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Sekretariat: 114 Jobs in Bergisch Gladbach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Immobilien 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Transport & Logistik 5
  • It & Internet 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Versicherungen 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 25
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Sekretariat

Assistenz (m/w/d) Niederlassung Bonn

Mo. 14.06.2021
Bonn
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Niemals stehen bleiben und Gutes konstant noch besser machen: Das ist ein Grundwert im Selbstverständnis des Bankhaus Lampe. Natürlich auch bei der passgenauen Beratung unserer anspruchsvollen Privat- und Firmenkunden. Sie haben jederzeit den Überblick, halten Ihren Kolleginnen und Kollegen den Rücken frei und übernehmen ab dem ersten Tag Verantwortung in unserer Bonner Niederlassung. Assistenz (m/w/d) Niederlassung Bonn in Bonn ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie unterstützen administrativ die Kolleginnen und Kollegen in der Beratung für Privat- und Firmenkunden Sie koordinieren und planen Termine und Geschäftsreisen, bearbeiten Geschäftskorrespondenz und unterstützen bei Akquisetätigkeiten Sie pflegen Stammdaten in unserem Kundeninformationssystem (KIS), bearbeiten Kontoeröffnungsunterlagen und erstellen Depotbewertungen, Rechenschaftsberichte, Präsentationsunterlagen sowie Statistiken Sie agieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) am Telefon und betreuen Kunden vor und nach Beratungsgesprächen Sie organisieren und führen Veranstaltungen durch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Banken/ Finanzdienstleistungen erfolgreich abgeschlossen Sie können bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie sehr gute Kenntnisse in den oben genannten Aufgabenfeldern vorweisen Sie sind versiert als Anwender (m/w/d) von MS-Office (Word, Excel und Powerpoint) Sie arbeiten strukturiert und überzeugen persönlich durch Ihre Diskretion, Ihre Vertrauenswürdigkeit sowie Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind engagiert, belastbar und schätzen selbstständiges Arbeiten innerhalb Ihres Teams Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter

Mo. 14.06.2021
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Mitarbeiter/in Fachkundige Stelle AZAV (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Referenzcode: S75483SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Unterstützung der Fachkundigen Stelle / Zertifizierungsstelle in der rechtskonformen Anwendung der AZAV und in der Zulassung von Bildungsmaßnahmen (Produkten nach ISO 17065). Mitarbeit bei der Antragsannahme von Maßnahmenzulassungen, Trägerzulassungen und Standortzulassungen. Mitarbeit bei Änderungsmeldungen von Maßnahmenzulassungen, Trägerzulassungen und Standortzulassungen. Unterstützung bei der Disposition in ICMS. Beauftragung von Auditoren und Antragsnachverfolgung. Telefonische und elektronische Kundenberatung / Kundenkommunikation bei Anfragen durch Träger an die Fachkundige Stelle. Durchführung von Audits und Reviews. Hochschulabschluss oder Fachhochschulabschluss in einem kaufmännischen, gewerblichen, technischen, pädagogischen oder naturwissenschaftlichen Beruf oder Berufsabschluss, Ausbildereignung (AEVO), mehrjährige Erfahrungen in der Erwachsenenbildung oder Dozent (m/w) in der Erwachsenenbildung (inklusive Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und AEVO) oder Diplom Sozialpädagoge, Diplom Sozialarbeiter, Diplom Pädagoge und Erfahrungen in der Erwachsenenbildung oder Ähnliche. Berufserfahrung in der öffentlich geförderten Ausbildung und Weiterbildung von Jugendlichen und in der Erwachsenenbildung. Erfahrungen im Umgang mit Bundesagentur für Arbeit und Jobcentern. Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen und der Qualitätskriterien für die Trägerkriterien und Maßnahmenzertifizierung nach AZAV. Kenntnisse in PC Office Anwendungen und IT Büroumgebung sowie fließende Deutschkenntnisse. Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenSeminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Front Office Manager m/w/d

Mo. 14.06.2021
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Vollzeit die Betreuung der Gäste vom Erstkontakt bis zur Abreise inklusive der korrekten Rechnungsstellung und Nachbearbeitung die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Front Office die Verantwortung für die Arbeitsweise und Entwicklung aller Mitarbeiter im Team die Pflege der Gästedateien im System (Opera) das Sicherstellen der maximalen Belegung des Hotels in Verbindung mit Revenue Management Tools die Gewährleistung eines effizienten Verkaufs der Zimmer die Gewährleistung eines sehr guten Services am Gast und somit die Erreichung bestmöglicher Gästezufriedenheit die Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit allen Abteilungen das Erstellen von Auswertungen, Analysen und Statistiken das Mitwirken bei der Budgeterstellung die Dienst- und Urlaubsplanung für den Bereich Front Office die Führung eines Teams mit ca.10 Mitarbeitern erste Erfahrungen als Front Office Manager in einem internationalen Business Hotel gutes Fachwissen und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Extrovertierte, verhandlungssichere Persönlichkeit mit gewandtem Auftreten überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung und sehr gutes Organisationstalent Teamleader Teamfähigkeit ausgeprägter Gastgebergedanke sehr gute MS Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera sehr gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Köln/Aachen im Innendienst (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Abwechslung gefällig? Du brauchst einen Nebenjob, der Deine Kommunikationsstärke fördert und hast Lust telefonisches Feedback von unseren Kunden einzuholen? Dann suchen wir genau Dich! Um uns stetig weiterentwickeln können, führen wir bundesweit Kundenbefragungen zur Servicequalität durch. Du kannst uns unterstützen! Die Rahmenbedingungen für diese Tätigkeit sind: 40,5 Stunden/ Monat Arbeitstage Montag bis Freitag Arbeitszeiten zwischen 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr oder 16:00 bis 20:00 Uhr (flexibel, mit dem Schwerpunkt in den Nachmittagsstunden) Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit evtl. im Home Office zu arbeiten auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung Bundesweite Befragungen zur Kundenzufriedenheit Dokumentation der Gesprächsergebnisse kein Verkauf/ Vertrieb von Versicherungsprodukten! Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hoch-, Fachhochschule erforderlich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kontaktfreudig und redegewandt ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe
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Assistent/in im Partner-/ Teamsekretariat (m/w/d)

So. 13.06.2021
Köln
DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit mit einem internationalen Arbeitsumfeld bei DLA Piper? Werden Sie als Assistent/in (m/w/d) in Vollzeit ein essentieller Teil unserer Kanzlei im Bereich Immobilienrecht am Standort Köln. Als Assistent/in (m/w/d) erledigen Sie im Tagesgeschäft anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Transaktionsvorbereitung und -begleitung sowie dem Asset Management Neben dem allgemeinen Dokumentenmanagement und der Dokumentenkontrolle, übernehmen Sie die Aktenführung und Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen Außerdem koordinieren Sie die Büroabläufe in Ihrem Bereich, agieren kompetent am Telefon, bereiten Präsentationen und Meetings vor und unterstützen bei Veranstaltungen Sie organisieren Geschäftsreisen und führen die Reisebuchung und -abrechnung durch Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit an internen Projekten mitzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder ähnliches Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Erste Erfahrung in der Transaktionsvorbereitung wünschenswert Fließende, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit den MS Office Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei dem Diversity & Inclusion nicht nur zu unseren Werten gehören, sondern auch gelebt werden Modernes Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team Weiterbildungsangebote Unsere Werte                        ·   Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
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Concierge (m/w/d) für eine exklusive Wohnmmobilie

