Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sekretariat: 77 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 39
  • Gastronomie & Catering 39
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstige Branchen 3
  • It & Internet 3
  • Immobilien 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Sa. 25.06.2022
Leipzig
Das Hotel Leipzig City Nord by Campanile liegt mit seinen 105 Zimmern in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Die nur 6km entfernten Messehallen der Messe Leipzig sind dadurch leicht zu erreichen. Ein eigener Parkplatz, das Frühstücksbuffet und die Hotelbar runden den Service ab.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

Sa. 25.06.2022
Leipzig
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position übernehmen Sie in unserem Haus die aktive Unterstützung unseres Front Office Bereiches. Folgende Aufgaben zählen u.a. zu Ihren Kerntätigkeiten: Begrüßung, Check In und Check Out unserer Gäste Durchführung der Vorbereitungsarbeiten für Crew-, Reisegruppen-, Individuelle und Convention Gruppen Anreise Anbieten und Verkaufen unserer hoteleigenen Einrichtungen und Serviceleistungen Professionelle Betreuung unserer langjährigen Stammgäste Entgegennahme von Servicewünschen der Gäste Sie sind engagiert und motiviert in unserem Haus den Front Office Bereich aktiv zu unterstützen, verfügen idealer Weise über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bringen besten falls erste Front Office Erfahrungen mit. Dazu überzeugen Sie durch ein ausgeglichenes und freundliches Wesen, verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und können sich gut in bestehende Teams integrieren? Dann sind Sie in unserem Haus genau richtig! den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche Trainings „on the job“ die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst Zuschuss zum Jobticket der LVB  
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Leipzig
Das Seaside Park Hotel ist ein 4-Sterne Business-Hotel im Zentrum von Leipzig. Es verfügt über 288 Zimmer und sechs Veranstaltungsräume, in denen Seminare bis zu 120 Personen Platz finden. Das NIKOLAI BISTRO mit 45 Plätzen und unser Abendrestaurant mit 105 Plätzen bieten unseren Gästen die Abwechslung von neuer deutscher Küche bis hin zu Steak Spezialitäten.  Anstellungsart: Vollzeit Kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste in der Früh-, Spät und Nachtschicht Check In und Check Out, eigenverantwortliches Führen der Kasse Koordination von Zimmerbelegung und -einteilung Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen  Abteilungen des Hauses Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im PMS, idealerweise Protel Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch, Englisch Persönlichkeit mit Ausstrahlung und Kommunikationsfähigkeit positive Grundeinstellung sowie Service- und Dienstleistungsorientierung Arbeiten in einem historischen Hotel im modernen Gewand Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen Zusammenarbeit mit Menschen, bei denen der Teamgedanke zählt Bereitstellung von Dienstkleidung inklusive Reinigung  Verschiedene Benefits wie Zuschläge, Einkaufsvorteile, Jobticket
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Großpösna
LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See Nur 20 Minuten vom vielfältigen Pulsschlag der Stadt Leipzig entfernt, bietet LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See eine natürliche Idylle inmitten des Leipziger Neuseenlandes. Nehmen Sie sich als Urlauber, Tages- oder Stammgast eine Auszeit vom Alltag. Die maritime Ferienanlage besticht durch das allgegenwärtige Element Wasser. Getreu dem Wortlaut LAGOVIDA – Leben am See genießen alle Besucher von jeder Unterkunft garantiert Seeblick. Wohl einmalig in Sachsen. In der Casa Marina stehen Ihnen ein breit gefächertes gastronomisches Angebot, als auch Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die komfortablen 37 Hafen- und Dünenhäuser mit offenem Wohn/Essbereich, Seeterrasse und Sauna zeichnen sich durch den individuellen architektonischen Charme aus. Zusätzlich stehen noch neu gebaubte 6 Hafenappartements und 24 Ferienwohnungen bereit. Der Wohnmobilhafen bietet auf bis zu 45 Stellflächen einen einmaligen Blick auf den Störmthaler See und zählt auf Grund seiner Funktionalität zu den modernsten Wohnmobilplätzen der Region. Im Zentrum von LAGOVIDA bildet der Sportboothafen eine besonders reizvolle Kulisse und überzeugt als attraktiver Liegeplatz und Ausflugsziel. Anstellungsart: Vollzeit Reservierungsannahme (Telefon/E-Mail/Online) Bearbeitung von Reservierungen Beratung bei Anfragen Erstellen von Angeboten Bearbeitung und Pflege der Buchungskanäle Versand von Prospektmaterial Durchführung von Aktionen und Angebotserstellung einfach natürlicher Gastgeber sein Berufserfahrung am Empfang und/ oder in der Reservierung Kenntnisse der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 sowie der MS-Office Programme sind wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil ein stets freundlicher und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen, gepflegtes Äußeres und eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Selbstständigkeit und ein hoher Grad an Teamfähigkeit Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Hilfsbereitschaft und natürliche Freundlichkeit junges, aufgeschlossenes Team ein einzigartiges, dynamisches Arbeitsumfeld an einem der schönsten Seen Urlaubsgäste und Businessgäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen eine familiäre Arbeitsatmosphäre Vollzeit unbefristet zuverlässige Dienstpläne (kein Schichtdienst) Fahrtkostenzuschuss, Arbeitskleidung, Mahlzeiten & Getränke Möglichkeit zur Anlieferung privater Internetbestellungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge möglich
Zum Stellenangebot

Assistent Projektleitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Leipzig
WIMMER steht für weltweite Industrie-Dienstleistungen bzw. Montagen der absoluten Spitzenklasse und ist in die Unternehmensgruppe FELBERMAYR in 19 Ländern europaweit eingebunden.  Faszinierende Technik. Herausfordernde Projekte. Für das weitere Wachstum suchen wir eine:n Assistent:in Projektleitung  Dienstort: Leipzig Wir sind es gewohnt, vor beinahe unlösbare Probleme gestellt zu werden - mehr als 35 Jahre Erfahrung begründen das große Know-how unserer Mitarbeiter:innen. Die Planung und Durchführung unserer Projekte ist abwechslungsreich und erfordert ein professionelles Zusammenarbeiten im Team. Der/Die Projektassistent:in unterstützt dabei den Projektleiter in allen Phasen des Projektgeschäfts. Du übernimmst die projektbezogene Assistenz von der Akquise bis zur Schlussrechnung Du unterstützt bei der Kalkulation und Angebotserstellung Du bereitest Projekt- und Baustellendokumente vor Du kümmerst dich um die Disposition von Personal und Fahrzeugen Du verantwortest den projektbezogenen Einkauf Du koordinierst die nationalen und internationalen Kunden Du bist für die Fakturierung und Zuarbeiten zum Projektcontrolling zuständig Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung   Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Projektmanagement sammeln Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Du hast Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und ein Kommunikationstalent Deine strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit runden dein Profil ab Die Mitarbeit in einem krisensicheren Unternehmen mit familiärem Arbeitsumfeld und Du-Kultur Ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein angenehmes Arbeitsklima und hochmotivierte Kolleg:innen Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertigen IT-Equipment Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Proaktives Mitgestalten - wir sind immer offen für deine Vorschläge und Veränderungen  Attraktive Sozialleistungen wie z.B. freie Getränke und Firmenevents (Skitage, Weihnachtsfeier) Den Eintrittstermin und Lohn vereinbaren wir entsprechend deiner Erfahrungen und Qualifikationen gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Großpösna
LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See Nur 20 Minuten vom vielfältigen Pulsschlag der Stadt Leipzig entfernt, bietet LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See eine natürliche Idylle inmitten des Leipziger Neuseenlandes. Nehmen Sie sich als Urlauber, Tages- oder Stammgast eine Auszeit vom Alltag. Die maritime Ferienanlage besticht durch das allgegenwärtige Element Wasser. Getreu dem Wortlaut LAGOVIDA – Leben am See genießen alle Besucher von jeder Unterkunft garantiert Seeblick. Wohl einmalig in Sachsen. In der Casa Marina stehen Ihnen ein breit gefächertes gastronomisches Angebot, als auch Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die komfortablen 37 Hafen- und Dünenhäuser mit offenem Wohn/Essbereich, Seeterrasse und Sauna zeichnen sich durch den individuellen architektonischen Charme aus. Zusätzlich stehen noch neu gebaubte 6 Hafenappartements und 24 Ferienwohnungen bereit. Der Wohnmobilhafen bietet auf bis zu 45 Stellflächen einen einmaligen Blick auf den Störmthaler See und zählt auf Grund seiner Funktionalität zu den modernsten Wohnmobilplätzen der Region. Im Zentrum von LAGOVIDA bildet der Sportboothafen eine besonders reizvolle Kulisse und überzeugt als attraktiver Liegeplatz und Ausflugsziel. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Erstellen von Gastrechnungen & Tagesabrechnungen Reservierungsannahme (Telefon/E-Mail/Online) Bearbeitung von Reservierungen Beratung bei Anfragen Erstellen von Angeboten Versand von Prospektmaterial einfach natürlicher Gastgeber sein fundierte Berufserfahrung am Empfang und / oder in der Reservierung Kenntnisse der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 sowie der MS-Office Programme sind wünschenswert gute Fremdsprachenkenntnisse ein stets freundlicher und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen, gepflegtes Äußeres und eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Selbstständigkeit und ein hoher Grad an Teamfähigkeit Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Hilfsbereitschaft und natürliche Freundlichkeit junges, aufgeschlossenes Team ein einzigartiges, dynamisches Arbeitsumfeld an einem der schönsten Seen Urlaubsgäste und Businessgäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen eine familiäre Arbeitsatmosphäre Vollzeit unbefristet zuverlässige Dienstpläne (kein Teildienst) Fahrtkostenzuschuss, Arbeitskleidung, Mahlzeiten & Getränke Möglichkeit zur Anlieferung privater Internetbestellungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge möglich
Zum Stellenangebot

Assistent/in Produktmanagement (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Zwingenberg, Bergstraße, Darmstadt, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
RESINEX gehört zur belgischen Ravago Gruppe, einem familiengeführten weltweit im Bereich der Kunststoffindustrie tätigen Unternehmen mit 8000 Beschäftigten an 325 Standorten. Als Europas führender Kunststoffdistributeur verfolgt RESINEX mit seinen mehr als 500 MitarbeiterInnen langfristige strategische Wachstumsziele und einen kontinuierlichen Ausbau der Marktanteile. Unsere vier Unternehmenswerte – Human Focus, Professionalism, Entrepreneurship und Humility – bilden das Fundament unseres Handelns. Die persönliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen zu fördern ist uns eine Herzensangelegenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Assistent/in Produktmanagement (m/w/d) Unterstützung des Produktverantwortlichen bei der Planung und Steuerung des Sortiments  Kommunikation zwischen Lieferanten, Produktmanager, Supply Chain und Vertrieb  Im Tagesgeschäft übernehmen Sie Preisanfragen, Verfügbarkeitsprüfungen und Forecasting  Nachverfolgung und Support von Projekten / Vorbereiten von Besprechungen, Schulungen und Messen  Durchführung / Auswertung von Analysen bezüglich der Produkt-, Markt und Wettbewerbssituation  Mitwirkung bei Marketingaktionen Proaktivität, Eigeninitiative  Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit  Positiver Umgang mit sich verändernden Arbeitsbedingungen  Kaufmännische Ausbildung  Erfahrung mit Auftragsabwicklungssystemen  Gute MS-Office Anwendungskenntnisse  Gute Englischkenntnisse  Organisationstalent und strategisches Denken Die Arbeit in einem kollegialen, konstruktiven Umfeld mit flachen Hierarchien  Eine intensive und langfristige Einarbeitung  Eine leistungsgerechte Bezahlung und moderne Arbeitsmittel  Eine abwechslungsreiche und dynamische Aufgabe bei einem attraktiven, zukunftsorientierten und international aufgestellten Arbeitgeber mit lokalem Fokus  Flexible Arbeitszeiten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleisten  Die Karrieremöglichkeiten eines globalen Konzerns  Mobiles Arbeiten mit Dienstsitz in Zwingenberg/Hessen (Zentrale); HomeOffice deutschlandweit
Zum Stellenangebot

Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Fr. 24.06.2022
Leipzig
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
Zum Stellenangebot

Assistenz Bauüberwachung (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Leipzig
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Assistenz Bauüberwachung für die DB Station&Service AG am Standort Leipzig. Deine Aufgaben: Du bist für die Sicherstellung einer reibungslosen Büroorganisation bei der Planung und Durchführung von Bauüberwachungsleistungen und Leistungen der Baubetriebsplanung verantwortlich Für das Führen von Protokollen in Bauberatungen und Teambesprechungen sowie für die Nachhaltung der Festlegung und Einhaltung der gesetzten Fristen bist Du eigenverantwortlich zuständig Rund um zahlreiche Bauprojekte erstellst Du Präsentationen, Sachstandsdokumentationen, Stellungnahmen sowie Projektreporte Die notwendige Datenpflege und -eingabe in den Systemen (z.B. iTwo, MwM Libero und PKP) und auch das Abfragen von Bauüberwachungsleistungen mithilfe des RV Tools obliegen Dir Du hast ein Händchen für Zahlen und bist sorgfältig in der Einhaltung der Abläufe. Hierbei übernimmst Du u.a. die Buchung und Zahlung von Rechnungen Du wirkst bei der Personaleinsatzplanung und Auslastungssteuerung mit und begleitest neue Mitarbeiter während des Onboardingprozesses Du betreust die Organisation und Disposition sowie die Auswertung der Poolfahrzeuge Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kaufmann für Verkehrsservice oder vergleichbar Du bringst erste Berufserfahrungen im Bereich Assistenz- oder Sekretariatsaufgaben mit Du bist ein Organisationstalent mit einem hohen Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägtem Termin- und Qualitätsbewusstsein Die gängigen MS Office Produkte, insbesondere Excel und Powerpoint, wendest Du sicher an und arbeitest Dich schnell in neue Systeme ein SAP Kenntnisse sind wünschenswert Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Engagement runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: