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Sekretariat: 322 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 96
  • Hotel 96
  • Recht 48
  • Unternehmensberatg. 48
  • Wirtschaftsprüfg. 48
  • Immobilien 18
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Banken 14
  • It & Internet 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
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  • Verkauf und Handel 10
  • Finanzdienstleister 10
  • Bildung & Training 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Elektrotechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Feinmechanik & Optik 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 281
  • Ohne Berufserfahrung 215
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Teilzeit 58
  • Home Office möglich 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 257
  • Befristeter Vertrag 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Sekretariat

Mitarbeiter (w/m/d) Empfang

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Empfang Wir sind auf Poststellen- und Empfangsdienstleistungen spezialisiert. Dabei stehen wir für Serviceorientierung und Teamspirit. Durch verschiedene Einsatzorte im Großraum Frankfurt versuchen wir für Sie die größtmögliche Flexibilität zu schaffen. Am Empfang bedienen Sie die Telefonzentrale, leiten Gespräche weiter und begrüßen die Besucher. Als Organisationstalent haben Sie die Termine im Überblick und gewährleisten dadurch eine reibungslose Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume. Sie erledigen vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten ebenso schnell wie sorgfältig. Sie haben Berufspraxis im kaufmännischen Bereich, idealerweise am Empfang oder an einer Rezeption. Weiterhin erklären Sie sich bereit, an unterschiedlichen Standorten im Raum Frankfurt am Main, Ihre Tätigkeit auszuführen. Sie bringen solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse und den Führerschein der Klasse B mit. Wir zählen auf Ihre guten Umgangsformen und Ihre schnelle Auffassungsgabe. Berufsbekleidung Events Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Assistent Verkaufsmanagement (m/w/x)

So. 28.11.2021
Mörfelden-Walldorf
Verwaltung: Mörfelden-Walldorf | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Sie wünschen sich eine Unternehmenskultur, die es ermöglicht, gemeinsam immer ein bisschen besser als gestern zu sein? Als Assistent unterstützen Sie das Verkaufsmanagement bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben für unsere Filialen. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie dafür, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung des Verkaufsmanagements bei der Terminplanung und -verwaltung Erstellung von Texten, Tabellen und Protokollen Auswertung und Zusammenfassung statistischer Daten Recherchen und Analysen zur Entscheidungsvorbereitung Organisation, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen Eine kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent Kommunikationsstärke Gute Ausdrucksweise Leistungsbereitschaft und Teamgeist Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis zum 31.12.2022 und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Mainz
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Mainz, das direkt an der Rückseite des Hauptbahnhofs und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (m/w/x)

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: Vollzeit Als Front Office Supervisor (m/w/x) stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren internationalen Gästen und tätigen die Reservierungsanfragen unter Berücksichtigung der Gästewünsche und unseren Standards. Ihr Aufgabengebiet umfasst weiterhin das Bedienen und Abrechnen der Telefon-, Fax- und Parkticketanlage. Der Check in und Check out der Hotelgäste mit Führen einer eigenen Kasse sowie die Verbuchung von Einnahmen in unserem Hotelprogramm Opera. Zu Zeiten in denen die Reservierung nicht besetzt ist, gehören ebenso die Annahme von Reservierungsanfragen und deren Bearbeitung zu Ihren Tätigkeiten. Ihre Passion ist es Gastgeber/in zu sein und Sie genießen es, durch Ihre ehrliche und herzliche Art unsere Gäste und Kollegen zugleich zu erfreuen. Sie sind der erste Eindruck und erste Kontakt für unsere Gäste. Deshalb überzeugen Sie durch Ihr gastorientiertes und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln sowie durch Ihr kompetentes und selbstbewusstes Auftreten. Durch Ihre überzeugende und freundliche Ausstrahlung sorgen Sie vom ersten Augenblick an für einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Reservierungsannahme und -bearbeitung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Anreisen-, Options- und Reservierungskontrolle Allgemeiner Schriftverkehr Kommunikation aller Details zur Einzel- und Gruppenanreise an die betreffenden Abteilungen Trainings der Empfangsmitarbeiter Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung in der Hotellerie konnten Sie bereits Erfahrung an der Rezeption oder in der Zimmerreservierung sammeln. Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, und bringen idealerweise Erfahrung in dem Umgang mit dem Hotelprogramm „Opera“ mit. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette. Desweiteren bieten wir: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften  uvm.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Das Bristol Hotel ist Teil einer der innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Als erstes gemeinsames Erfolgsprojekt von Micky Rosen und Alex Urseanu und als erstes Lifestyle-Hotel Frankfurts ist das Bristol Hotel vor allem bekannt für die Bristol Bar und die Summerlounge, die beide ein absoluter Place to Be in der Stadt sind. Das Bristol Hotel liegt mitten im hippen und knallig bunten Bahnhofsviertel. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und zeigen in jedem Detail, dass Frankfurt sehr viel mehr als bloßer Messe- und Finanzstandort ist. Dazu zählt natürlich auch unsere Neighbourhood, in der es viele internationale Restaurants und Lokale gibt.  Neben 145 Zimmern sind Konferenz- und Veranstaltungsflächen für Events, Seminare oder Tagungen vorhanden. Übernachtungsgäste lassen sich von unserer Frankfurt-Liebe sehr gerne anstecken und vertrauen bei ihrem Aufenthalt auf unseren einzigartigen Bristol City Guide, den jeder Gast ausgehändigt bekommt. Unser ausgiebiges Frühstücksbuffet macht Gäste zu Fans und wird hochgelobt.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste Du bist kommunikativ und berätst mit Freude unsere internationalen Gäste Du sicherst einen einwandfreien Ablauf und den harmonischen Aufenthalt unserer Gäste Check In und Check Out sowie weitere typische Front Office Tätigkeiten Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen, Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr Gästekorrespondenz Schnittstelle zwischen den Abteilungen Dank flacher Hierarchien erhältst du bei uns die Möglichkeit, in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und / oder bereits erste Erfahrungen an der Rezeption in der Hotellerie; sehr gerne auch als Quereinsteiger Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Du bist unser/e perfekte/r Gastgeber/in Du bist ein absoluter Teamplayer und überzeugst durch Deine positive Grundeinstellung Deutsch und Englisch sprichst du fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Du hast darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste
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Central Reservation Supervisor (m/f/d) / Manager

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Frasers Hospitality ist ein Geschäftsbereich von Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren Frasers als Gruppe in Deutschland Ansprechperson für das Reservierungs-Team vor Ort Planung und Koordination der Dienstzeiten und Urlaube Professionelle Beratung unserer Gäste & die Annahme von Reservierungen aller Art für unsere Hotels in Berlin, Frankfurt, Leipzig und Hamburg Verantwortlich für die generellen Reservierungsaktivitäten Begleitung und Kontrolle von Kampagnen Sie erstellen Angebote, zeigen Optionen auf und bearbeiten Stornierungen Pflege bestehender und Entwicklung neuer Kunden und Kontakte Abstimmungen mit den Ansprechpartner der jeweiligen Hotels Enge Zusammenarbeit mit unserem Reservations Manager Germany in London Allgemeine Gästekorrespondenz und Verwaltungstätigkeiten Erstellen von Statistiken und Reports Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Erfahrungen in einer ähnlichen Position Erste Erfahrungen in der Führung und Leitung eines Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie bestechen durch eine freundliche und offene Art und meistern stressige Situationen stets mit einem Lächeln Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsaffinität Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise Sie sind ein Teamplayer, motiviert, PorActiv und haben eine besondere Leidenschaft für Hotellerie Einstieg in ein gesundes & wachsendes Unternehmen  Eine ausführliche und effektive Einarbeitung und erfahrene Ansprechpartner Internationales Know-How Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Zuschuss zum Jobticket Geregelte Arbeitszeiten & Dienstplanung mehrere Wochen im Voraus Digitale Zeiterfassung und Urlaubsplanung - keine unbezahlten Überstunden Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage / Jahr Regelmäßige Teamevents Frisches Obst & Getränke Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Human Resources

So. 28.11.2021
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Wenn es Sie fasziniert, für unsere Mitarbeiter in allen Fragestellungen ein versierter Ansprechpartner zu werden, sind wir gerne Ihre Mentoren Wir zeigen Ihnen die Vielfalt unserer Aufgaben, von der Administration bis zur Zeugniserstellung Sie unterstützen uns im Recruiting, da es Ihnen liegt, mit Menschen in Kontakt zu treten Auch bei besonderen Veranstaltungen, wie Messen oder Mitarbeiterevents sind Sie nicht nur bei der Organisation dabei Sie studieren Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalmanagement, gerne auch Touristik Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrungen im Bereich Human Resources sammeln und haben sich bewusst entschlossen, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen Sie legen viel Wert auf eine verbindliche Zusammenarbeit und die herzliche Betreuung aller Mitarbeiter Ihr hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse zeichnet Sie aus Während der gesamten Praktikumsdauer sind Sie ordnungsgemäß immatrikuliert oder befinden sich im Gap-Year Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung Betriebsferien über Weihnachten und Silvester, sowie Ostern vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne das Führen einer Schicht übernimmst, dann bist du genau richtig in unserem Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: eigenverantwortliches Führen einer Schicht und Einteilen der Mitarbeiteraufgaben mit Sicherstellung einer vollständigen Übergabe an die folgende Schicht Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang innerhalb deiner Schicht professioneller, herzlicher Empfang des nationalen und internationalen Gästekreises, Check-In und Check-Out unter Einhaltung der Brand Standards aktiver Zusatzverkauf (Upselling mit finanzieller Beteiligung) professionelles Reklamationshandling mit dazugehörigem Follow-Up sowie Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach dir, da du diese Leidenschaft teilst. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Praktikant (m/w/x) Content Management

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums erhältst Du vielfältige Einblicke in die Bereiche Content Management, E-Commerce und digitale Touchpoints: Unterstützung beim CMS-basierten Content Management unserer Websites Unterstützung bei der Konzeption und beim Aufbau eines Content Hub Unterstützung bei der Betreuung verschiedener E-Commerce Kanäle, inkl. der Entwicklung entsprechender Medien Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zur Optimierung der digitalen Touchpoints  Im Rahmen Deines betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Marketing, digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder Tourismusmanagement suchst Du ein etwa sechsmonatiges Pflichtpraktikum Du möchtest den Digital Commerce Bereich der Hotellerie näher kennenlernen und hier Deine kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Du hast eine proaktive Mentalität und bist neugierig und zukunftsorientiert Du hast Freude an der Kommunikation, am Arbeiten im Team, sowie am Planen und Organisieren Du schreibst und sprichst Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen bist Du sicher Was wir Dir bieten? Wir bieten Dir ein 6-monatiges Pflichtpraktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhältst Du neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels aller Marken der Deutschen Hospitality.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Simmons & Simmons LLP ist eine führende internationale Anwaltssozietät mit 260 Partnerinnen und Partnern, 1.600 Mitarbeitenden und mehr als 20 Büros in Europa, im Nahen Osten und in Asien. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Empfang und Betreuung von internationalen Gästen Terminüberwachung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Kuriersendungen Vielseitige administrative Aufgaben im Empfangsbereich Marktgerechte Vergütung, Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Personennahverkehr und Essenszuschuss Einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und persönliche, sowie fachliche Weiterentwicklung Regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Angebote durch ein externes Mitarbeiterunterstützungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Events Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise am Empfang in der Hotellerie und/oder in der Büroorganisation Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Auftreten, Verbindlichkeit und sichere Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint)
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