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Sekretariat: 39 Jobs in Betzenhausen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Münstertal / Schwarzwald
Wenn badische Gastfreundschaft, idyllischer Südschwarzwald und ausgezeichnete Kochkunst derart Hand in Hand gehen, wie im Restaurant und Romantikhotel Spielweg, dann gibt es hierfür nur eine einzige treffende Beschreibung: Es trifft mitten ins Herz! Bereits in der sechsten Generation leben wir den Grundsatz, jeden Tag für unsere Gäste das Beste zu geben. Küche und Keller bereiten unvergessliche Geschmackserlebnisse, orientiert an den heimischen und jahreszeitlichen Produkten. Großzügige Hotelzimmer und helle Suiten mit Blick auf unseren schönen Hausberg Branden sorgen für Erholung und Behaglichkeit. Hallenbad, Sauna, Wellness-Angebote, Sonnenterrasse, Freibad am Bach ... Anstellungsart: Vollzeit Gewissenhafte Erledigung von administrativen Aufgaben  Früh- und Spätdienste an der Rezeption mit Check-in und Check-out der Gäste  Reservierungsannahme per Telefon und Korrenpondenz per Email (deutsch/ englisch) Kontrolle der Anreisezimmer  Ansprechpartner und Betreuung unserer Gäste (Ausflüge, Wanderungen, Austellungen etc.) Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  Flexibilität und Teamfähigkeit  Souveränes und sympathisches Auftreten  Sehr gute Kenntnisse in Word, Outlook und einer Hotelsoftware und Channelmanager oder Dirs21 Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft  Freude an der Gastronomie & Hotellerie und am Umgang mit unseren Gästen Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh- und Spätdienst) Junges Führungsteam interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in landschaftlich reizvoller Umgebung unbefristete Stelle in der 5 Tage Woche Verantwortungsvoller Aufgabenbereich  Möglichkeit zur Einbringung Ihrer kreativen Ideen  Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Hilfe bei der Wohnungssuche / Personalzimmer im Haus  Mitarbeitervergünstigungen in allen Romantik Hotels und Jeunes Restaurateur - Betrieben    Anspruchsvollen, internationalen Gästekreis Aufstiegsmöglichkeit nach individueller Absprache (Ausbilderschein, Duales Studium etc.)
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Projektassistenz (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Freiburg im Breisgau
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Freiburg (Breisgau).Deine Aufgaben: Du unterstützt den Anlagenverantwortlichen am Werkestandort Freiburg mit allgemeinen Bürotätigkeiten Zu Deinem Aufgabengebiet gehört ebenfalls die Übernahme des Bestellprozesses technischer Angelegenheiten Des Weiteren übernimmst Du kleinere Projekte mit technischem Hintergrund von der Angebotsanfrage bis hin zur Wareneingangsbuchung Du wertest Störmeldungen aus und unterstützt bei der Erstellung von entsprechende Störungsanalysen Du vereinbarst Termine mit Fremdfirmen und übernimmst die Vor- und Nachbereitung Prüfung von Projektunterlagen und Anlagendokumentationen auf Vollständigkeit und Pflege Unterstützung bei der Einführung einer CAFM-Software Du übernimmst technisch-administrative Querschnittsaufgaben Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und hast idealerweise eine betriebswirtschaftliche Aufstiegsfortbildung besucht Deine technischen Kenntnisse gehen über die Grundkenntnisse hinaus, bestenfalls hast Du bereits Erfahrungen im Bereich Facility Management sammeln können Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und SAP bringst Du mit Eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Kommunikationsfähigkeit sowie wirtschaftliches Denken und Handeln gehören zu Deinen Stärken Eigeninitiative sowie Team-, Kritik- und Motivationsfähigkeit runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 51 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Assistent (m/w/d) für den Empfang

Fr. 24.06.2022
Freiburg im Breisgau
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Freiburg eine/n:   Assistent (m/w/d) für den Empfang   Ihre Aufgaben: Telefonzentrale Empfang  Support Bewerbermanagement und Recruiting Digitalisieren Teamsupport   Ihre Qualifikationen: Sie haben idealerweise erste Berufserfahrungen im Personalwesen gesammelt Sie sind freundlich, kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sie haben gute EDV-Kenntnisse in MS Office  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung    Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte     Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Annette Speck annette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Vollzeit-Job in Freiburg im Breisgau [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Fr. 24.06.2022
Freiburg im Breisgau
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Groundfloor (Rezeption/Service/Küche/Bar) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Verwaltungsangestellten im Studiengangsekretariat/Servicestelle Lehraufträge (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Freiburg im Breisgau
Die Evangelische Hochschule Freiburg ist eine staatlich anerkannte Hochschule in Trägerschaft der Evangelischen Landeskirche in Baden. Rund 1.000 Studierende werden in den Bereichen Soziale Arbeit, Religionspädagogik oder Kindheitspädagogik ausgebildet. An der Hochschule sind circa 70 Mitarbeitende in Lehre, Forschung und Verwaltung beschäftigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle eines Verwaltungsangestellten im Studiengangsekretariat/Servicestelle Lehraufträge (w/m/d) in Vollzeit, zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren, zu besetzen. Studiengangsekretariat für die Masterstudiengänge Friedenspädagogik und Religionspädagogik: Planung und Durchführung des Bewerbungs- und Zulassungsverfahren; Erstellung der Semesterplanung (Vorlesungsverzeichnis, Stundenplan, Raumplanung); allgemeine Verwaltungsaufgaben für die Studiengangsleitung, Ansprechperson für Studierende. Informations- und Servicestelle für Lehrbeauftragte: Zusammenstellung und Aktualisierung von Informationen für Lehrbeauftragte; Ausstellung und Abrechnung von Lehrauftragsvereinbarungen für die BA/MA-Studiengänge, zentrale Ansprechperson für Lehrbeauftragte. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Verwaltungsausbildung sowie sichere Beherrschung von Verwaltungsarbeiten, eine selbständige Arbeitsweise, souveränes Organisationsgeschick, rasche Auffassungsgabe, versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen, Serviceorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit. ein attraktives Entgelt sowie flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell; die Ermöglichung von mobilem Arbeiten; eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte; ein auf gute Kooperation und Abstimmung ausgerichtetes Arbeitsumfeld; einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich in einer von Offenheit, Vielfalt und Wertschätzung geprägten Hochschule. Die Entgeltzahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TVöD-Bund.
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Badenweiler
Wir sind das Park Hotel & Spa KATHARINA **** in Badenweiler Therme - Baden-Württemberg. Nach längerem Umbau und Modernisierung haben wir im August 2017 wieder unsere Türen geöffnet; sprich, was man auf unseren Fotos sieht, das halten wir auch! Seien es die komfortabel eingerichteten Zimmer, der Spa-Bereich und natürlich auch zu Guter Letzt, unser Restaurant. Hier bereiten wir den Gästen jeden Tag ein kulinarisches Erlebnis mit regionalen Produkten und einem Hauch französischer Küche.   Sie fühlen sich angesprochen und haben Spaß an der gehobenen Gastronomie? Dann bewerben Sie sich noch heute! Anstellungsart: Vollzeit ⁃ Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen ⁃ Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste ⁃ Beratung bei Fragen rund um das Hotel und Umgebung ⁃ flexibel auf Gästewünsche eingehen ⁃ Pflege der Gästedatei ⁃ eine Abgeschlossene Ausbildung als oder HoFa ⁃ gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind immer von Vorteil) ⁃ gute EDV-Kenntnisse ⁃ Erfahrung mit Protel von Vorteil ⁃ freundliches und offenes Auftreten ⁃ hohes Qualitätsbewusstsein ⁃ gepflegtes Erscheinungsbild ⁃ leistungsgerechte Bezahlung ⁃ Personalzimmer (inkl. kostenfreiem Internet) ⁃ Nutzung des Hauseigenen Swimmingpools ⁃ Nutzung des Fitnessraums ⁃ Ganzjahresanstellung ⁃ frisch renoviertes Hotel ⁃ junges, motiviertes Team - weitere Karrieremöglichkeiten ⁃ Hilfe bei der Wohnungssuch
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Mi. 22.06.2022
Freiburg im Breisgau
