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Sekretariat: 519 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 138
  • Hotel 138
  • Recht 64
  • Unternehmensberatg. 64
  • Wirtschaftsprüfg. 64
  • Immobilien 58
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 35
  • Gesundheit & Soziale Dienste 33
  • It & Internet 32
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Baugewerbe/-Industrie 24
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Wissenschaft & Forschung 14
  • Bildung & Training 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Funk 10
  • Medien (Film 10
  • Tv 10
  • Verlage) 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 472
  • Ohne Berufserfahrung 336
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 450
  • Teilzeit 124
  • Home Office möglich 114
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 429
  • Befristeter Vertrag 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sekretariat

Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Wir sind ein multidisziplinäres Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung mit Niederlassungen in Berlin, Waren Müritz und Nürnberg mit insgesamt 40 Mitarbeitern. Unser Leistungsspektrum umfasst neben Beratungsleistungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Gebäude- und Systemanalysen vorrangig die Planung nach HOAI mit den Schwerpunkten Heizungs-, Kälte-, Sanitär-, und Raumlufttechnik sowie Stark- und Schwachstromtechnik, sowie Förder- und Lichttechnik. Betreuung unseres Empfangs und der Telefonzentrale Bearbeitung der Korrespondenz (Post, E-Mail und andere elektronische Kommunikationswege) sowie vorbereitende Buchhaltung Administrative Unterstützung der Projektleiter Rechnungsstellung / Rechnungsprüfung und Freigabe Terminverfolgung von Vorgängen Zeiterfassung Sie sind ein Organisationstalent, strukturiert, verbindlich und vorausdenkend behalten Sie den Überblick. Sie arbeiten gewissenhaft und haben ein sicheres und offenes Auftreten. Folgende fachliche Kompetenzen setzen wir voraus:  erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung fundierte Erfahrungen im Bereich Office Management, Sekretariat oder Assistenz sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen (Word/Excel/Outlook) gute Englischkenntnisse wünschenswert vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben ein sympathisches, kollegiales Team und ein angenehmes Betriebsklima unbefristetes Arbeitsverhältnis angemessene Vergütung verkehrstechnisch gute Anbindung
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Reservation Agent (m/w/d) - Cluster Berlin

Fr. 21.01.2022
Berlin
About us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen und übernehmen gerne Verantwortung – dann bewerben Sie sich bei uns. Anstellungsart: VollzeitAbout us Als weltweit größte Luxushotelkette sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Marke InterContinental® zu sein. Geprägt von jahrzehntelang gesammelten, internationalen Erfahrungen und besten Ortskenntnissen vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen die unterschiedlichsten Kulturen und Bräuche. Sie inspiriert uns zu Erlebnissen vollendeter Gastlichkeit und Eleganz für jene, die mehr von der Welt erfahren wollen. Jedes unserer Hotels ist in Stil und Ambiente einzigartig und wir nutzen jede Gelegenheit, um unseren Gästen eine persönliche und bereichernde Erfahrung zu schenken. Sie sind offen für eine größere Erfahrungswelt und neue Chancen? Dann sind Sie herzlich willkommen bei der weltweit renommiertesten Luxushotelmarke.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum 01.03.2022 als Reservation Agent (m/w/d) - Cluster Berlin Im Rahmen Ihrer Position als Mitarbeiter Reservierung (m/w/d), betreuen Sie die Reservierungsanfragen für vier IHG Hotels in Area Berlin: InterContinental Hotel Berlin, Regent Berlin, Crowne Plaza Berlin Potsdamer Platz und Hotel Indigo Berlin Ku’damm. Your day to day Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von individuellen Zimmerreservierungen sowie Mitverantwortung für die Beibehaltung und Verbesserung der Belegungszahlen Aktualisierung der durch die verschiedenen Kanäle automatisch eingehenden Buchungen Bearbeitung der gesamten Reservierungskorrespondenz Kontrolle über die Einhaltung der Verfalls- und Stornofriste Überprüfung und Koordination von Sonderanfragen Bearbeitung der Kommissionsliste, No Shows und der WartelisteEinarbeitung von Auszubildenden What we need from you Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste