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Sekretariat: 45 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Immobilien 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Community Sales Manager SPACES Bremen

Mo. 25.10.2021
Bremen
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter / Community Associate (m/w/d) für unser Business Center in Bremen.   Anstellungsart: Vollzeit Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität Spaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
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Front Office Talent für den Hotelempfang (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) erwünscht

Mo. 25.10.2021
Bremen
Du magst Design? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser Team suchen wir nach Vereinbarung eine gästeorientierte Persönlichkeit als Empfangsmitarbeiter/in. Neben deinen fundierten Fachkenntnissen, runden Flexibilität, Teamgeist, kollegiale Umgangsformen, Eigeninitiative und Spaß an kreativer Arbeit dein Profil ab.   Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeiten am Empfangsbereich während der Schicht  Check In und Check Out der Hotelgäste  Empfang und Betreuung der Gäste  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Verwaltung der Hotelkasse und Rechnungserstellung Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild und selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen   Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) Rabatte durch unsere Kooperationspartner Möglichkeit in einem unserer Apartments zu Wohnen Mitarbeiterverpflegung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Bremen
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Annahme von Reservierungen und Upselling Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Effizientes und gästeorientiertes Arbeiten Sie sind Ansprechpartner:in für alle Gästebelange Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen. Housekeeping zählt auf Sie. Service baut auf Sie und die Direktion vertraut auf Sie. Sie sind das erste "Moin" in Bremen & das letzte "Auf Wiedersehen". Mit Liebenswürdigkeit und Professionalität machen Sie den Aufenthalt in unserem ACHAT Hotel Bremen City zu einem echt guten Erlebnis Sie haben Freude daran, Gäste zu begrüßen und zu verabschieden Sie haben Spürsinn die Vorlieben unserer Gäste zu erfassen Sie sind ein kreativer, individuell engagierter und herzlicher Gastgeber:in Selbstständiges Arbeiten ist für Sie kein Fremdwort Sie sind ein Teamplayer und haben Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im Bereich Rezeption oder Gästebetreuung Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family &  Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Vermögenswirksame Leistungen Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- u. Außenhandelsmanagement - Fachrichtung Großhandel

Mo. 25.10.2021
Stuhr
BlackForxx GmbH Gabelstapler kennt jeder! Aber Stapler ist nicht gleich Stapler. Neben dem klassischen Frontstapler gibt es noch viele weitere Stapler-Arten. Angefangen vom Schubmaststapler über Lagertechnik bis hin zu Hochhub- und Niederhubkommissionierer – für jede Situation und jedes Lager gibt es eben den perfekten Stapler. Und die BlackForxx GmbH hat sie alle. BlackForxx ist einer der weltweit führenden Unternehmen für gebrauchte Gabelstapler und Lagertechnik. Wir sind ein Tochterunternehmen der STILL GmbH und haben mittlerweile rund 2500 Geräte im Angebot und sind für Kunden in über 67 Ländern tätig. Seit der Gründung im Jahr 2008 im niedersächsischen Stuhr ist das Unternehmen stetig gewachsen und unser Team umfasst mittlerweile über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und darauf sind wir extrem stolz. 5 gute Gründe für die Ausbildung bei BlackForxx: klar strukturierter Ausbildungsablauf individuelle Ausbildung mit personenbezogener Unterstützung gute Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie hervorragende Karrieremöglichkeiten dank hoher Übernahmequote Verbundausbildung mit der STILL GmbH Wir legen sehr viel wert auf eine organisierte und klar strukturierte Ausbildung unserer jungen Nachwuchskräfte. Als Azubi bist du bei uns von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied, das in den Regelbetrieb einbezogen wird. Bei deiner Ausbildung durchläufst du alle Unternehmensbereiche – so bekommst du nicht nur einen guten Einblick in die Arbeitswelt, sondern lernst auch alle Kolleginnen und Kollegen kennen.Ausbildungsinhalte •      Kaufmännische und betriebliche Aufgaben •      Auftragserfassung Einkauf / Verkauf von gebrauchten Gabelstaplern •      Rechnungserstellung und Kontrolle •      Wareneingang /-ausgang Praxiseinsatz In verschiedenen Abteilungen wie z.B. Einkauf, Verkauf, Vermietung, Wareneingang sowie teilweise im Stammhaus der Still GmbH in Hamburg.Das solltest Du für die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w) mitbringen: Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen Kundenorientierung und Kontaktbereitschaft Kenntnisse in Englisch Zuverlässigkeit und Sorgfalt  •      eine tarifliche Ausbildungsvergütung mit einer 35 Std-Woche •      Weihnachts- und Urlaubsgeld •      gute Übernahmechancen nach der Ausbildung •      aktive Mitwirkung im Tagesgeschäft und bei aktuellen Projekten
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Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