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren acht Marken begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und schnell in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Freiburg, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der City entfernt liegt. Mit 152 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar sowie sieben ideal ausgestatteten und Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 75 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung als  Empfangsmitarbeiter (m/w/x) Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Was wir bieten. ÖPNV- Fahrtkostenzuschuss Job Bike Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gastgeber aus Leidenschaft  Wir sind offen für Quereinsteiger mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Freiburg im Breisgau
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Freiamt
Wir, das Team der Ludinmühle, bemühen uns täglich um das Wohl unserer Gäste. Das 4 Sterne S Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet! Der Familienbetrieb mit seinem engagierten Team steht für Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und seine Leidenschaft für Perfektion! So ist aus der Ludinmühle eines der besten Ferien- und Wellnesshotels im süddeutschen Raum geworden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Übertarifliche Bezahlung Intensive Einarbeitung in und mit einem jungen, engagierten Team Zuzahlung der VWL-Leistung Geregelte 5 Tage Woche und jeden 2. Sonntag frei Festgelegte Betriebsferien (2 Wochen im Sommer, Vorweihnachtszeit & Heiligabend) 2x wöchentlich Nutzung unserer Fitnessanlagen Mitarbeitergutschein im Wert von 300,00 € zur individuellen Einlösung von Hotelleistungen/Produkten Neues Mitarbeiterhaus seit 2021 (gegen geringe Miete) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Glänze mit deinem Wissen! – Sei es bei den Gästen mit Umgebungstipps oder beim Weitergeben deiner Computer-Skills an deine Kollegen ;-) Bringe deine Ideen mit ein und trage so dazu bei die Ludinmühle Tag für Tag als eines der führenden Wellnesshotels im Schwarzwald zu positionieren Unsere Hotelprogramme Hotline und Reguest werden deine täglichen Begleiter beim Annehmen und Bearbeiten von Reservierungen Aktiver Verkauf unseres umfangreichen Angebotes an Zimmern und Angeboten Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Mache den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem mit deinen wertvollen Tipps zur Umgebung Das gewisse Extra für unseren Beruf! Wir nennen es den „Gastro-Typ“ ;-) abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau*mann bzw. Hotelkauffrau*mann oder vergleichbare Erfahrung im Beruf Lust auf Abwechslung, denn bis auf Langeweile und eintönige Arbeit hat dein Arbeitsalltag bei uns nahezu alles zu bieten! Selbstständiges und flexibles Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit Teamwork als Basis deines beruflichen Alltags Die Motivation neue Herausforderungen zu bestreiten und gemeinsam mit deinen Teamkollegen*innen alle Hürden zu meistern Egal ob deutsch, alemannisch oder andere Fremdsprachen? Dann steht dem Smalltalk mit unseren Gästen nichts mehr im Wege
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Teamassistenz für die Rechts- und Steuerberatung

Mi. 22.06.2022
Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine 90-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns etwa 360 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Eigenständige Organisation des Sekretariats für das Team der Rechts- und Steuerberatung Telefonische und persönliche Betreuung der Mandantschaft Erstellung von Vertragsentwürfen, Gutachten und Schriftsätzen nach Vorlage und Diktat sowie selbstständige Erledigung der Korrespondenz Bearbeitung von PowerPoint-Präsentationen Aktenführung sowie Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen Koordination und Organisation interner und externer Besprechungen Mit guten Leistungen abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Rechtsanwalts- / Steuerfachangestellter (m/w/d), Rechts- / Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer Rechtsanwaltskanzlei, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Steuerkanzlei ist von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Idealerweise Kenntnisse in AnNoText und DATEV oder vergleichbarer Anwaltssoftware Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationstalent Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein moderner, sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Regelmäßige Mitarbeitenden-Events abseits des Büroalltags, u. a. B2Run, Team-Tage und bundesweite Veranstaltungen
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