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Sekretariat: 38 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Immobilien 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Druck- 1
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Rezeptionskraft (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Bremen
Wir sind eine technisch innovative/digitalisierte Zahnarztpraxis, in dem grünen Oberneuland gelegen. Wir haben ein tolles Team mit jungen aber auch erfahrenen Mitarbeitern. Bei uns erwartet Sie hervorragende Bezahlung und attraktive Urlaubsregelung. Weiterhin bieten wir Fort- u. Weiterbildungsmöglichkeiten an.Wir wünschen uns eine Person, die zuverlässig, selbstständig und teamfähig am Empfang arbeitet. Folgende Aufgaben erwarten Sie: mit Einfühlungsvermögen die Patienten betreuen Termine koordinieren Telefonanrufe empfangen und weiterleiten EC-Cash verwalten E-Mails schreiben und beantworten kleinere Schreiben verfassen Ablagen erledigen Wünschenswert wäre die Ausbildung zur ZFA aber auch Personen aus: dem Hotelbereich ( HOFA) dem Reisebürobereich dem Empfangsbereich anderer Firmen Branchenfremden Personen eine Einarbeitungszeit an Vermögenswirksame Leistungen hervorragende Gehaltszahlung großzügige Urlaubsregelung Fort u. Weiterbildungsmöglichkeiten
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Assistenz (m/w/d) - Teams Vermietung und Kundenbetreuung

Mi. 26.01.2022
Bremen
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Nord, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bremen eine Assistenz (m/w/d) - Teams Vermietung und Kundenbetreuung. Administrative und operative Unterstützung der Teamleitungen Vermietung sowie Kundenbetreuung der Niederlassung Nord Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Sitzungsprotokollierung Interne Verwaltungsvorgänge (z.B. Erstellung von Statistiken und Präsentationen, Maßnahmencontrolling, Posterledigung, Ablageorganisation, Materialbestellung) Vorbereitung Korrespondenz und Durchführung allgemeiner Schreibarbeiten für die Führungskräfte Organisatorische Aufgaben in der Niederlassung (z.B. Termin- und Reiseplanung, Urlaubsplanung, Arbeitszeitregelungen, Reisekostenabrechnungen und Besucherempfang) Pflege von Stammdaten Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) oder im Bereich Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägte Konflikt- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sehr strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft Faire Bezahlung (u.a. 14 Monatsgehälter und variable Vergütung) Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Fahrrad Leasing Umfangreiches Onboarding-Programm Gezielte Fort- und Weiterbildung Beratung von unserem LEG-Familienservice Professionelles Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Karnevalsveranstaltung, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents)
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Rezeptionist (m/w/d) Schwerpunkt Wedding Planning

Mi. 26.01.2022
Bokel bei Bremerhaven
Die Bokel-Mühle am See ist das individuelle, familiengeführte Hotel nur 45 Minuten nördlich von Hamburg. Direkt am hausegeinen 20ha großen See gelegen und seit 1880 in Familienbesitz bietet das Hotel mit 42 Loft-Zimmern, Junior-Suiten und Suiten traumhafte Aussichten auf das Wasser und in die Natur. Das besondere architektonische Highlight ist der auf dem See gelegene Holzpavillon von 1914. Seit über 100 Jahren richten wir unvergessliche Hochzeiten aus, an die sich viele Brautpaare noch nach Jahrzehnten erinnern und uns immer wieder besuchen.  Das Herzstück unseres Hotels bildet ein fantastisches Team. Zur Verstärkung suchen wir genau Sie! Anstellungsart: Vollzeit ein super Team! frei an den Feiertagen: jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir geschlossen! regelmäßig freie Wochenenden! Team-Events wie gemeinsames Bogenschießen angenehme Arbeitszeiten: mittags hat unser Restaurant geschlossen und kein Teildienst! Berücksichtigung von besonderen Stärken und Fähigkeiten familiäre Atmosphäre langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Sie lieben individuelle Feiern in fantastischer Umgebung beim Check-In und Check-Out behalten Sie den Überblick  als Ansprechpartner für Brautpaare repräsentieren Sie das Haus vom ersten Info-Gespräch bis zur der Hochzeitsfeier selbst Sie erstellen Angebote für Tagungen und Detailabsprachen für Hochzeiten  Auszubildende leiten Sie gerne an und vermitteln Ihr Wissen Sie verwalten die Reservierungssysteme der verschiedenen Buchungskanäle Sie sind ein Teamplayer! Die Arbeit mit Gästen bereitet Ihnen Freude Sie sind ein Allrounder und unterstützen die Kollegen in den anderen Bereichen Flexibilität und zuverlässige Arbeitsergebnisse auch in Stress-Situationen sehr strukturierte Arbeitsweise und idealerweise bereits Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie sehr gute PC Kenntnisse mit MS Office idealerweise kennen Sie Protel oder ein anderes Hotel Reservierungssystem
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Agiles Verkaufstalent für das Reservierungsmanagement (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme. Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen, seinem unverwechselbaren Frühstück mit Blick auf die Weser und seinen 50 Zimmern & 1  außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. 2018 erfolgte die Gründung einer Dachmarke, mit der Eröffnung der ÜberFluss Apartments und der integration von first apartment im selben Jahr bieten das ÜberFluss seinen Gästen ein rundum Sorglospaket. Seit 2019 betreibt die Marke ÜberFluss das Restaurant ÜberFluss Grill, mitlerweile fest verwachsenes Herz und Seelenstück des Hauses and er berühmten Bremer Schlachte. Take your career to a higher level: Wir sind ab sofort auf der Suche nach einem hochmotivierten, herzlichen Servicemitarebiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme & Bearbeitung von eingehenden Buchungen (Telefonisch, Mail, Walk In etc.) Erstellung von Angeboten und Bestätigungen, Follow Up Pflege der Gästekarteien Upselling und Crossselling Professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Enge Zusammenarbeit mit dem Guest Relationship Management & dem Operationsmanagement, sowie dem Empfang Aushilfe an der Rezeption (Check-in & Check-out, Concierge Tätigkeiten), Abteilungsübergreifendes Arbeiten Du hast richtig Bock die Dinge mit Herz & Passion zu tun.  Du arbeitest im Sinne des Gastes. Du hast ein aufgeprägtes Rollenverständnis innerhalb der Organisation. Den Begriff Verantwortung kannst Du mit Leben füllen! Diese Position erfordert ein hohes Maß an Lust & Motivation in einem leistungorientierten Team zu agieren, Abteilungsübergreifend zu arbeiten, zu denken, um die Marke ÜberFluss zu einer der herausragendsten Adressen Bremens und Norddeutschlands zu formen. Fußläufige Straßen & Busanbindungen, Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wird gestellt Eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche & mit unserem Weiterbildungssystem bauen wir gemeinsam deine Stärken aus Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Möglichkeit in einem unserer Apartments zu Wohnen rabatteirte Mitarbeiterverpflegung Familiäres Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und ganzjährige Anstellung Geregelte Arbeitszeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Bremen
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.   Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen.   Bei einer Stadtgröße von rund 38 km Länge und 16 km Breite liegt das Parkhotel Bremen in der Grünen Lunge der Stadt - dem Bürgerpark. 175 stilvolle und komfortable Zimmer und Suiten bieten eine traumhafte Aussicht ins Grüne. Unsere Gäste entspannen in unserem rund 1.200 m² großen Vital-Spa Bereich, der ein wahres Wohlfühlparadies für Wellnessliebhaber ist und mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Schneegrotte, Ruheraum und Solarium alles zur Entspannung bietet. Bei Kochkunst auf höchstem Niveau, kommen verwöhnte Feinschmecker auf ihre Kosten. Unsere Restaurants präsentieren sich mit Gaumenfreuden feinster Art und ausgesuchten internationalen Zutaten. Ob im Restaurant, an der Hotel Bar, in der Smoker's Lounge oder im Café am See - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!   Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:   https://hotel-bremen.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher  Sicherstellen eines reibungslosen Check-Ins und Check-Outs Entgegennahmen und Bearbeitung von Gästewünschen   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  • Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen  • Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren • Sie sind ein Teamplayer • Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Bezahlung: nach Tarif
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Projektassistenz (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Bremen
Eine starke Kraft für die Sicherheit und Funktionsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen: Das ist benntec Systemtechnik GmbH. Wir sind Deutschlands größter Produzent für individuelle Trainingstechnologie. An den Standorten Bremen (Hauptsitz), Rostock und Berlin vereinen mehr als 130 Menschen ihr Können für unsere Kunden. Als Fachkraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.        Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams!  Koordination von Aufgaben in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Selbständige Durchführung von Recherchen, bewerten und aufbereiten der Inhalte und vorbereiten von Entscheidungen Selbständige Erstellung von Unterlagen für Präsentationen und Vorträge in Englisch und Deutsch Organisation und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen z.B. Workshops, sowie Protokollführung Selbständige Erledigung von administrativen / organisatorischen Aufgaben im Bereich des Projektmanagements Unterstützung des Projektmanagements und der Abteilungsleitung bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben (wie z.B. Berichtswesen, Reporting) Schnittstellenfunktion zwecks zentraler Koordination verschiedener Projektaufgaben Überwachung von Zeit, Kosten- und Ressourcenplänen in Abstimmung mit den jeweiligen Projektmanagern/-managerinnen Erstellung von Projektplänen und Präsentationen nach Vorgabe Dokumentenmanagement, z.B. Anlegen von Projektaufträgen Unterstützung der Projekte bei der Umsetzung einer einheitlichen, projektübergreifenden, methodisch strukturierten und damit reproduzierbaren Vorgehensweise Projektdatenauswertung im Rahmen des Multiprojektmanagements nach Vorgabe Abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und Zusatzqualifikation (z.B. als internationale Management-Assistenz mit Schwerpunkt Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Zielorientierte und selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick auch unter Belastung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Entwicklung von Trainingssimulationen. Ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team, ist für uns selbstverständlich.  Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe arbeitet Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. eBike-Leasing) Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Aparthotel Adagio Bremen

Di. 25.01.2022
Bremen
Für unser Aparthotel Adagio Bremen suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir sind der Meinung, dass man alles erlernen kann. Daher sind bei uns auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Betreuung unserer Hotelbar, sowie die einfache Getränkezubereitung Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette Hilton  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen! Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Store Managers – Store-Joker –

Di. 25.01.2022
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Kiel, Bremen, Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Box­spring­betten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hierar­chien und die ge­zielte För­de­rung jedes ein­zel­nen Mit­arbei­tenden bieten auch Dir span­nende Karriere­mög­lich­keiten. Wir suchen Dich zur Verstärkung unserer Stores an den Standorten Hamburg, Schwerin, Lübeck, Kiel, Bremen, Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg und Essen als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Store Managers – Store-Joker – Du wirst bei uns zum „Joker“ und bist immer mit Rat und Tat am Start. In Vollzeit (35-40 Stunden) oder auch in Teil­zeit (25-35 Stunden) unterstützt Du unseren Store­manager und kümmerst Dich um alle an­fallenden administrativen Auf­gaben. Du hältst unserem Store­manager und Ver­kaufs­team den Rücken frei, sodass diese sich voll und ganz auf den Verkauf unserer hoch­wertigen Sofas und Boxspring­betten konzen­trieren können. Du herrschst über sämtliche Waren­bestände in unseren Stores. Hierzu gehören das Ver­buchen der Ware in die vorgesehenen Bereiche sowie die Preis­aus­zeichnung und auch die Durch­füh­rung der Inventur. Du bist inner­halb des Stores der Haupt­ansprech­partner (m/w/d) für unsere Fach­abtei­lungen. Zudem bist Du Ansprech­partner (m/w/d) für alle organi­sato­rischen Abläufe im Store und stehst unseren Kunden im Reklama­tions­fall mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem unter­stützt Du unseren Kunden­service als kompe­tenter Problem­löser (m/w/d) vor Ort. Deine Kollegen sind alle im Gespräch? Kein Problem für Dich! In diesen Situa­tionen springst Du mit ein und unter­stützt tat­kräftig bei der Kunden­beratung. Dein Wille und Deine Moti­vation, etwas zu bewegen und für unsere Kunden und Kollegen da zu sein, ist für uns das absolut Wichtigste – fast alles andere kannst Du bei uns lernen. Du verfügst über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung und hast Dich schon erfolgreich in kauf­männischen Tätigkeiten beweisen können. Fortgeschrittener Umgang mit MS Office (Excel, Word, Out­look) und dem PC im Allge­meinen sind kein Pro­blem für Dich. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus. Das zeichnet Dich aus: Sehr gutes Zahlen­ver­ständnis, ausge­prägte analytische Fähigkeiten sowie eine struk­turierte Arbeits­weise. Du bist ein Organi­sations­talent und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Auch in stressigen Situa­tionen behältst Du immer den Über­blick. Du hast das Adler­auge für das Detail – Du behältst Deine Ziele stets im Blick, denkst und handelst unter­nehmerisch. Als Problem­löser suchst Du ständig nach Mög­lich­keiten zur Opti­mie­rung von Pro­zessen und Vermei­dung von Fehlern. Du bist eine Frohnatur, hast Freude an der Mitar­beit in einem Team und gehst in der Kommuni­kation und dem Um­gang mit Menschen auf. Für Branchenfremde eine effiziente und tolle Einar­beitung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungsreiche Tätigkeit. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkttag für uns). Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unternehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Ent­wick­lung. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbesse­rung und Mitar­beiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die Früh- / Spät- oder Nachtschicht

Di. 25.01.2022
Bremen
Das Holiday Inn Express Bremen Airport gehört als Franchisenehmer zur Familie der "Intercontinental Hotels Group", mit weltweit über 4000 Hotels. Markenzeichen aller Holiday Inn Express Hotels sind der freundliche und effiziente Check-in, mit dem die Gäste begrüßt werden sowie der authentische Service, der auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Die Gäste sollen sich, solange sie Zeit im Hotel verbringen, wirklich wohl fühlen. Ganz gleich, ob sie im Anzug oder T-Shirt erscheinen.  Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant „Mike’s Urban Pub“ mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Damit sind wir ideal für alle Gäste, die eine qualitativ hochwertige Stärkung unterwegs suchen und einen leckeren hausgemachten Burger dem Fastfood an der Raststätte vorziehen. Hier sind insgesamt um die 40 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 18 Hotels mit insgesamt 2.204 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht oder Nachtschicht Für unser Holiday Inn Express Bremen-Airport suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Früh- / Spät- oder Nachtschicht.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Bremen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste  Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung  umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8 Affinität zu administrativen Tätigkeiten   absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit  hohe Selbständigkeit und Motivation  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus  sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme  Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift   sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen   ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste gepflegtes Erscheinungsbild  Was wir bieten Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Bereitstellung und Reinigung der Uniform Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Get-together wie Weihnachts-, oder Sommerfest
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