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Sekretariat: 44 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 30
  • Hotel 30
  • It & Internet 3
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Druck- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Dresden
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Hotel Dresden ist Dresdens neuer Hotel-Designertipp im historischen Stadtkern zwischen weltberühmter Frauenkirche, Elbe und Semperoper gelegen. Das 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 180 extravagante Guest Rooms und Suiten mit lichtdurchfluteten Designer-Ateliers und transparent gestaltete, innovative Bad-Landschaften sowie modernste Flächen für Meetings und Events auf insgesamt 285 m². Das großzügige Restaurant mit LobbyBar/Lounge und offenem Atrium bietet Platz für bis zu 200 Personen und die Bar "TWIST" auf der 6. Etage eine spektakuläre Aussicht auf die Frauenkirche. Das Innside Dresden ist der Superlativ für internationales Business, Kulturreisende und Gäste aus aller Welt. Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bist du Teil unseres jungen, dynamischen Front-Office-Teams und sorgst für den reibungslosen Check-in und Check-out sowie die Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes. Entsprechend deiner Berufserfahrung und Vorstellungen bieten wir Möglichkeiten für Berufseinsteiger oder erfahrene Rezeptionsprofis, in Vollzeit aber auch Teilzeit. Dabei arbeitest du in einem modernen Arbeitsumfeld, stets auf Augenhöhe und mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen. Gegenüber unseren Gästen bist du erster Anlaufpunkt und letzter Eindruck, dabei gibst du Auskünfte, sprichst Empfehlungen aus, bist koordinierender Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Abteilungen.Du bringst mit:   - Gastgebermentalität - Kommunikationsstärke - Kenntnisse PC, MS Office Programme, ggf. PMS Opera - Organisationstalent - Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres   - Flexibilität und TeamgeistWir bieten:   - Faire Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Wir geben dir die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln sowie eigene Ideen einzubringen - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Meliá Hotels International - Trainings und Weiterbildungen - Vollverpflegung während der Arbeitszeit in unserer Mitarbeiterkantine - Unternehmenskultur der Akzeptanz, Respekts und Wertschätzung untereinander - Mitarbeitervergünstigungen für Übernachtungen, Restaurants, Bar und Spa - Mitarbeiterbekleidung wird gestellt inkl. kostenfreier Reinigung - Mitarbeiter-Events und umfangreiches Incentive-Programm - Vielfältige Kooperationen, z.B. Handyanbieter, und Mobilitätszuschuss für das DVB-Ticket
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Dresden
BE PART OF SOMETHING NEW Wenn auch du, wie wir, etwas Neues, Unkonventionelles und Kreatives suchst, dann bewirb dich doch einfach bei uns und werde Teil unseres Teams! Das ARCOTEL HafenCity Dresden mit  seinem stylischen Restaurantkonzept und Gästezimmern, die begeistern hat seit kurzem geöffnet. Aber ein Hotel lebt von den Menschen, die dort arbeiten und wir suchen die passenden Puzzleteile, welche unser Team vervollständigen. Klingt gut? Dann melde dich bei uns, wir würden uns freuen. ….   Anstellungsart: Vollzeit Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Deine Erholung liegt uns ebenso am Herzen - 30 Tage Urlaub (mit Bestehen der Probezeit) Deine Arbeit an einem Feiertag wird von uns mit Feiertagszuschlägen entlohnt Wenn Du die Nacht zum Tag machst, erhältst Du 15 % Nachtzuschlag Du lässt dein Auto stehen und kommst zu Fuß zu uns? Dann bezuschussen wir monatlich dein DVB-Ticket  Bring a friend - Du kennst jemanden der großartig in unser Team passen würde? Empfehle sie oder ihn weiter und freue dich auf eine Überraschung als Dankeschön Dich packt das Fernweh? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte. Auch Deine Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family &  Friends Raten Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher gehören Feedbackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme zum Daily Business Da der Spaß nicht zu kurz kommen darf, veranstalten wir zum Ausgleich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Es erwarten Dich viele weitere Vergünstigungen bei  Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.) familiäres Betriebsklima & ein motiviertes, dynamisches Team die Entscheidungswege sind kurz – Hands-on Mentalität für nicht Dresdner bieten wir als Überbrückung einen Monat Unterkunft im Haus … abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie / Hotellerie  … Du bist ein Herzlicher Gastgeber und Teamplayer … Erfahrung in einem Hotel der gehobenen Hotellerie … Motivation und Engagement … gute Englischkenntnisse … selbstständiges sowie effizientes Arbeiten sind keine Fremdwörter für dich  … Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sind deine Stärken … Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit dem Gast zeichnen dich aus… Du gewährleistest eine professionelle und persönliche Gästebetreuung ... Du unterstützt und vertrittst den Front Office Manager … Ein- und Auschecken unserer Gäste … Du nimmst Anrufe entgegen und leitest sie weiter … Du beantwortest Kompetent telefonische und schriftliche Anfragen und Reservierungen      … Du verarbeitest und kontrollierst die Buchungen aus den gängigen Online- Reservierungssystemen         … Du trägst dazu bei, dass die Umsätze richtig erfasst werden und die Kassenführung korrekte erfolgt     Du bist Interessiert? Wenn dich unsere Philosophie anspricht und du ein Teil unseres Teams sein möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Zeugnisse und deinen Gehaltsvorstellungen.  
