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Sekretariat: 61 Jobs in Bismarck

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • It & Internet 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Recht 4
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  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Immobilien 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Medizintechnik 2
  • Transport & Logistik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Holding im Gesundheitswesen mit über 2.300 Mitarbeitern in den Beteiligungsgesellschaften. Als Dienstleister bieten unsere Gesellschaften Produkte und Beratung rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik an. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen Reiseplanung und-buchung sowie Reisekostenabrechnung Vor- und Nachbereitung, Organisation und Terminabstimmung für Konferenzen und Termine Rechnungsdurchlauf und vorbereitende Buchhaltung Unterstützung im Bereich Vertragsmanagement Annahme, Bearbeitung sowie gegebenenfalls Weiterleitung eingehender Anrufe, Korrespondenz etc. sowie allgemeine Büroorganisation Pflege von Datenbanken  Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise Zusatzqualifikation bspw. als Managementassistent/in, Europasekretär/in Mindestens zweijährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und neuen Medien Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Teamgeist Gute Auffassungsgabe verbunden mit der Fähigkeit, sicher auf wechselnde Anforderungen zu reagieren Aufgeschlossene, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Stilsichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet Wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung
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Projektassistenz (m/w/d) Abteilung Zentrales Mitglieder- und Fördermanagement

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Als eines der größten Wasser­wirtschafts­unternehmen in Deutschland setzen wir uns in den Lebens­räumen Emscher und Lippe für umweltfreundliche Wasserwirtschaft und aktiven Umweltschutz ein. Mit unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung sorgen wir für das Wieder­erstehen lebendiger, artenreicher Fluss­landschaften und geben Impulse für Stadt­entwicklung und Struktur­wandel. Wir nutzen die neuesten Erkenntnisse aus Ökologie und Technik und entwickeln schon heute Konzepte und regionale Handlungs­strategien für die Wasser­wirtschaft von morgen. Begleiten Sie uns auf dem Weg, die Lebens­qualität der Menschen in einem der größten Ballungs­gebiete Europas zu verbessern und die lebens­notwendige Ressource Wasser für nachfolgende Generationen zu sichern. Im Geschäftsbereich Mitglieder und Strategie suchen wir für die Abteilung Zentrales Mitglieder- und Fördermanagement in unserer Hauptverwaltung in Essen zum nächstmöglichen Termin befristet für drei Jahre Verstärkung durch eine Projektassistenz (m/w/d) Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von projektbezogenen Aufgaben wie: Budgetüberwachung, Prüfung von nötigen Umbuchungsvorgängen, Ermittlung von Prognosezahlen für das Budgetcontrolling, Durchführung von Soll-/Ist-Analysen Durchführung von Beschaffungen, Erstellung von Vergabevermerken unter Berücksichtigung der Vergabeverfahren, Erstellung von Bestellanforderungen, Durchführung von Angebotsvergleichen sowie Kommunikation mit dem Einkauf Aufbereiten von Projekttagebüchern zur Projektdokumentation und Unterstützung der Projektsteuerung Vorbereitung der Abrechnungsunterlagen für den Fördermittelabruf, Dokumentation der Vorgänge Pflege und Koordination der Weiterentwicklung der Förderdatenbank von EGLV, inkl. der eigenständigen Informationsbeschaffung über Förderprojekte Unterstützung bei der Betreuung projektbezogener Websites Unterstützung der Abteilungsleitung und der Projektleitungen zu Querschnittsaufgaben wie etwa: Vor- und Aufbereitung der Wirtschaftsplanung Mitwirkung bei der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen Erstellung von Präsentationsunterlagen und Manuskripten in deutscher und englischer Sprache Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln Recherchearbeit und weitere administrative Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Sie konnten bereits erste relevante Berufserfahrung im Office Management oder in einem ähnlichen Bereich sammeln. Ihre IT-Affinität ist Ihnen bei der täglichen Arbeit eine große Hilfe (MS Office, insbesondere PowerPoint, SAP). Ihre kommunikativen Fähigkeiten erleichtern Ihnen die serviceorientierte sowie bereichsübergreifende Arbeit. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation aus, schätzen Teamarbeit und sind ziel- und ergebnisorientiert. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Als regional fest verankerter, öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber verbinden wir Tradition mit Zukunft. Einerseits als verlässlicher Abwasserreiniger, andererseits als hochinnovativer Ingenieurdienstleister mit anerkannter Technologieführerschaft. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir schreiben vorsorgendes Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie groß. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Arbeit in sympathischen Teams, eine offene Kommunikationskultur und viele weitere Pluspunkte.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind das Ruhrgebiet - unser Hotel liegt an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop und Oberhausen im Norden von Essen. Ehrlich, robust, ungewöhnlich, einfach! Wir sind wie die Umgebung, wie die Fussballfans der nahegelegnen Schalke 04 Arena, den Messenbesuchern  und den  Freunden der Zechen. Es geht uns um den Gast, sein "Wohlfühlen" im H&S Hotel, unsere Gastlichkeit zeigt sich im "Hömma, somma nomma" und "ey, datt is unsaaa!" ... authentisch eben. Ob Monteur, Movieparkgast oder Businessreisender, hier treffen sich die Menschen. Auf ein Bier im Innenhof, zum Beömmeln.  Das Aufgabengebiet umfasst u.a. ... Check in Check out Reservierungsannahme Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen  Unterstützung der Telefonzentrale Begrüßung und Betreuung der Gäste Unsere Anforderungen HUMOR und ... idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel ... gerne auch eine kaufmännische Ausbildung ... Sie verfügen über PC Kenntnisse -  wir arbeiten mit HS3 Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Positives Äußeres und perfekte Umgangsformen Diskretion und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität F&B Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung ...einen sicheren Arbeitsplatz! Weiterbildung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Ein Gehalt, von dem man/frau leben kann Keine Langeweile ...
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Front Office Clerk (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: VollzeitErledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Hotel Software - Support Consultant (m/w/d) Quereinsteiger

Mi. 05.05.2021
Dortmund
Seit 1994 entwickeln wir Software-Lösungen für die Hotellerie und Gastronomie - erfolgreich und mit Leidenschaft. Dabei wollen wir unseren Kunden stets die beste Lösung anbieten und treiben Innovationen voran. Alles mit einer klaren Vision: To be the architect of the most respected, most recommended and most purchased hotel technology solutions in the world.Anstellungsart: Vollzeit Als Support Consultant (m/w/d) unterstützt Du natürlich unsere Kunden am Telefon oder per Mail bei eingehenden Störungen, löst diese selbständig und berätst sie, wie sie unsere Software noch besser nutzen können. Du fährst aber auch immer wieder zu den Hotels raus und führst dort Installationen und Schulungen durch. Für all diese Aufgaben wirst du vor allem am Anfang aber auch später fortlaufend in unserer hauseigenen Academy geschult.   Betreuung und Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner am Telefon und per E-Mail Planung, Durchführung und Nachbereitung von Installationen und Wartungen unserer Softwareprodukte beim Kunden vor Ort oder per Fernwartung aus dem Büro Steigerung und Erhaltung der Kundenzufriedenheit Pflege unseres Tickettools und unserer Wissensdatenbank Detaillierte Dokumentation der Arbeitsschritte und des Lösungswegs gemäß der internen Vorgaben und Richtlinien Planung und Durchführung von Anwenderschulungen Erstellen, Dokumentieren und Pflegen von Installationsanleitungen nach internen Standards Bei Bedarf Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter bei Produktpräsentationen auf Messen und bei Kunden Wichtig ist uns, dass du die Prozesse und Abläufe in der Hotellerie kennst und Interesse an IT mitbringst. Alles darüber hinaus bringen wir dir bei. Denn alle unsere Mitarbeiter im Support kommen ursprünglich aus der Hotellerie und wurden dementsprechend eingearbeitet. Das Entscheidende ist, dass du offen für Neues bist und dich interessierst für den Blick hinter die Kulissen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Hotellerie  Gute Computerkenntnisse und Interesse für den Blick hinter die Hotelsoftware Hotellerie- oder Hotelindustriekenntnisse sind notwendig, damit Du dich gut in die Interessen unserer Kunden hineinversetzen kannst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten, Entscheidungen zu treffen und keine Scheu vor Verantwortung Du bist redegewandt, hast eine gute Ausdrucksweise und behältst auch in stressigen Situationen einen freundlichen Ton Kundenorientiertes Arbeiten und den Anspruch immer erstklassigen Service zu bieten Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Reisebereitschaft Bereitschaft, ab und an im Spät-, Nacht- oder Wochenenddienst zu arbeiten (diese Schichten werden nur mit einer geringen Anzahl an Supportern besetzt, d.h. die Bereitschaft rotiert Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Tochterunternehmen in den USA und Österreich Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege Arbeit in einem aufgeschlossenen, engagierten und einzigartig internationalen Team, das nie den Spaß aus den Augen verliert Die Perspektive, in verschiedene Technologiewelten einzutauchen und immer wieder Neues ausprobieren zu können Die Chance sich einzubringen, mit- und querzudenken und so unsere Zukunft aktiv mitzugestalten Die Möglichkeit viel zu lernen, sich persönlich weiterzuentwickeln und zu wachsen Hoodies statt Krawatten – come as you are! Ein smoother Start in den Tag mit Kaffeespezialitäten, freien Getränken und täglich frischem Obst Das Wohlfühl-Paket im Rahmen unseres Feelgood-Programms (u. a. Onboarding, Reha-Sport, Firmen-Partys, Corporate Benefits, sportliche Team Events oder der Eiswagen im Sommer) Wenn Du trotzdem mal einen schlechten Tag hast, tröstet Dich einer unserer 14 Bürohunde
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind das Ruhrgebiet - unser Hotel liegt an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop und Oberhausen im Norden von Essen. Ehrlich, robust, ungewöhnlich, einfach! Wir sind wie die Umgebung, wie die Fussballfans der nahegelegnen Schalke 04 Arena, den Messenbesuchern  und den  Freunden der Zechen. Es geht uns um den Gast, sein "Wohlfühlen" im H&S Hotel, unsere Gastlichkeit zeigt sich im "Hömma, somma nomma" und "ey, datt is unsaaa!" ... authentisch eben. Ob Monteur, Movieparkgast oder Businessreisender, hier treffen sich die Menschen. Auf ein Bier im Innenhof, zum Beömmeln.  Das Aufgabengebiet umfasst u.a. ... Check in Check out Reservierungsannahme Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen  Unterstützung der Telefonzentrale Begrüßung und Betreuung der Gäste Unsere Anforderungen HUMOR und ... idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel ... gerne auch eine kaufmännische Ausbildung ... Sie verfügen über PC Kenntnisse -  wir arbeiten mit HS3 Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Positives Äußeres und perfekte Umgangsformen Diskretion und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität F&B Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung ...einen sicheren Arbeitsplatz! Weiterbildung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Ein Gehalt, von dem man/frau leben kann Keine Langeweile ...
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Mitarbeiter (m/w/d) im Übersetzungsbüro mit Affinität zu Fremdsprachen

Di. 04.05.2021
Dortmund
ConTec Fachübersetzungen bietet bereits seit 1991 als Übersetzungsbüro umfassende Übersetzungen und Dolmetscherdienste für vielfältige Branchen. Mitunter bedingt durch den Unternehmensstandort im industriell geprägten Ruhrgebiet und der unmittelbaren Nähe zur TU Dortmund liegen einige unserer Schwerpunkte der Fachübersetzung im Maschinen- und Anlagenbau, Versicherungswesen, Justiz und Medizin (-technik). Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir zum 01.06.2021 einen Mitarbeiter (m/w/d). Auftragsabwicklung (Angebote, Aufträge, Lieferung, Rechnungen) Überwachung der Projekte Allgemeine Bürotätigkeiten Betreuung der Kunden und Übersetzer Lektorate, ggf. kleinere Übersetzungstätigkeiten Hochschulabschluss im Bereich Sprachen/Literatur oder abgeschlossene Berufsausbildung (Rechtsanwaltsgehilfen/Notarfachangestellte usw.) sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Engagement, Flexibilität und ein ausgeprägter Teamgeist Deutsch auf Mutterspracheniveau weitere Sprachkenntnisse von Vorteil eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bürofachkraft (m,w,d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein junges Team mit tiefer Verbundenheit zum Handwerk, deshalb haben wir unseren Beruf zur Berufung gemacht. Wir stehen für professionelle deutsche Handwerkskunst und schaffen so höhere Standards im Malerhandwerk. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20-30 Stunden) eine Bürofachkraft (m,w,d) Angebote und Rechnungen erstellen (mit WinWorker) Terminorganisation Kundenbetreuung (Erstkontakt, Kundenpflege) Einsatzplanung erstellen Vorbereitung der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufsanfänger sind ausdrücklich erwünscht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Zuverlässigkeit und Genauigkeit Eigeninitiative sich den ständig neuen Herausforderungen zu stellen Teamfähigkeit, Organisationsvermögen, Gewissenhaftigkeit, Kundenorientierung Ggf. Erfahrungen mit dem System WinWorker, oder Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen Unbefristete Anstellung Stark wachsendes modernes Unternehmen Junges, dynamisches und familiäres Team Förderung der Mitarbeiter, bspw. durch Schulungen
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Front Office Clerk (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Assistent des Leiters Immobilien (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Haltern am See
Die Dahlhoff Immobilien GmbH & Co. KG ist eine Schwestergesellschaft der Dahlhoff Feinkost GmbH, die mit mehr als 290 Mitarbeitern an 7 Standorten seit über 30 Jahren zu den TOP-Adressen im Feinkost-Markt gehört. Die Dahlhoff Immobilien GmbH & Co. KG übernimmt für die Standorte in Deutschland und Österreich sämtliche Immobilienprojektierungen, Planung, Projektleitung und das Facilitymanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit für die neu geschaffene Position an unserem Standort in Haltern am See alsAssistent des Leiters Immobilien (m/w/d) Unterstützung des Leiters Immobilien in organisatorischen und administrativen Belangen sowie inhaltliche Unterstützung Erster Ansprechpartner für interne und externe Partner Planung und Steuerung jeglicher Termine und Veranstaltungen Interne/externe Korrespondenz Organisation von Terminen und Dienstreisen Erstellung von Präsentationen sowie die Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Mitwirken bei der Projektrecherche diverse Mitarbeit bei Sonderprojekten Mitwirken bei der Auftrags- und Rechnungsdokumentation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz hohe Affinität zum Thema Immobilien und Bau Kommunikationsgeschick, gute Ausdrucksweise (deutsch verhandlungssicher) sowie ein souveränes Auftreten Teamplayer-Mentalität sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Servicebereitschaft und Diskretion Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und großes Engagement Sehr gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Unbefristetes Arbeitsverhältnis kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein offenes und freundliches Betriebsklima gezielte Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung 40 Stunden-Woche (Teilzeit möglich: mind. 30 Stunden/Woche) 30 Tage Urlaub interessante Mitarbeiterbenefits
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