praktische Berufserfahrung im Verantwortungsbereich Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse in Opera Teamfähigkeit, Flexibilität und Empathie Gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse What we offer Weltweite Mitarbeiterrate in über 5900 IHG Hotels Attraktives Vergütungssystem nach Tarif, sowie Boni für Upsells, Registrierung von Neumitgliedern im Rewards Club und herausragende Leistungen Urlaubs und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit Mehrtägiges Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit Umfassende Einarbeitung durch unser Patensystem Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG Hotelkette Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung Individuelle Schulungen und spannende Trainings mit entsprechenden Entwicklungschancen Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei InterContinental Hotels & Resorts und IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können. Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns ihre Bewerbung via e-Mail an eva.simmons@ihg.com. InterContinental BerlinBudapester Strasse 2, 10787 Berlin, GermanyContact Person: Eva SimmonsPosition: Cluster Human Resources ExecutivePhone: +49 (0)30 - 26 02 1567 E-Mail: eva.simmons@ihg.com Internet: www.berlin.intercontinental.comSee job description
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Bürokraft Empfang (m/w/d) ab 33.000€ p.a

Fr. 21.01.2022
Berlin
Wir sind Event Caterer mit Herz und Seele und bringen großes Catering auf den Punkt. Unsere Mission ist es, Gastgeber und Gäste mit einzigartigen Catering Konzepten zu überzeugen. Hervorragende Qualität, kreative Speisen, regionale Zutaten, handwerkliches Können und persönliche Betreuung stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit unserem facettenreichen Catering zaubern wir Ihnen täglich frische Köstlichkeiten aus unserer hauseigenen Catering-Produktion. Anstellungsart: Vollzeit Du betreust unsere telefonischen Anfragen Erstellung von Catering Angeboten Empfang von Kunden und Gästen Dokumentmanagement Berichterstellung Du hast spaß und Freude im Umgang mit Menschen Du telefonierst gern Du bist ein Organisationstalent Du bist selbstständiges Arbeiten gewohnt Gehaltserhöhung nach der Probezeit Flexible Arbeitszeiten Gute Bezahlung und sicherer Arbeitsplatz Das beste Team :) Keine unbezahlten Überstunden Leckeres Catering 
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München, Magdeburg, Berlin, Hamburg
Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams als TEAMASSISTENZ (m/w) in VollzeitStandort: München, Magdeburg, Berlin oder Hamburg Unterstützung der Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft, bspw. durch Recherchetätigkeiten und Erstellung von Exposés sowie deren redaktionelle und grafische Bearbeitung Veröffentlichung der Exposés in einschlägigen Portalen, Angebotsversand sowie Erstellung diverser Präsentationsunterlagen Kontinuierliche CRM-Pflege unserer Maklersoftware Flowfact (Datenerfassung, Anlage neuer Datensätze und stetige Pflege der Immobilien) Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden und Geschäftspartnern Büroorganisation, Telefonzentrale, Postein- und -ausgangsbearbeitung, Empfangstätigkeiten, Gästebetreuung Unterstützung bei der Reiseorganisation, weitere administrative Aufgaben Einkauf und Verwaltung von Bürobedarf Abgeschlossene Berufsausbildung im Immobilienbereich (bspw. Immobilienkaufmann/-frau) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt im Immobilienvertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude im Umgang mit Menschen, Begeisterung für die Logivest-Gruppe Teamfähigkeit, hohes Maß an Engagement sowie Eigeninitiative Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer spannenden Wachstumsbranche Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Hervorragendes Betriebsklima mit fairer Arbeitskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien Modernes und schönes Arbeitsumfeld Vielseitiges Wirkungsfeld mit großem Gestaltungsfreiraum
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Willkommen im Team! Sie arbeiten gern selbstständig in einem jungen und dynamischen Team, getreu dem Motto „leistungsorientiert mit Spaß an der Arbeit“ und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich als: Front Office Supervisor (m/w/d). Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Als Teil eines multikulturellen Teams arbeiten Sie abteilungsübergreifend, um unseren Gästen ein perfektes Wohlfühlambiente während des Aufenthalts zu bereiten.  Außerdem sind Sie verantwortungsbewußt, flexibel und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Leiten der Früh- und Spätschicht  an der Rezeption Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs sowie Einhaltung der Hotelstandards  Unterweisung, Kontrolle & Schulung der Rezeptionsmitarbeiter und Nacht Auditoren Zentraler Ansprechpartner unserer internationalen Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Duty Management Kontrolle und Betreuung der VIP-Anreisen Ständiger Informationsaustausch und Absprache mit anderen Abteilungen Ein offenes, engagiertes und professionelles Auftreten, hohe Sozialkompetenz 2 Jahre Berufserfahrung als Rezeptionist oder erste Erfahrung als Schichtleiter Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware OPERA Spaß an Ihrer Arbeit und das Anliegen, auch Ihre eigenen Ideen einzubringen Teamfähigkeit, Flexibilität, Loyalität und Humor Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und eine herzliche Ausstrahlung Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Teil eines erfahrenen, freundlichen und aufgeschlossenen Teams sein, das mit Spaß an der Arbeit gemeinsam die anspruchsvollen und ehrgeizigen Unternehmensziele auf höchstem Niveau erreicht Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team Vergütung ausgehend von persönlichen Erfahrungen und Qualifikationen individuell verhandelbar Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Rücksichtnahme auf persönliche Belange in der Arbeitszeitgestaltung Arbeitszeitkonto - hier kommt nichts weg! Geregelte Arbeitszeiten, sowie KEINE Teildienste Mitarbeiterübernachtungsraten in Pestana Hotels und Resorts weltweit (z.B. in Miami, Portugal oder Rio de Janeiro)  Firmeneigene E-Learning-Plattform mit Trainings zu verschiedenen Themengebieten Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Hotel- und ketteninterne Aufstiegschancen Team-Events Regelmäßige Mitarbeiterprämierung für Mitarbeiter mit besonderen Leistungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen
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Central Reservation Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit- Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit den operativen Einheiten der Hotels - Überprüfen der Reservierungssysteme auf Verfügbarkeit und Preisstrategie unter Beobachtung und Analyse der Mitbewerber - Koordination von Reservierungsanfragen sowohl im Gruppen- und Individualsegment - maßgebliche Unterstützung bei der Vorbereitung von Forecasts, Monatsberichten und marktrelevanten Daten in enger Zusammenarbeit mit dem Revenue Management - Überwachen des Gruppenvertragsmanagement - Führen und Pflege einer korrekten und vollständigen Kundendatenkartei im PMS - den Telefonverkauf und vor allem Kategorienverkauf maßgeblich vorantreiben - Dienst- und Urlaubsplanung für die Abteilung - Unsere Unternehmenswerte leben (sei wertschätzend, aufrichtig, verantwortungsbewusst und mutig für Weiterentwicklungen)- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach sowie eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Reservierungsleitung - Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein - Du bist von Herzen Gastgeber, zuverlässig, flexibel und belastbar - gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen sind für dich ebenso selbstverständlich - Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher in Wort und Schrift - Du überzeugst durch Verkaufstalent, Kommunikationsfähigkeit und Menschenkenntnis Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten - Du bringst fundierte Kenntnisse des MS Office Pakets mit, TARS und MEWS wären wünschenswert - Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigst Eigeninitiative und hast Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren - Team & work gehören für Dich zusammen – gemeinsam meisterst du jede Herausforderung! - Du denkst gerne groß, folgst der geteilten Vision & hast viel Spaß am Gestalten!  - Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken - Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre - Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten - Mitarbeiterevents & -vorteile
