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Sekretariat: 103 Jobs in Bietigheim-Bissingen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Immobilien 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • It & Internet 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Versicherungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 21
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Stuttgart
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Im Rahmen der Expansion suchen wir für den Bereich Wohnimmobilien zur Verstärkung unseres Shops in Stuttgart eine Teamassistenz (w/m/d) Ihre Kernaufgabe besteht in der Unterstützung des Beraterteams im Tagesgeschäft - speziell bei der Vermietung von Wohnimmobilien Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben) Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen Vorbereitung von Vertriebsunterlagen z.B. Erstellung von Exposés, Mietverträgen etc.  Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Empfang und Betreuung von Kunden Bestellung von Büromaterial und Werbemitteln Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und eine ausgesprochene Dienstleistungsmentalität Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem modernen und flexiblen Umfeld eines wachsenden Markenunternehmens.
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Praktikant*in für den Produktbereich Fahrerassistenz

Fr. 03.04.2020
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Engineering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: AbstattVerantwortung übernehmen: Eigenverantwortliches Arbeiten der zuvor definierten Verwaltungsaufgaben.Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen uns bei den vielfältigen und abwechslungsreichen Verwaltungstätigkeiten im Fachbereich Fahrerassistenz. Kooperation leben: Durch die Arbeit im Team legen wir viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima und zeichnen uns alle durch Kollegialität und hohes Engagement aus.Beginn: ab sofortDauer: 6 MonatePersönlichkeit: Sie haben Spaß im Assistenzbereich, zeigen Eigeninitiative und zeichnen sich durch Teamfähigkeit aus.Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und gerne im Team.Erfahrungen und Know-How: Idealerweise haben Sie Erfahrung im Assistenzbereich.Begeisterung: Interesse an einem Praktikum im Bereich der Assistenz, um fachliche und persönliche Fähigkeiten weiter zu entwickeln.Sprachen: Deutsch und Englischkenntnisse.Ausbildung: Sie sind Student*in mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Voraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Studien- und Prüfungsordnung  sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Verwaltungsassistent (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind einer der führenden Spezialisten und Wegbereiter für Personallösungen im medizinischen Bereich. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten-, Gesundheits- und Krankenpflege erfolgreich einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir suchen Dich ab sofort als Verwaltungsassistent (m/w/d) in Stuttgart. allgemeine Verwaltungstätigkeiten insbesondere Vertragswesen und Zeiterfassung Telefondienst Fahrtkostenabrechnung Ablage Unterstützung des Teamleiters Vorbereitung von Vertragsunterlagen Posteingang und Postausgang Datenerfassung und Datenbankpflege Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung als Büro- und Verwaltungskraft Du bist belastbar und kannst dich auf stetig wechselnde Aufgaben einstellen Kundenorientiertes und repräsentationsstarkes Auftreten Hohes Engagement und Teamgeist Empathie und Leidenschaft zum Beruf Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstmotivation MS Office, mindestens Verwaltungsübliche Grundkenntnisse Eine unbefristete Anstellung in einem stark wachsendem Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Zentral gelegene Büroräume in denen kostenfreies Wasser und Kaffee zur Verfügung steht Firmenevents, wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Empfangssekretär (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Wir sind eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Spezialisiert auf die Anforderungen, Interessen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen bieten wir ein individuelles Spektrum an Leistungen und Werten. Für unseren Hauptsitz in STUTTGART suchen wir ab sofort einen EMPFANGSSEKRETÄR (m/w/d) IN TEILZEIT  Empfang unserer Mandanten Bedienung der zentralen Telefonanlage Verwaltung der Besprechungsräume Bearbeitung des Postein- und Postausgangs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Arbeitszeiten täglich von 12.30 Uhr bis 17.30 Uhr (25 Std./wöchentlich) Gute Kenntnisse der MS-Office Programme, DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil Freundlicher Umgang mit Mandanten und Lieferanten Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit einer Telefonanlage und im Empfangsbereich sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse Eine leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Diverse Mitarbeiter-Benefits, darunter JobRad, Jobticket, Firmenfitness Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in modernen und hellen Büroräumen in unmittelbarer U-Bahn-Nähe Kostenlose Getränke, Obst und Backwaren Eine unbefristete Anstellung in einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für unseren international agierenden Auftraggeber aus der Automotive Branche suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereich Europa am Standort Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) erstellen und aktualisieren Sie Angebotsvorlagen (Angebot, Kalkulation, Zeitplan) gemäß Lastenheft oder Vorlage. Sie organisieren interne Besprechungstermine und Kundentermine. Darüber hinaus sind Sie für die Pflege des ERP-Systems zuständig. Das Erstellen und vorbereiten von Präsentationen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Abschließend übernehmen Sie die allgemeine Büroorganisation. Als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation. Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung in dem Bereich Assistenz sammeln. Sie bringen einen sicheren Umgang mit MS-Office mit. Darüber hinaus zeigen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und arbeiten gerne im Team. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart
View job here Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Voll- oder Teilzeit Schwieberdinger Str. 107, 70435 Stuttgart, Deutschland Mit Berufserfahrung 18.03.20 Sie sind ein Teamplayer (w/m/d) mit einer hohen Service-Orientierung? Sie arbeiten gerne in einem vertrauensvollen Umfeld, sind äußerst loyal und stärken Ihrem Chef gerne den Rücken? Außerdem sind Diskretion und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke die Basis für Ihr Arbeiten? Dann sollten wir uns kennen lernen!   Das erwartet Sie Administration/Organisation der Termine und Reiseaktivitäten für die Geschäftsführung Pflege der Kommunikationsdaten sowie interne und externe Korrespondenz Optimierung und Entwicklung der Organisation und Prozesse im Bereich Mitwirkung an der Jahresplanung, Sitzungsmanagement und Regeltermine Organisation und Begleitung von internen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Projekten Interne Beschaffung von z.B. Büromaterial, Büroausstattung, EDV-Hardware Darauf können Sie bauen Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes Gehalt Partnerschaftliches Team: steht mit Rat und Tat zur Seite Moderne Arbeitsumgebung: flexible Arbeitszeiten, Gleittage, mobile Ausstattung Zusatzangebote: Diverse Mitarbeiterangebote, Betriebsrestaurant, Jobrad, Paketservice, Sportangebote, Firmenevents, Tischkicker, gratis Getränke, frisches Obst u.v.m. Mobilität: Parkhaus, direkter S-Bahn Anschluss, Firmenticket vvs, Pool-Fahrzeuge Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen Ihr Fundament Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Assistenz (w/m/d) Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie Anwenderkenntnisse in SAP Selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Loyalität und Vertraulichkeit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Arbeiten bei WOLFF & MÜLLER ist Herausfordernd, denn wir wollen immer besser werden, die Trends in der Branche setzen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein. Begeisternd, denn wir arbeiten an vielen spannenden Projekten, tragen große Verantwortung und haben den Freiraum uns weiterzuentwickeln. Familiär, denn wir gehen offen und vertrauensvoll miteinander um. Möchten Sie zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als „Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)."   Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Christina Kokemor telefonisch unter 0711 8204 -334 zur Verfügung. Über Uns: Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Projektassistenz / PMO (m/w/d)

Do. 02.04.2020
München, Stuttgart
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand! Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Projektassistenz / PMO (m/w/d).Projektassistenz / PMO (m/w/d)Festanstellung - München, Stuttgart - Ab sofort oder nach VereinbarungMonitoring und Kontrolle von Terminen, Budgets und Kosten anspruchsvoller IT-ProjekteProjektcontrolling und RessourcenmanagementOrganisation und Teilnahme an Meetings und WorkshopsKommunikationsschnittstelle zwischen projektbeteiligten Akteuren (intern und extern)Dokumentation und Reporting des ProjektverlaufsEin abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufspraxisIdealerweise Erfahrung als Projektassistenz im Projektmanagement klassischer und agiler IT-ProjekteVertrautheit im Projektcontrolling und Ressourcenmanagement bzw. der RessourcenverwaltungKenntnisse von Projektmanagementmethoden (PMI, Scrum, Prince2, etc.) wünschenswertSehr gute Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickVerantwortungsvolle Tätigkeit in abwechslungsreichen und innovativen IT-ProjektenMitarbeit in einem dynamischen UnternehmensumfeldSpannende Projekte bei renommierten UnternehmenKompetente und persönliche AnsprechpartnerWeiterentwicklungsmöglichkeiten und berufliche Perspektive
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Team-Assistenz (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Die E&G Funds & Asset Management GmbH ist eine Investment Management Gesellschaft im Immobilienbereich. Die Gesellschaft investiert für institutionelle Kunden in verschiedenen Immobilien-Segmenten über nationale und internationale Plattformen. Aktuell beschäftigt die E&G Funds & Asset Management Gruppe 35 Experten in Stuttgart. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Team-Assistenz (m/w/d) am Standort Stuttgart. Sie unterstützen das Team und halten diesem im Tagesgeschäft den Rücken frei. Sie organisieren den Informationsfluss innerhalb des Teams und sind vertrauensvolle Schnittstelle zwischen internen und externen Geschäftspartnern, auch in englischer Sprache. Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen sowie Printprodukten und Marketingunterlagen. Sie erledigen die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und verfassen Protokolle. Sie sind verantwortlich für den internen Rechnungslauf mit Eingangsprüfung, Erfassung und anschließendem Freigabeprozess. Sie sind zuständig für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Überprüfung der Zahlungsein- und -ausgänge. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 2-3 Jahre Berufserfahrung wären wünschenswert. Sie sind kommunikationsstark und haben Spaß an der Arbeit in einem innovativen, dynamischen Team. Sie sind ein Organisationstalent mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und einem hohen Qualitätsanspruch an sich selbst. Sie können komplexe Zusammenhänge schnell erkennen und finden für alles eine Lösung. Sie sind im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sehr sicher und Ihre Englischkenntnisse sind gut. Grundkenntnisse in Adobe Illustrator, InDesign, Photoshop, MS Visio und DATEV sind von Vorteil jedoch nicht Voraussetzung. Kurze Entscheidungswege – sichtbare Erfolge. Der Umgang untereinander ist familiär und unbürokratisch, dennoch sind wir hochprofessionell. Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und langfristig bei uns bleiben wollen. Wöchentliches Englischtraining in kleinen Gruppen. Einen Firmenzuschuss für Ihr VVS-Ticket. Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stuttgarter Innenstadt, mit hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im Nah- und Fernverkehr. Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents sowie Kaffee, Wasser und Bio-Obst zur freien Verfügung. Firmeneigenes Fitness-Studio.
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Werkstudent (w/m/d) Marketing / Vertrieb / Team-Assistenz

Mi. 01.04.2020
Stuttgart
DIE NETZWERKPARTNER sind ein Verein mit rund 130 Stadtwerken, Regionalversorgern und der Innogy SE. Wir entwickeln Produkte und Dienstleistungen, konzipieren Fachveranstaltungen und Seminare und führen Prozess- und Strategieprojekte für unsere Mitgliedsunternehmen durch. Unser Spektrum umfasst alle Fachgebiete der Energiewirtschaft. Ziel unserer Kooperation ist es, durch den Austausch von Informationen, Wissen und Know-how unter den Partnern zu transferieren. Seit der Gründung im Jahr 2000 beweist unser Verbund, wie erfolgreich Unternehmen auf Basis von Offenheit und Vertrauen Kompetenzen aufbauen und Synergien nutzen können - auch in Zeiten des Wettbewerbs.  Für die Mitgestaltung und fachliche Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen in allen Unternehmensbereichen eines Energieversorgers, sowie für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Online-Portals suchen wir eine engagierte und kompetente studentische Kraft, die mit Spaß an der Arbeit neue Herausforderungen annimmt. Mitarbeit im Projektmanagement Unterstützung bei der Durchführung von Recherchetätigkeiten und Verwaltungsaufgaben Erstellen von Präsentationsunterlagen Sie sind Ansprechpartner für die Kolleginnen und Kollegen zu organisatorischen Fragen Durchführung von Kundenbefragungen, Datenerfassung und -pflege  Ein laufendes Bachelor- oder Masterstudium vorzugsweise in einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung. Team- und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige, selbstständige und Kundenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Einarbeitung in Themen der Energiebranche  Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Frühster Beginn: 15.06.2020 Dauer: 6 Monate oder länger (10-20 Std./Woche)  Lohn: 14€ / h 
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Teamassistenz Energiemanagement (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Stuttgart
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner. Assistenztätigkeit für die Niederlassungsleitung Energiemanagement Büro und Verwaltungsarbeiten Workflowbearbeitung, Bestellungen, Stundenverbuchungen in SAP Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Reisevorbereitung und Reisekostenabrechnung Abrechnung erbrachter Leistungen Steuerung von relevanten Informationen Allgemeine Geschäftskorrespondenz Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben Koordination von Kontakten mit Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten, Mitarbeitern und Bewerbern Abgeschlossene Kfm. Ausbildung – ideal Büro-/Industriekaufmann Zusatzqualifikation Technisches Grundverständnis Englische Sprachkenntnisse B1 Sicheren Umgang mit MS Office, ERP (SAP) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verbindlichkeits- und Verantwortungsbewusstsein Ziel- und Ergebnisorientierung Selbstständigkeit und Eigeninitiative Führerschein bzw. gültige Fahrerlaubnis Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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