Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 116 Jobs in Denkendorf (Württemberg)

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Recht 18
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Immobilien 7
  • It & Internet 5
  • Versicherungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Bildung & Training 3
  • Funk 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Hotel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 32
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Sekretariat

Assistenten (m/w/d) der Leitung Christophbadakademie

Mi. 24.02.2021
Göppingen
Die 1852 gegründete Klinikgruppe Christophsbad umfasst neun Kliniken und Bereiche inklusive sechs Tageskliniken, Instituts- und Ermächtigungsambulanzen sowie ambulante therapeutische Einrichtungen. Wir begleiten mit über 1.650 verlässlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Kompetenz, Herz und Leidenschaft Menschen entlang der Lebenslinie von der Prävention über die Akutbehandlung bis zur Nachsorge und Betreuung. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS DER CHRISTOPHSBAD AKADEMIE FÜR PSYCHOTHERAPIE SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT IN TEILZEIT 60% UND UNBEFRISTETER ANSTELLUNG EINEN ASSISTENTEN (M/W/D) DER LEITUNG CHRISTOPHSBAD AKADEMIE Klinikum Christophsbad | Teilzeit Organisation, Koordination und Bearbeitung von administrativen und kommunikativen Aufgaben des Psychotherapie-Instituts und der assoziierten Forschungssektion Ansprechpartner für interne und externe Stellen sowie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Terminplanung und -koordination Organisation der Theorieveranstaltungen inklusive Vor- und Nachbereitung Bsp. Raumplanung und Terminierung Pflege, Aktualisierung und Archivierung von Dokumenten und Informationsmaterialien Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe kommunikative Fähigkeiten sowie fachliche und persönliche Souveränität Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Engagement und Einsatzbereitschaft Freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre langfristige Beschäftigung sowie Ihre individuelle, fachliche Weiterentwicklung in einer krisensicheren Branche Kollegialer Austausch sowie gegenseitige Unterstützung werden bei uns gelebt Breites und anspruchsvolles Aufgabespektrum sowie eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung sowie eine eigene Kindertagesstätte ab Ende 2021 Marktgerechte Vergütung Parkplätze zu vergünstigten Mitarbeitertarifen
Zum Stellenangebot

Teamassistenz / Administrative Assistant (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Teamassistenz / Administrative Assistant (w/m/d) Kennziffer: 7201-2101 Planung und Organisation von Besprechungen, Terminverwaltung sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings Büroorganisation und Erledigung interner und externer Korrespondenz Unterstützung bei Übersetzungen (Deutsch / Englisch) Übernahme des Reisemanagements inkl. Abrechnung der Reisekosten Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen Projektunterstützung und -koordination Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise aus dem Dienstleistungssektor, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise aus einem international tätigen Unternehmen Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
Zum Stellenangebot

Serviceassistenz (m/w/d) in Teilzeit 34h/Woche (befristet 06/2022)

Mi. 24.02.2021
Filderstadt
Beruf oder Berufung?Bei uns ein und dasselbe. Kennziffer: PNLSFH-D-0-EEinstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Begrüßung der Kunden und Gäste im Porsche Zentrum und Weiterleitung an den entsprechenden Ansprechpartner Persönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Besucher Kassenverantwortung und Kassenbearbeitung/-führung Durchführung der bedarfsgerechten Planung von Serviceterminen und Kundenmobilität Unterstützung der Serviceberater in administrativen Tätigkeiten Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs Pflege der Kundendaten im Kundendatenmanagementsystem Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Serviceassistenz im Autohaus oder im Kundenkontaktbereich, gerne auch aus der Hotelbranche Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Assistant CFO (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0006V733 Du unterstützt bei der Erstellung von Unterlagen. Du vernetzt Dich in der Organisation und holst Informationen ein. Du bereitest Termine vor und nach (Klärung Agenda, Erstellen Protokoll etc) Du studierst Betriebswirtschaftslehre oder einen ähnlichen Studiengang. Du arbeitest sehr selbstständig und bist sehr kommunikativ. Du bringst sehr gute Powerpoint und Excel Kenntnisse mit. Du hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Die perfekte Ergänzung für Dein Studium: Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, verantwortungsvolle Aufgaben sowie vollständige Einbeziehung in das Tagesgeschäft.   Damit neben Studium und Arbeit noch genügend Freizeit bleibt: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten.   Für Deine Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie subventionierte Essensangebote.   Damit Du Dich bei uns wohlfühlst: Du-Kultur, wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien.   Auszeichnungen sagen mehr als Benefits: 2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen. Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
Zum Stellenangebot

Co-Leitung (m/w/d) für die städtischen Museen in Teilzeit (50 %)

Di. 23.02.2021
Leonberg (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Leonberg (ca. 49.000 Einwohner) liegt im Herzen der wirtschaftlich prosperierenden Region Stuttgart. Leonberg bezieht seinen Reiz aus dem Miteinander von historisch gewachsener Altstadt und modern gestalteten Stadtquartieren. Die Stadt verfügt über eine hervorragende soziale und kulturelle Infrastruktur, über sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und ein attraktives Erholungs- und Freizeitangebot. Für unsere städtischen Museen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Co-Leitung (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Verantwortung für die stadtgeschichtliche Sammlung – Konzeption und Betreuung, Restaurierung, Inventarisierung, Digitalisierung, Bereitstellung von Exponaten für Sonderausstellungen, Leihverkehr Eigenverantwortliche Betreuung des Christian-Wagner-Hauses sowie des Bauernhausmuseums in den Teilorten Warmbronn bzw. Gebersheim Stellvertretende Leitung des Stadtmuseums Leonberg Fortschreibung der Dauerausstellungen Projektleitung des Kepler-Jubiläumsprojekts 2021 (Neugestaltung Kepler-Ausstellung) Konzeption und Durchführung von Sonderausstellungen Zusammenarbeit mit Vereinen und Institutionen – insbesondere Christian-Wagner-Gesellschaft, Internationale Schellinggesellschaft und KZ-Gedenkstätteninitiative Mitarbeit bei stadtgeschichtlich relevanten Sonderprojekten, wie z.B. Jubiläen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fach Geschichte, Ethnologie oder einer verwandten Fachrichtung Praxiserfahrung im Museumsbereich und Verwaltungserfahrung sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, konzeptionelles Arbeiten, Organisationstalent und wirtschaftliches Denken Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Moderations- und Vermittlungskompetenz Serviceorientiertes Denken und Handeln Kooperations- und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket, gerne auch Archivierungssoftware) Zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch in den Abendstunden und an Wochenenden eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungsmöglichkeiten einen attraktiven ÖPNV-Fahrkostenzuschuss die Möglichkeit des Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung gesundheitsfördernde Maßnahmen familienfreundliche Gleitzeitregelungen ein kostengünstiges Mittagessen in der Cafeteria ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10 TVöD die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) im Bereich Technik befristet bis 30.06.2022

