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Sekretariat: 373 Jobs in Bad Soden am Taunus

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 140
  • Hotel 140
  • Recht 46
  • Unternehmensberatg. 46
  • Wirtschaftsprüfg. 46
  • Finanzdienstleister 21
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Immobilien 16
  • Banken 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Bildung & Training 11
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • It & Internet 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Pharmaindustrie 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Transport & Logistik 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 336
  • Ohne Berufserfahrung 270
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 326
  • Teilzeit 91
  • Home Office möglich 69
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 304
  • Befristeter Vertrag 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sekretariat

Management Associate (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Management Associate (m/w/d) Frankfurt Vollzeit unbefristet BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. Sie ist mit rund 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 148.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Wir verlassen uns nicht nur auf die fachliche Expertise in unseren Kerngeschäften, sondern auch auf die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, die unsere Gruppe in übergeordneten Funktionseinheiten zusammenhalten. In Deutschland sind 11 transversale Funktionen der Gruppe repräsentiert. Diese sind dafür verantwortlich, Normen für unsere Geschäftseinheiten zu definieren, ihre Umsetzung zu kontrollieren und unseren Teams dabei unterstützend und beratend zur Seite zu stehen. Verantwortung übernehmen: Sammeln und Aufbereitung von Informationen, Dokumentationen und Reports im Rahmen des Business Management der betroffenen Standorte innerhalb des Sourcing Hubs Unterstützung des Senior Managements in allen organisatorischen und administrativen Belangen und deren teamübergreifender Koordination Eigenverantwortliche Mitwirkung bei der Implementierung neuer IT-Systeme und Dienstleister in Zusammenarbeit mit den internationalen BNP Paribas Teams u.a. in Paris, Lissabon und Mumbai unter Führung der lokalen Projektleiter Eigenständige Übernahme kleinerer Projekte innerhalb der Sourcing Hub Roadmap Schnittstelle zwischen Sourcing / Category Managern und Middle Office Team im Zuge des aktiven Lieferanten-Management (off- und online) Aktive Weiterentwicklung von Nachhaltigkeitsthemen innerhalb des Sourcing Hubs unter Einhaltung der Gruppenvorgaben und Strategien Fähigkeiten, die überzeugen: Kaufmännisches Studium u/o Berufsausbildung mit entsprechender erster Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Projektmanagement, Project Management Office, in Einkaufabteilungen, oder als erfahrener Office Manager Sehr gute MS Office Kenntnisse, im besonderen Excel und Powerpoint Know-how Kompetenz zur Vorausschau, Planung und vollständigen Projektentwicklung sowie zur Einhaltung von Vorgaben bezüglich Zeit und Ressourcen (Budget und Personal) mit internen oder externen Mitarbeitern, um das gesetzte Ziel zu erreichen Systematische und selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Gewissenhaftigkeit, Verschwiegenheit, Integrität, Teamfähigkeit und Loyalität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sehr gute Kenntnisse in Englisch, Französischkenntnisse wünschenswert Was wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Arbeitslaptop & ggf. Handy für flexibles Arbeiten Wertvolles Karrierenetzwerk sowie Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende wie bspw. Familienservice, Jobrad, Jobticket, Sodexo Essensgutscheine, Betriebliche Altersvorsorge & Zentraler Standort mit guter ÖPNV-Anbindung (Benefits können je nach Standort variieren) BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. Sie ist mit rund 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 148.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button als Management Associate (m/w/d)! Fragen beantwortet Ihnen Janina Müller unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany [at] bnpparibas (dot) com. COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Daher werden die Gespräche in den ersten Runden weiterhin virtuell stattfinden.
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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Steuerrecht

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
The law firm of the future is here. Für das Steuerrechtsteam in unserem Frankfurter Büro suchen wir zur Verstärkung unserer Teamassistenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) mit Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Europasekretär/-in, idealerweise mit erster Berufserfahrung. Schnittstellenmanagement in alle Richtungen, zu Mandanten, Kollegen, Verwaltungsabteilungen, mit Korrespondenz sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Terminkoordination, Organisation interner und externer Besprechungen und von Marketingaktivitäten Reisemanagement & Reisekostenabrechnung Erstellen von Präsentationen Pflege von E-Mail-Accounts sowie Erstellen und Prüfen von Rechnungen Eigenverantwortliche Führung und Ablage von Akten Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Europasekretär/-in, idealerweise mit erster Berufserfahrung Gute Umgangsformen und Ausdrucksweise, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur eigenständigen Problemlösung Freude an Organisations- und Koordinationsaufgaben gepaart mit Improvisationstalent Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Wir bieten Ihnen eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt am Main mit einem angenehmen Betriebsklima, regelmäßigen Fortbildungen und sympathischen Kollegen sowie ein internationales Umfeld
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Reservation Agent (m/w/d) Cluster Frankfurt am Main

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
BE AN INNSIDER – Direkt im aufstrebenden Szene-Viertel „Eastend“ haben wir im Oktober 2016 in Frankfurt am Main das Vier-Sterne-Superior Hotel INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend eröffnet. Es befindet sich fußläufig zum Frankfurter Ostbahnhof, zur Europäischen Zentralbank sowie zum bekannten Zoologischen Garten. Das Hotel verfügt über 168 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, über 400m² Konferenzfläche, ein Restaurant mit internationaler Küche und Terrasse, eine Lobbybar, einen Fitnessbereich sowie über eine Tiefgarage.  Anstellungsart: Vollzeit Reservierungsannahme von telefonischen, schriftlichen und Onlinereservierungen Bearbeiten von Einzel- und Gruppenreservierungen, sowie von Messebuchungen Erstellen von Reservierungsverträgen und Depositanforderungen Belegungsorientierter Verkauf aller Zimmerkategorien Mithilfe bei Erstellen von Revenue Forecasts  Beobachtung und Analyse der Marktentwicklungen  Betreuung der Online-Buchungsportale Reservierungskontrolle Unterstützung des Revenue & Reservation Managers Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office, Sales und Bankettverkauf Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation Möglichst haben Sie bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position gesammelt Sie verfügen idealerweise über OPERA- und / oder SIHOT-Kenntnisse und haben einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen wie zum Beispiel Spanisch sind von Vorteil       Professioneller Umgang mit Gastbeschwerden Sie arbeiten mit Engagement und Motivation und es ist Ihnen wichtig im Team zu arbeiten Ihr Lächeln am Telefon ist für unsere Gäste deutlich erkennbar          Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. In-House Experience für Sie und eine Begleitperson. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung.  Genießen Sie direkt 30 Urlaubstage im Jahr Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.    Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.    Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Frankfurt Airport, das mit seiner einzigartigen Lage an einem der wichtigsten europäischen Verkehrsknotenpunkte und mit seiner internationalen Ausrichtung überzeugt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Empfang Zentraler Ansprechpartner  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Erfahrung an der Hotelrezeption Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen Kostenlose Verpflegung Günstig übernachten in ganz Europa Fahrtkostenzuschuss Kostenlose Uniform inkl. Reinigung Gemeinsam feiern Firmenfahrrad Das Bruttogehalt in dieser Position entspricht EUR 2499 monatlich
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Reservierungsleiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Maintal
Für unser Headoffice in Frankfurt Maintal suchen wir ab sofort einen engagierten Reservierungsleiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Aufnahme, Bearbeitung und Kontrolle von Individualreservierungen (ab einer Gruppengröße von 9 Zimmern) Ausführliche Beratung unserer anspruchsvollen Gäste sowie deren Bucher am Telefon   Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und -bestätigungen Kontrolle von Buchungen über elektronische Reservierungskanäle (Webseite, OTAs, Wholesaler und GDS) Buchhalterische Verantwortung (Pro-forma-Rechnungen, Kostenübernahmen, Kommission) Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen sowie Revenue Management, Sales und Events     Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Ausdrucksweise und Formulierungssicherheit     Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten und professioneller Umgang mit unseren anspruchsvollen Gäste und deren Buchern Hohes Maß an Eigeninitiative für selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten     Spaß an Teamwork  Sihot-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Programme  
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Reservation Agent (m/w/d) | Remote möglich | befristet auf 1 Jahr

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit Reservierungs- und Buchungssysteme managen Sie (ggf. nach einem Training) wie ein Profi Korrespondenz mit Gästen und Vertriebspartnern liegt Ihnen und in unserem digitalen „Document Management System“ fühlen Sie sich schon bald zu Hause Sie stellen sicher, dass die Gästeinformationen im System top gepflegt sind Eigenständiges und genaues Arbeiten ist Ihre Stärke Sie sprechen Deutsch und/oder Englisch Kenntnisse der Hotelsoftware Opera PMS von Vorteil Freundliches, kommunikatives Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Customer Service Support (m/w/d) Sprachreisen nach Deutschland

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
did deutsch-institut   Am besten lernt man eine Sprache in dem Land, in dem diese auch gesprochen wird. Deutsch lernt man am besten in Deutschland ist das Motto des did deutsch-institut seit der Gründung. An unseren Sprachschulen werden neben den ganzjährig laufenden Erwachsenenkursen auch Sommerkurse für Kinder und Jugendliche angeboten. Erwachsene Teilnehmer aus über 60 Ländern besuchen ganzjährig unsere Institute in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München – insbesondere um sich auf ein Studium in Deutschland vorzubereiten oder weil sie die deutsche Sprache für den Beruf oder ihre Karriere benötigen. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie online unter www.did.de. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Bearbeitung von Anmeldungen und Verwaltung von Kundendaten Betreuung von Kunden und internationalen Partnern (Reisebüros) Rechnungserstellung und Kontrolle der Zahlungseingänge Bearbeiten von Anfragen, Beschwerdemanagement etc. Erstellen und Kalkulieren von Angeboten Korrespondenz mit unseren deutschlandweiten Standorten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Deutsch als Muttersprache oder mindestens C1 Niveau und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Tourismus, Kaufmännisch o.a.) Spaß am Verkauf und an Kundenberatung Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, familiäres und internationales Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Abwechslung Diverse Teamevents und Get-togethers Ein großartiges Büro zentral im Bahnhofsviertel gelegen Essenszuschuss in Form von Restaurant Pass (einlösbar z.B. beim Bäcker, Supermarkt oder Restaurant) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) möglich Weiterbildungen im Rahmen des Erasmus+ Programms
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Guest Experience / Quality Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste von der Buchung und Anreise bis zur Abreise und Bewertung ein rundherum perfektes Hotelerlebnis genießen Sie sind "Auge, Ohr, Mund und Nase" des Hotels und sorgen mit all Ihren Sinnen dafür, dass unsere Gäste ein stimmiges Hotelbild erhalten Sie übernehmen die aktive Qualitätskontrolle im gesamten Hotelbereich und berichten dazu regelmäßig an die Direktion Sie hinterfragen alle Prozesse, um diese stets zu optimieren Sie stimmen sich mit den Abteilungsleitern ab, wie Prozesse optimiert werden können, um unseren Gästezufriedenheitsscore kontinuierlich zu verbessern  Sie schulen unsere Mitarbeiter dementsprechend Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen sowie der Direktion zusammen und sind ein Bindeglied zwischen Gästen, operativen Abteilungen und Direktion Sie kümmern sich um Gästebeschwerden und sorgen in allen Bereichen für eine optimale Auf- und Nachbereitung dieser Sie beantworten Gästebewertungen auf allen relevanten internen sowie externen Portalen, analysieren und berichten die Ergebnisse an die Direktion und Abteilungen und koordinieren notwendige Maßnahmen. Sie erarbeiten eigentverantwortlich Maßnahmen, die zur Erhöhung von Kundenloyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft beitragen übernehmen Manager on Duty-Dienste   eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau oder vergleichbar, möglichst in der gehobenen Hotellerie, gerne ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche/kaufmännische Zusatzqualifikation gerne verfügen Sie über relevante Erfahrung in einer verantwortlichen Position im Bereich Customer / Guest Experience, optimal in der Hotel-/Reise-/Dienstleistungsbranche gesammelt eine herzliche, freundliche, charmante Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verantwortungs- und Qualtiätsbewußtsein wirtschaftliches Denken kombiniert mit einem "Sinn für's Schöne" ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von Opera PMS von Vorteil  30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Reinigung der privaten Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihre Seite, um Ihr zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen  Was wir bieten. Jobticket für den ÖPNV Uniform wird gestellt und gereinigt Faire Urlaubs- und Dienstplanung mit freien Wochenenden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/x) und/oder Erfahrung an der Rezeption im Hotel  Gastgeber aus Leidenschaft  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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