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Sekretariat: 162 Jobs in Buchschlag

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 30
  • Hotel 30
  • Recht 27
  • Unternehmensberatg. 27
  • Wirtschaftsprüfg. 27
  • Immobilien 16
  • Banken 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Bildung & Training 5
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 35
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 1
Sekretariat

Teamassistenz International Business Development (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vor-stellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Verstärken Sie unser Team als Teamassistenz International Business Development (m/w/d) in Frankfurt am Main Sie unterstützen den VP of international Business Development bei der Betreuung von potenziellen internationalen Geschäftspartnern und den bestehenden Franchise-Partnern, insbesondere den englischsprachigen Analyse des Marktpotenzials im internationalen Rahmen beim Ausbau der Standorte Begleitung des internationalen Wachstumsprozesses Sicherstellung und administrative Abwicklung der internationalen Bewerberkommunikation für den VP of international Business Development Funktion als Schnittstelle zwischen der Zentrale in Frankfurt, dem VP of international Business Development und den internationalen Franchise-Partnern Sie erstellen geeignete Präsentationen, bereiten Akquisetermine Unterstützung beim personellen Ausbau des internationalen Expansionsteams Sie sind aufgeschlossen, agieren professionell und proaktiv Ihre offene Art haben Sie bereits in einer Dienstleistungsbranche mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Recruiting oder Vertrieb unter Beweis stellen können Eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium in Betriebswissenschaften können Sie vorweisen Hohe Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz Verhandlungssicheres Englisch (mindestens Niveaustufe C1) und eine gute Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung in der internationalen Arbeit, ergänzt mit interkultureller Kompetenz Ein eigenverantwortlicher, gewissenhafter und proaktiver Arbeitsstil zeichnet Sie aus Gelegentliche Reisen sind Ihnen möglich Unsere überregional bekannte Marke und eine erstklassige Organisationsstruktur Eine zwanglose Atmosphäre in einem freundlichen Kollegium mit zahlreichen internen und teamfördernden Veranstaltungen Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung sowie eine intensive Schulung rund um das Thema Immobilien in unserer firmeneigenen Schulungsakademie Attraktive berufliche Perspektiven und ein lukratives Provisionsmodell Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage mit guter Infrastruktur Direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
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Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann (m/w/d) (2022)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Die Ausbildung dauert 3 Jahre - eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernen Sie im Blockunterricht an der Julius-Leber-Schule in Frankfurt. In Ihren Praxisblöcken erlangen Sie Einblicke in die umfassenden operativen Prozesse rund um Flugzeug, Passagier und Fracht. Sie haben Einsätze am Check-in, im Terminalmanagement und als Ramp-Agent auf dem Vorfeld. Abgerundet wird Ihre praktische Ausbildung durch viele administrative Einsätze, zum Beispiel im Einkauf, im Personalwesen oder im Handels- und Vermietungsmanagement. Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir Ihnen darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an. Sie verfügen über einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss. Ihre Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sind mindestens „befriedigend". Sie sind mindestens 17 Jahre alt und bereit, auch im Schichtdienst zu arbeiten. Das Fach Geographie liegt Ihnen und Sie haben Interesse am internationalen Luftverkehr. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Ihnen verschiedene persönliche Vorteile wie beispielsweise: Jobticket/Parkplatz Betriebliche Weiterbildung Betriebsrestaurants Vergünstigungen
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Reservation Agent (all genders)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gastbewertungen auf TripAdvisor. Und auch als Arbeitgeber sind wir ausgezeichnet: Mit seinem Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top Arbeitgebern des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Botschafter der Marke Premier Inn begeisterst Du unsere Gäste mit einem ausgezeichneten und professionellen Kundenservice: Du verwaltest eine große Anzahl von Kundenanfragen effektiv über alle Buchungskanäle und stellst sicher, dass alle Anfragen zeitnah und professionell gelöst werden. Du beantwortest alle Anfragen, um Gästen geeignete Möglichkeiten für ihren Aufenthalt zu bieten und gleichzeitig einen guten Umsatz für die Hotels zu erzielen. Mit unseren Produkten, Systemen und Dienstleistung kennst Du Dich bestens aus und stehst interessierten Kunden / Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Du arbeitest eng mit unserer Gruppenabteilung zusammen und übernimmst zeitweise Aufgaben aus dem Bereich der Gruppenreservierung. Du bist stets bereit, Dich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und hast Freude an der Vielseitigkeit eines wachsenden Unternehmens mit über 70 gesicherten Standorten deutschlandweit. Du bist leidenschaftlicher Teamplayer und Gastgeber mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und erzielst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Bereich Customer Service sammeln und kennst Dich mit Opera PMS aus. Du hast Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum und nutzt Deine Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen. Du fühlst Dich in die Bedürfnisse unserer Kundschaft ein, um zur richtigen Zeit die richtige Lösung anzubieten. Du besitzt ein gutes Zahlenverständnis und kannst dieses auch analytisch einsetzen. Du bist ein echtes Organisationstalent, arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich. Du arbeitest selbstständig sowie zügig und behältst auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Büro im Frankfurter Messeturm erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, Coachings, Englischsprachkurse sowie ggf. gezielte Qualifizierungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Mitarbeitereintritt Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Premier Inn Mitarbeiter Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Mitarbeiter*in BackOffice Expansion und Immobilien

Mo. 14.06.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Expansion & Einrichtung ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Teilzeit (20 Std./ Woche) Unterstützen Sie die Teams Bau-Einrichtung, Marktplanung + Gestaltung und das Facility Management Arbeiten Sie  den Projektleitern zu, indem Sie z.B. Baupartner*innen beauftragen, die Auftragsannahmen überwachen, Protokolle und Revisionsunterlagen verwalten, Baugenehmigungen ablegen Erstellen und pflegen Sie das Kostencontrolling der Projekte in einer umfangreichen Excel-Tabelle Übernehmen Sie den Kontierungs- und Ablageprozess der Rechnungen des gesamten Bereiches Expansion und Immobilien Erstellen Sie Excel-Tabellen nach Anleitung und erfassen Daten in einem Facility-Management-System Wirken Sie bei kleineren Projekten mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss und besitzen idealerweise erste Berufserfahrung Den Umgang mit den gängigen Office-Programme beherrschen Sie sehr gut Sie können sich schnell in andere Programme, mit denen im BackOffice gearbeitet wird, einarbeiten (PIT FM, Matrix, Basware, M365) Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie durch Ihre genaue, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Freude am selbständigen Arbeiten Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie zeichnen durch eine kommunikative Art aus   Sie können sich für Bio-Lebensmittel begeistern und Kundenorientiertheit bestimmt Ihr Handeln Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Aufgabenbereich auch in Teilen von zu Hause aus.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die AGENDIS Business Center bieten moderne Arbeitsplatzlösungen. Von komplett ausgestatteten, zeitlich flexiblen Büroräumen über professionelle Tagungsräume bis hin zu virtuellen Büros, ermöglichen wir unseren Kunden zeitgemäßes Arbeiten in professionellem Ambiente. Dank unseres umfassenden Serviceangebotes, wie z.B. Anrufbeantwortung und Postservice, können sich unsere Kunden ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Mit mittlerweile 9 deutschen Standorten und weiterhin wachsend ist die Agendis Business Center-Gruppe die optimale Möglichkeit Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden. Büroräumen über Konferenzräume bis hin zu virtuellen Büros. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Kunden und Tagungsgäste Telefonbeantwortung Abwicklung des Postein- und ausgangs Terminkoordination unserer Tagungsräume Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Abrechnungen und Monatsabschlüssen Unterstützung bei Verkauf und Marketing der angebotenen Serviceleistungen Sie sind mitverantwortlich für die Gewährleistung unseres hohen Dienstleistungsniveaus Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotel- oder Dienstleistungsbranche Sie haben ein gewandtes, freundliches Auftreten und verfügen über kommunikatives Geschick. Sie arbeiten teamorientiert, haben Organisationstalent, sind flexibel und haben Interesse an der selbstständigen Führung der Rezeption Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten, montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.30 Uhr Angenehmes Betriebsklima, moderne Arbeitsumgebung Freiraum für neue Ideen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
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Teamassistenz (m/w/d) Management und Vermarktung gewerblicher Immobilien

So. 13.06.2021
Mainz
LEOFF berät Banken, Fonds, Versicherungen, REITs, Projektentwickler und Family Offices, die in gewerbliche Immobilien investieren oder ihre Immobilien - portfolios langfristig optimieren möchten. Marktkenntnis, nachhaltiges Denken und der Wille zur kreativen Lösung prägen seit 30 Jahren unseren Beratungsansatz. Unser Team aus Immobilien- und Finanzexperten betreut langfristig und aktiv ein gewerbliches Immobilienportfolio von aktuell € 500 Mio. in Deutschland. Die LEOFF Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Mainz und Büros in Berlin und München. Die Beteiligung an der Investmentplattform Gutenberg Capital komplettiert unsere Kernbereiche um das Real Estate Investment und Real Estate Management. Wir suchen an unserem Unternehmenssitz in Mainz eine Teamassistenz (m/w/d) die uns beim Management und bei der Vermarktung von gewerblichen Immobilien unterstützt und klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben übernimmt: Erste*r Ansprechpartner*in für alle administrativen und organisatorischen Themen und Unterstützung in allen Bereichen der Projektarbeit Koordination, Organisation sowie Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Projektbesprechungen Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartner*innen Unterstützung der Buchhaltung durch Vorprüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich eines Unternehmens in der Immobilienwirtschaft zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeit gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres Auftreten routinierter Umgang mit Anwendungen aus dem MS-Office-Paket sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in einem kleinen Team, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung
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Teamassistenz (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Engel & Völkers Commercial zählt zu den bedeutendsten Vermittlern von Gewerbeimmobilien im Großraum Rhein-Main. Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir in Festanstellung und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Gewerbeimmobilien eine Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Immobilienberater/-innen und der Teamleitung Zusammenstellung von Vertriebsunterlagen Erstellung und Aktualisierung von Exposés Anzeigenschaltung Systempflege und –bereinigung Organisation der administrativen Abläufe Führen von Statistiken und Auswertungen Annahme und Vermittlung von Telefonaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office und Photoshop Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Spannendes und wachstumsorientiertes Umfeld Aufgabe mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz Aufgeschlossenes und kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeninternen Akademie Flache Hierarchien Offene Kommunikationskultur Teamorientierte Firmenveranstaltungen Leistungs- und erfolgsorientiertes Prämiensystem
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Oppenhoff ist eine der führenden unabhängigen Sozietäten in Deutschland. Wir beherrschen die komplexen Herausforderungen von heute und morgen – und bauen dabei auf die Erfahrung aus über 110 Jahren Kanzleigeschichte. Als Full Service-Kanzlei beraten wir in allen wichtigen Bereichen des Wirtschaftsrechts – national und international. Unsere Anwältinnen und Anwälte wie auch unsere weltweiten Partnerkanzleien zählen zu den führenden Experten in ihren Rechtsgebieten und Industriesektoren. Sie kennen den Markt und die maßgeblichen Akteure sehr genau. Empfangsmitarbeiter (m/w/d)Frankfurt am Main · ab sofort, Teilzeit (20-25 Stunden/Woche), Elternzeitbefristung Empfang sowie Bewirtung unserer hochkarätigen Mandanten und Besucher Zugangskontrolle Organisation der Reisebuchungen Organisation von Veranstaltungen Annahme und Weiterleiten von Telefongesprächen Unterstützung im Backoffice (u. a. Kurier- und Postversand sowie Führung der Tageskasse) erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder in einem kaufmännischen Beruf mit Erfahrungen im Service gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (in Wort und Schrift) Organisationstalent, team- und dienstleistungsorientiertes Handeln und Denken selbstständige Arbeitsweise und zeitlich flexibel freundliche und zuvorkommende Umgangsformen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in Teilzeit (20-25 Std.) mit Verantwortung attraktive Verdienstmöglichkeiten eine freundliche „open-door-policy“ sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote und Zusatzleistungen
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Supervisor Front Office (m/w/divers)

So. 13.06.2021
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Vollzeit Als professioneller Ansprechpartner betreuen Sie mit Freude unsere Hotelgäste Im Daily Business unterstützen Sie engagiert den Front Office Manager bei der Leitung des Teams Sie übernehmen unter anderem die Dienst- und Urlaubsplanung Den Check-in und Check-out führen Sie ebenso souverän durch, wie Sie Fragen aller Art am Telefon und per E-Mail beantworten Bei Reklamationen bleiben Sie ruhig, zeigen Verständnis und finden auch in kniffligen Situationen gute Lösungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln können Mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung heißen Sie jeden Gast herzlich willkommen In kniffligen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und verstehen es, Ihr Team mitzunehmen Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Buchungsplattformen aus der Hotellerie Sie sind wortgewandt und können sich mündlich und schriftlich, auch in englischer Sprache, sehr gut ausdrücken Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Ihre Uniform wird Ihnen kostenfrei gestellt und gereinigt Zusätzlich erwarten Sie ein mtl. Fahrtkostenzuschuss, tarifliches Urlaubs – und Weihnachtsgeld, finanzielle Unterstützung für einen Umzug zur Aufnahme der Beschäftigung bei uns, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm u.v.m kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen jährliche Mitarbeiterbefragung Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung Betriebsferien über Weihnachten und Silvester, sowie Ostern vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
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Guest Service Assistant (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Die Primestar Hospitality GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Hilton Hotels & Resorts mit mehr als 4.300 Hotels & Resorts in 93 Ländern mit 678.000 Betten. Mit rund 1.900 Hotels stellt allein die Marke Hampton by Hilton nahezu 45% des Produktportfolios der globalen Hilton Hotels. Die Primestar Hospitality betreibt zurzeit Hotels an den Standorten Frankfurt und Berlin. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Hampton by Hilton Frankfurt Airport ist ein Hotel mit 196 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich und einem Fitness Center. Die Lage des Hotels, direkt am Terminal 2 des Frankfurter Flughafens im Stadtgebiet Gateway Gardens, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist mit der S-Bahn innerhabl von 20 Minuten zu erreichen. Von dort ist es nur ein kurzer Fußmarsch ins Frankfurter Zentrum.   Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports). Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus   den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. die Vorteile zweier Hotelketten (IHG und Hilton Worldwide) sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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