Di. 23.02.2021
Aichtal
Ihre Zukunft bei Putzmeister – Premiumhersteller von Betonpumpen, eingebunden in ein globales Netzwerk und weltweit tätig. Assistenz (m/w/d) im Bereich Technik befristet bis 30.06.2022 Durchführung von Bestellungen für den Bereich Technik Kostenerfassung und Rechnungserstellung von Aufwänden bei Feldversuchen Kontrolle der Betriebsdatenerfassung / Stundenerfassung und regelmäßige Erstellung von Auswertungen und Diagrammen für den monatlichen Technikbericht Erstellung und Pflege von Richtlinien Organisation von Reisetätigkeiten sowie Durchführung der Reisekostenabrechnung Zusammenstellung von Dokumenten insbesondere maschinenbezogene technische Dokumentation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) sowie SAP Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit Organisationstalent sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freundliches, überzeugendes und souveränes Auftreten Teamgeist, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative Den Einstieg bei einem auf Wachstum ausgerichteten Technologieführer Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem weltweiten Unternehmensnetz Ein befristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Gehalt
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Stuttgart
IWP ist ein überregional tätiges Ingenieurbüro mit Sitz in Stuttgart und dem Hauptgeschäftsfeld „Technische Gebäudeausrüstung, Heizungs-, Raumlufttechnik und Sanitäre Anlagen“. Wir arbeiten an einer Vielzahl anspruchsvoller Projekte aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Bauens. Neben der Konzeption und Planung von technischen Anlagen wird auch die Objektüberwachung im Rahmen der Bauausführung übernommen. Energieeffizienz und Energieeinsparung – beispielsweise durch regenerative Energie – gehören zu den zentralen Themen unserer Aufgaben. Fachingenieure und Fachingenieurinnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten arbeiten dabei interdisziplinär Hand in Hand. Aktuell suchen wir zur Unterstützung unseres Teams im operativen Tagesgeschäft eine/n: Teamassistenten/-in w/m/dUnterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft bei Rechnungs- und Aufmaßprüfungen Beantwortung von externen Anfragen und Korrespondenz mit Partnern Terminabstimmung und -koordination Telefondienst Präsentationserstellung und -überarbeitung Empfang und Betreuung von Gästen Unterstützung im Bewerbungs- und Auswahlprozess zukünftiger Mitarbeiter Planung und Durchführung interner Veranstaltungen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Erfahrungen in der Baubranche ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit selbstständige, zuverlässige, verbindliche und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und effizientem Zeitmanagement hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie Interesse an der Baubranche anwendungssicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Arbeitsplatz sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit viel Raum für selbstständiges Arbeiten flache Hierarchien und kurze Wege Bei uns übernehmen Sie als Teamassistenz bereits ab dem ersten Tag Verantwortung. Ihre Ideen und Impulse werden sehr begrüßt und geschätzt Es erwartet Sie ein kollegiales und engagiertes Team, das sich über tatkräftige Unterstützung durch Sie freut Auch unser modernes Büroloft im Herzen Stuttgarts mit guter Infrastruktur wird Sie begeistern
Zum Stellenangebot

Teamassistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hannover, Leinfelden-Echterdingen
Seit 1918 ist die C. Gielisch GmbH mit derzeit 150 Mitarbeitern eines der führenden familiengeführten Sachverständigenunternehmen in Deutschland. In unseren bundesweit 16 Niederlassungen kümmern sich mehr als 70 Sachverständige um ein ganzheitliches Schadenmanagement für unsere nationalen und internationalen Kunden überwiegend aus der Versicherungswirtschaft. Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir ab sofort für unsere Niederlassungen in   Hannover und Leinfelden-Echterdingen je eine(n) Teamassistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) z. B. Bürokauffrau/mann, Kauffrau/mann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte/r o. ä. In dieser Funktion kümmern Sie sich um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes und unterstützen unsere Sachverständigen im Back-Office. Gleichzeitig sind Sie dabei erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Auftragsannahme Terminkoordination Schreiben von Gutachten nach Diktat Selbstständiges Formulieren von Korrespondenz Sichten und Aufbereitung von Schadenunterlagen Verwaltung von Akten und Wiedervorlagen Rechnungsstellung eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Bürokauffrau/mann, Versicherungskauffrau/mann, Steuerfachgehilfin/en oder im Bereich Controlling, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung in der Assistenz bzw. im Back-Office versicherungstechnische Vorkenntnisse (vorteilhaft, aber nicht Bedingung) eine gute Ausdrucksweise und gute schreibtechnische Fertigkeiten sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sind service- und kundenorientiert sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift eine schnelle Auffassungsgabe und gute Selbstorganisation, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst Wenn Sie sich in dieser Rolle wiederfinden, bieten wir Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem etablierten und erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Raum für Eigeninitiative. Wir arbeiten Sie intensiv ein und legen Wert auf eine stetige Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Neben einer sehr guten, leistungsgerechten Vergütung bieten wir diverse Annehmlichkeiten (kostenlose Heiß-/Kaltgetränke, Obst, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen) und einen Arbeitsplatz in moderner Atmosphäre und kollegialem Umfeld.
Zum Stellenangebot

Management Assistenz / Persönliche Assistenz (m/w/d)

Di. 23.02.2021
München, Stuttgart
Future Electronics ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Komponenten und beschäftigt heute mehr als 5500 Mitarbeiter in 44 Ländern. Unsere Stärken sind Innovation, strategische Ausrichtung auf Service in den Bereichen Technologie, Logistik und Finanzen sowie unsere nachhaltige Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter/innen treiben die Geschäftsentwicklung rasant voran und wir expandieren im Herzen Europas. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für unseren Standort im Raum München bzw. Stuttgart eine/-n talentierte/-n und motivierte/-n Management Assistenz (m/w/d) / Persönliche Assistenz (m/w/d) Vollumfängliche administrative Unterstützung des Managements in der Region DACH, durch z.B. Kalenderverwaltung sowie Organisation und Koordination von Terminen mit Kunden und Partnern Reisemanagement (Buchung von Flügen und Hotels) inkl. Reisekostenabrechnung Vorbereitung interner Korrespondenzen sowie Sekretariats- und Organisationsaufgaben Planung und Organisation von Veranstaltungen wie z.B. Firmenevents und Messen Vorbereitung von Präsentationsunterlagen für interne oder externe Meetings Verwaltung und Aufbereitung von unterschiedlichen Reports Unterstützung des Senior Sales Directors im operativen Tagesgeschäft Gästeempfang und -betreuung Zusammenarbeit mit den Assistenz Kollegen/-innen in England und Kanada Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Organisationsgeschick, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Eine strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind belastbar, diskret und dienstleistungsorientiert Tadellose Umgangsformen sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten sind unerlässlich Sie verfügen über fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word und Outlook) Neben einem intensiven Onboarding bieten wir ein angenehmes Betriebsklima, interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einigen Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir neben Leistungen im Rahmen einer BAV weitere attraktive soziale Benefits an und begleiten Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Wir sind eine etablierte, erfolgreiche Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferkanzlei in der Innenstadt von Stuttgart. Bestandteil unserer Gruppe sind zudem eine Beratungs- und eine Facilty-Managementgesellschaft sowie ein Family Office mit insgesamt rd. 20 Mitarbeitern. Wir zeichnen uns durch eine bodenständige und kreative Arbeitsweise aus und legen besonderen Wert auf ein freundliches und motivierendes Miteinander. Wir verstehen uns als Problemlöser für die Belange unserer Kunden, nicht nur in steuerlichen Fragen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Allgemeine Organisation des Kanzleibetriebs Grundlegende Assistenztätigkeiten inkl. Korrespondenz in einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Unterstützung unserer Geschäftsführung im Bereich der Haus- und Vermögensverwaltung: Mitarbeit in unserem Family Office Betreuung von Stiftungen Testamentsvollstreckungen Betreuung von und Kommunikation mit Kunden, Mietern und Dienstleistern  Sie haben eine umfassende kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau, Steuerfachangestellte) Steuerberatungsspezifische Kenntnisse sind nicht erforderlich Sie besitzen ein gewandtes, sicheres und freundliches Auftreten Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Sie haben Freude in Eigeninitiative unsere Kanzlei zu organisieren  Sie können sich für Ihren Beruf begeistern und auch mal um die Ecke denken Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und arbeiten lösungsorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Kaffee-Flatrate Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln / sehr gute Bahnanbindung Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und tolle Kundenprojekte  Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien
Zum Stellenangebot


shopping-portal