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Sekretariat: 2 Jobs in Crimmitschau

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Sekretariat

Mitarbeiter/in für Empfang /Allgemeine Verwaltung m/w/d

Do. 19.11.2020
Penig
Die Leuteritz Anlagenbau GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Region Mittelsachsen, welches sich mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich des Stahl- und Metallbaus sowie der Land- und Fördertechnik erfolgreich und beständig am Markt aufstellt und mit Individualität, Kundennähe und Qualität zu überzeugen weiß. Diese Entwicklung ist einer Firmenphilosophie zu verdanken, welche Fachkräfte und Ingenieure des Unternehmens fördert und den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Projektierung, Fertigung, Montage, Vertrieb und Instandsetzung kommen in unserem Unternehmen aus einer Hand. Bauvorhaben in ganz Deutschland stellen dies unter Beweis. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser mittelständisches Unternehmen einen Mitarbeiter/in für Empfang /Allgemeine Verwaltung m/w/d Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen sowie Kundenempfang Assistierende Arbeiten für Geschäftsführung und mittleres Management Postverwaltung Dokumentenmanagement Rechnungseingang und -ausgang sowie deren Verwaltung Vorbereitung für Buchhaltung und Lohnbuchhaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten. verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten sind ein stets freundlicher und serviceorientierter Mensch legen eine systematische Arbeitsweise an den Tag verfügen über ein selbstsicheres Auftreten sind teamfähig und belastbar verfügen idealerweise über Kenntnisse in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung einen sicheren Job in einem jungen, wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive ein angenehmes Betriebsklima ein attraktives Gehalt mit einzigartigen Benefits abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit stets neuen Herausforderungen Gestaltungsfreiheit Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze
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Kaufmännischer Assistent / Büroassistent (w/m/d) Backoffice / Wegerecht / Dienstbarkeit

Fr. 13.11.2020
Gera, Leipzig
Unser Kunde, die BUCHHOLZ + PARTNER GmbH, ist ein erfolgreiches mittelständisches Ingenieurbüro mit den drei Arbeitsschwerpunkten Geotechnik, Umweltplanung und Naturschutz. BUCHHOLZ + PARTNER ist als Gut­achter- und Sachverständigenbüro tätig und Partner der regionalen und überregionalen Bauund Energiewirtschaft sowie Berater für Planungsbüros, Investoren und die öffentliche Hand. Das Team besteht aus über 60 Mitarbeitern an den Standorten Leipzig, Heiligenberg/Bodensee und Gera. Die Firmenkultur ist geprägt von einer sehr flachen Hierarchie, (familien-)freundlicher Arbeitsatmosphäre und einer strukturierten, zielorientierten Arbeitsweise. Auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten wird großen Wert gelegt. Zur direkten Festanstellung bei unserem Kunden sind aktuell drei Positionen zu besetzen.Kaufmännischer Assistent / Büroassistent (w/m/d) Backoffice / Wegerecht / Dienstbarkeit in Teilzeit / Vollzeit am Standort Gera oder Leipzig (BU133) Empathischer Teamplayer mit sehr guter Kommunikations­fähigkeit sowie gewissen­hafter und organisierter Arbeitsweise Unterstützung des Außendienstes bei Zuwegungs­abstimmungen sowie Dienst­barkeits- und Wege­rechts­verhandlungen Erstellen von Gestattungs­verträgen und Vorbereiten von Pächter­bewilligungen unter Berück­sichtigung der gültigen Normen und Richt­linien Abstimmung, Koordination, Vor- und Nach­bereitung von Vor-Ort-Terminen sowie die Dokumentation der Verhandlungen Abstimmung mit dem Auftrag­geber und Daten­pflege in Datenbank­systemen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, bevorzugt im Bereich Verwaltung, Immobilienwirtschaft oder als Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte, gerne auch Quer­einsteiger Grundverständnis von Bauabläufen sowie Genehmigungs­prozessen Organisationstalent, Kommunikations- und Durch­setzungs­stärke, eine sorg­fältige und strukturierte Arbeits­weise Sicherer Umgang mit MS Office erforder­lich, Anwendungs­kenntnisse GIS-Software wünschens­wert Strukturierte Einarbeitung sowie gezielte Aus- und Weiter­bildungen mit Förderung der persönlichen Potenziale und eine Kultur des Mit­einanders Attraktives Gehaltspaket mit Bonus­programmen, Angebote zur betrieb­lichen Alters­vorsorge und moderne Arbeits­bedingungen Ein gut etabliertes, interdisziplinär arbeitendes Team mit mehr als 60 Mitarbeitern, bestehend aus Sach­verständigen, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren und Technikern Familienfreundliche Arbeits­zeiten und Rahmen­bedingungen
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