Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sekretariat: 94 Jobs in Bierstadt

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 40
  • Hotel 40
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Bildung & Training 5
  • Pharmaindustrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Immobilien 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Assistent/Sekretär (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär (m/w) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Assistent/Sekretär (m/w/d). Organisation und Koordination des Sekretariats Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Erstellung von Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Mörfelden-Walldorf
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Sicherheit & Service sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und  Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit Kennziffer: 202669 Empfangen sowie Betreuen von  ( internationalen ) Besuchern und Gästen inkl. Weiterleiten an die zuständigen Ansprechpartner Verantwortung für die Telefonzentrale Postbearbeitung sowie -verteilung Organisatorische bzw. administrative Tätigkeiten Sie verstärken unser Empfangsteam in Walldorf. Idealerweise Ausbildung, z. B. im Hotelfach, Gastronomie- bzw. Dienstleistungsbereich Berufserfahrung, gern aus der Hotellerie ( Rezeption ), als Assistenz oder im Office-Management Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routine im Umgang mit MS Office Professionelles Auftreten sowie Teamgeist, Loyalität und Diskretion Abwechslungsreiche Aufgaben Feste Arbeitszeiten in Teilzeit (20 Stunden pro Woche): Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr Tarifliche Bezahlung  Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitskleidung Wertschätzung und ein kollegiales Team Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Mo. 27.06.2022
Mainz
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Mainz, das direkt an der Rückseite des Hauptbahnhofs und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

#PEPPY MOXY CREWMEMBER

Mo. 27.06.2022
Kelsterbach
Als Moxy Crewmember bist DU ein allround- Talent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Frankfurt und den dortigen Hotspots und Trends gut aus     Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufriden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mega Karrierechancen in einem stetig expandierem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
Zum Stellenangebot

#PEPPY MOXY CREWMEMBER

Mo. 27.06.2022
Kelsterbach
Als Moxy Crewmember bist DU ein allround- Talent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Anstellungsart: Vollzeit Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Frankfurt und den dortigen Hotspots und Trends gut aus     Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufriden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mega Karrierechancen in einem stetig expandierem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wiesbaden
Seit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft. Unsere Werte lauten: “Wertschätzung, Leidenschaft, Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeitenden als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Front Office Agent sind Sie die Visitenkarte und das Aushängeschild unseres Hotels. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung sind Sie für einen reibungslosen Ablauf und das Wohlergehen unserer Gäste verantwortlich. Am Telefon punkten Sie mit Ihrem freundlichen Charme, um unsere Gäste zu beraten. Beim Check-in sorgen Sie dafür, dass sich unsere nationalen und internationalen Gäste sofort wie Zuhause fühlen. Beim Check-out sind Sie dafür verantwortlich, dass jeder Gast sich wünscht, uns erneut zu besuchen. In dieser Position ist es absolut notwendig, das Hotel bestens zu kennen und die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen, damit aus Momenten Erinnerungen entstehen.   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder konnten bereits erste Erfahrungen am Empfang der Luxushotellerie sammeln Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sie haben Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen Sie sind Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie haben in gepflegtes Erscheinungsbild und überzeugen durch eine äußerst hohe Gäste- und Serviceorientierung Sie sind gerne „Wunscherfüller“ für unsere nationalen und internationalen Gäste Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Faire Entlohnung nach dem hessischen DEHOGA-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten und ein elektronisches Zeiterfassungssystem (ab Juni’22) Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine während Ihrer Arbeitszeit Wertschätzung und Fairness / Mitarbeit in einem der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt  
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wiesbaden
Das 4-Sterne Mercure Hotel Wiesbaden City ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Attraktionen der Stadt wie das Casino, das Kurhaus, die Wilhelmstraße oder die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die 235 Nichtraucherzimmer sind mit komfortablen Betten und individuell einstellbarer Klimaanlage ausgestattet. Neben Smart-TV´s, Safe, Kaffee- und Teeset bietet das Hotel kostenfreies Wi-Fi an.  Für Ihre Konferenzen und Seminare stehen 6 variable Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Alle Räume sind klimatisiert und mit modernster Tagungstechnik inklusive kostenfreiem Wi-Fi ausgestattet und verfügen über Tageslicht. Nach einem erfolgreichen Tag können unsere Gäste in dem Fitness- & Wellness-Bereich entspannen oder Wein aus der Mercure Weinlese zu einem schmackhaften Snack genießen. Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie ein Hotel mit Gästen aus aller Welt. Vom Geschäftsreisenden bis hin zum Freizeitreisenden. Neben einem interessanten Aufgabengebiet bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die innerhalb unserer internationalen Hotelkette gegebenen sehr guten  Karrierechancen zu nutzen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bieten Ihnen die Chancen und Möglichkeiten eines weltweit operierenden Hotelkonzerns, für den der Mensch als Mitarbeiter und Gast zu jeder Zeit im Mittelpunkt steht. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie sprechen ein gutes Englisch Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten stellt für Sie kein Problem dar. Sie sind bereit, sich in bestehende Abläufe im Bereich Font Office einzuarbeiten und Hotelstandards umzusetzen. ein faires Gehalt  Mitarbeiterverpflegung, täglich frisch Bereitstellung und Reinigung der Uniform Parkmöglichkeiten zum sehr günstigen Mitarbeitertarif in unserer Tiefgarage     Heartist Card - weltweite Vergünstigungen in allen AccorHotels und bei vielen weiteren Partnern   Umfangreiche Fortbildungen unserer Online Akademie sowie auf externen Fortbildungen      
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Rüsselsheim
Unsere ACHAT Gruppe mit mehr als 35 Hotels und mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.   Wir wachsen stetig weiter und eröffnen allein im Jahr 2022 weitere 4 Hotels (Augsburg, Berlin, Mönchengladbach, Hannover). Wir suchen professionelle Unterstützung und echt gute Kolleg:innen, die wie wir, Lust auf einen echt coolen Job bei einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitergeber haben.   Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen.  Anstellungsart: Vollzeit Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Reservierungsannahme von Einzel- und Gruppenbuchungen selbstständiges Arbeiten in der Schicht Kassenverantwortung Sie kommunizieren aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels Betreuung unserer Gäste an der Hotelbar Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Deutsch und Englisch sollte passen, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Project Processing (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Groß-Gerau
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Mitarbeiter Project Processing (m/w/d) Unterstützung des Projektteams bei der Abwicklung von kundenspezifischen Lösungen im Bereich der Analysetechnik Administrative Tätigkeiten innerhalb des Teams (z.B. Gatekeeping, Terminverfolgung, Materialbeschaffung, etc.) Unterstützung bei der Complaint-Abwicklung im Bereich Service Mitwirkung bei der Erstellung und Optimierung interner Prozesse  Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP-PP2, idealerweise auch Erfahrung mit Salesforce Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Teamorientierte, strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit  Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Reservation Agent

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
Seit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft. Unsere Werte lauten: “Wertschätzung, Leidenschaft, Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeitenden als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Anstellungsart: VollzeitNeben den allgemeinen Tätigkeiten in der Reservierung, (wie z.B. der Betreuung und Bearbeitung von Einzelreservierungen, dem systematischen Erstellen von Belegungsvorschauen oder der Pflege der Gästekarteien) liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt vorrangig im Bearbeiten und in der Betreuung von Individual- und Gruppenreservierungen. Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste spielen Sie eine zentrale Rolle im Rahmen der Customer Journey und überzeugen unsere Gäste mit professioneller, wertschätzender Kommunikation. Sie sind weiterhin verantwortlich für Buchungsanfragen via Telefon als auch per Mail und stellen dabei unsere Qualitätsstandards sicher, um die Erwartungen unserer Gäste ab Beginn Ihrer Reiseplanung zu übertreffen. Mit Ihrem Servicegedanken und Ihrer Dienstleitungsorientierung komplettieren Sie unser Reservierungsteam und arbeiten in enger Abstimmung mit unserer Reservierungsleitung. Sie haben die eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise erste Berufserfahrung in der Reservierung sammeln Sie arbeiten gewissenhaft, verbindlich sowie teamorientiert und sind sicher im zwischenmenschlichen Umgang Sie sind kommunikationssicher in deutscher sowie englischer Sprache und überzeugen durch sehr gute Umgangsformen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Microsoft Office und Fidelio Suite 8 sammeln können Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit Sie bringen eine selbstständige Arbeitsweise, professionelle Kommunikation und Organisationsfähigkeit mit Faire Entlohnung nach dem hessischen DEHOGA-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten und ein elektronisches Zeiterfassungssystem (ab Juli’22) Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine während Ihrer Arbeitszeit Wertschätzung und Fairness / Mitarbeit in einem der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: