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Sekretariat: 93 Jobs in Breckenheim

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 38
  • Gastronomie & Catering 38
  • Bildung & Training 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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  • Sonstige Branchen 3
  • It & Internet 3
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  • Textilien 2
  • Versicherungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Serviceassistent / Gastgeber (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oberursel (Taunus)
Die Senger-Gruppe ist eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland mit 50 Betrieben in fünf Bundesländern. Unser Ziel ist es, Menschen für ganzheitliche und zukunftsorientierte Mobilität zu begeistern und Lösungen für ihre Mobilitätsbedürfnisse zu schaffen! Sie sind für den Empfang und die Betreuung aller Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher verantwortlich und damit auch für die positive Wahrnehmung von Marke und Betrieb im entscheidenden ersten Augenblick. Durch ihr professionelles Auftreten, ihre eloquente Gesprächsführung, ihr gepflegtes, ansprechendes äußeres Erscheinungsbild und ihre gewinnbringende Art sind Gastgeber/-innen / Serviceassistent/-innen eine wichtige Stütze in der erfolgreichen Kundenbetreuung, wenn sie als erste/-r Ansprechpartner/-in die Verantwortung für die Kundschaft übernehmen. Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmen und sorgen so für eine kundenadäquate Begrüßung der Besucherinnen und Besucher Sie sind verantwortlich für die Gestaltung der Betreuungserlebnisse der Kundschaft und binden diese langfristig an unser Unternehmen Sie besprechen die Werkstattaufträge mit unseren Kundinnen und Kunden Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit und Absprache mit allen Abteilungen (Schnittstellenfunktion) Sie kontrollieren den Wartebereich auf Sauberkeit (Showroom-Management) Ihre berufliche Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise sind Sie ausgebildete/-r Automobilkauffrau/-mann oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung Sie suchen den Quereinstieg aus kundenorientierten Berufen wie Flugbegleiter/-in, beratungsintensivem Einzelhandel oder auch dem Hotel- und Gaststättengewerbe mit Schwerpunkt auf der Kundenbetreuung, dann sind Sie hier genau richtig. Sie sind sicher im Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln und verfügen über gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert haben Sie schon Erfahrung im Umgang mit Apple-Produkten Sie besitze eine ausgeprägte Dialogfähigkeit und Kundenorientierung Sie zeichnen sich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus Sie sind die Visitenkarte des Autohauses und etablieren sich langfristig als erste/-r Ansprechpartner/-in in einer der größten Automobilhandelsgruppen Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil einer großartigen Kultur, die offenes Feedback und eine flache Hierarchie fördert Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit viel Dynamik Wir bieten Ihnen neben Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm, auch Dienstradleasing, Mitarbeiterangebote, Corporate Benefits und vieles mehr
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Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Erstanlaufstelle für Studieninterssierte

Di. 16.08.2022
Wiesbaden
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre wissenschaftlich fundierte und berufsqualifizierende Lehre sowie für ihre anwendungsbezogene Forschung, die eng mit der Lehre verzahnt ist. Insgesamt studieren an der Hochschule RheinMain rund 13.000 Studierende. Die Hochschule RheinMain beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter:innen, davon ca. 250 Professor:innen.In der Abteilung I - Studierendenservice und Internationales ist folgende Stelle zu besetzen:Mitarbeiter:in Erstanlaufstelle für Studieninterssierte i-Punkt Wiesbaden (m/w/d)Umfang: 50 %Befristung: unbefristetVergütung: E 8 TV-HKenn­ziffer: HV-M-144/22Ein­tritt: zum 04.10.2022Be­wer­bungs­frist: 10.09.2022Kontakt: Martina Groß-Voigt, martina.gross-voigt(at)hs-rm.deDer i-Punkt ist die Erstanlaufstelle für Studieninteressierte und Studierende für Fragen und Informationen zu Bewerbung und Studium an der Hochschule RheinMain. Hier werden Anfragen für die Zentrale Studienberatung, das Studienbüro sowie das Büro für Internationales beantwortet und koordiniert.Erteilung von persönlichen und telefonischen Auskünften zu allen Arbeitsbereichen der Abteilung, insbesondere zu Studium, Studienmöglichkeiten und Zulassungsvoraussetzungen, Klärung der Anliegen der Anfragenden sowie qualifiziertes Weiterverweisen an interne und externe Ansprechpartner:innen (Clearing)Selbständige Beantwortung von Standardfragen im Rahmen der E-Mail-Erstbearbeitung für alle Arbeitsbereiche der Abteilung bzw. Weiterleitung von E-Mail-Anfragen an die entsprechenden StellenTerminvereinbarung für die Zentrale StudienberatungMitarbeit bei der Pflege und Aktualisierung aller für den i-Punkt relevanten InformationenAktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Aufgabenbereiches des i-PunktsAbgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Verwaltungsfachangestellte/r oder Kauffrau/Kauffmann für Bürokommunikation; alternativ qualifizierte Kenntnisse im kaufmännischen oder administrativen BereichOrganisationstalent, Teamfähigkeit und ausgeprägte ServiceorientierungSehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftFreude am Umgang mit Studierenden und StudieninteressiertenGute Kommunikationsfähigkeiten sowie freundliches, sensibles und kompetentes AuftretenKenntnisse in GesprächsführungBelastbarkeitSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in die vorhandenen StudierendenverwaltungssystemeErfahrungen um Hochschulbereich sowie Kenntnisse des deutschen Bildungssystems speziell im Bereich Bewerbung sind von VorteilEin unbefristetes Arbeitsverhältnis im Öffentlichen DienstFlexible, familienfreundliche ArbeitszeitregelungenMöglichkeit zur mobilen ArbeitLandesticket Hessen zur kostenfreien Nutzung des ÖPNVKinderzulageWertschätzende Umgangskultur in einem aufgeschlossenen und leistungsbereiten TeamUmfangreiche und vielseitige Aus- und FortbildungsmöglichkeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement und ein vielfältiges HochschulsportangebotExterne Mitarbeiter:innen-Beratung (Employee Assistance Program - EAP), auch für AngehörigeEine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL
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Manager Reservierungssysteme & Distribution

Di. 16.08.2022
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das die Dachorganisation für drei Hotelgesellschaften bildet - WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut als Servicezentrale rund 230 unternehmerisch selbstständige Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien. Diesen Hotels bieten wir mit starken, internationalen Hotelmarken innovative Leistungen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Distribution sowie Technologie, Qualitätsmanagement und Weiterbildung. Anstellungsart: Vollzeit Dich für die Hotelbranche begeisterst Lust auf Dienstleistung und Spaß am Umgang mit Menschen hast Gerne kommunizierst und zwischen verschiedenen Parteien vermitteln kannst Es liebst, eigenverantwortlich zu arbeiten Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise mitbringst Strukturiert und organisiert bist Gerne im Team arbeitest Eine schnelle Auffassungsgabe hast, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen Ein Verständnis für die technischen Strukturen der Online-Distribution hast Schon erste Erfahrungen in der Vermittlung von Fachthemen gesammelt hast Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel) hast Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse besitzt (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium vorzugsweise in der Hotellerie/Gastronomie oder Tourismusbranche mitbringst Du betreust eine Gruppe von Hotels bei der Nutzung der elektronischen Distributionskanäle und unterstützt sie bei der Optimierung ihrer Systemumsätze Du bist Schaltzentrale und erster Ansprechpartner dieser Hotels für alle Belange rund um Reservierungssysteme, Interfaces und Datenqualität Als Kommunikationstalent steuerst Du für die Hotels den internen Informationsaustausch mit allen relevanten Fachabteilungen in Eschborn und auch mit den Fachabteilungen in der Best Western Zentrale in Phoenix, Arizona Du führst eigenständig (Online-) Trainings für Hotels durch und beteiligst Dich an der Digitalisierung unserer Schulungsangebote Du planst eigene Projekte und bist die treibende Kraft bei deren Umsetzung Du bist Impulsgeber für einen reibungslosen Start unserer neuen Mitgliedshotels in allen Reservierungs- und Distributionssystemen Als Umsatz-Optimierer für Deine Hotels erstellst Du Auswertungen zur Erfolgsmessung und besprichst dann geeignete Maßnahmen mit Deinen Häusern Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie und persönlich zugeschnittene Angebote Mitarbeiterrabatte – profitiere von exklusiven Angeboten bei mehr als 800 Top Anbietern wie z.B. Zalando, Apple, depot, adidas uvm. Vergünstigte Übernachtungspreise in Best Western Hotels weltweit sowie diverse Vergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Ein Company Health Care Angebot - dehag.machtfit.de - #BecauseWeCare Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Ein flexibles work@home-Konzept – nach Absprache Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ein Office inmitten des Wirtschafts- und Finanzplatzes Eschborn bei Frankfurt am Main
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Executive Assistant & Privatsekretär (m/w/d) der CEO Geschäftsleitung

Mo. 15.08.2022
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Dresden, Wiesbaden, Hannover, Erfurt, Schwerin, Mecklenburg
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sieben Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 18 Praxen. In unserem Unternehmen vereinen wir Spitzenmedizin, Mitarbeiterorientierung, Professionalität aber auch Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung für unsere Arbeit. Wir suchen zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Executive Assistant & Privatsekretär (m/w/d) der CEO Geschäftsleitung. Proaktives, eigenverantwortliches und effizientes Büromanagement inkl. Gestaltung von Strukturen, Prozessen und Systemen in Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens (z.B. Praxis, Verwaltung, M&A, IT) Eigenständige Koordinierung und Organisation sämtlicher unternehmensinterner und externer Außenauftritte (z.B. Termine, Reisen, Sitzungen) der CEO Geschäftsleitung im In- und Ausland inkl. Nachbereitung Vorausschauende Bearbeitung übergeordneter Sonderaufgaben und -projekten zur Entlastung der Geschäftsleitung  Professionelle und souveräne Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache Selbständige Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen mit hohem Qualitätsanspruch für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Hands-on Mentalität und hohe Flexibilität Fundierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie gute Präsentations- und Moderationsfähigkeit Sehr gute deutsche sowie gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit gepaart mit einer effizienten und strukturierten Arbeitsweise sowie einer schnellen Auffassungsgabe Homeoffice und weitgehend flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Benefits (z.B. Corporate Benefits, PrimeCard) Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre und transparente Unternehmenskultur Wertschätzende und freundliche Arbeitsatmosphäre Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz durch hohe Systemrelevanz Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen  Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen Vielseitige Aufgaben und spannende Projekte in einem motivierten, sympathischen Team
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Service-Assistent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Mainz
sucht Sie zur Verstärkung eines hervorragenden Teams! Mit derzeit 35 Autohäusern an 14 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen und über 1.650 Mitarbeitern zählt die LöhrGruppe zu den größten und erfolgreichsten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die unsere 130-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst möglich gemacht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtigste Ziel jeden Tag erneut erreicht wird. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir eine/n Service-Assistent (m/w/d, Vollzeit)Sie geben unserem Autohaus "Stimme und Gesicht" Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für Kunden und Besucher Sie repräsentieren überzeugend unser Autohaus und die Marke Volkswagen Sie unterstützen unser Service-Team bei organisatorischen und kaufmännische AufgabenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Service Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Freude an Teamarbeit Organisationstalent und FlexibilitätEin dynamisches, mittelständisches Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben und ein moderner Arbeitsplatz Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung Ein top-qualifiziertes Team freut sich auf eine(n) sympathische(n) Kollegen/Kollegin
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(Junior) Administrator / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Mo. 15.08.2022
Wiesbaden
Im Business Technology and Administration Solutions berät Willis Towers Watson mit ca. 300 Mitarbeitenden in Deutschland Unternehmen in der Konzeption, Ausgestaltung, Einführung und im operativen Management von betrieblichen Altersversorgungen bAV und zählt hier zu den marktführenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für die Einheit Anwartschaftsverwaltung für den Standort Wiesbaden einen (Junior) Administrator / Sachbearbeiter (m/w/d)- Kundenbetreuung -(Kennziffer 210007UO) Betreuung und Abwicklung der Versorgungspläne unserer Kunden, insbesondere Durchführung und Kontrolle von Berechnungen (u.a. Anwartschaften und Leistungshöhen) Freundliche und kompetente Betreuung der Anspruchsberechtigten und Personalabteilungen unter Berücksichtigung von arbeits- und steuerrechtlichen Aspekten Qualitativ hochwertige und serviceorientierte Kundenbetreuung sowie Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung Überprüfung und Sicherung des Qualitätsstandards der eingesetzten Systeme sowie der geführten Daten und der laufenden Prozesse Die Möglichkeit der Weiterentwicklung und Einsatz entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Stärken, z.B. fachlicher Natur, ergänzend um tiefergehender Kenntnisse in MS-Excel, MS-Access und SQL im Rahmen des Kundenmanagement und der -organisation Übernahme von kundenbezogenen Sonderaufgaben im Team Bereichsübergreifende Abstimmung Globaler Konzern mit flachen Hierarchien, viel Transparenz und die Arbeit in einem effizienten, kooperativen und freundschaftlichen Team Eine überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein (FH)-Studium (geisteswissenschaftlich, ökonomisch oder auch naturwissenschaftlich) Die Fähigkeit zum strukturierten und analytischen Denken sowie kundenorientiertem Handeln Sichere MS Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Power Point) Die Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten, Erschließen neuer Fachgebiete und Offenheit für wechselnde Aufgabenschwerpunkte Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschickt, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Bewusstsein für eine eigenverantwortliche, engagierte und mitdenkende Arbeitsweise über die eigene Schreibtischgrenze hinweg Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z. B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Assistenz für unseren Head of Sales Germany (m/w/d) in Teilzeit (120 - 140 Stunden)

Mo. 15.08.2022
Kelsterbach, Mörfelden-Walldorf, Niedernhausen, Taunus
Assistenz für unseren Head of Sales Germany (m/w/d) in Teilzeit (120 - 140 Stunden) im Raum Frankfurt und Mainz Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Unterstützung des Head of Sales Germany bei der proaktiven Steuerung und Organisation des TagesgeschäftesVerantwortung für verlässliche Planung und Organisation von Meetings, Terminen und ReisenEigenständige Erledigung von administrativen AufgabenAusarbeitung von Präsentationen für externe und interne Zwecke Vertretung des Head of Sales Germany durch die Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Fortbildung im AssistenzbereichFundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gelegentliche Reisebereitschaft Empathisches, souveränes, authentisches und höchst vertrauenswürdiges Auftreten sowie ausgeprägter Teamspirit  und Hands-on-MentalitätOrganisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprachevorwiegende Ausübung der Tätigkeiten im Mobile OfficeEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen UnternehmenEin Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive MitarbeiterrabatteAttraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenRegelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickelnEine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander
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Revenue Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das die Dachorganisation für drei Hotelgesellschaften bildet - WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut als Servicezentrale rund 230 unternehmerisch selbstständige Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien. Diesen Hotels bieten wir mit starken, internationalen Hotelmarken innovative Leistungen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Distribution sowie Technologie, Qualitätsmanagement und Weiterbildung. Anstellungsart: Vollzeit Dich für die Hotelbranche begeisterst Praktische Erfahrungen im Bereich Hotelreservierung erworben hast Schon erste Erfahrungen in der Erstellung von Revenue Strategien sammeln konntest Gute Kenntnisse im Umgang mit mindestens einem der gängigen Front Office Systeme hast Zuverlässigkeit, Zielorientierung, Organisationsgeschick und einen guten Schuss Eigeninitiative und –motivation mitbringst Auf Deine analytischen Fähigkeiten und Deine lösungsorientierte Denkweise stolz bist Gerne strukturiert und organisiert arbeitest Ein Verständnis für die Welt der Online-Distribution hast Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift besitzt  Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel) hast Du betreust und berätst eine Gruppe von Best Western Hotels bei der Umsatzoptimierung im Logisbereich Du erstellst Trendanalysen, umsatzrelevante Reports und Statistiken Du führst regelmäßige Revenue-Strategie Besprechungen mit den Mitarbeitern der Hotelführungsebene durch Du unterstützt Deine Hotels bei der operativen Umsetzung der Revenue Strategien im jeweiligen Front Office System Du bist Impulsgeber Deiner Hotels bei der Einführung neuer Preisprodukte Du planst eigene Revenue Projekte und bist die treibende Kraft bei deren Umsetzung Freue Dich auf… Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie und persönlich zugeschnittene Angebote Mitarbeiterrabatte – profitiere von exklusiven Angeboten bei mehr als 800 Top Anbietern wie z.B. Zalando, Apple, Depot, adidas uvm. Vergünstigte Übernachtungspreise in Best Western Hotels weltweit sowie diverse Vergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Ein Company Health Care Angebot - dehag.machtfit.de - #BecauseWeCare Fahrradleasing über mein-dienstrad.de Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Ein flexibles work@home-Konzept – nach Absprache Eine „mobile“ Komplettausstattung inklusive Surface, Smartphone Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ein Office inmitten des Wirtschafts- und Finanzplatzes Eschborn bei Frankfurt am Main
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Teamassistent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d). Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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