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Sekretariat: 24 Jobs in Brannenburg

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Front Desk Shiftleader (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Rottach-Egern
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Leitung der Früh- oder Spätschicht am Front Desk Kassenführung Einarbeitung von neuen Teammitgliedern am Front Desk Anleitung und Schulung der Young Talents Check-in & Check-out aktiver Verkauf von Zusatzleistungen und Angeboten professionelles Reklamationsmanagement Einhaltung der Althoff Standards Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein duales Studium in der gehobenen Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung am Front Office eines vergleichbaren Hotels Erste Führungserfahrung, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Microsoft Office und Englischkenntnisse Kenntnisse des PMS Fidelio Suite 8 von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Mitarbeiterunterkunft Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: VollzeitAls erster und letzter Kontakt während des Aufenthalts unserer Gäste sind Sie das Aushängeschild unseres Resorts und somit Gastgeber aus Leidenschaft. Sie wissen Gäste herzlich willkommen zu heißen und Ihnen den besten Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Als Teil unseres Front Office Teams übernehmen Sie in Früh- und/oder Spätschicht folgende Aufgaben: Empfang und Verabschiedung unserer Gäste sowie Betreuung während ihres Aufenthalts Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von An- und Abreisen Verantwortlich für vielfältige Gästeanliegen und Gästefeedback Unterstützung bei Beratung und Verkauf unseres vielfältigen Gästeangebots (SPA Anwendungen, Golfstunden, YOGA-Kurs, winetasting) Entgegennahme von Reservierungsanfragen – auch für unsere weiteren Resort Outlets Übernahme von Front Office Tätigkeiten (Schriftverkehr, Telefondienst, etc.) Rechnungserstellung, Zahlungsabwicklung und Führen der Kasse Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Rezeption Ausgeprägte Gastgeberqualitäten sowie hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Kommunikative, freundliche und offene Art sowie souveränes Auftreten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind belastbar und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf Teamfähigkeit und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, auch am Wochenende und an Feiertagen Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

So. 03.07.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Unterweisung und Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Bearbeitung von Gästewünschen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung oder Bereitschaft den nächsten Karriereschritt zu gehen Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
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Bürofachkraft / Mitarbeiter im Büromanagement auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Feldkirchen-Westerham
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Verantwortung für das Büromanagement  Übernahme von administrativen Tätigkeiten in der Niederlassung Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postbearbeitung, allgemeiner Schriftverkehr etc.). Unterstützung in der Abwicklung und im Vertrieb Die Arbeitszeit umfasst 8 Stunden pro Woche. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , bspw. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in  SAP R/3 sind wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Reservierung

Fr. 01.07.2022
Reit im Winkl
Für mein Hotel und Landgut suche ich engagierte, motivierte und qualifizierte Menschen, die mit mir daran arbeiten wollen, unsere Gäste glücklich zu machen. Erfahren Sie hier mehr über unser eigentümergeführtes Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotels und Chalets: 50 Zimmer und Suiten sowie 7 Chalets mehrfach ausgezeichnetes Traditionshaus Grüner Stern des Guide Michelin 51 Hektar Hotelgelände mit eigenem Wald Land- und Forstwirtschaft inklusive Bioland Zertifizierung und Hirschen, Yaks und Ziegen 2.000 qm Heimat & Natur SPA ab November 2021 Für unsere Gäste präsentieren wir uns als Heimatrefugium im idyllischen Chiemgau. Wir stehen für ein familiäres Umfeld, authentisch gelebte Traditionen und nachhaltiges Wirtschaften: Familiär. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einer familiären Atmosphäre in der Abteilung unter- und miteinander. Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang und sind füreinander da. Als familiengetragenes Unternehmen können wir uns auf die Familie Graf von Moltke als soziale Instanz verlassen. Authentisch. Bodenständig authentisch pflegen wir unsere Traditionen. Wir schätzen es, in einer der schönsten Regionen Bayerns zu leben und zu arbeiten und repräsentieren Bayern in seiner besten Form. Nachhaltig. Wir arbeiten tagtäglich daran nachhaltig zu denken, zu arbeiten und zu wirtschaften, um dem Boden, auf dem wir leben auch das zurückgeben zu können, was wir als Verpflichtung  gegenüber der nächsten Generation verstehen.   Herzlich, Ihr Klaus Graf von Moltke mit Familie und dem Hotelteam Anstellungsart: Vollzeit Reservierungseingaben und alle weiteren anfallenden Arbeiten in der Reservierung  Betreuung und Beratung der Gäste Eigenständiges Führen der Schichten Durchführung Check in / Check out Datenpflege der Hotelsoftware Fidelio Suite8 Erstellen von Tagesabschlüssen und Tagesabrechnungen eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Hotellerie eine herzliche, positive Ausstrahlung und Freude am Gästekontakt    EDV-Kenntnisse, idealerweise Fidelio Suite8 sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse mindestens in Englisch Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeitskleidung: Unterstützung bei Beschaffung und Reinigung. Flexible Arbeitszeiten: und -zeitmodelle mit Ausgleichsmöglichkeit Mitarbeiterverpflegung: kostenfrei in unserer Personalalm Personalunterkunft: bei Bedarf und nach Verfügbarkeit im neuen Personalhaus. Kostenfreies WLAN inklusive. Kostenlose Benutzung des neuen Wellnessbereichs: Unsere Mitarbeiter können in ihrer Freizeit den neuen Wellnessbereich während der normalen Öffnungszeiten kostenlos benutzen. Kostenloses Ausleihen von Langlaufski- oder Alpinskiausrüstung: Unsere Mitarbeiter können in der Wintersaison kostenlos Langlaufski - oder Alpinskiausrüstung beim örtlichen Verleihunternehmen ausleihen. Ihre Gesundheit: ist uns wichtig! Regelmäßiges betriebliches Gesundheitsmanagement durch z.B. Krankenkassen. Mitarbeiterrabatte: 50% auf F&B-Leistungen, 30% im Beauty&Spa, sowie Family&Friends-Angebote Weiterbildung: in unserer "Steinbachers Akademie" und bei externen Fortbildungen Finanzielle Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
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Aushilfe administrative Bereiche (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Prien am Chiemsee
Die Schön Klinik Roseneck mit den Standorten Prien am Chiemsee und Rosenheim, einer Tagesklinik im Münchener Osten sowie einer Tagesklinik in Prien gehört zu den größten psychosomatischen und international anerkannten Fachkliniken in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe für administrative Bereiche auf 450 € Basis. Ausgabe von Indikativgruppenmanualen, psychologischen Tests und Postfachschlüsseln Materialbestellung und Materialausgabe Unterstützung in den verschiedenen administrativen Bereichen Übernahme organisatorischer Aufgaben Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten wünschenswert Hohes Maß an Disziplin bei der Bearbeitung der übertragenen Aufgaben Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Flexibilität Freundlichkeit und hohe Dienstleistungsorientierung Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit Privatpatientenstatus in der Schön Klinik Gruppe  Leasing Bike - Company Bike Ferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten partiell mobil zu arbeiten Corporate Benefit Programm
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Rottach-Egern
Das Parkhotel Egerner Höfe ist mehr als eines der schönsten Hotels am Tegernsee. Es ist ein Ort, an dem die Mitarbeiter Hotellerie und Gastronomie in vollen Zügen leben. Arbeiten wo andere Urlaub machen: Atemberaubende Natur von See bis Berg. Ein Ort an der zeitgemäßen Architektur auf bayerischen Lebensstil trifft. Wir sind persönlich, ehrlich und herzlich. Sollten Sie sich darin wieder finden, werden Sie ein Teil von uns!   Erfahren Sie hier mehr über unser Parkhotel Egerner Höfe: 5-Sterne-Superior-Hotel 55 km südlich von München 108 Zimmer & Suiten 3 Restaurants und Stubn, darunter das Gourmetrestaurant Dichter (1 Michelin Stern // 17 Punkte Gault Millau // 9 Gusto-Pfannen // 4 Feinschmeckerpunkte) Authentische Event Location Egerner Alm auf dem Hotelgelände für private Feiern und Veranstaltungen 4 Tagungsräume Hoteleigenes Hofkino mit 20 Sitzplätzen Idyllischer Hotelpark mit 5.000m², freier Blick auf die umliegenden Wiesen und Berge 1.500m² Mangfall Spa mit Schwimmbad zum Rausschwimmen Fitnessstudio sowie ein Yoga- und TRX-Studio   Wir stehen für ein familiäres Umfeld, authentisch gelebte Traditionen und nachhaltiges Wirtschaften. #echtergenuss #leiserluxus Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber sowie erster Ansprechpartner für die Fragen und Wünsche unserer Gäste Eigenverantwortliches Arbeiten in allen Bereichen und Schichten der Rezeption   Vorbereitung und Überprüfung aller Anreisen und Korrespondenz Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Reservierung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung unserer umfangreichen F&B Angebote Professionelle Reklamationsbehandlung und aktives Handeln und Vorbeugen von Gastbeschwerden Eine herzliche, positive Ausstrahlung und Freude an der Rolle des Gastgebers Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und erste Erfahrungen an der Rezeption  Großes berufliches und fachbezogenes Interesse Flexibilität und Teamfähigkeit Mut zur Verantwortung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Fremdsprachenkenntnisse mindestens in Englisch Allgemeine Computerkenntnisse (Office Anwendungen, idealerweise Casablanca) Übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine 5-Tage-Woche Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Ausgleich Mitglied der FairJob Hotels Familiäres Betriebsklima mit motivierten und hilfsbereiten Kolleg:innen Ehrlichkeit und ein hohes Maß an Respekt Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildung Großzügige Verpflegung in unserer Spezlstubn  Entspannung in den Pausen in unserer modernen Mitarbeiter-Lounge Mitarbeitervorteile im Haus  Vergünstigungen über Corporate Benefits (branchenübergreifende Vergünstigungen) Eine günstige Personalunterkunft (nach Verfügbarkeit) Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze (nach Verfügbarkeit) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Rimsting
Zur Verstärkung unseres Teams im Seminar- und Freizeithaus Aiterbach am Chiemsee suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Planung und Betreuung der Belegung im Haus Zuteilung der Zimmer, Check in und Check out Rechnungserstellung erste Anlaufstelle für unsere Gäste E-Mails bearbeiten telefonische Beratung und Verkauf   als Hotelfachmann/frau (oder ähnliche Ausbildung) verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Rezeptions- und Reservierungstätigkeit Arbeiten mit einem Hotelbuchungssystem (Protel) ist für Sie selbstverständlich Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und das Wohl Ihrer/unserer Gäste steht stets im Mittelpunkt   Geregelte Arbeitszeiten, mindestens ein freies Wochenende im Monat Zeitausgleich bei Überstunden Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten (Training, Personalplanung, Event etc.) 
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Reservierungsmitarbeiter/ Reservation Agent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Rottach-Egern
Zur Unterstützung unseres Reservierungsteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Umfassende Gästebetreuung vor dem Aufenthalt sowie Berücksichtigung individueller Wünsche Erstellung attraktiver Aufenthalts-Angebote für alle Häuser der Bachmair Weissach Welt Koordination der Zimmer und Verfügbarkeiten aller Häuser Optimierung der Auslastung/des Zimmerplanes Kontrolle der stattfindenden Anreisen Betreuung der Stammgäste Administrative Reservierungsaufgaben Erste Erfahrungen im Bereich Front Office, Zimmerreservierung oder Kunden-/Gästebetreuung Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie Dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches und herzliches Auftreten Gepflegte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie PMS Programmen wünschenswert Sehr gerne begrüßen wir auch ambitionierte Quereinsteiger Wir bieten folgende Benefits: WIR SICHERN SIE GUT AB Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Private Unfallversicherung HIER KÖNNEN SIE SPAREN Family & Friends Rabatte in der Bachmair Weissach Welt und bei Partnerhotels/ Privathoteliers 50 % Mitarbeiterrabatt in den Restaurants der Bachmair Weissach Welt 50 % Rabatt im Bachmair Weissach Shop Vergünstigungen im Einkaufsportal Corporate Benefits WIR FÖRDERN UND UNTERSTÜTZEN SIE Kostenübernahme der betriebsinternen Deutschkurse Individuelle Weiterbildungsförderung Mitarbeiterhaus Kinderbetreuung
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bad Wiessee
Willkommen im  HOTEL BUSSI BABY Dem jungen Hotel am Tegernse mit Tradition und Herzblut.    Das Hotel ist komplett neu renoviert, die Zimmer mit frechem Style und konzentriert auf das Wesentliche. HOTEL BUSSI BABY ist der Treffpunkt fpr Singles, Famielen, Paare, Partygänger, Hochzeitsgäste, Sportler... und der ideale Ausgangsounkt für Sport- und Freizeitspaß im Tegernseer Tal: Kurz mal entspannen und weiter geht's.    Also, ich sag'  Bussi, Du sagst Baby!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Betreuung der Gäste an der Rezeption Ansprechpartner für Hotelgäste Check in / Check out Erstellung Daily Recap Einarbeitung von Auszubildenden, Praktikanten & neuen Mitarbeitern am Front Office Annahme von Reservierungen, in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft Erste Berufserfahrung am Front Office oder im Service in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie und Gastronomie von Vorteil Herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft  Großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Freundliches, herzliches und extrovertiertes Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse WIR SICHERN SIE GUT AB Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Private Unfallversicherung HIER KÖNNEN SIE SPAREN Family & Friends Rabatte in der Bachmair Weissach Welt und bei Partnerhotels/ Privathoteliers 50 % Mitarbeiterrabatt in den Restaurants der Bachmair Weissach Welt 50 % Rabatt im Bachmair Weissach Shop Vergünstigungen im Einkaufsportal Corporate Benefits IHR WOHLBEFINDEN IST UNS WICHTIG Kostenübernahme der Startgebühr beim Tegernsee Lauf WIR FÖRDERN UND UNTERSTÜTZEN SIE Kostenübernahme der betriebsinternen Deutschkurse Individuelle Weiterbildungsförderung Mitarbeiterhaus Kinderbetreuung NEU: Bei Eintritt erhalten Sie einen Willkommensbonus von 1.000,00 €!
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