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Sekretariat: 5 Jobs in Burtenbach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Projektassistenz (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Leipheim
Projektassistenz (m/w/d) Werden Sie Teil unseres Teams in Vollzeit an unserem Standort in Leipheim In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leistungen anerkannt sind. Vielleicht auch, weil wir zwar global tätig sind, einander aber trotzdem nahestehen. Ganz sicher aber, weil unsere Arbeit Sinn macht. Weil wir unser Wachstum mit den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt in Einklang bringen wollen. Unterstützung des Teamleiters Ausrüstung DE Süd und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Unterstützung der Bau-/Projektleitung bei der Projektabwicklung Allgemeine Büroorganisation und Terminübersicht Reise und Hotelorganisation Erarbeitung von Informations- und Entscheidungsgrundlagen Ausarbeitung und Erstellung von Statistiken und Präsentationen Mitarbeit / Übernahme von Projekten und Sonderthemen Unterstützung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Strukturen Unterstützung bei Tätigkeiten im Bereich Fuhrpark und Lagerverwaltung Unterstützung bei der Einsatzplanung der Montagefachkräfte Allgemeine administrative Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ einen vergleichbaren Studienabschluss Planungs- und Organisationsgeschick Eine Affinität für das Technische    Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Integrität und Loyalität sowie eine gefestigte und empathische Persönlichkeit Ein selbstsicheres, freundliches und offenes Auftreten Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen strukturierten und sorgfältigen Arbeitsstil  Teamgeist und sind kommunikationsstark Freude am selbstständigen Arbeiten inmitten eines motivierten Teams Es erwarten Sie: Abwechslungsreiche, interessante und zukunftsorientierte Herausforderungen in einer krisensicheren Branche (Umfeld) Ein konstruktives und kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und somit hervorragende berufliche Perspektiven
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Supervisor Gästeservice (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland.   Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag Du unterstützt den Manager Gästeservice im Eingangsbereich. Du übernimmst die Führungsverantwortung über die Teamleader des Bereichs Gästeservice und Rezeption. Du hast Spaß daran bei der Personalplanung mitzuwirken und das tägliche Mitarbeiterbriefing zu übernehmen. Du stellst einen reibungslosen operativen Ablauf im gesamten Eingangsbereich sicher. Es macht dir Freude im operativen Geschäft mitzuarbeiten.   Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Freizeitparkbranche oder im kaufmännischen Bereich hast, ist das von Vorteil aber kein Muss – gerne willkommen sind auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Service und /oder Rezeption. Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen als Führungskraft. Bestenfalls hast du bereits Kenntnisse in der Bedienung von Kassensystemen. Du identifizierst dich voll und ganz mit deiner Gastgeber-Rolle und es fällt dir leicht andere zu motivieren. Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist gehören zu deinen Stärken. Da unser Freizeitpark während der Saison täglich geöffnet ist, solltest du die Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit mitbringen. Dein Deutsch ist top, auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen.  Wir freuen uns auf dich!   Neben zahlreichen Benefits erwartet dich ein außergewöhnlicher Job in einem einzigartigen Arbeitsumfeld.   Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an jobs@LEGOLAND.de oder per Post an   LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Personalbüro LEGOLAND Allee 1 89312 Günzburg
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Teamassistenten (m/w/d) Werks-/Produktionsleitung

Fr. 29.07.2022
Bobingen
Die PERLON NEXTRUSION MONOFIL GmbH ist ein Unternehmen der global aufgestellten Perlon®-Gruppe. In unseren Werken in Deutschland, USA, China und Polen fertigen wir Filamente für Anwendungen in der Papiermaschinenindustrie (PMC), der Bürstenindustrie, für technische Textilien sowie Filamente für die Kosmetik und Dentalanwendungen. Perlon® blickt mit Stolz auf eine langjährige Tradition in der Filamentherstellung zurück und formuliert daraus den Anspruch, der Innovationsführer auf diesem technologisch hochspezialisierten Gebiet zu sein. Die Perlon®-Gruppe erwirtschaftet mit ca. 850 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 150 Millionen Euro. Wir suchen ab sofort am Standort Bobingen in Teilzeit 20 Std./Woche einen Teamassistenten (m/w/d) zur Unterstützung der Werks-/Produktionsleitung und der Abteilung Environment, Health und Safety (EHS) Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie z.B. Post, Reisebuchungen, Visa-Anträge Organisation von internen Schulungen und EDV-basierten Schulungen Vorbereitung von Besuchen und Betreuung der Gäste Erfassung von Produktionsdaten Unfallmeldungen an die Berufsgenossenschaft Führung der Nachweisverfahren gem. KrW-/AbfG Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel), SAP/R3, sowie die Bereitschaft, sich auch in neue Programme einzuarbeiten Selbständige Arbeitsweise, einschließlich der eigenständigen Bearbeitung bestimmter Sachgebiete Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit, Organisationsstärke, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus Abwechslungsreiche Tätigkeit Positive Arbeitsatmosphäre und kollegiales Umfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 27.07.2022
Senden (Iller)
Wir sind ein Ingenieurbüro für Gebäudetechnik mit Standorten in Konstanz und Ulm/Neu-Ulm. Schwerpunkt unserer Aufgaben ist die elektrotechnische Gebäudeplanung und deren gestalterische Integration in die Architektur.    Assistenz der Geschäftsführung, Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Erstellung von Honorarangeboten und Rechnungen in unserer Controlling-Software (ProjektPro) Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe von Bauleistungen in unserer AVA-Software (California.pro) Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Organisation von Veranstaltungen & Empfang und Bewirtung von Kunden Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Aus- oder Weiterbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Aufgaben Sie haben Spaß an kaufmännischem Denken und an technischen Aufgabenstellungen Sie haben Freude an der Teamarbeit, arbeitensorgfältig, vorausschauend, eigenständig, zuverlässig und besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kenntnisse hinsichtlich der handels- und steuerrechtlichen Zusammenhänge des internen und externen Rechnungswesens  Eine unbefristete Festanstellung, Vollzeit Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielräume Eine Unternehmenskultur, die von Wachstum, Offenheit und Innovation geprägt ist Regelmäßige Durchführung von Schulungen, Weiterbildungen und Teamevents Gezielte Einarbeitungsphase Ein junges, sympathisches und hochmotiviertes Team Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro Flexible Arbeitszeiten Aufstiegschancen Betriebliches Gesamtversorgungssystem (Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, ...) Bonussystem 
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Werkstudent für Group Processes und Projects (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Fischach, Schwaben, Freising, Oberbayern
Wir sind ein international im Lebensmittel- und Logistikbereich agierendes Familienunternehmen mit rund 31.700 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 7,0 Milliarden Euro. Das Unternehmen umfasst Aktivitäten und zahlreiche starke Marken in den Geschäftsbereichen Molkerei, Fisch & Feinkost, Dressings, Saucen und Dienstleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für Group Processes und Projects (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt den Projektleiter bei Einzelprojekten und übernehmen eigenverantwortlich Teilaufgaben Du unterstützt den Bereich bei der weiteren Etablierung der UTM Prozessorganisation inklusive dem Support des Prozessmodellierungstools Du erstellst Präsentationsmaterial, Blogpost sowie Trainingsunterlagen und E-Learnings Du koordinierst verschiedene Trainings im Daily Business oder im Projektgeschäft Du pflegst das bereichsinterne Intranet Du absolvierst aktuell ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang Du konntest idealerweise erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement sammeln Du hast einen sicheren Umgang mit Microsoft Office und arbeiten sich leicht in neue Systemanwendungen ein Du bist ein Organisationstalent und besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement aus  Eine flexible Gestaltung ihrer Arbeitszeit für eine gute Vereinbarkeit mit dem Studium  Eine spannende Tätigkeit an einem sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Eine Kantine mit einer großen Auswahl an köstlichen bezuschussten Mahlzeiten Einen Mitarbeiterrabatt für unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen Ein Fahrrad- und PKW Leasing zur privaten Nutzung und kostenlose Parkplätze Ein menschliches Miteinander im Team und ein starker Zusammenhalt in der gesamten Unternehmensgruppe
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