Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sekretariat: 23 Jobs in Barnstorf bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Abteilungsassistenz im Bereich Elektronik (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Abteilungsassistenz im Bereich Elektronik (m/w/d)Ort: WolfsburgAls Abteilungsassistenz / Office Manager (m/w/d) unterstützen Sie die Führungskräfte sowie verschiedenste international agierende Teams im Bereich Produktdatenmanagement in sämtlichen administrativen Angelegenheiten des anfallenden Tagesgeschäfts. Dazu zählen:Teilnahme, Organisation und Moderation von internen und externen Abstimmungsrunden sowie Dokumentation der RundenErledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz sowie die Vereinbarung von Telefonaten und Terminen für die AbteilungenInhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen, Events, und SitzungenTerminplanung und Ablaufkoordination für die Abteilung sowie die Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und PräsentationenFakturierung von Projekt- und Serviceaufträgen und Mitwirken in der RechnungsprüfungÜberwachung und Steuerung von Vertragsinhalten in Bezug auf Budget, Zeit und RechnungsstellungVerantwortung für die Stammdatenpflege sowie mitwirken bei sonstigen administrativen Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen TagesgeschäftSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare BerufsausbildungSie bringen Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Projektmanagement mitSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) sowie erste Erfahrung im Umgang mit SAP sind wünschenswert, aber kein mussSehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit setzen wir vorausZusätzlich weisen Sie eine selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement vorEine hohe Dienstleistungsmentalität und Belastbarkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Konzernweites "Netzwerken"  Parkplätze  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wolfsburg
Die Unternehmen der APL-Gruppe erbringen eine Vielzahl unterschiedlicher Entwicklungsdienstleistungen für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Mineralölindustrie. Unsere Kernkompetenzen konzentrieren sich auf das breite Spektrum von Engineering-Dienstleistungen und der Prüfstandserprobung neuester Antriebstechnologien. Mit modernster Prüfstandsausrüstung, innovativen Messtechniken und neuartigen Entwicklungstools gestalten unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterteams die Prozesse zur Entwicklung der Antriebe der Zukunft. Für unseren Standort Wolfsburg suchen wir ab sofort für die Unterstützung der Abteilung eine motivierteTeamassistenz (m/w/d) Job-ID: 330213 Unterstützen bei der Aufbereitung technischer Inhalte in Zusammenarbeit mit Abteilungs- und Teamleitern des Projektbereichs Erstellen von Berichten und Statistiken sowie von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen strategischer Ausrichtung Koordinieren und organisieren von Meetings und Veranstaltungen sowie deren inhaltliche Vor- und Nachbearbeitung Mitarbeiten bei der Erstellung von Veröffentlichungen mit Schnittstelle Marketing Unterstützen in Personalthemen (Bewerbermanagement / Personalmarketing) Verfolgen und Aufbereiten der Projektkenngrößen, Ressourcen,Termine, Kosten und Qualität Enges Zusammenarbeiten mit allen Projektbeteiligten und dem Hauptstandort Absolvierte Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Interesse an kaufmännischen und technischen Themen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Integrationstalent Hohes Maß an Zuverlässigkeit Kreative und engagierte Mitarbeit im Team Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einem inspirierenden und zukunftsweisenden Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Unbefristete Arbeitsverträge Attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Zusatzleistungen Einarbeitung mit Patensystem Förderung der persönlichen Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) – Office Management

Fr. 24.06.2022
Wolfsburg
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 5254 | Standort:Wolfsburg Unterstütze unser Office-Team im Tagesgeschäft bei Assistenz- und Sachbearbeitungsthemen sowie Erledigungen und Besorgungen des Büroalltags Überwache aktuelle Materialbestände sowie Bestellungen, Wareneingang und Versand Unterstütze bei der Rechnungskontrolle sowie im Bezahlwesen Unterstütze bei der Vorbereitung und Organisation von firmeninternen Veranstaltungen, Schulungen und Meetings Erhalte und gestalte die Wohlfühl-Atmosphäre unserer Räumlichkeiten Empfange und betreue Kunden und Gäste Du bist Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o. ä. Du beherrschst die gängigen Funktionen von MS Office Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du bist zuverlässig, arbeitest gewissenhaft und hast ein Auge für Details Du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team Du packst mit an und zeigst Eigeninitiative Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Du bist 10 bis 20 Stunden pro Woche verfügbar Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Braunschweig
Das renommierte Restaurant OX U.S. Steakhouse und das angeschlossene 3 Sterne Hotel im Haus zur Hanse mit 16 modernen Zimmern im Herzen Braunschweigs, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.   Wir bieten: leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterverpflegung gleichmäßige Arbeitszeiten (Morgends), keine Nacht und Spätschichten Attratkive Vorteile bei einem Namenhaften Modeunternehmen Fortbildungsmöglichkeiten arbeiten in einem jungen und dynamischen Team   Ihre Aufgaben: Durchführen aller üblichen Reservierungstätigkeiten für das Haus zur Hanse (16 Zimmer) und für das Schwesterhotel im Harz, das Jagdschloss Windenhütte (11 Zimmer) Bearbeitung von Reservierungsanfragen Führen von Reservierungssystemen Überwachen der Hotelmärkte und aktives Anpassen der Zimmerraten (Revenue Management) Schreiben von Angeboten für Hotel, Tagungen und Events Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten und Geschäftspartnern organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Selbstständiges Arbeiten unter Beachtung aller Standards Vorbereitung des Frühstücks für unsere Hausgäste Vorbereitung von Tagungsräumen   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder erfahrene Quereinsteiger Gute Computerkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Organisations- und Verkaufstalent Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@oxsteakhouse.com Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Durchführen aller üblichen Reservierungstätigkeiten für das Haus zur Hanse (16 Zimmer) und für das Schwesterhotel im Harz, das Jagdschloss Windenhütte (11 Zimmer) Bearbeitung von Reservierungsanfragen Führen von Reservierungssystemen Überwachen der Hotelmärkte und aktives Anpassen der Zimmerraten (Revenue Management) Schreiben von Angeboten für Hotel, Tagungen und Events Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten und Geschäftspartnern organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Selbstständiges Arbeiten unter Beachtung aller Standards Vorbereitung des Frühstücks für unsere Hausgäste Vorbereitung von Tagungsräumen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder erfahrene Quereinsteiger Gute Computerkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Organisations- und Verkaufstalent Wir bieten: leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterverpflegung gleichmäßige Arbeitszeiten (Morgends), keine Nacht und Spätschichten Attratkive Vorteile bei einem Namenhaften Modeunternehmen Fortbildungsmöglichkeiten arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Projekt- und Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Wolfsburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Projekt- und Vertriebsassistenz (m/w/d)Ort: WolfsburgAls Projekt- und Vertriebsassistenz unterstützen Sie unseren Standort und die Führungskräfte mit folgenden abwechslungsreichen Aufgaben:Sie unterstützen in allen Belangen des operativen und strategischen VertriebsGemeinsam mit den Team- und Abteilungsleitern betreuen Sie unsere bestehenden Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Pflege des systematischen Bestandskundenmanagements von der Anfrage bis zur Angebotserstellung im  CRM-SystemFür das Vertriebsteam koordinieren Sie Kundentermine und sind für die Vor- und Nachbereitung zuständigSie entwickeln aktiv die Vertriebsprozesse unseres agilen Vertriebsteams mitSie erstellen Präsentationsunterlagen für Kundentermine und AngebotsabgabenSie sind verantwortlich für einen transparenten Informationsfluss Sie führen Kundenanalysen durch und unterstützen bei der Priorisierung unserer KundenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einem Wirtschaftsfachwirt, Betriebswirt, einem betriebswirtschaftlichem Studium oder einem  vergleichbaren AbschlussIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder im Vertriebsumfeld gesammeltSie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel) mitSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie haben Spaß am Umgang mit Menschen und zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie Ihre Organisationsfähigkeit ausSie stellen hohe Ansprüche an Ihre eigene Arbeitsqualität und können auch unter Termindruck die richtigen Prioritäten setzenVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Option für Berufseinstieg
Zum Stellenangebot

Assistenz* der Abteilungsleitung Prozess- und Produktdatenmanagement

Mi. 22.06.2022
Wolfsburg
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen:Sie verantworten die Organisation und Koordination von Terminen und nehmen an Führungskräfte-Runden teilSie unterstützen unsere Führungskräfte in der Geschäftsjahresplanung, erstellen Projektterminpläne, Projektunterlagen sowie ProjektdokumentationenSie bearbeiten selbstständig Projektaufgaben, bereiten technische Daten mit MS Excel und/oder Power Point auf und werten diese statistisch ausSie organisieren das Onboarding neuer Mitarbeiter und planen entsprechende SchulungenDamit bringen Sie uns voran:Erfolgreich abgeschlossene technisch orientierte Aus− und/oder Weiterbildung und idealerweise erste Projekt− und/oder Berufserfahrung in der AutomobilindustrieRoutinierte Anwenderkenntnisse in MS−Office (Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse im Umgang mit diversen kundenspezifischen Systemen und Assistenzerfahrung im Automotive Umfeld sind von VorteilTeamorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und FlexibilitätVermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus CardUnfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur TeilzeitSonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum SabbaticalAfter Work Networking und regelmäßige BetriebsveranstaltungenBezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis KaffeeGeschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die KinderbetreuungHöhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur ArbeitsplatzausstattungFirmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
Zum Stellenangebot

Projektkaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Gifhorn
Du suchst einen Arbeitgeber, der Diversität, Familienfreundlichkeit und Umweltschutz tatsächlich lebt? Du wünschst Dir einen krisenfesten Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche und möchtest einen wichtigen Beitrag zum digitalen Wandel leisten? Dann ist dieses Stellenangebot genau das Richtige für Dich! Denn wir suchen Menschen, die die digitale Zukunft Deutschlands aktiv mitgestalten wollen. Kaufmännische Abwicklung von speziellen Kundenaufträgen  Operative Unterstützung des Controllings sowie der Business Unit- und Projektleitung Abrechnung von Kundenprojekten Projektbearbeitung/-pflege und Terminüberwachung Prüfung von Angebots- und Auftragskalkulationen Auftragsanlage in SAP Codex sowie in spezifischen IT-Tools Erstellen von Zahlungsanforderungen, Teil-/Schlussrechnungen Rechnungsprüfung/-kontierung sowie Überwachung und Sicherstellung der korrekten Kostenverbuchung Unterstützung bei den monatlichen Projektbewertungen Unterstützung der Projekt- und Bauleitung bei ber Projektabwicklung Mitwirkung Claimmanagement Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare gleichwertige Qualifikation Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken Du zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus Du arbeitest ergebnisorientiert und gewissenhaft Neben guten Deutschkenntnissen verfügst Du über gute Englischkenntnisse Du bist motiviert, flexibel und teamorientiert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Kenntnisse in SAP runden Dein Profil ab DER MENSCH IM MITTELPUNKT Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von betrieblicher Altersvorsorge, Vergünstigungen bei namhaften Herstellern, Veranstalter und Freizeitaktivitäten, bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm. ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, Telecom Infrastructures und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Axians GA Netztechnik ist ein herstellerneutraler Telekommunikationsinfrastruktur-Dienstleister. Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert auf Planung, Bau und Instandhaltung von Telekommunikationsnetzen und IT sowohl im Bereich Festnetze als auch für Funknetze. Hinzu kommen umfassende Infrastrukturleistungen für bahn- und verkehrstechnische Anlagen. Abgerundet wird unser Portfolio durch unsere Managed Services für Telekommunikationsinfrastrukturen.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) kein Nachtdienst

Mo. 20.06.2022
Wolfsburg
Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick. Sie sind Gastgeber/in (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und verfügen über erste praktische Erfahrung am Front Office Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 8.500 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) - Front Desk / Guest Services

Mo. 20.06.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (2 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Front Office Manager*

Sa. 18.06.2022
Wolfsburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Manager* unterstützen Sie die Hoteldirektion durch die Leitung und die Organisation unserer Front Office Teams. Sie sind der richtige Kollege* für uns, wenn Ihnen nicht nur der direkte Kontakt zum Gast, sondern auch die administrativen Aufgaben liegen. Außerdem sollten Sie in folgenden Bereichen glänzen: Personalführung und -verantwortung Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Optimierung in den Hotels Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort in Früh- und Spätdienst Ruhe bewahren: Egal, ob es um Beschwerden der Gäste oder Unstimmigkeiten unter den Kollegen geht Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern, unterstützt durch die NOVUM Hospitality School direkte Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion Vertretung der Hoteldirektion bei deren Abwesenheit Als Front Office Manager* suchen wir jemanden, der durch seine empathische und authentische Art seine Kollegen mitnimmt und motiviert. Er ist leidenschaftlicher Gastgeber und das merkt man auch. Das Tagesgeschäft sollte unserem Front Office Manager  nicht fremd sein und bei stressigen und „Not-am-Mann“-Situationen, krempelt er gerne die Ärmel hoch und packt mit an. Außerdem zeichnen Sie folgende Attribute aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • Souveränitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: