen und einander helfen - leben! Ideen einbringen wollen und gehört werden! Spaß und Freude an unser aller Berufe zurück entdecken! Dann ist man bei uns richtig. Unternehmenskultur lässt sich leben, wenn es vom Kopf an gepflegt wird.  Starten Sie mit uns das Abenteuer Neueröffnung, Sie werden es nicht bereuen.   Wie unser Hotel ist: Das Robenstein Hotel & SPA ist ein 4****S Hotel, das durch seine außergewöhnliche Architektur und Atmosphäre besticht. Idyllisch gelegen mitten im Bayerischen Wald mit einem atemberaubenden Blick auf das Zwieseler Tal. Das Hotel ist mit 90 Zimmern, zwei SPA Bereichen, großem Indoor-Pool und einem Saunadorf im Wald ausgestattet. Unser barocker Villenbau (Nebengebäude) verfügt neben einem exklusiven SPA über einen Veranstaltungsbereich für max. 100 Personen mit eigener Satellitenküche und einem eigenen Standesamt. Spannung pur für Kolleg*innen und Gäste garantiert unser Outdoor Programm rund um die bayerischen Wälder. Skifahren, Tourengehen, Langlauf, Mountainbiken, Rennradfahren - alles kann. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Aktives und herzliches Auftreten als leidenschaftliche*r Gastgeber*in Kompetente Beratung der Gäste über Getränke- & Speiseangebot Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Kompetente Beratung der Gäste über interne und externe Freizeitangebote Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Empfang, Front Office Agent, Rezeptionist, egal - wir suchen Menschen mit Leidenschaft! Sie verbinden Verkaufstalent, Kommunikationsfähigkeit und Menschenkenntnis Organisationstalent und eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Gast- und teamorientiertes Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und Protel wünschenswert) Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Motivation und Begeisterung für ein Haus mit Charme und Charakter Unbefristete Arbeitsverträge Gestalten Sie die Hotel-Neueröffnung (01.07.21) mit und prägen Sie diese mit Ihren Ideen Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Frisch renoviertes, stylisches Personalhaus mit Gemeinschaftsküche, großem Wohn- und Esszimmer, Grillplatz, W-Lan und Terrasse mit Blick auf den Bayreischen Wald Elektronische Zeiterfassung, Ausgangswünsche und Urlaube können mit unserer Mitarbeiter-App jederzeit und einfach geregelt werden Kurze und agile Entscheidungswege – Hands-On Gedanke gilt im gesamten Unternehmen Family & Friends Raten in vielen Hotels europaweit Tägliche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Mitarbeiterbekleidung Kostenfreies Parken   Eine Sofort-Unterkunft ist vorhanden und wir sind bei der Wohnungssuche gerne behilflich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: