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Sekretariat: 247 Jobs in Denkendorf (Württemberg)

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 55
  • Gastronomie & Catering 55
  • Recht 25
  • Unternehmensberatg. 25
  • Wirtschaftsprüfg. 25
  • Sonstige Dienstleistungen 22
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  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 212
  • Ohne Berufserfahrung 172
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 200
  • Teilzeit 67
  • Home Office möglich 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 194
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 15
  • Praktikum 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Mitarbeiter*in für das Schulsekretariat an der Robert-Bosch-Schule (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Ent­fal­tungs­möglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Mitarbeiter*in für das Schulsekretariat an der Robert-Bosch-Schule (m/w/d) Wir suchen zum 1. Juli 2022 zur Unterstützung der Schulleitung der Robert-Bosch-Schule Hohensteinstr. 25, 70435 Stuttgart, eine*n Mitarbeiter*in für das Schulsekretariat. Die Stelle ist in Teilzeit (50 %) und unbefristet zu besetzten. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region.  Es handelt sich um einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz zur Erledigung der Sekretariatsgeschäfte und Verwaltungsaufgaben an der Schule. Abwicklung des Publikums-, Telefon- und Postverkehrs Sekretariats- und Organisationstätigkeiten Führen und Pflegen der Schülerdateien Haushalts-/Kassen- und Rechnungswesen, insbesondere die Abwicklung der Kassengeschäfte der Rektoratskassen Terminkoordination Anmeldeverfahren von Schulpflichtigen Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Verwaltungsfachangestellte*r oder abgeschlossener Angestelltenlehrgang I, eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare abgeschlossene 3-jährige Ausbildung einschlägige Erfahrung in einem Sekretariat ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sicheres und freundliches Auftreten Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit versierter Umgang mit MS-Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance, dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmaßnahmen ein bezuschusstes Firmenticket familienfreundliche Arbeitszeiten (verteilt auf die Schulwochen – arbeitsfreie Zeit an fast allen Ferientagen) Wir weisen darauf hin, dass alle Personen, die nach dem 31. Dezember 1970 geboren wurden, gemäß Masernschutzgesetz vor Einstellung mindestens zwei Masern-Schutzimpfungen oder ein ärztliches Zeugnis über eine ausreichende Immunität gegen Masern nachweisen müssen. Liegt eine medizinische Kontraindikation vor, muss diese durch ein ärztliches Attest nachgewiesen werden. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 6 TVöD.
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Veranstaltungskoordinator (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner/in für alle Anliegen der Mieter/innen, Mitarbeiter/innen und Kunden/innen im Objekt Empfang, Begrüßung und Betreuung der Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Lieferanten Planung, Betreuung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen diverse administrative Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen   Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche (Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä.) Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook und MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat

Sa. 21.05.2022
Leonberg (Württemberg)
MOSER ist eines der führenden Bau­unternehmen in Baden-Württem­berg. Die Standorte Freiburg, Baden-Baden und Stuttgart decken im Hoch-, Industrie-, Gewerbe- und Woh­nungs­bau mit rund 300 Mit­arbeitern sämtliche Tätigkeitsfelder wie Roh­bau, Schlüssel­fertig­bau, Sanierung und Renovierung sowie Projekt­ent­wick­lung erfolgreich ab.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Nieder­lassung Stuttgart (in 71229 Leonberg) einenMitarbeiter (m/w/d) Sekretariatin VollzeitUnterstützung des Bereichsleiters und der Bauleiter in allen organisatorischen und administrativen AufgabenErledigung des Schriftverkehrs im Brief- und E-Mail-FormatErstellung und Überwachung von Nach­unternehmer­verträgenErstellung der Debitoren-Rechnungen und Abwicklung des MahnwesensPflege und Überwachung von FuhrparklistenBearbeitung und Prüfung der eingehenden und ausgehenden PostAllgemeine Verwaltungsaufgaben und die Übernahme von Vertretungen innerhalb des Verwaltungs-TeamsAbgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch / Rechtsanwaltsfachangestellte/r) oder gleichwertige Qualifikation Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatz­bereitschaftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenTeamgeist und ein freundliches AuftretenEin abwechslungsreiches und verantwortungs­volles Aufgaben­gebietRaum für Eigeninitiative mit kurzen Entscheidungs­wegenEine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familien­unternehmenFaire und leistungsbezogene Vergütung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit den Vorzügen eines TarifvertragsBetriebliche Altersvorsorge und exklusive Mitarbeiterangebote
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Assistentin der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Tübingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Capnomed GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Capnomed GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Capnomed GmbH: Capnomed ist ein junges und erfolgreiches Medizintechnikunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Verfahren rund um medizinische Aerosole konzentriert. Gegründet in 2015 sind wir ein Start-up mit einem kleinen und hochkompetenten Team, das die Dynamik und Begeisterungsfähigkeit mitbringt, die nur Start-ups bieten können. Wir sind bereits sehr erfolgreich. Und wir haben ein enormes Potenzial. Über ein globales Vertriebsnetz arbeiten wir mit renommierten medizinischen Einrichtungen auf der ganzen Welt zusammen. Und wir expandieren schnell. Werden Sie als Assistentin der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d) ein wichtiges Mitglied unseres Teams und tragen mit Ihrem Können zur weiteren Entwicklung bei. Der Einsatzort: Tübingen zwischen Stuttgart und Balingen Bestellabwicklung Einkauf Auftragsabwicklung Versand Lagerhaltung Administration Personal und Gehälter Allgemeine Administration Buchhaltung Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation, Industriekauffrau (m/w/d) oder eine adäquate Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und keine Hemmungen englisch zu sprechen Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Selbstständige Arbeitsweise, gut organisiert und zuverlässig Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Erfahrung im Umgang mit MS Office - speziell im Arbeiten mit Word und Excel Capnomed ist ein stark wachsendes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Sie arbeiten in engem Austausch mit Global Player in der Medizintechnik. Ausbau von Teilzeit-vormittags hin zu Vollzeit (optional). Die Anstellung ist unbefristet und langfristig geplant.
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 8.000 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist DU! So bist Du: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hörst aufmerksam zu und verarbeitest Informationen sofort Du kennst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Hat die Stelle Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Weßling, Oberbayern, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Front Office Agent / Night Auditor (all genders)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: VollzeitGuest Relation & Operatives Durchführung des Check-In und Check-Out Beratung und Information von Gästen sowie flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Qualitativ hochwertiges und kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement Verantwortung für die sichere Verwahrung von Gästeeigentum bzw. Versand nach Überlassung Übernahme von Nachtdiensten Administratives & Organisatorisches Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten: Korrekte Kassenführung, Rechnungslegung, Meldung von Stornierungen und No-Shows sowie Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. An- und Abreisekontrolle aller Gäste und Konten Upselling der Zimmer, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen sowie Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung als Front Office Agent (m/w/d) oder in einem ähnlichen kundennahen Bereich Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Von Vorteil: Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie der gängigen Front Office Software Bei Bedarf: Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Österreichs Freuen Sie sich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen Freuen Sie sich auf  ein kollegiales und motiviertes Team in einer familiären Umgebung Erkunden Sie andere ARCOTEL Standorte in Deutschland und Österreich Sommerfest und Weihnachtsfeier (vorbehaltlich den Regierungsbestimmungen zu COVID)  Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fairen Arbeitszeiten sowie klaren Überstundenregelungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der ARCOTEL-Gruppe Feiertagszuschlagszuschlag sowie Nachtzuschlag sind bei uns selbstverständlich Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten mit der ARCOTEL Digital Academy  Genießen Sie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen auf F&B Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen" Gute öffentliche Anbindung sowie Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV 30 Tage Urlaub mit Bestehen der Probezeit Zuschuss auf Ihre Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss auf das Job Ticket bis Zone 2 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen• Mitverantwortung für die Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen und Beachtung und Umsetzung der Preisvorgaben• Rechnungserstellung und –kontrolle (Debitoren und Kreditoren) sowie Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen• Mitverantwortung für die Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen und Beachtung und Umsetzung der Preisvorgaben• Rechnungserstellung und –kontrolle (Debitoren und Kreditoren) sowie Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: Nach Vereinbarung Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Bezahlung: Nach Vereinbarung Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
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