So. 24.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d).Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und TerminmanagementsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Reservierung & Veranstaltungsverkauf (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bremen
Am Bremer Marktplatz vereinen sich über 600 Jahre Geschichte mit moderner Gastronomie. Wir verwöhnen mit den norddeutschen Klassikern, leichter und moderner Küche, herzlichem Service, rustikalem Ambiente und einer einzigartigen Weinauswahl jedes Genießer-Herz. Nicht umsonst gilt der Bremer Ratskeller auch als das köstliche Fundament des Bremer Rathauses, welches zum Weltkulturerbe gehört. Mit Kapazitäten bis zu 700 Personen, großem Bankettbereich, à la carte Restaurant und Außengastronomie begeistern wir ein breites Publikum.   Zur Unterstützung in unserem Reservierungs- und Veranstaltungsbüro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie!    Anstellungsart: Vollzeit Planung und Organisation von Veranstaltungen bis zu 600 Personen (Dinner-Events, Firmenfeiern, Hochzeiten etc.) Annahme der täglichen Restaurant-Reservierungen Professioneller Verkauf am Telefon Erstellung von individuellen Angeboten und Veranstaltungsverträgen Eingabe und Verwaltung von Buchungen im Reservierungssystem Verkaufsgespräche Allgemeiner Schriftverkehr eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- bzw. Restaurantbereich wünschenswert sind Erfahrungen im Verkauf und Bankettbereich sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift perfekte Umgangsformen einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalen Gästen leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterverpflegung geregelte Arbeitszeiten Elektronische Zeiterfassung
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Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Stuhr
Die Hollmann & Klassen Group mit Sitz in Stuhr bei Bremen ist ein professionelles Immobilienunternehmen mit der Spezialisierung auf die Bereiche Neubauvertrieb, Verkauf von Bestandsimmobilien / Eigentumswohnungen / Häusern, Veräußerung von Wohnanlagen / Mehrfamilienhäuser und  Grundstücksentwicklung. Anlässlich der Realisierung einer Reihe neuer Projekte, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) motivierte(n) Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d) Administrative und unterstützende Tätigkeiten des Teams Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Digitale Verwaltung von Akten und Dokumenten Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Kunden Allgemeiner Schriftverkehr, insbesondere Bearbeitung eingehender E-Mails Organisation und Planung von Terminen und Meetings Protokollführung Organisation, Vor- und Nachbereitung von geschäftlichen Reisen Bestellung der Firmenhardware - Büro- und Geschäftsausstattung Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Auswertungen Korrespondenz mit sämtlichen Geschäftspartnern Mitwirkung von Prozessoptimierungen und Projektentwicklung Unterstützende Tätigkeit und Urlaubsvertretung der Projektbetreuenden Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder einer vergleichbaren Stelle gesammelt Sie besitzen eine kommunikative Ader und fügen sich gut in Teams ein Sie sind flexibel, belastbar und bringen eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Sozial- und Teamkompetenz mit Ihre Kollegen können von Ihrem ausgezeichneten Umgang mit dem MS-Office-Paket etwas lernen Selbstverständlich arbeiten Sie sorgfältig, strukturiert und selbständig Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Herausforderungen meistern Sie lösungsorientiert und kreativ Ihnen ist Verantwortung kein Fremdwort Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, idealerweise verfügen Sie über weitere Fremdsprachenkenntnisse Unbefristete Festanstellung Überdurchschnittliches Gehalt Professionelles Arbeitsumfeld Modernste Büroausstattung Ein eigenes Firmenhandy der neusten Generation Abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Tätigkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und diese eigenverantwortlich umzusetzen
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Anmeldekraft / Telefonzentrale (m/w/d) - Vollzeit

