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Sekretariat: 158 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 46
  • Hotel 46
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Bildung & Training 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Wissenschaft & Forschung 7
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  • Immobilien 6
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Teilzeit 48
  • Home Office möglich 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Sekretariat

Controlling Assistenz (all genders)

So. 03.07.2022
Dortmund
Wir sind die adesso mobile solutions GmbH, Teil der adesso-Gruppe und die Experten, wenn es um die Realisierung mobiler Lösungen geht. Mit Expertise und ausgeprägtem Branchen-Know-how aus rund 15 Jahren im Markt, unterstützen wir zahlreiche namhafte Kunden wie Grohe, Stihl, Miele oder RWE bei der Realisierung ihrer mobilen Projekte – egal ob nativ für iOS und Android oder hybrid oder Cross Platform. Wir betreuen den gesamten Lifecycle unserer Apps: von der initialen Projektidee über Konzeption, Design und Entwicklung mit prozessintegrierter Qualitätssicherung bis zum Betrieb. Wir arbeiten agil und mit den neuesten Technologien. Unser kontinuierlich wachsendes und mittlerweile rund 300-köpfiges Team an Standorten in ganz Deutschland freut sich darauf, bald mit dir spannende und innovative mobile Projekte zu realisieren. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Controlling Assistenz (all genders). Was dich erwartet und was du mitbringen solltest, erfährst du im Folgenden: Du unterstützt unser kleines, dynamisches Faktura-Team inklusive dem debitorischen Mahnwesen und stimmst dich in diesem Zusammenhang eng mit den Projektmanager:innen, dem Vertrieb und den Kund:innen ab.  Du bist für die Sicherstellung der korrekten Pflege und Hinterlegung der vertraglichen Grundlagen und Dokumente im CRM-System (Dokumentenmanagement) verantwortlich.  Du erstellst, pflegst und validierst controllingspezifische Tabellen, Auswertungen und Präsentationen.  Du unterstützt Prozessoptimierungen und begleitest die unternehmensweite Implementierung von SAP, welches unser neues ERP-System ist. Du kannst betriebswirtschaftliche Kenntnisse durch ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen und hast eine hohe Affinität für Zahlen.  Der routinierte Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, insbesondere Excel und Outlook ist für dich selbstverständlich.  Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Forderungsmanagement, insbesondere im Bereich der Rechnungsstellung sowie grundlegende SAP-Kenntnisse.  Dich zeichnen Prozessverständnis, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus.   Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Lebhaftes Team Egal an welchem Standort du arbeitest, dich begrüßt ein offenes, harmonisches, zielbewusstes und effizientes Team. Auch hier setzt sich unsere Unternehmenskultur durch. Wir lernen voneinander und unterstützen uns.  Spannende Projekte mit den neusten Technologien An einem unserer Standorte entwickelst du in einem interdisziplinären Projektteam spannende individuelle Lösungen im Connectivity-, Smart Home- und IoT-Umfeld für namhafte Kund:innen. Modernste Wunsch-Hardware Egal ob Mac oder Windows, iOS oder Android – bei uns hast du die Wahl. Such dir deine Arbeitsgeräte selbst aus! Fort- und Weiterbildungen Profitiere von unserem umfangreichen Schulungsangebot, welches wir jährlich mit über 200 Weiterbildungen anbieten sowie  einem kostenfreien Zugang zur Online-Schulungsplattform Lynda. Wir sind immer sehr bemüht unsere Mitarbeiter:innen zu fördern und zu unterstützen. Auszeit Rauskommen, Durchatmen, Auftanken – Deine Auszeit. Die spannendsten Projekte bietet das Leben selbst – wir schaffen den Raum dafür. Unsere festangestellten Mitarbeiter:innen erhalten durch unser Auszeitprogramm die Möglichkeit, sich bis zu zwei Monate am Stück für die wirklich wichtigen Dinge im Leben frei zu nehmen. Zweitwertkonten Ein Schritt näher zu deinem Sabbatical. Mit einem Zeitwertkonto bei adesso mobile können unsere festangestellten Mitarbeiter:innen die Planung für ihre individuelle Auszeit in Angriff nehmen oder die Dauer der eigenen Lebensarbeitszeit planen und individuell gestalten. Care4adessi Dein Wohl liegt uns am Herzen und deshalb möchten wir dich und deine Familie in jeder Lebenssituation und bei jeder Herausforderung unterstützen. adesso MIND Wir möchten dir den Umgang mit Komplexität erleichtern, dich entspannter und fokussierter zu deinen Projektzielen führen und deinen Arbeitsalltag produktiver gestalten. Mit MIND geben wir dir neue Methoden, Lösungswege und Trainings an die Hand, um mit Komplexität noch besser umzugehen.