So. 13.06.2021
Köln
Sie begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihre Leidenschaft für den Servicegedanken? Dann werden auch Sie Teil der RAS-Familie! Seit 2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien. Dabei bieten wir unseren Kunden/innen eine ausgewogene Balance, zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung.   Die ausgeschrieben Position bezieht sich auf eine Anstellung in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche. Anstellungsart: TeilzeitSie sind sowohl gute Seele, als auch zentrale Schaltstelle des Hauses und erleichtern den Bewohnern/innen durch Komfort, Sicherheit und stetiger Freundlichkeit Ihren Alltag. Ihre Schichten führen Sie eigenverantwortlich, agieren proaktiv und füllen Ihren einzigartigen Arbeitsplatz mit Ihrer persönlichen Note aus.   Dem persönlichkeitsbasierten Einstellungsverfahren folgt eine intensive Einarbeitungsphase mit Einsicht in unser Qualitätsmanagement. Durch ständigen Kommunikationsaustausch, geregelte Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Bezahlung sowie jährlichen Mitarbeitergesprächen erschafft RAS ein Arbeitsumfeld, dass den perfekten Kundenservice erst möglich macht. Darüber hinaus bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen Benefits in den folgenden Kategorien: Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämie für Mitarbeiterempfehlungen Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Köln
Im Herzen von Köln, in zentraler Lage zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz, finden unsere Kunden und Gäste eine moderne Bürofläche zum Arbeiten, Besprechen und Wohlfühlen. In ruhiger und konzentrierter Atmosphäre finden Startups und etablierte Unternehmen einen Platz für ihr erfolgreiches Business.  In einer sich verändernden Arbeitswelt ist TELiAS der sichere Partner für flexible Office-Lösungen. Im Wachstumsmarkt der Sharing-Economy lösen wir seit 2003 im Auftrag von Unternehmen die telefonische Erreichbarkeit als Telefon-Sekretariat, Anwaltssekretariat oder Telefonzentrale. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 3500 Geschäftskundenverträgen nimmt TELiAS im Marktvergleich eine Spitzenposition ein. Anstellungsart: AushilfeIm Empfangsbereich unseres Business Centers sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Interessenten und Kunden, von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen so Ihre beiden Kolleginnen im Front Office. Neben der Besetzung des Empfangs erledigen Sie kleine Botengänge, Sorgen für Ordnung und Sauberkeit und unterstützen die Kollegen und Kolleginnen bei allgemeinen Bürotätigkeiten am PC.  Ihre Arbeitszeit ist flexibel und bewegt sich in dem Zeitraum von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Sie arbeiten in einer Schicht von bis zu 5 Stunden und bis zu 39 Stunden im Monat. Sie haben Erfahrung im Bereich Coworking oder in der Hotelbranche gesammelt. Die allgemein anfallenden Arbeiten im Front Office / am Empfang machen Ihnen Freude und gehen Ihnen leicht von der Hand.   Durch Ihr souveränes Auftreten glänzen Sie als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent. Mit Kunden können Sie sicher in Deutsch und Englisch kommunizieren.  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich.Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem flexiblen, dynamischen und innovativen Unternehmen in einem Wachstumsmarkt. Angenehmes und digitales Arbeitsumfeld, familiärer Kollegenkreis Kurze Wege, flache Hierarchien für Entscheidungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Firmenfeiern Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt mit Bahnhaltestelle vor der Tür JobTicket Vergünstigung Freizeit- und Kulturangebote in unmittelbarer Nähe
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Hotelfachausbildung erfahrener Umgang mit Fidelio Suite8 selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,  Teamgeist, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit professionelles, freundliches und gastorientiertes Verhalten gutes Auge fürs Detail hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation   Check in/ out von Gästen Eigenständige Kassenführung Betreuung von Gästen   Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
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Teamleader Front Office (m/w/d)

So. 13.06.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der jeweiligen Schicht am Empfang inklusive Personalführung und Vertretung des Empfangschefs bei Abwesenheit Herzliche Begrüßung unserer Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Check-in und Check-out Prozesses Verantwortung für eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit Vermarktung und interne Abrechnung des Kundenbindungsprogramms World of Hyatt Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung der Posteingänge/Postausgänge No-Show Berechnungen Abgeschlossene Ausbildung/ Studium in der Hotellerie/ Gastronomie Fundierte Berufserfahrung am Front Office, bestenfalls bereits in der Position als Schichtleiter/-in Gute Kenntnisse der gängigen Computerprogramme und idealerweise Erfahrung mit Opera  Inspirierende Führungskraft, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber/-in mit Freude und Herz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikativ und Freude im Umgang mit Menschen  Kühler Kopf Auch in turbulenten Zeiten  Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres    Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Profitables Upsellprogramm  Kaffeespezialitäten und Wasser  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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