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Reservation Agent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit- Mitarbeit und Beitrag für einen reibungslosen Ablauf in der Reservierung - Bearbeiten von Reservierungsanfragen (Gruppen- und/oder Individualreservierung) mit Hilfe von ResaWeb - aktiver Telefonverkauf - Prüfen von Kommissionsrechnungen  - Gruppenvertragsmanagement - Kontingentverwaltung - Pflege und korrekte Eingabe im PMS (MEWS) - Kategorienverkauf - Erstellen von Proformarechnungen- Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse in der Hotellerie - gute Berufserfahrung in der Reservierung oder am Front Office - Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit Reservierungssystemen  - Offenes und freundliches Wesen sowie verkaufsorientiertes Auftreten - Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative & Lernbereitschaft, abteilungsübergreifendes Denken   - Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken - Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre - Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten - Mitarbeiterevents & -vorteile
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Direkt am berühmten Kurfürstendamm liegt das Louisa`s Place seit mehr als 20 Jahren mitten im Herzen von Berlin. Insgesamt 47 großzügige Suiten mit individueller Grundrissgestaltung erwarten unsere Gäste in unserem denkmalgeschützten Privathotel. Ein Gourmetrestaurant, die Vesper Bar, ein Frisör sowie Massage- und Kosmetikangebote im Wellnessbereich bieten Hotelgästen und ihren Familien mehr Raum für ihre Persönlichkeit - egal ob für eine Nacht oder gleich für ein ganzes Jahr! Persönlicher Gästekontakt und ein Gefühl von "Home away from Home" ist uns besonders wichtig und wir verstehen jeden Mitarbeiter als wichtiges Glied in dieser Kette, statt dass wir selber "Kette" sein möchten. Aber auch der persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern, unseren Kollegen und Mitstreitern im Alltag, ist wichtiger Bestandteil unserer täglichen Bemühungen. Denn nur wer sich gut aufgehoben fühlt kann dieses Gefühl auch an unsere Gäste weitergeben! Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben im Louisa´s Place: Begrüßung, Empfang und Betreuung aller Gäste und Freunde des Hauses Gästekorrespondenz aller Art vor, während und nach dem Aufenthalt der Gäste Check In unserer Gäste mit persönlichem Rooming Check Out unserer Gäste bei eigener Kassenführung Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Pflege der Gästekarteien & Marketingcodes Erledigung von Conciergeaufgaben Gewährleistung unserer Qualitätsstandards Selbstständiges Führen einer Früh-, Mittel- oder Spätschicht (keine Nachtschichten) uvm. Was wir uns von Ihnen wünschen: abgeschlossene Hotelfachausbildung als Hofa oder Hoka evtl. erste Berufserfahrung, aber nicht zwingend erforderlich - man lernt ja eh nie aus! fließende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift gute bis sehr gute Englischkenntnisse zur Betreuung unserer internationalen Gäste Sprechen Sie eine weitere Fremdsprache - umso besser! Wünschenswert, aber ebenfalls nicht zwingend erforderlich, sind Kenntnisse der Protel Hotelsoftware ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewußtsein Spaß am Umgang mit Gästen aus aller Welt Hands - On Mentalität bei der Arbeit in einem kleinen Team  Was Sie bei uns erwartet: Persönlicher Gästekontakt auf hohem Niveau mit Zeit für die Gäste Sehr familiäres Betriebsklima im privat geführten Haus Ein Team, in dem SIE zählen und in dem SIE sich einbringen können Angenehme, abteilungsübergreifende Arbeitsorganisation Selbstbestimmte Arbeitseinteilung innerhalb der Schicht Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege flexible Dienstplangestaltung mit Rücksichtnahme auf individuelle Wünsche Mitarbeitervergünstigungen in den angegliederten Hoteloutlets Mitarbeitervergünstigungen für externe Veranstaltungen in Berlin Kostenfreie Personalgetränke Erfolgsbeteiligung in Form zusätzlicher Vergütung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Shiftleader

Fr. 21.01.2022
Berlin
Für unser AZIMUT Hotel City South Berlin in Rudow suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n engagierte/-n Empfangsmitarbeiter Wir arbeiten mit Opera und dem Channelmanager TravelKlick. Unser Bestreben ist, dass Sie nach einer gründlichen Einarbeitung, nach festem Plan, die Aufgaben selbständig erledigen können. Die freien Tage werden zu 99,9% zusammenhängend gegeben und durch unsere elektronische Zeiterfassung Gastromatic wird Ihre Arbeitszeit minutengenau erfasst. Das Front Office Team besteht aus 6 Kolleginnen und Kollegen, plus einem Reservierungsmitarbeiter für Gruppen Gäste. Bei unseren Gästebewertungen werden stets unsere Freundlichkeit und Gastorientierung besonders lobend erwähnt.   Die Durchschnittliche Zusammenarbeit aller Mitarbeiter im Haus liegt derzeit bei etwas über 3 Jahren! Was zweifelsfrei für ein sehr freundliches und respektvolles Miteinander spricht! Anstellungsart: Vollzeit Leiten von Schichten am Empfang nach AZIMUT-Standards Check in und Check out Freundliche Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste 2 Schicht System Annahme von individuellen Reservierungen am Telefon nach AZIMUT Standard Mitverantwortung für die Hotelkasse Kontrolle der No-Show-Berechnungen und Storno-Journale Mitverantwortung der Systempflege mit Raten und Verfügbarkeiten Auswertung und Analyse von Gästefeedbacks Mithilfe bei der Erarbeitung von Aktionsplänen basierend auf dem ausgewerteten Gästefeedback     Sie sollten unbedingt Spass an Ihrer Arbeit haben und Ihre Grundeinstellung sollte freundlich Ihren Mitmenschen gegenüber sein - außerdem wäre es schön, wenn Sie noch folgende Eigenschaften hätten:  Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann /-frau idealerweise Berufserfahrung am Empfang Kommunikationsstark, aufgeschlossen und freundlich Hochmotiviert und entscheidungsfreudig Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationstalent, Eigeninitiative Teamfähigkeit  EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr gutes Betriebsklima in einem jungem Team  Weiterentwicklungsmöglichkeiten einer internationalen Hotelkette  Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Hogafit à online Schulungen durchführen mit Zertifikaten zum Ausdrucke Friends- & Family - Rate Bonus für Mitarbeiter werben Mitarbeiter 500€ Wahl zum Mitarbeiter des Quartals Bonuszahlung bei 3- / 5- und 10-jähriger Betriebszugehörigkeit bis zu 500€ Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen Flexible Dienstplangestaltung Unterstützung bei Ihrem Dualem Studium oder Fernstudium Transfermöglichkeiten innerhalb der Kette bei entsprechender Vakanz Überstunden gehen bei uns nicht verloren durch Zeiterfassungssystem Kooperation mit Fitness First à 20€ zahlen wir Kostenfreien Parkplatz Frühstück, Wasser, Kaffee und Tee Flat wird nur mit einem Satz von 1,80€/Tag als Sachbezug versteuert  
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
4 km vom Berlin ExpoCenter Airport, 14 km vom Flughafen Berlin Brandenburg und der Autobahn A10 und A113 und 7 km zur Trabrennbahn Mariendorf ist das 4 Sterne Superior Hotel am südlichen Stadtrand von Berlin gelegen. Es wurde kürzlich erneut vom Deutschen Hotel- und Gaststätten-Verband als First Class Superior Hotel klassifiziert.   13 klimatisierte kombinierbare Veranstaltungsräume mit Tageslicht bieten für bis zu 500 Personen die ideale Location für Seminare und Roadshows. Die Präsentation mehrerer Autos ist im Tagungsraum möglich. Besprechungssuiten eignen sich für diskrete Gespräche im kleinen Kreis.   174 klimatisierte Zimmer, Boardinghouse Appartements und Suiten sind teilweise ausgestattet mit Kitchenette und Zimmer-Bar. Highspeed Wi-Fi und Kaffee-/Teekocher sind kostenfrei verfügbar.   Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant mit Grillterrasse, Hotelbar, Raucherclub, TV-Lounge, Bibliothek, 24 Stunden Zimmerservice und den Tagungsgarten.    Erholung garantiert der Wellnessbereich mit je einer finnischen und Bio-Sauna, Mosaik Dampfbad mit Lichttherapie, Whirlpool mit Lichtspiel und Ruheraum. Der klimatisierte Fitnessraum mit über 15 Geräten und TV Flatscreens ist bei unserer großen Zahl von Stammgästen sehr beliebt. Die mediterrane Entspannungs-Lounge bietet ein umfangreiches Angebot an Massagen.    Tiefgarage, kostenfreie Park-, Bus- und Lkw-Parkplätze sowie vier öffentliche Internetterminals stehen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In, Check-Out Reservierungsannahme / -bearbeitung Gewährleistung unserer Kundenbindungsmaßnahmen Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- und Back-Office-Bereich Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Englischkenntnisse Kompetenz in der Betreuung internationaler Gäste   Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit  Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Hotelrabatte weltweit bei den Best Western Hotels & Resorts Schulungen bei Best Western Hotels Central Europe Umfangreiche Einarbeitung  Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss der Kita-Kosten  und BVG Fahrkarte  Nette Kollegen, die sich auf Sie freuen 
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