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Sekretariat: 29 Jobs in Berkenthin

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Sekretariat

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bargteheide
Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. „Inklusiv, kommunikativ, transparent und wertschätzend – das ist die tohus gGmbH.“tohus ist eine gemeinnützige GmbH im Verbund der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Wir erbringen und organisieren im Kreis Stormarn bei Hamburg personenzentrierte und inklusive Teilhabeleistungen für Klienten mit psychischen und Suchterkrankungen sowie Lerneinschränkungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ab 25 Wochenstunden) oder Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Bargteheide eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr ArbeitsplatzAls Teil eines multiprofessionellen Teams sind Sie der/die erste Ansprechpartner*in für Kund*innen, Besucher*innen und die Kolleg*innen. Sie sichern die Erreichbarkeit unserer Geschäftsstelle in Bargteheide und assistieren der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Selbstständige Übernahme des Büromanagements und Verantwortung für einen reibungslosen Büroalltag der Geschäftsleitung und anderer Stabstellen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefondienst, Postbearbeitung, Terminkoordination und die Erstellung allgemeiner Korrespondenz Leistungsabrechnung Materialwirtschaft Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung Vorbereitung von Sitzungen und ggf. Protokollerstellung sowie Aufbereitung von Unterlagen Erstellung von Präsentationen und Berichten Allgemeine Datenverarbeitung Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke Effiziente, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude an neuen Arbeitsinhalten Einsatzfreude, Flexibilität, Sozialkompetenz, Serviceorientierung und freundlicher Umgang Sichere Handhabung von MS-Office Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Einen zukunftsfähigen und modernen Arbeitsplatz in einem großen und innovativen Unternehmensverbund Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet Leitbildorientiertes diakonisches Selbstverständnis, inklusive Haltung und gutes Arbeitsklima Vergütung: Nach KTD (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie)Arbeitsbeginn: Baldmöglichst Befristung: UnbefristetArbeitszeit: ab 25 Std./WocheSonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Bewerbungsschluss ist der 25.08.2021
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Lübeck
Das ATLANTIC Hotel Lübeck liegt zentral in der historischen Lübecker Altstadt. Alle Zimmer des 4-Sterne-Superior-Hotels sind modern und innovativ eingerichtet. Für Entspannung sorgt der Sauna- und Fitnessbereich. Das Team des Restaurants SALIS bereitet für Sie Spezialitäten vom Lavasteingrill zu, daneben lädt die Lobby-Bar zum Verweilen ein. Die Roof Lounge mit Terrasse sowie der Weinkeller können für Feierlichkeiten im exklusiven Rahmen gebucht werden. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Check in und check out Beratung der Gäste während des Aufenthaltes  Betreuung der Gäste vor Ort Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang     Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach    Idealerweise erste Berufserfahrungen am Hotelempfang  Natürliche und herzliche Ausstrahlung Hohe Dienstleistungsorientierung und Gastgeberqualitäten  Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit    Idealerweise erste Erfahrung mit dem Hotelprogramm "Protel" Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste  Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! 
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Travemünde
Das Hotel Strandschlösschen, nur 50m vom weißen Ostseestrand entfernt, verfügt über 31 Hotelzimmer. Unser Restaurant "Kombüse" mit angeschlossenem Wintergarten bietet den Gästen ein umfangreiches Frühstücksbuffet, um gut in den Tag zu starten. Da es sich um ein Hotel garni handelt, haben die Gäste die Möglichkeit, die Kombüse am Nachmittag für Kaffee und Kuchen zu nutzen, oder am Abend gemütlich mit einem Glas Wein auf die Ostsee zu schauen und die einfahrenden "großen Pötte" zu beobachten. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Check in und Check out Beschwerdemanagement Verbuchen von Getränken und Snacks aus der Minibar Kassenabmeldungen Telefonannahme Kontrolle der Anreisezimmer Teilweise Mithilfe im Frühstücksservice Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, gerne auch über erste Berufserfahrung im Rezeptionsbereich Gastgeberqualitäten, sowie Offenheit, Freundlichkeit und ein herzliches Auftreten Sie arbeiten stets verantwortungsbewusst und sind belastbar Sie sind teamfähig und flexibel  "Protel Air" - Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich    Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine 5-Tage-Woche mit 39 Stunden (Vollzeit). Teilzeit je nach Absprache Starker Teamzusammenhalt    Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitgeberleistungen Auf Wunsch Unterbringung in einem unserer Mitarbeiterhäuser