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Dresden
Build the Tomorrow House   Lass dich inspirieren. Lass dich überraschen. Lass dich vernetzen. Vagabond Club sind Stadthäuser, in denen sich Gleichgesinnte mit einem ausgewogenen, umweltbewussten Lebensstil treffen, austauschen und eine gute Zeit haben. Die Idee des Vagabond Clubs beruht auf den ursprünglichen Werten ehemaliger Grand Hotels und konzentriert sich auf deren Evolution. Es sind Boutiquehotels für die Neugierigen, die Nicht-Materialisten und für die Menschen, die sich mit einem umweltbewussten, nachhaltigen Verhalten identifizieren. Immer mit einer ausgeprägten Liebe zu stilvollem Luxus und dem Drang, Dinge zu verwirklichen. Beginn: sofort   Anstellungsart: VollzeitDu hast Lust ....    Dich in unserem Hotel um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionellen Check-in oder -out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen Dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und Du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten: persönlich, am Telefon und per Mail Das bringst Du mit:   die Leidenschaft in der Hotelerie zu arbeiten sowie gerne erste Berufserfahrung an der Rezeption eine zuvorkommende Persönlichkeit sowie Deine Umsicht im Team Deine gute Sprachkenntnis (Englisch) Das erwartet Dich:   größtmöglicher Handlungsspielraum um Du selbst sein zu können und so Dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote für Deine Weiterentwicklung    wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die Du für Dich nutzen kannst
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Concierge (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Dresden
...für Ihre neue Karriere im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul!   Concierge (m/w/d)   Begleiten Sie uns  getreu unserem Motto "YES I CAN" bei unserer Mission, einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste zu gestalten. Anstellungsart: Vollzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, gast- und serviceorientierten Team VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage Regelmäßige Entwicklungsgespräche Ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe Mitarbeiterevents & Gesundheitstage Open door policy Geburtstagsgeschenk & Ehrung von Jubilaren 39 h Woche & Arbeitszeitkonto Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs  Übernachtung im Hotel für max. 1 Jahr möglich & Hilfestellung bei Wohnungssuche Individuelle Förderung und Entwicklung im Haus & Trainings durch eigenen Trainingsmanager mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Front Office Sicherstellung des Betriebsablaufs in Koordination mit Housekeeping und Reservierung Einteilung der Zimmer nach Wunsch und Bedürfnis der Gäste Begrüßung und Check In anreisender Gäste Verabschiedung und Check Out abreisender Gäste Betreuung der Gäste Beschwerdemanagement Mitverantwortung für Qualität und positives Erscheinungsbild des Hauses abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie hohes Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten Qualitätsbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisationstalent
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Assistenz Entwicklungsleitung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Dresden
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt! Du bist ein Organisationstalent und Ruhepol? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Als Assistent (m/w/d) Entwicklungsleitung beweist Du Dich bei unserem Kunden in Dresden. Mit der entsprechenden Berufserfahrung und sicherem Know-How in MS Office als auch SAP greifst Du fachlich und organisatorisch dem Entwicklungsleiter unter die Arme. Du bist kommunikativ, kannst gut mit Technik, Zahlen und Menschen umgehen und beweist Diskretion für interne Geschäftsprozesse? Dann bewirb Dich umgehend unter der Referenznummer 145170! Deine Aufgaben Terminmanagement Posteingangsbearbeitung und Telefondienst Dienstreiseplanung und –vorbereitung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Unterlagen Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sowie die Übersetzung von Dokumenten zwischen Deutsch und Englisch Unterstützung bei der Personalverwaltung sowie der Budgetplanung,- verwaltung und –kontrolle Dein Skill-Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.Bsp. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Industriekaufmann/ -frau) und mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion Deine Vorteile bei uns Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per Email und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei ihm. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Dresden
  Als Ergänzung zu unserem jungen Front Office Teams suchen wir ab sofort eine/n Front Office Agent (m/w/d) Das NH Collection Dresden Altmarkt befindet sich auf dem ältesten Platz Dresdens, mitten im Herzen der Stadt. Dank der zentralen Lage unseres neu erbauten Hotels erreichen sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende zu Fuß alles, was sie benötigen. Unser Haus verfügt über 240 Zimmer, die von der Kategorie Superior–Zimmer über Premium-Zimmer bis zu Suiten reichen. Viele davon, blicken auf den Altmarkt – ein Gast bescheinigte uns sogar den „schönsten Blick auf den Weihnachtsmarkt der Stadt“. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out Guest Relations & Concierge Tätigkeiten Selbstständiges Führen einer Schicht Anleiten von Auszubildenden Kassenführung Bearbeitung von Debitoren Reservierungsannahme und Bearbeitung Einhaltung der NH Qualitätsstandards Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Sie sind ein Organisationstalent Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und Kommunikation liegt Ihnen am Herzen Teamgeist ist für Sie genauso wichtig, wie für uns Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich   eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleginnen und Kollegen ausführliche und gut strukturierte Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld „Open Door Policy“ und Entwicklungsgespräche Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen und Vorschläge einzubringen Verpflegung in Form von Getränken und Mahlzeiten Reinigung der Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge       Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Zugang zu unserem Benefitportal mit tollen Gutscheinen und Rabatten zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Karriereaussichten
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Dresden
PULSIERENDE CITYLAGE - MIT INSPIRIERENDER UMGEBUNG Sie rotieren im Alltag non stop. Jetzt dürfen Sie sich zurücklehnen. Schnell und unkompliziert erreichen Sie das Pullman Dresden Newa mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie setzen einen Fuß in Dresdens moderne Mitte - die Prager Straße, den beliebtesten Shopping-Boulevard der Stadt. Ihr Blick wandert 14 Etagen nach oben. Sobald Ihr Koffer den Lobbyboden streift, tauchen Sie von der pulsierenden Umgebung in stilvolle Gelassenheit. Lassen Sie sich von unseren 319 Zimmern und Junior Suiten einladen – und von ihrem zeitlosen Stil abholen. Besonders angenehm: die kurzen Wege zu den wichtigsten Geschäftsadressen der Stadt. Am Abend schlendern sie auf einen Drink in die berühmte Altstadt: nur 800 m zu Fuß und Sie erleben Dresden von seiner historischen Seite. Anstellungsart: Vollzeit Berufsausbildung als Hotelfachfrau oder Hotelfachmann – Check Ein tolles Team, das sich sein Gepäck teilt und macht Viele abwechslungsreiche Aufgaben – auf einer Reise, die Sie mitgestalten dürfen Die Möglichkeit zur Weiterbildung und in Richtung Aufstiegschancen zu steuern Ein Blick durchs Fernglas verrät: Bei uns als erfolgreiches, expandierendes Unternehmen haben Sie langfristige Perspektiven Über Ihren Arbeitsweg müssen Sie keinen Gedanken mehr verlieren – dank Jobticket der DVB Für Ihre Leistung werden Sie belohnt: Mit der BONAGO Card suchen Sie Ihre Gutscheine selber aus Sie übernachten weltweit in allen ACCOR und EVENT Häusern mit Sonderkonditionen und lassen es sich mit 50% F&B Rabatt schmecken - mit der Carte Bienvenue Die Tarifgruppe vereinbaren wir persönlich Katsching: Urlaubs- und Weihnachtsgeld (tarifgebunden) Tschüss, Teildienste – hallo, 5-Tage Woche mit Arbeitszeitkonto   Vorbereitung und Durchführung von Check-in und Check-out Kassenabrechnungen, Informationsweitergabe Gastbetreuung, Reklamationsbehandlung Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerbuchungen Fachgerechte Unterweisung und Betreuung von Azubis und Praktikanten   
