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Sekretariat: 20 Jobs in Calden

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Kassel, Hessen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Du bist kommunikativ? Stets freundlich? Du willst erster Ansprechpartner für deine Gäste sein? Dann werde Teil unseres Empfangsteams im H4 Hotel Kassel! Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber- Du heißt deine Gäste willkommen und bist Ansprechpartner bei Fragen und Belangen Prozessprofi- Du händelst alle Abläufe am Empfang Organisationsgenie- Du tauscht dich mit den anderen Abteilungen aus, um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten Wunscherfüller- Du bist engagiert und motiviert die Wünsche der Gäste zu erfüllen Hotelmensch- Du hast deine Berufsausbildung im Hotelfach abgeschlossen oder bist Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung Gästeversteher- Du hast Freude an der Arbeit mit einem anspruchsvollen Gästekreis Sprachtalent- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss Jobticket oder Fahrtkosten✓ 38- Stunden- Woche
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Kassel, Hessen
Das traditionsreiche Hotel Reiss im Herzen von Kassel präsentiert sich im neuen und alten Glanz. Das Hotel hat sich der internationalen Kette „Golden Tulip“ angeschlossen und heißt „Golden Tulip Kassel Hotel Reiss“. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliches Arbeiten im Rezeptionsbereich Check In & Check Out Rechnungsbearbeitung und Kassenführung Gästebetreuung und Beratung inkl. Organisation von Sonderwünschen Telefonbetreuung Reservierungsannahme und – bearbeitung Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/ oder Berufserfahrung an der Rezeption Gute Englisch Kenntnisse sind aufgrund der Gästebetreuung zwingend erforderlich Quereinsteiger sind herzlich willkommen  Wir stellen Ihnen einen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung.  Sie arbeiten in Früh-, Spät- und Nachtdiensten auch an Wochenenden und Feiertagen in einer 5-Tage-Woche. Der Einsatz erfolgt nach Dienstplan.
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Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Kassel

So. 22.05.2022
Kassel, Hessen
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie, Gastronomie oder das Event-Catering und Sie möchten dabei helfen, dass eine Branche zu alter Stärke zurückfindet? Als kommunikative Persönlichkeit bringen Sie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und eine Leidenschaft für die aktive Kundenbetreuung mit? Perfekt! Dann suchen wirgenau Sieals Fachbereichsleiter Betriebsgastronomie / Care / Hotellerie (m/w/d) Sie kommen aus dem gastronomischen Umfeld und suchen den Quereinstieg in den Vertrieb? Auch dann können Sie bei uns genau richtig sein! Die GVO setzt als moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister für Service & Gastronomie durch digitale Marktplätze neue Maßstäbe an über 50 Standorten in Deutschland. Hier wird Ihnen die die Möglichkeit gegeben Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Funktion sind Sie das regionale Gesicht für unsere namenhaften Bestandskunden, die nach der Lockdown-Zeit wieder alle Zeichen auf Wachstum stellen. Im Austausch mit Caterern, Hotels, Restaurants und Betriebskantinen stellen Sie unser Dienstleistungsportfolio vor und erarbeiten Konzepte angepasst an den spezifischen Kundenbedarf. Sie agieren als verlässlicher Partner in Personalfragen und bauen sich nachhaltig Ihren Kundenstamm auf. Dabei sind Sie bis zu 50 Prozent Ihrer Zeit auf Kundenterminen in Ihrer Region für persönliche Gespräche und Einsatzbegleitungen (sofern die Pandemie dies wieder zulässt) und zur anderen Hälfte für Vor- und Nachbereitungen der Termin im Büro tätig. Ihre Aufgaben sind die Beratung und Betreuung von Kunden und Vertragspartnern, die Kommunikation zu den eigehenden Aufträgen und die Erstellung von Angeboten und Verträgen. Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit einem persönlichen Ansprechpartner unterstützend zur Seite.  Vorzugsweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau oder Koch/Köchin bzw. haben einen Background im HoReCa Sektor Eine Weiterqualifizierung zum Betriebswirt ist wünschenswert aber kein Voraussetzung Sie haben Freude an der Kundengewinnung und -betreuung und bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb/Verkauf und dem Kundenkontakt mit Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für neue Geschäftsideen Sie verfügen über Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke Sie überzeugen mit Ihrer empathischen Persönlichkeit und als Teamplayer Flexibilität: Ihre Aufgaben/Arbeitszeiten können Sie sich zeitlich flexibel selbst einteilen Starker Teamgeist: verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Gezielte Einarbeitung: durch verschiedenen Seminare zum Thema Vertrieb, Hospitation bei erfolgreichen Kollegen und Ihrem Paten und sowie unseren zentralen Welcome Days in unserer Hauptverwaltung in Osnabrück machen wir Sie für Ihre Aufgabe fit Weiterentwicklung: Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Firmenfahrzeug und -Smartphone für berufliche Termine Regelmäßige Firmenevents: Wenn die Lage es zulässt feiern wir unsere Erfolge! Mitarbeiterrabatte: Bis zu 70%in über 600 Online-Shops Ihre Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung
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EEG-Erfasser / Bürokraft (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Baunatal
Unter dem Motto „Energie aus der Mitte“ sorgt die EAM gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften seit 90 Jahren für die sichere und zuverlässige Energieversorgung von rund 1,3 Millionen Menschen in weiten Teilen Hessens, in Südniedersachsen sowie in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Rheinland-Pfalz. Das Leistungsspektrum der EAM-Gruppe umfasst neben dem Betrieb von Strom-, Gas- und Wassernetzen den Vertrieb von Ökostrom- und Erdgasprodukten. Außerdem treibt sie den Ausbau der erneuerbaren Energien in der Region voran, bietet energiewirtschaftliche Dienstleistungen an und ist im Geschäftsfeld Telekommunikation aktiv. Die EAM-Gruppe ist zu 100 Prozent in kommunaler Hand und beschäftigt rund 1.220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 20 Standorten.Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft EAM Netz GmbH am Standort Baunatal einen EEG-Erfasser / Bürokraft (m/w/d) Ihre Aufgaben Elektronische Erfassung von eingereichten Unterlagen und Registrierung von Bearbeitungsvorgängen in den entsprechenden Systemen Dateieingabe im Verlauf des gesamten EEG-Prozesses Abschließende Bearbeitung einfacher Vergütungsvorschläge Übernahme der internen und externen Korrespondenz Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im jeweiligen Aufgabenbereich oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie SAP Ausdauer und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Korrespondenzfähigkeiten
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Abteilungsassistenz (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Kassel, Hessen
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung der Abteilungsleitung und -mitarbeiter in organisatorischen Fragen Organisation von Dienstreisen ins In- und Ausland Erstellung von Bedarfsanforderungen in SAP Durchführung der Rechnungskontrolle Ansprechperson für Fragen zum Thema Gleitzeit Beschaffung von Büromaterialien Die Stelle ist am Standort Kassel zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie Lotus Notes Erfahrung in der Anwendung von SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Sachbearbeitung Projektplanung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Diemelstadt
Die Energie Waldeck-Frankenberg GmbH (EWF) ist ein wachstumsstarker, nordhessischer Energiedienstleister mit rund 380 Mitarbeitern. Wir versorgen die Bevölkerung in den Landkreisen Waldeck-Frankenberg, Kassel und Schwalm-Eder in einem Gebiet von 1.813 km² mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser und sind für den Betrieb, Erhalt und Ausbau dieser Versorgungsnetze verantwortlich. Darüber hinaus unterstützen wir die Kommunen bei den Aufgabenfeldern Projektmanagement, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit und betreiben zentrale Bereiche der kommunalen Infrastruktur, wie Bäder und den öffentlichen Personennahverkehr. Für unsere Schwestergesellschaft, die Verbands-Energie-Werk Gesellschaft für Erneuerbare Energien mbH (VEW) mit Sitz in Korbach, suchen wir für den Standort Diemelstadt ab sofort einen Sachbearbeiter Projektplanung (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.   Vor- und Nachbereitung von Projektbesprechungen, Präsentationen und Berichten  Kommunikationsschnittstelle zwischen projektbeteiligten Akteuren  Verwaltung und Organisation der Projektdokumentation  Eigenständige Erledigung von Verwaltungs- und Sonderaufgaben  Erstellen von Präsentationen und Visualisierungen  Vorstellen/Präsentation und Erläuterung von Planungen bzw. Ergebnissen (intern wie extern)  Kontaktaufbau und Verhandlung mit Grundeigentümern, Pächtern, Gemeindevertretern, usw.  Führen von Vertragsverhandlungen bis zur Unterschriftsreife  Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium  Betriebswirtschaftliches und technisches Wissen  Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise  Sichere Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick  Idealerweise Erfahrungen in der Energiewirtschaft und/oder bei der Projektentwicklung von Windparks  Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem jungen und dynamischen Arbeitsumfeld Qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet  Zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Gestaltungsspielraum  Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Sehr gutes Arbeitsklima und einen wertschätzenden Umgang miteinander
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Assistant (m/w/d) - Business Development Manager

Di. 17.05.2022
Dresden, Leipzig, Erfurt, Kassel, Hessen, Hamburg, Hannover, Bremen
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und ein Organisationstalent? Darüber hinaus sind Sie auf der Suche nach einer Position mit Perspektive? Dann können wir sie hoffentlich bald in unserem Team willkommen heißen. Als Assistant (m/w/d) unterstützen Sie den Business Development Manager Callflex bei administrativen, operativen und inhaltlichen Aufgabenstellungen. Dabei arbeiten Sie sich als kaufmännischer Allrounder gerne in neue Themengebiete ein und packen mit an, wo immer Sie gebraucht werden. Sie sehen Themen und Herausforderungen im Unternehmen und wollen sich lösungsorientiert einbringen. Gleichzeitig wird Ihr Potenzial bei uns gefördert und Sie haben die Möglichkeit weiterführende Aufgaben zu übernehmen.   Mobiles Arbeiten mit tageweisem Einsatz in der Niederlassung ist nach einer intensiven Einarbeitung möglich.    Unterstützung beim Controlling und der Erstellung entsprechender Reports für das Management Koordination von Terminen sowie Verwaltung des Terminkalenders Recherche, Analyse und Aufbereitung von Daten, Fakten und Referenzen für die Entscheidungsfindung Erstellung von Präsentationen Kontaktpflege zu internen sowie externen Kunden und Geschäftspartnern Übernahme von Sonderaufgaben und kleineren Projekten Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Google-Anwendungen Eigenverantwortliche, proaktive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld  Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
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Teamassistenz im Bereich Eventmanagement (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Kassel, Hessen
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Vor-/Nachbereitung und Betreuung von Ausbildungen mit internationalen Lehrgangsteilnehmern am Standort Kassel Organisation des Tagesgeschäfts sowie die Koordination des Caterings und die Buchung von Hotels Bearbeitung von einfachen Vorgängen in SAP (Beschaffungsanforderungen, Zeitwirtschaft, etc.) Betreuung der Lehrgangsteilnehmer und externen Dozenten Unterstützung der Ausbilder bei der Vor- und Nachbereitung von Ausbildungen im Ausland Die Stelle ist vorerst auf 1,5 Jahre befristet. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Eventmanagement Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement, Ausbildungsbetreuung oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Englischkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und Freude an der Organisation und Planung von Veranstaltungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Kassel, Hessen
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Teamassistenz (m/w/d) Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben sowie eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Empfang von Kunden, Lieferanten und Besuchern Übernahme der Telefonzentrale, Terminkoordination sowie Unterstützung und Ansprechpartner:in des gesamten Teams der Niederlassung Schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie Unterstützung bei Präsentationen Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen und Reisen Übernahme von Aufgaben und Projekten im Bereich des Büromanagements Mitgestaltung der positiven Wahrnehmung unserer Niederlassung nach innen und außen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) Kommunikationsstärke und Spaß an der serviceorientierten Arbeit im Team Sympathisches, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Loyalität sowie selbstständiges Arbeiten in Verbindung mit Organisationstalent Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie! Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - offen für Quereinsteiger!

Mo. 16.05.2022
Kassel, Hessen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Kassel, das verkehrsgünstig am ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe liegt und nur wenige Straßenbahnstationen von der Innenstadt entfernt ist. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Gastgeber aus Leidenschaft  Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d), erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel  Wir sind auch offen für Quereinsteiger mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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