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Serviceassistent (m/w/d)

So. 01.08.2021
Lübeck
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Lübeck suchen wir einen Serviceassistenten (m/w/d) Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit Ihrer Filiale Sie fungieren bei Notwendigkeit als Springer für die Filialen Bad Oldesloe und Bad Schwartau und helfen hier im Urlaubs- oder Krankheitsfall aus Annahme und Terminierung von Kundenaufträgen bzw. Reparaturaufträgen Rechnungserstellung und -bearbeitung für das Service- und Fahrzeug-Vermietungsgeschäft Entgegennahme von Bargeldeinzahlungen bis hin zum Kassenabschluss nach der Kassenordnung Umfassende, qualifizierte Kundenbetreuung ab dem ersten Kontakt bis hin zur Betreuung im Wartebereich mit dem Ziel ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit sicherzustellen Proaktive Unterstützung der abteilungsinternen Abläufe Disposition der Werkstattplanung inkl. Reklamationsmanagement Betreuung und Durchführung der Fahrzeug- und Ersatzwagenvermietung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren kaufmännischen Position Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Automobilhandel oder haben beispielsweise Erfahrungen aus der Hotel- oder Gastronomiebranche Eine sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. eines freundlichen und professionellen Umgangs mit unseren Kunden ist für Sie selbstverständlich Kenntnisse in der Beratungstechnik (Form der Ansprache, Fragetechniken usw.) und die Anwendung dieser Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung zeichnet Ihren Arbeitsalltag aus Spannende Aufgabe in einem Traditionsunternehmen Verantwortungsvolle Tätigkeit mit ausgezeichneten Perspektiven Geregelte, feste Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Geförderte Weiterbildung Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem norddeutschen Traditionsunternehmen mit einem hochmotivierten und dynamischen Team. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung.
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Kosmetiker (m/w/d) - auch in Teilzeit oder auf Aushilfsbasis möglich

So. 01.08.2021
Travemünde
In unseren Resorts erleben die Gäste eine unvergessliche Zeit: direkt vor der Haustür, aktiv, emotional, mit Spaß, Spannung, Stil und hohem Wohlfühlfaktor. Auch unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen. Sie sind Teambuilder, Unternehmer - und vor allem sind sie leidenschaftliche Gastgeber. Unsere Gäste spüren das an der positiven Ausstrahlung und am persönlichen Einsatz. So entsteht das einzigartige A-ROSA Urlaubsgefühl! Die Marke A-ROSA ist innovativ und immer in Bewegung und das bei verlässlich hoher Qualität. Herzlich Willkommen im A-ROSA Travemünde!      PS: Wir sind unheimlich stolz: Das A-ROSA Travemünde ist mit dem Ausbildungsaward 2018 der Industrie- und Handelskammer zu Lübeck und als qualifizierter Ausbildungsbetrieb 2019-2021 vom Verband der Köche Deutschlands e.V. ausgezeichnet worden.    Anstellungsart: Vollzeit führen professionelle Kosmetik- und Beauty-Anwendungen sowie Wellness-Massagen auf Grundlage des SPA-ROSA - Konzeptes durch. als Wohlfühlexperte beraten und betreuen unsere Gäste professionell bei der Auswahl der SPA-ROSA - Angebote. sind für die Pflege und Instandhaltung der exklusiven Anwendungsräume verantwortlich. begeistern unsere Gäste für die Pflegeprodukte unserer Depotpartner sowie die Angebote aus dem SPA- und Fitnessbereich und bieten diese aktiv an. vermitteln den Gästen jederzeit das A-ROSA - Urlaubsgefühl. eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Kosmetiker (m/w/d) und/oder einschlägige Berufserfahrung? idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen? eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kollegen vermitteln können? ein kompetentes und herzliches Auftreten? eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise? eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung? Kommunikations- und Teamfähigkeit? hohe Eigeninitiative und Verkaufstalent? gute Englischkenntnisse? einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen und weitere reizvolle Angebote.
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 01.08.2021
Travemünde
Das familiengeführte 4 Sterne Hotel im wunderschönen Warnsdorf befindet sich in ruhiger Lage, umgeben von der Schönheit der Holsteinischen Natur. Weite Felder und Wiesen und die unmittelbare Nähe zu den Ostseebädern Timmendorfer Strand und Travemünde machen diesen Ort so besonders. Seit den 70er Jahren ist dieses Kleinod gewachsen, liebevoll gestaltet und immer wieder erweitert worden. Ein alter Gutshof wurde aufwändig rekonstruiert, ohne seine Ursprünglichkeit zu verlieren. Edle Materialien, feine Stoffe und an jedem Ort ein besonderes Detail runden dieses mit Liebe und Charme geführte Haus ab. Freuen Sie sich auf persönlichen Service und Wohlfühlkomfort. Anstellungsart: VollzeitWie Ihr Arbeitstag aussieht Durchführung eines reibungslosen Arbeitsablaufs beim Check-In und Check-Out unserer Gäste im Früh-, Spät- und Wochenenddienst individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail Sie bringen Erfahrungen an der Rezeption und selbstständiges Arbeiten mit und haben Freude daran unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bieten Ihnen u.a. pünktliche Lohnzahlung sowie das Arbeiten mit einem motivierten, fröhlichen Team in einer ganz besonderen Atmosphäre mit tollen Arbeitszeiten. Sie arbeiten 5 Tage die Woche mit 40 Stunden und einer geregelten Pause. KEIN TEIL- oder NACHTDIENST!   Was macht uns wirklich anders: Ihr Urlaubsanspruch wird frühzeitig gerplant Urlaubswünsche werden im Team besprochen und fast immer zur Wunschzeit vergeben Deine Dienstzeiten erfährst frühzeitig, für eine gute Planbarkeit deines Privatlebens Freiwünsche erfüllen wir nahezu immer Eine Wohnung kann gestellt werden.
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Empfangsdame / Empfangsherr

So. 01.08.2021
Lübeck
Arbeiten im Herzen Lübecks. Die Senator Hotel GmbH & Co. KG befindet sich zwischen der Musik und Kongresshalle und dem Holstentor direkt an der Trave. Unser Unternehmen betreibt zwei Hotels. Das Radisson Blu Senator Hotel ist ein internationales Hotel der Fünf-Sterne-Kategorie mit 224 komfortablen Gästezimmern und -suiten, zwei Restaurants und einer Caffè Bar, Sauna- und Poolbereich sowie Banketträumen mit einer Kapazität bis zu 800 Personen. Das zweite Hotel ist ein Park Inn by Radisson der Vier-Sterne-Kategorie mit 156 Gästezimmern und -suiten, einem Restaurant mit Bar und Außenterrasse sowie 5 Banketträumen mit einer Kapazität bis zu 200 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben sind: freundlicher und engagierter Empfang unserer internationalen Gäste Check in und Check out professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste korrekte Kassenführung Annahme von Reservierungen Sicherstellen des Informationsflusses zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen Sie bringen mit: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie exzellente Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Fähigkeit zum engagierten, organisierten und selbständigen Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und dem Hotelprogramm OPERA sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: ein angenehmes Arbeitsklima und ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Sonn- und Feiertagszuschläge Weiterenticklung durch Schulungen und Trainings zusätzliche Benefits wie betriebliche Verpflegung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sonderraten in allen Park Inn und Radisson Hotels weltweit für private Hotelaufenthalte für Sie und Ihre Familie/Freunde
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Standortassistenz (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Braak bei Hamburg
Du hast Lust im Bereich Energiewende mitzuwirken? Als technologischer Vorreiter gestaltet H-TEC SYSTEMS die Wasserstofftechnologie seit über 20 Jahren entscheidend mit. Wir entwickeln innovative PEM-Elektrolyseure und Elektrolyse-Stacks für die grüne Wasserstofferzeugung. Bringe deine Tatkraft in ein dynamisches Unternehmen ein, das deinen Einsatz honoriert und dir Entwicklungsperspektiven bietet. Unterstütze unser leistungsstarkes Team am Standort Braak. Büroorganisation und Koordination der Einrichtung am Standort Verwaltung der Materialien des täglichen Bedarfs Umsetzung von Office Events, Meetings und Veranstaltungen Verantwortung der Poststelle und Koordination externer Dienstleister Empfang von Kunden und Gästen persönlich und telefonisch Sonderaufgaben und Assistenz der Managementebene Kaufmännische oder technisch orientierte Ausbildung oder Studium Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, verbindliche sowie selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres Auftreten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 31.07.2021
Travemünde
Was Euch hier erwartet? Beste Aussichten auf einen Arbeitsplatz an der coolsten Ecke Travemündes. Denn das Resort liegt genau an der Mündung von Ostsee und Trave. Und der spektakuläre Viermaster "Passat" ankert direkt vor unserer Haustür. Freut Euch auf die zahlreichen Freizeit- und Wassersportmöglichkeiten und die UNESCO Weltkulturerbe-Stadt Lübeck, die nur einen Katzensprung vom Ostseebad entfernt ist. Dein Travemünde: Das Meer hast Du immer geliebt. Schon früher konntest Du einfach am Strand sitzen, den Wellen lauschen, Möwen zählen und auf den Horizont schauen. Und jetzt? Was früher Urlaub war, ist nun für Dich Teil des Alltags. Alltag in seiner schönsten Form. Denn mit Deinem Job in Toplage direkt am Wasser hast Du endlich einen Volltreffer gelandet. Aber nicht nur das. Auch das Arbeitsklima ist so angenehm wie eine leichte Ostseebrise auf der Haut. Damals hast Du die Segler beneidet. Morgen startet Dein Segelkurs. Du kannst es kaum erwarten durch die Wellen zu rauschen und vom Wasser aus einen Blick aufs aja Resort zu werfen. Den Ort, der Dein Leben verändert hat.     Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen via Telefon/Email in Zusammenarbeit mit der Reservierung Besichtigung der Passat oder Strandburgenbau-Wettbewerb: Du hast die Insiderurlaubstipps Du sorgst dafür, das Dein Arbeitsbereich immer top aussieht Zahnpasta vergessen: Du hilfst unseren Gäste mit dem Sortiment in unserem Smart Markt aus der Verlegenheit Du hast Freude am Umgang mit Gästen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung am Empfang wäre toll, als Quereinsteiger bist Du auch Willkommen Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Du unterstützt Deine Kollegen und zeigst vollen Einsatz wenn Du Protel kennst super! Falls nicht, bringen wir Dir alles Notwendige bei. Deine Einstellung: zwischen klingelnden Telefonen, Gästen zum Check Out und spontanen Zimmerumzügen  - Du behältst immer den Überblick! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohlfühlst Tolle Kollegen – dafür werden wir sorgen 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Du bekommst von uns deine aja Kleidung und wir reinigen diese kostenlos für dich Mitarbeiterverpflegung Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Vergünstigte Nutzung des internen Fitnessbereiches, des SPAs und der Gastronomie Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS" Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge Teamevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Travemünde
Die Beach Bay Travemünde ist das neue Mega-Ferien-Resort in Travemünde an der Ostsee mit 500.000 Übernachtungen pro Jahr. Und mitten drin: das SlowDown. Das SlowDown in der Beach Bay Travemünde kombiniert ein professionelles TagungsCenter mit einer spannenden Eventlocation, einem attraktiven Hotel und cooler Gastronomie. Unsere SlowDown Gastronomie, bestehend aus "BAYKERY", Tapas Bar, Wein Bar und Kamin Lounge, Außenbereich und Catering, soll gleichermaßen für unsere Hotel- und Tagungsgäste als auch für Urlauber und Locals zu einem atmosphärischen Treffpunkt werden.   Ihr Arbeitsplatz mit Wasserblick  - SlowDown Travemünde – Erlebnistagung am Strand Mittendrin im Trubel – direkt im neuen Mega-Ferien-Resort Beach Bay Travemünde Waterfront Breiter Sandstrand in direkter Hotelnähe WLAN im gesamten Haus kostenfrei Gastronomie: BAYKERY, Tapas Bar, Wein Bar und Kamin Lounge für 20 - 400  Personen Bay Spa in direkter Nachbarschaft Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner bei Wünschen unserer Gäste Check-in und Check-out  Bearbeitung von Reservierungsanfragen Beratung & Betreuung unserer Gäste Erledigung der administrativen und organisatorischen Aufgaben am Empfang Allgemeine Aufgaben im Officemanagement •    eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits erste Berufserfahrung am Hotelempfang •    Erfahrung mit der Hotel Software Protel von Vorteil aber keine Voraussetzung •    Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen •    Freundliches Auftreten und gastorientierte Arbeitsweise •    Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation   - Arbeitszeitkonten (bezahlte Überstunden) - unbefristete Arbeitsverträge für alle Mitarbeiter nach Beendigung der Probezeit - Willkommens-, Geburtstags- und Jubiläumsgeschenk - Friends & Family Rate im Hotel - Vergünstigungen in der Beach Bay Travemünde - Miteinbringen in der Pre-Opening Phase - gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrung in der Hotellerie - Fährticket (für Person) - Mittendrin im Trubel – direkt im neuen Mega-Ferien-Resort Beach Bay Travemünde Waterfront - Breiter Sandstrand in direkter Hotelnähe - WLAN im gesamten Haus kostenfrei - Bay Spa in direkter Nachbarschaft   Schauen Sie gerne unter www.slowdown-travemuende.de
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