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 24.10.2021
Kurort Rathen, Sachsen
Zu unserem Unternehmen „Sachsenhotels“ gehören zum Einen das Hotel „Landhaus Nicolai“ in Lohmen, inmitten der malerischen Landschaft des Nationalparks Sächsische Schweiz, das zu einem der schönsten Hotel – Landhäuser gehört und zum Anderen das Hotel „Amselgrundschlößchen“ in Kurort Rathen, eingebettet in der einzigartigen Felsenlandschaft des Elbsandsteingebirges am Eingang zum Amselgrund unterhalb der Bastei. Das Hotel „Landhaus Nicolai“ als auch das Hotel „Amselgrundschlößchen“ sind nun schon über 3 Generationen familiengeführte Hotels im 3 Sterne + Bereich und verfügen u.a. über 40 Zimmer/Appartements, Ferienwohnungen, 2 Restaurants, Tagungsraum, Sonnenterrasse und Wellnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit eigenverantwortliches Führen der Früh- und Spätschicht keine Nachtschichten Zentraler Ansprechpartner für unsere Gäste Check in / Check out der Gäste Pflege der Buchungsportale Kassenführung Annahme von Zimmerreservierungen Erstellen von Tagesabschlüssen Erstellen von Rechnungen Sie sind teamorientiert und lieben Ihren Beruf Sie haben Freude am Umgang mit unseren Gästen Sie besitzen eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie finden auch, dass Humor die tägliche Arbeit erleichtert Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit Hotelbuchungsportalen Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut Sehr angenehmes und familiäres Betriebsklima Ein Miteinander auf Augenhöhe Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem monatlichen Fixgehalt, steuerfreien Zuschlägen für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen Zusätzlich beteiligen wir uns an Ihren Fahrtkosten in Form eines monatlichen Sachbezuges (Job-Ticket bzw. Tankgutschein) Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Bezahlte Überstunden, sowie freie Kost Transparentes Dienstplan- und Zeiterfassungssystem Geregelte Arbeitszeiten einer 5 Tage Woche von Mo-So, damit Ihre Freunde & Familie nicht zu kurz kommen keine Nachtschichten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Raum zur Entfaltung Ihrer eigenen Ideen Kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches Los geht’s – einfach anrufen - wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Oder schicken Sie uns eine Kontakt-email. Wir melden uns zurück.  
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

So. 24.10.2021
Dresden
Wir sind ein elegantes, feines 5-Sterne-Superior Hotel, direkt an der Frauenkirche zu Dresden, und bieten unseren Gästen ein "Zu Hause an einem der schönsten Plätze der Welt". Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Suitess mit seinen 78 Zimmern und Suiten, liegt direkt an der Dresdner Frauenkirche, nur wenige Schritte von der Semperoper, dem Dresdner Zwinger und dem Residenzschloss entfernt. Hinter barocken Fassaden – nach historischem Vorbild rekonstruiert – erwarten Sie komfortable Einzel- und Doppelzimmer, elegante Suiten, ein edler Wellnessbereich sowie unser exklusives Restaurant. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Reservierungen annehmen und bearbeiten Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen-, bestätigungen, Wünsche und Nachrichten bearbeiten Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Zusatzleistungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Anleitung von Auszubildenden Beschwerdemanagement Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben Sehr hohe Servicebereitschaft sowie Freude an der Dienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im 2-Schichtsystem zu arbeiten Freude am eigenständigen Arbeiten, Teamfähigkeit Gepflegtes Auftreten, exzellente Umgangsformen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent Computerkenntnisse (Internet-Explorer, MS-Office Programme etc.) Kenntnisse des Hotelsystems  protel ist von Vorteil anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eine Gastronomie, die Maßstäbe setzt hohe Eigenverantwortlichkeit interessante Projekte junges, engagiertes Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Dresden
Das ibis Styles Dresden Neustadt bietet 81 modern ausgestattete Zimmer mitten im berühmten Szeneviertel Neustadt. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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