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Sekretariat: 2 Jobs in Bremerhaven

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Sekretariat

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hagen im Bremischen
Seit über 15 Jahren begleitet Siepmann Media als Wirtschaftsverlag die berufliche und betriebliche Aus- und Weiterbildung in Unternehmen und Organisation in deutscher und englischer Sprache. Die Geschäftsfelder umfassen ein crossmediales Portfolio, Hybrid und Online Events, sowie das Management eines internationalen Expertennetzwerkes zum Einsatz von eLearning. Unser globaler Verteiler umfasst über 150.000 eLearning-Experten und wird darüber hinaus durch über 60.000 Follower auf unseren Social-Media-Plattformen ergänzt. Unsere Zielgruppe setzt sich mittlerweile vielfältig zusammen, konzentriert sich dabei primär auf Personalentwickler, Weiterbildungsbeauftragte, eLearning Professionals, sowie weitere relevante Treiber der digitalen Transformation. Parallel dazu hat Siepmann Media im Sommer 2020 als Spin-Off das private Forschungsinstitut IFBB – Institut für Betriebliche Bildung GmbH gegründet. Der Verlag ist auch weiterhin vom Standort Hagen im Bremischen aus auf Expansionskurs, weshalb der Verlag insbesondere an Bewerbung mit einer langfristigen Perspektive interessiert ist. Vor diesem Hintergrund suchen wir engagierte High-Performer als Verstärkung für unser Team. Wir suchen daher ab sofort unbefristet und in Vollzeit mit 39 Stunden/Woche eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sie übernehmen die allgemeine Büroorganisation, das Postwesen, Terminverwaltung sowie Dokumentationstätigkeiten Sie erstellen und überwachen Rechnungen sowie Mahnungen und stehen unseren Kunden bei Rückfragen zur Verfügung Sie übernehmen das Vertragsmanagement und begleiten das Personalmanagement sowie Recruitings Sie unterstützen durch Zuarbeit die monatliche Buchhaltung Sie unterstützen die Geschäftsführung in der Budget- und Liquiditätsplanung des Unternehmens Sie erstellen Projekt- und Reisekostenabrechnungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. über ein kaufmännisches Studium Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sie besitzen ausgeprägte Kommunikationskompetenzen insbesondere am Telefon Sie weisen eine gesunde Stressresistenz auch bei kurzfristig wechselnden Prioritäten auf Sie verfügen über ausgeprägte Organisationskompetenzen Sie arbeiten in einem hohen Maße strukturiert sowie eigenverantwortlich und verfügen über analytisches und vorausschauendes Denkvermögen Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigenen Leistungen, sind flexibel und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch ein sicheres, freundliches und souveränes Auftreten aus, das Ihnen auch in Stresssituationen erhalten bleibt Wir bieten ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem man eigene Akzente setzen und einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten kann, sowie ein innovatives Umfeld für die eigene Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung Sie erwartet ein angenehmes Betriebsklima in einem etablierten Unternehmen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wir bieten eine attraktive Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Gestaltungsraum für eigene Ideen in einer Branche mit erheblichen Zukunftspontenzial
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Vermietungsassistenz (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Bremerhaven
Wir sind ein bundesweit agierender Immobiliendienstleister mit dem stetigen Anspruch, zu den Marktführern zu gehören. Neben einem hervorragenden Betriebsklima bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein gutes Einkommen und einen attraktiven, modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Betrieb ist kein anonymes Kapitalmarktunternehmen, sondern ein inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen, das sich seit Jahren u.a. durch ein überproportionales Wachstum auszeichnet. Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an einer eigenverantwortlichen, vielseitigen Tätigkeit haben und gerne in einem Team mit flachen Hierarchien arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir im Raum Bremen/Bremerhaven/Oldenburg ab sofort und in Teilzeit (20 Std./Woche) eine: Vermietungsassistenz (m/w/d) Unterstützung des Immobilienverwalters bei der Vermietung von Wohnungen in Form von Anzeigenschaltung auf Immobilienportalen, Anfragenbearbeitung, Besichtigungsterminen mit Interessenten sowie Einholung von Bonitätsunterlagen Sie führen selbstständig die Wohnungsabnahmen und -übergaben durch Des Weiteren sind Sie stets ein gut informierter und absolut verlässlicher Ansprechpartner sowohl für Mietinteressenten als auch für Mieter vor Ort Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb sowie ein offenes und charmantes Auftreten Sie beherrschen die gängigen Software Pakete (MS-Office) Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ein flexibles Zeitmanagement Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung rundet ihr Profil ab Spannende und abwechslungsreiche Vermietungsprojekte Kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten Eine sichere und langfristige Daueranstellung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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