Sa. 23.10.2021
Bremen
Seit über 30 Jahren existiert die Reha Weyhe GbR.Bis heute ist daraus ein mittelständisches Unternehmen gewachsen, das an fünf Standorten in Bremen und Weyhe rund 100 Mitarbeiter beschäftigt. Dabei sind die Tätigkeiten und Aufgabenbereiche so interessant und vielseitig wie sonst kaum in der Branche. Darüber hinaus bieten wir besonders motivierten Kollegen auch die Möglichkeit leitende Positionen innerhalb der einzelnen Standorte oder im Gesamtunternehmen zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Patienten/ Kunden Koordinierung und Vergabe der Termine mittels Praxissoftware (TheOrg) Bedienen der Telefonzentrale Bearbeitung von Posteingang und Postausgang Organisation, Planung und Koordination der Behandlung der Patienten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse und Affinität im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office / Praxissoftware "TheOrg") Identifizierung mit unserem Unternehmen Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und haben eine hohe Belastbarkeit Sind sind zeitlich flexibel einsetzbar Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance! Wir arbeiten Montag bis Freitag von 07:00 bis 19:00 Uhr. Motiviertes und dynamisches Team Interne Fortbildungen / Hospitationen möglich Zusatzurlaub nach Betriebszugehörigkeit direkter Ansprechpartner vor Ort Arbeitszeitverteilung am Vor- und Nachmittag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren das Unternehmen und sind erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und Gäste  Sie übernehmen die selbständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariats – und Assistenztätigkeiten   Sie bilden die Schnittstelle zu unserem Partner Hoteloffice24.de und übernehmen die Kontrolle und Überwachung der Reservierungshotline   Sie bearbeiten und pflegen unsere Adressdatenbanken  Sie besitzen bereits erste Erfahrungen im Umgang mit zentralen Datenbanken und Systemen   Sie haben eine Affinität zu administrativen Tätigkeiten   Sie sind überaus serviceorientiert und kontaktfreudig   Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit und Motivation  Sie zeichnet Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus  Sie besitzen sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme  Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift  
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.   Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen.   Bei einer Stadtgröße von rund 38 km Länge und 16 km Breite liegt das Parkhotel Bremen in der Grünen Lunge der Stadt - dem Bürgerpark. 175 stilvolle und komfortable Zimmer und Suiten bieten eine traumhafte Aussicht ins Grüne. Unsere Gäste entspannen in unserem rund 1.200 m² großen Vital-Spa Bereich, der ein wahres Wohlfühlparadies für Wellnessliebhaber ist und mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Schneegrotte, Ruheraum und Solarium alles zur Entspannung bietet. Bei Kochkunst auf höchstem Niveau, kommen verwöhnte Feinschmecker auf ihre Kosten. Unsere Restaurants präsentieren sich mit Gaumenfreuden feinster Art und ausgesuchten internationalen Zutaten. Ob im Restaurant, an der Hotel Bar, in der Smoker's Lounge oder im Café am See - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!   Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:   https://hotel-bremen.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Unterstützung der Reservierung bei der Bearbeitung von Buchungen und Anfragen Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünschen Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelfach oder bringen Berufserfahrungen mit Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein Teamplayer
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