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Teamassistenz Bau & Immobilien in Teilzeit (m/w/d) - Essen

So. 03.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erstellen von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen und Statistiken Unterstützung in anfallenden Projekten im Bereich Bau / Immobilien / Expansion Recherchetätigkeiten zu Themen rund um Bau & Immobilien Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Sekretariat (Rechnungsprüfung, Berichtswesen, Auftragswesen, etc.) Terminplanung sowie interne und externe Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau- / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, speziell Excel und PowerPoint Erfahrung in der Rechnungsprüfung, sowie im Umgang mit Kennzahlen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Flexibilität und Teamgeist Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Zeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitAls herzliche Stimme am Telefon oder als freundlicher Kontakt per Mail: Sie bieten unseren Gästen bereits bei der Reservierung einen exzellenten Service. Zusätzlich kümmern Sie sich um: • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen • Rechnungserstellung und -kontrolle (Debitoren und Kreditoren) unter Beachtung der Preisvorgaben • Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/telefonischen Kundendienst oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Dortmund
BaseCamp verfolgt ein einzigartiges Konzept mit Schwerpunkt in der Schaffung außergewöhnlicher Studentengemeinschaften in Europa. Hierfür entwirft, plant, baut und betreibt BaseCamp zusammen mit namhaften Architekten und Bauunternehmen hervorragende Studentenwohnanlagen. Intelligentes, modernes Design und der gemeinschaftliche, familiäre Betrieb der Anlagen stehen im Fokus. Im Moment betreiben wir mehrere Objekte in Deutschland, Polen und Dänemark. In Fertigstellung für 2022 steht in Dortmund, nach der Eröffnung der der Studentenappartments im Oktober 2021, das Hotel und unser Base Hub. Mehrere Projekte in Deutschland eröffnen im Oktober 2022 Wir betreiben in Dortmund 331 Apartments in direkter Innenstadtlage auf der Kampsstrasse mit vielen Community Spaces wie Gym, Kino, Studierräumen, Co-Working etc. betreiben. Dazu kommt ab Juni 2022 ein Hotel mit 118 Zimmern. Einzigartig wird unsere Baseology Bar/Restaurant, eine Roof Top Bar mit seinem gastronomischen Konzept und jungen kommunikativen Flair. Anstellungsart: Vollzeit Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotel- und Studentenwohnheim-Betriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Basecampstudent GmbH Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Front Office Schichten Email-Korrespondenz und professionelles Beschwerdemanagement Abteilungsübergreifende Kommunikation Gastgeber und Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste und Bewohner Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich Berufserfahrung in der Front Office Abteilung Gepflegtes Auftreten und soziale Kompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Teamorientierter Ansatz Erfahrung im internationalen Umfeld Festanstellung 40 Stunden 28 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiver Bonuskomponente Zuschuss zum ÖPNV Ticket Entspanntes Arbeiten mit Start-up Charakter in zentraler Lage im Herzen der Stadt Mitgliedschaft bei „corporatebenefits“ mit vielen Angebotsvorteilen für unsere Mitarbeiter
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Reservation Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
Wuppertal
Vienna House ist maßgeschneidert und Hotellerie in ihrer Gesamtheit. Wir legen Wert auf Gastronomie, digitale und analoge Services sowie auf eine coole Stimmung. Immer unkompliziert und am Puls der Zeit. Österreichs größte Hotelgruppe besitzt und betreibt Stadthotels, die für Hochklassigkeit, Authentizität und Einfachheit stehen, immer getreu dem Markenversprechen Endless Exploration. Die individuellen Cityhotels von Vienna House werden im Upscale-Segment geführt und vereinen zeitloses Design mit Klasse. Das Konzept der Vienna House Easy steht für Smartcasual-Design, lässig und unkompliziert. Vienna House R.evo ist die Hotelrevolution für den urbanen Lebensstil: Erstmals werden die Atmosphäre eines Hotels, die Flexibilität von Serviced Apartments und die Individualität eines Zuhauses vereint. Vienna House ist ein Ort, der mit Erlebnissen, Geschichten und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Hier arbeiten Menschen, die Gastfreundschaft leben, die dem Unternehmen ihre persönliche Note geben und ihr Potenzial entfalten - unabhängig von Aufgabenbereichen und Positionen. Derzeit zeigen Tausende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in ganz Europa worin sie wirklich gut sind und was sie drauf haben.   