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Sekretariat: 172 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
  • Recht 29
  • Unternehmensberatg. 29
  • Wirtschaftsprüfg. 29
  • Immobilien 18
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 8
  • It & Internet 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Bildung & Training 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Transport & Logistik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Teilzeit 44
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Sekretariat

Projektassistenz (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie sind ein Organisationstalent, zahlenaffin und haben Interesse an der Bau- und Immobilienbranche? Als Projektassistenz (m/w/d) sind Sie ein fester Bestandteil unseres Ingenieurteams und unterstützen uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben bei unserem Großprojekt in Frankfurt am Flughafen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen, auch vor Ort auf der Baustelle Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichsbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten VOB/ HOAI Kenntnisse wünschenswert TGA Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie Ihr Team unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Teamassistenz (m/w/d) (Job-ID: req37929). Unterstützung des Teams in administrativen Angelegenheiten Organisation und Erledigung von interner und externer Korrespondenz mit Auftraggebern, Lieferanten und Nachunternehmern Koordination und Organisation von Terminen und internen Veranstaltungen Empfang und Betreuung von Gästen Vorbereitung und Erstellung von diversen Unterlagen wie bspw. Präsentationen Mitarbeit bei der Erstellung von Lieferscheinen Erfassung von Eingangs- und Ausgangspost Datenbankpflege Allgemeine Unterstützung und Zuarbeit der technischen Gruppenleitungen am Standort Mörfelden-Walldorf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld wünschenswert Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie ein kompetentes Auftreten Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
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Guest Service Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 950 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg sowie Böblingen/Sindelfingen. Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in einem unserer Frankfurter Apartmenthäuser verantworten ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren ·       unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       mind. 2-jährige berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)  
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Assistenz (m/w/d) mit ZahlenaffinitätTeilzeit (20h - 30h)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Frankfurt am Main Unterstützung im Controlling, u. a. durch die Verarbeitung von Daten mit Excel Vor- und Nachbereitung von Monats und Quartals-Dashboards Unterstützung bei der Bearbeitung von Quartals- oder Jahresabschluss Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Umgang mit verschiedenen IT-Tools und Plattformen Klassische Assistenzaufgaben wie Führen von Korrespondenz, Erstellen von Protokollen sowie Terminkoordination Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsstark im Umgang mit Ihren Kollegen  Spaß am Umgang mit Zahlen Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie Ihr Team unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten "Eine positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Im neuen Stadtteil Gateway Gardens steht das Holiday Inn Frankfurt – Airport mit seinen 288 komfortablen Hotelzimmern und 6 Konferenzräumen sowie einem Restaurant und dem innovativen Open Lobby Konzept. Dank seiner einzigartigen Lage, nur wenige Minuten Fußweg vom Terminal 2 entfernt, wird das Hotel Geschäfts-, Freizeit- und Messereisende gleichermaßen ansprechen.  Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).   Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit     die Vorteile einer großen Hotelkette    sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen
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Allroundtalent (m/w/d) Hotel / Gastro

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Wir von L&S sind mit über 400 Mitarbeitern der größte Partner der gehobenen Gastronomie und Hotellerie im Rhein-Main-Gebiet. Unsere Kunden sind namhafte Gastronomie-, Hotellerie- und Cateringunternehmen sowie exklusive Gemeinschaftsverpfleger der Spitzenklasse und Vorstandscasinos bei Banken und Versicherungen. Anstellungsart: Teilzeit Bewirten der Gäste mit Speisen und Getränken Check-In / Check-Out sowie Organisation an der Rezeption Bedienen der Telefonzentrale Betreuen von Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit im F&B-Bereich Berufserfahrung im Hotel oder im Service von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Quereinsteiger sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Engagement und Zuverlässigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein gepflegtes und sicheres Auftreten Hohe Flexibilität bzgl. Arbeitsplatz und Arbeitszeiten Kostenfreie Schulungen und Weiterbildungen mit Zertifikat Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung (iGZ-Tarif) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Erstattung der RMV-Monatskarte Prämien für neu geworbene Mitarbeiter Nutze diese tolle Möglichkeit, dich beruflich neu zu erfinden oder zu verändern. Gestalte mit uns zusammen deinen neuen Traumjob!
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Die Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die über 70 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Zu den 9 bereits existierenden europäischen Adina Hotels werden in den nächsten 5 Jahren bis zu 10 weitere Häuser eröffnen. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Zentral im Bankenviertel gelegen, gegenüber der neuen Frankfurter Oper, ca. 50 m vom Mainufer entfernt, bietet das Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper den idealen Ausgangspunkt für geschäftliche oder private Besuche in "Mainhattan" - ganz gleich ob der Aufenthalt für eine Nacht, einen Monat oder ein Jahr ist. Das einzigartige Hotelkonzept kombiniert die Gastfreundschaft und Dienstleistungen eines 4 - Sterne Superior Hotels mit der Großzügigkeit von Studios und Apartments. Ein moderner Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessgeräten, ein Tagungszentrum mit 4 flexiblen Tagungsräumen sowie ein exklusives Restaurant und eine moderne Bar, runden das Hotelangebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leidenschaft für die Hotellerie  Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und betreuen mit Freude unser internationales Klientel während des gesamten Aufenthalts In enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen erfüllen Sie Gästewünsche und bieten umfassenden Concierge Service die klassischen Aufgaben des Check In und Check Out Kompetente Annahme von Telefonanrufen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen am Wochenende erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Selbständigkeit und einen Blick für's Detail Sehr gute Umgangsformen gegenüber Gästen und Team Mitgliedern Gute Englischkenntnisse Protel Kenntnisse von Vorteil Sie teilen unsere 'Hands On' Mentalität und arbeiten gerne im Team Ihre positive Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ein sympathisches, familiäres Team, das Sie von Beginn an herzlich willkommen heißt Unser motiviertes Team hat viel Spaß an der Arbeit und teilt gemeinsame Erfolge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Interne und externe Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen Karriere Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps) Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  Eine in Australien und Europa expandierende Hotelgruppe
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Das neue HOTEL ZENTRUM an der Hauptwache. Mittendrin im Herzen der Main-Metropoloe, zwischen Shopping-Meilen, Museen und Theatern, in direkter Nähe zu Zeil und Haupt-wache liegt das neue Hotel Zentrum. In dem ehemaligen Bürohaus treffen Design und gelebte Gastfreundschaft in kosmopolitischer Atmosphäre aufeinander. Urban ist das stilistische Motto um das sich unser Hotel dreht. In den 30 Zimmern finden Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Langzeitgäste ein familiäres und trendiges Zuhause auf Zeit. Ebenfalls im Haus befindet sich übrigens das alt ehrwürdige CINEMA Kino - ein bekanntes Programm/Arthouse-Kino und seit vielen Jahren DIE erste Anlaufstelle in der Frankfurter Innenstadt für Filmfans und Cineasten. >>> 30 Zimmer und eine Junior-Suite auf vier Stockwerken >>> Großzügiger Lounge-Bereich zum Frühstücken und Snacken >>> Events bis 50 Personen und Konferenzen bis max 12 Personen <<< Anstellungsart: Vollzeit Einsatz nur im Früh- und Spätdienst Allgemeine Rezeptionsaufgaben Individuelle Gästebetreuung Check-In / Check-Out Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie ist von Vorteil Gerne Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Gute Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil Von Vorteil: Hotelsoftware-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Die Chance, sich persönlich einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatzen in einer kreativen Umgebung Attraktive Grundentlohnung mit leistungsbezogenen Zulagen Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Fahrkostenzuschuss Vergünstigte Buchungen für Familien und Freunde möglich Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in unserem schönen Stadtzentrum Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen möglich (z.B. Fitness, Gastronomie …) Möglichkeiten der Weiterbildung & Weiterentwicklung Bei Bewerbern, die nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, sind wir bereit Umzugskosten anteilig zu tragen  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in der Hotelsoftware Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung, damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eines vergleichbaren Studiums bestenfalls erste Berufserfahrung an der Rezeption sowie Erfahrung im Umgang mit Opera gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten Spaß an der Arbeit im Team und in der Hotellerie organisierte und strukturierte Arbeitsweise einen Blick für's Detail und die Wünsche unserer Gäste sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchführung eines reibungslosen Arbeitsablaufs beim Check-In und Check-Out unserer Gäste im Früh-, Spät- und Nachtdienst individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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