Das Vienna House Easy Wuppertal liegt ruhig im Herzen von Elberfeld und fußläufig zum Zentrum und der bekannten Ausgehmeile „Luisen Viertel“.  Sie erreichen das Hotel verkehrsgünstig mit dem PKW, zu Fuß vom Hauptbahnhof oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie z.B. der Wuppertaler Schwebebahn. AUF DEN PUNKT GEBRACHT 130 klimatisierte Zimmer und Suiten Familienfreundlich Frühstücksrestaurant im Bäckereistil Restaurant Gasthaus mit Sommerterrasse & Hotelbar 24h-Rezeptions- & Barservice 6 helle Konferenzräume für bis zu 120 Personen Kostenfreies Highspeed WLAN & mobiler Concierge Ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) Hunde willkommen Kostenfreier Fahrradverleih Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDu hast Lust … unsere Gäste und Kunden telefonisch und persönlich zu beraten und zu betreuen Eigenständig zu Arbeiten Reservierungen für Individuelle- sowie Gruppenanfragen zu bearbeiten  unsere Yield Strategie umzusetzen das Front Office Team bei Fragen und Angelegenheiten rund um Reservierungen zu unterstützen und Reservierungsvorgänge zu prüfen Online Portale zu bearbeiten und Daten zu pflegen unsere Reservierungleitung im Tagesgeschäft und in Abwesenheit zu unterstützen dein Können und Wissen mit deinem Team zu teilen und auch die enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen zu pflegen auf Teamplay und ein tolles Arbeitsklima Das macht dich aus: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Beruferfahrung nach der Ausbildung- Vorgänge am Front Office sowie in der Reservierungsabteilung sind dir vertraut Du zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein, deine Zuverlässigkeit aus Dein versierter Umgang mit PMS Programmen (vorzugsweise Infor) und deine soliden PC Kenntnisse Du verstehst es, im Team zu arbeiten und glänzt mit deinen Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Du kannst erwarten: Größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen flache Hierarchien, direkte und unkomplizierte Kommunikationswege Offenheit, Ehrlichkeit und Wertschätzung Spezielle Mitarbeiterraten in allen Vienna Houses, sowie bis zu 3 Freinächte im Jahr 1 extra freien Tag an deinem Geburtstag zusätzliche Vergünstigungen auf der Vienna House Corporate Benefits Webseite Zahlreiche Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
Oberhausen
WE WANT YOU !!!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen empfängst Du unsere internationalen Gäste mit Herz und Freude und stehst ihnen während des gesamten Aufenthaltes mit Kompetenz und Souveränität zur Seite. Dazu zählt ebenfalls die Beratung und der Austausch mit den Gästen und der kollegiale Umgang im Team. Du führst den Check-In und Check-Out durch und erledigst die täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption nach den Richtlinien des Unternehmens.  Idealerweisen hast Du Deine Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und bringst erste Berufserfahrung am Empfang mit. Wir freuen uns auch über Berufseinsteiger nach der Ausbildung. Du verfügst über gute Englischkenntnisse, bist flexibel, magst die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst durch Deine loyale und kommunikative Art. Kenntnisse von Microsoft Office, als auch der Hotelverwaltungssoftware OPERA wären wünschenswert.  Vor allem aber solltest Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen haben und als Gastgeber offen und herzlich auf die Gäste zugehen können. Wir bieten Dir professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Teamassistenz Vermietung (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Tectareal ist ein erfolgreicher mittelständischer Verbund aus mehreren Unternehmen mit mehr als 300 engagierten Mitarbeitern in ganz Deutschland. Unsere Kunden sind Privatinvestoren, institutionelle Anleger und Unternehmen mit Liegenschaften im In- und Ausland. Wir gehören zu den führenden Anbietern innovativer Property Management Lösungen in Deutschland. Mit einer Fläche von 11 Mio. Quadratmetern und 12 Mrd. Euro Assets under Management bieten wir nationalen und internationalen Investoren ein breites Leistungsspektrum rund um die Immobilie an. Wir suchen Sie aufgrund unseres stetigen Wachstums für die Tectareal Asset Services GmbH in befristeter Anstellung (Teilzeit) als Teamassistenz Vermietung (m/w/d) für den Standort Essen Unterstützung des Vermietungsteams bei der Akquisition und Koordination potenzieller Mieter von Wohn- und Gewerbeimmobilien Erstellung von Exposés und Mietverträgen Pflege der Vermietungsverfolgungslisten Beschaffung Vermietungs- und Marketingmaterialien Telefondienst, Kontakte erfassen, digitale Ablage Immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Gerne erste Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und / oder ein bis zwei Jahre Berufserfahrungen im Assistenzbereich Überzeugendes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um Sie sind engagiert, freundlich, sorgfältig, eigenverantwortlich und arbeiten gerne im Team Sie freuen sich auf wechselnde Herausforderungen und sind flexibel Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten Unter Berücksichtigung der Kernarbeitszeit, profitieren Sie von unserer Gleitzeitregelung Wir kümmern uns gemeinsam um Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung bei der Tectareal Sie arbeiten in attraktiven Büros und günstigen Stadtlagen Sie erwartet eine leistungsgerechte Vergütung und flache Hierarchien Unser Team nimmt Sie herzlich auf
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Serviceberater (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an diversen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Serviceberater (w/m/d)Sie übernehmen am Empfang Servicetätigkeit für unsere Kunden sowie die Beratung bei standardisierten Produkten. Ferner sind Sie verantwortlich für die Verwaltung unserer Kundensafes, führen und verwalten den Kassenbestand und stellen die Funktionsfähigkeit unserer SB-Terminals sicher. Die Unterstützung unserer Privatkundenberater durch die Übernahme von administrativen Aufgaben rundet Ihr Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Bank eine einschlägige Erfahrung im Kundenservice einer Bank eine sichere Anwendung der MS-Office-Produkte und eine Affinität für PC-Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sehr gute Umgangsformen sowie freundliches und souveränes Auftreten Sorgfalt und Verlässlichkeit Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Mitarbeiter Student Services (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bochum
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Du bist sowohl ein Kommunikationstalent als auch ein guter Zuhörer und liebst es Dinge zu organisieren und auf die Beine zu stellen? Dann verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Bochum als Mitarbeiter Student Services (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium. Du bist am Campus im Bereich Student Services stets erste:r Ansprechpartner:in für unsere Studierenden in sämtlichen Belangen rund um das Duale Studium Du begleitest unsere Studierenden während des gesamten Studiums, hast stets ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen und bist für die Studierendenzufriedenheit am Standort verantwortlich Du bearbeitest eigenständig Studierendenanfragen (per Mail, telefonisch und persönlich) im Rahmen unseres Serviceversprechens und hältst interne Prozesse zur Klärung von Anliegen nach Du setzt Dich kontinuierlich mit dem Feedback der Studierenden auseinander und nimmst Dich proaktiv diesem an Du übernimmst gewissenhaft organisatorische und administrative Aufgaben in der Hochschulverwaltung am Standort Du bist ein Allround-Talent und Dir macht es Spaß mit jungen Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg durch das Studium zu begleiten Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt und bringst erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung oder -zufriedenheit mit Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bringst idealerweise erste Erfahrungen aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Hotellerie oder Erwachsenenbildung mit Durch Dein empathisches Wesen fällt es Dir leicht Dich in unsere Studierenden hineinzuversetzen, dabei bist Du ihnen ein:e gute:r Zuhörer:in und kannst ihre Wünsche & Herausforderungen erkennen und diese in eine passende Lösung überführen Niemand schafft, was wir schaffen! - Wir sind die größte private Hochschule Deutschlands. Wir denken stets aus Sicht unserer Studierenden und das macht uns so erfolgreich. Wir leben New Work - Remote Work, Werte- und DU-Kultur. All das sind für uns keine Trenderscheinungen, wir leben diese Arbeitsweisen bereits seit Jahren in unserem Arbeitsalltag. Wir pushen Deine persönliche Weiterentwicklung - Wir als Hochschule unterstützen Dich mit freien Mitarbeiterkursen oder einem Mitarbeiterstudium. Schlanke und dynamische Prozesse - Bei uns führen kurze Prozesse zu schnelleren Entscheidungen und tragen somit zu einem dynamischen Umfeld bei. Work-Life-Balance - Alle Mitarbeiter:innen bekommen 30 Tage Urlaub inklusive Vertrauensarbeitszeit.
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Front Office Agent / Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ empfangen Sie unsere Gäste mit einem Lächeln und garantieren einen tollen Aufenthalt. Dabei sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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