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Sekretariat: 271 Jobs in Duisdorf

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 75
  • Gastronomie & Catering 75
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • Bildung & Training 14
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Immobilien 12
  • It & Internet 12
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Wissenschaft & Forschung 9
  • Personaldienstleistungen 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Versicherungen 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Funk 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Ohne Berufserfahrung 207
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 222
  • Teilzeit 96
  • Home Office möglich 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Befristeter Vertrag 22
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hennef (Sieg)
Die Sieg Reha ist das führende Gesundheitszentrum im Rhein-Sieg-Kreis mit ca. 300 Mitarbeitern an sechs Standorten. Im Reha-Standort im Zentrum von Hennef vereinen wir 6 Reha-Indikationen (Orthopädie, Neurologie, Kardiologie, Psychosomatik, Onkologie, Kinder- und Jugendliche) unter einem Dach. Die ausgeschriebene Stelle bezieht sich auf den Reha-Standort in der Mittelstraße. Die Rezeption ist für unsere Kunden montags bis freitags von 6.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet. Samstags haben wir von 08.00 bis 14.30 Uhr geöffnet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit·                Bearbeiten aller Anfragen persönlich am Empfang oder telefonisch ·                Terminvergabe ·                Verkaufsgespräche (Verträge, medizinische Verkaufsartikel)  ·                Kundenorientierung, Empathie und Freundlichkeit ·                Freude am direkten Kontakt mit unseren Kunden ·                Abgrenzungsfähigkeit gegenüber Konflikten (Beschwerdemanagement) ·                Flexibilität ·                abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ·                Vorteilhaft sind Erfahrungen in der Abrechnung•                Gute Verkehrsanbindung •                Kostenfreie Nutzung der Trainingsflächen in allen Standorten •                Herzliches Arbeitsklima in einem lockeren Team •                Eine fundierte Einarbeitung •                JobRad möglich •                Vergünstigtes Mittagessen, kostenfrei Wasser und Kaffee •                10% Mitarbeiterrabatt auf hausinterne Verkaufsartikel •                Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen •                Jährliche Mitarbeiterevents •                Keine Sonn- und Feiertagsarbeit
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Ausbildung Kauffrau / -mann für Büromanagement (m/w/d) inkl. Expertin/e in der betrieblichen Altersversorgung

Di. 24.05.2022
Köln
Die HEUBECK pen@min GmbH ist eine 100% Tochter der HEUBECK AG. Wir kümmern uns um alle Belange der Verwaltung von betrieblichen Altersversorgungslösungen. Seit mehr als 40 Jahren gestalten wir die Zukunft. Wir kommen aus der Verwaltung von Betriebsrenten für namhafte Unternehmen und sind dabei, uns neue Geschäftsfelder rund um Pensionsfonds und Unterstützungskassen zu erschließen. Unsere Einladung an Dich Lass uns gemeinsam Deine Ausbildungszeit gestalten und Dich dem Ziel der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung näher bringen. Bei Heubeck besteht bei erfolgreicher Ausbildung auch immer die Möglichkeit, einer anschließenden Übernahme. Wir geben Dir die Chance!Wir bieten Dir eine detaillierte fachbezogene Ausbildung innerhalb eines professionellen, kompetenten Teams. Die Berufsschule befindet sich auf der Deutzer Freiheit und wird von Dir zweimal die Woche besucht. Bereits während Deiner Ausbildung, wirst Du zusammen mit Deiner Ausbilderin einen festen Kundenstamm betreuen. Außerdem wirst Du bei uns verschiedene Abteilungen durchlaufen, wie z.B. Buchhaltung, Controlling und Marketing.Du hast Interesse, Dich in einem zukunftsträchtigen Berufsfeld zu spezialisieren! Deine Mittlere Reife (Fachoberschulreife) oder einen vergleichbaren oder höheren Abschluss hast Du / wirst Du in Kürze erlangen. Dein Notendurchschnitt in den Hauptfächern Mathematik, Deutsch und Englisch sollte nicht schlechter als 2,7 liegen. Eventuell bringst Du bereits Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Word und Excel mit. Du bist aufgeschlossen, verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise und hast Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen.Es erwartet Dich ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen. Du gewinnst einen sehr guten Einblick in den Markt der betrieblichen Altersvorsorge. Wir unterstützen deine Entwicklung durch eine zielgerichtete Ausbildung. Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung kannst Du bei uns den Fachberater für betriebliche Altersversorgung (HEUBECK) erlangen.
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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich der Insolvenzverwaltung

Di. 24.05.2022
Köln
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 28 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Meißner am Standort Essen als Teamassistenz (m/w/d) im Bereich der Insolvenzverwaltung Sie unterstützen unsere Insolvenzverwalter bei der Verfahrensabwicklung Kommunikation mit verschiedenen Verfahrensbeteiligten Eigenverantwortliche Aktenanlage Zu Beginn erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabengebiete Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Nicht zuletzt: Vermögenswirksame Leistungen und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Zu Beginn erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabengebiete Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Nicht zuletzt: Vermögenswirksame Leistungen und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Front Desk Agent (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hennef (Sieg)
Willkommen in der Sportschule Hennef! Die 1950 gegründete Sportschule ist - in Trägerschaft des Fußball-Verbands Mittelrhein e.V –einer der führenden und mit 212 Betten größten Fußballstützpunkte Deutschlands und zugleich Trainingszentrum für Kampfsport und Landesleistungszentrum für die Sportarten Ringen, Boxen und Judo. Neben Sportlern beherbergt die Sportschule Hennef - einem Hotel gleichend - reine Tagungs-und Übernachtungsgäste. Die Gastronomie der Sportschule Hennef hat einen ganz bedeutenden Anteil an unserem Renommee, sie bietet neben der lokalen rheinischen Küche eine gesundheitsorientierte Verpflegung und zu verschiedenen Anlässen anspruchsvolle Feinschmecker-Menüs. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen unser Mitarbeiterteam bei den Vorbereitungen von Aufenthalten, dem Check-In, der Abrechnung und dem Check-Out von Gästen sowie in allen damit zusammenhängenden administrativen Aufgaben. Darüber hinaus stehen Sie den Gästen unseres Hauses als Ansprechpartner zu allen Fragen im Rahmen des Aufenthaltes zur Verfügung und koordinieren Anfragen und Wünsche bereichsübergreifend hausintern.Wir erwarten eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, zeitliche Flexibilität, Engagement, die Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden und an Wochenenden, ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber unseren Gästen und sehr gute Kenntnisse in den aktuellen PC-Anwenderprogrammen. Erfahrungen im Umgang mit einer gängigen Hotelsoftware sind zudem wünschenswert. Die internationale Gästestruktur der Sportschule erfordert darüber hinaus sichere Sprachkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.Wir bieten einen Platz in einem motivierten und engagierten Betrieb, der durch seine nationalen und internationalen Gäste u.a. aus den verschiedenen Bereichen des Sports einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bietet.
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Teamassistenz (m/w/d), um 38.000 Euro bei Immobiliengesellschaft

Di. 24.05.2022
Köln
Im Auftrag einer deutschlandweit tätigen Immobiliengesellschaft suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Teamassistenz (m/w/d) am Standort Köln. Unser Auftraggeber ist führend im Bereich Logistikimmobilien und bietet alle Dienstleistungen rund um die Wertschöpfungskette qualitativ hochwertiger Objekte. Mit fundiertem Knowhow und stetiger Anpassung an den dynamischen Markt erstellt das Team individuelle Bedarfsanalysen und kundenspezifische Lösungen. Unser Auftraggeber ist auf Wachstumskurs. Hier finden Sie neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre uns fairen Konditionen alle Voraussetzungen für Ihre langfristige Jobperspektive.   Sie sind die freundliche Stimme am Empfang und Telefon und übernehmen routiniert den E-Mail-Service sowie die Postbearbeitung. Darüber hinaus organisieren Sie den Einkauf von Büromaterialien und verwalten Urlaubsanträge und Krankmeldungen. Weiterhin sind Sie unterstützend für die Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft tätig, z. B. bei der Erstellung und Veröffentlichung von Präsentationsunterlagen oder Exposees. Weitere allgemeine Büro- und administrative Tätigkeiten gehören zu ihren täglichen Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Gute Umgangsformen, verbunden mit strukturiertem, serviceorientiertem Arbeiten Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein Jahresgehalt um 38.000 Euro, je nach Qualifikation und Berufserfahrung  30 Tage Urlaub Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Angenehme und offene Unternehmenskultur Moderne Arbeitsatmosphäre Offenheit für neue Ideen
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Werkstudent (m/w/d) Raumplanung

Di. 24.05.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 551861    Was wir zusammen vorhaben: Innerhalb des Funktionsbereichs Zentrale Dienste ist es unsere Aufgabe die Raumplanung an den drei Kölner Verwaltungsstandorten sowie Bürobelegungsplanungen vorzunehmen und umzusetzen. Auch sind wir dafür verantwortlich, Büroumzüge von Mitarbeitenden zu planen und durchzuführen. Dabei wird in Abstimmung mit den Nutzern die bedarfsgerechte Ausstattung der Büros, Besprechungsräume und sonstigen Räume vorgenommen.  Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Bei der Planung und Durchführung von Büroumzügen. Zudem ist Ihre Unterstützung bei der Erstellung von innovativen Bürokonzepten gefragt. Sie haben alles im Blick: In Bezug auf die Bearbeitung von Beschaffungsanträgen für Büromöbel. Sie sind mittendrin: Bei der Annahme von Möbelanlieferungen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Wenn Sie Aufträge an externe Dienstleister (Lieferanten, Speditionen, usw.) erstellen. Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Sie verantworten die Datenerhebung und -pflege im Facility Management Tool.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben Lust mit anzupacken, sind teamfähig und bringen ein selbstsicheres Auftreten mit. Sie sind eingetragener Student in Architektur, Betriebswirtschaft oder eines verwandten Studiengangs. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind innerhalb Kölns mobil. Ihr räumliches Vorstellungsvermögen und Ihre Kreativität runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten:  Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 551861) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Front Desk Agent (gn)

Di. 24.05.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Knapp 400.000 Einwohner und wahrer Weltstadt Charakter! Als Sitz von Global Playern, wie z.B. Telekom, Deutsche Post, UN und als Geburtsstadt des Komponisten Beethoven, zieht Bonn Gäste aus der ganzen Welt an. Genauso divers wie die Stadt, ist auch das Hilton Bonn. Direkt im Zentrum der Stadt und komfortabel zu erreichen, bietet das Hotel mit seinen 252 Zimmern eine Auszeit aus dem hektischen Alltag und ist ein idealer Treffpunkt für Tagungsgäste und Startpunkt für Stadtentdecker. Der Wellnessbereich inklusive Pool oder ein Cocktail an der Kennedy Bar bieten das gewisse Extra und machen einen Aufenthalt im Hilton Bonn einzigartig. Das Steak Restaurant „The Grill“ kreiert für sine Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und unsere Köche servieren köstliche Kreationen mit Rheinblick. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 14 Banketträume/ Veranstaltungsräume in direkter Nähe zum Rhein neue Maßstäbe. Zusammen mit dem Team im Hilton Bonn lebst und erlebst Du die Herzlichkeit des Rheinlandes – Werde auch Du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Office Teams und trägst Verantwortung für deinen Arbeitsbereich Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, mit allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Bonn Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich Verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Bonn und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Du passt zu uns, wenn: Du Gastgeber aus Leidenschaft bist Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Du kommunikativ bist und mit deinem Team auf Augenhöhe arbeitest Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast Du Organisationstalent hast Du sprichst Deutsch und Englisch Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deiner zukünftigen Kollegin Isabell auszudrücken. "Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen!" Ein attraktives Incentive Programm mit dem du durch Upsellgewinnbeiligungen dein Gehalt aufbessern kannst Felxible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Dein neuer Arbeitsplatz ist im Herzen der UN Stadt Bonn. Optimal erreichbar mit allen Verkehrsmitteln Noch mehr Benefits: Kostenfreies Parken, Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant. Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Bonn Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln
Die Jugendherberge Köln-Riehl ist eine Einrichtung des Deutschen Jugendherbergswerkes, Landesverband Rheinland e.V. Sie verfügt über eine Kapazität von 500 Betten sowie einem Dutzend Tagungsräumen und dient den unterschiedlichsten Organisationen und Gruppen für Veranstaltungen aller Art. Mit durchschnittlich 110.000 Übernachtungen und 30.000 Tagungsgästen im Jahr gehört sie zu den erfolgreichsten Häusern dieser Art in Deutschland. Anstellungsart: VollzeitAb Mai suchen wir Mitarbeiter, die als Gastgeber aus Leidenschaft unser Empfangsteam der Jugendherberge Köln-Riehl in Vollzeit / Teilzeit oder auf Minijob-Basis unterstützen möchten. “Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.” Und du sorgst am Empfang für einen starken ersten Eindruck und einen gelungenen, bestens betreuten Aufenthalt unserer Gäste. Gastgeber. Du heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Belangen. Alles Könner. Du führst Check-Ins und Check-Outs durch und erstellst selbstständig Rechnungen. Quasselstrippe. Du tauschst dich mit den anderen Abteilungen aus und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf. Wunsch-Erfüller. Du erfüllst mit Freude die Wünsche unserer Gäste. Qualitätsmensch. Überwachung und Einhaltung unsere Qualitätsstandards. Empfangsstar. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bzw. in einem kaufmännischen Beruf mit oder hast Interesse an einem Quereinstieg ins Gastgewerbe. Beziehungsmensch. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft & behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Sprachbegabt. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. EDV-Crack. Du bist schnell an der Tastatur und lernst neue Programme im Schlaf. Teamplayer. Ihr unterstützt euch gegenseitig Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Eine flexibel geregelte Arbeitszeit (Mo-So). Ein internationales Netzwerk mit einer über 100-jährigen Tradition. JobRad - mit Dienstradleasing bis zu 40 % günstiger fahren. Die Möglichkeit zum Bezug eines Jobtickets zum Selbstkostenpreis der KVB Teilnahme am Lotsenprogramm. (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
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Assistenz (w/m/d) im Sekretariat

Di. 24.05.2022
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz (w/m/d) im Sekretariat Abteilung für translationale Immun-Onkologie der Klinik I für Innere Medizin / Cancer Center Cologne Essen (CCCE) (Prof. Renata Stripecke) Vollzeit; zunächst befristet auf 2 Jahre Unsere Abteilung (Leitung Prof. Renata Stripecke) ist eingebettet in die Klinik I für Innere Medizin (Leitung Prof. Michael Hallek) und das Cancer Center Cologne (CCCE). Wir entwickeln neue Immuntherapien gegen Krebs und werden national und international gefördert. Unsere Forschungs­teams sind international, interaktiv und dyna­misch und setzen sich zusammen aus Wissen­schaft­lern, promovierenden Studenten und Technischen Assistenten. Souveräne Erledigung allgemeiner Sekretariats­aufgaben: Kenntnisse über die Organisation einer Universität, Kommunikation mit Drittmittel- und Personalverwaltung Bearbeitung von Stellenausschreibungen und dem Rekrutierungsprozess von Wissen­schaft­lern, Studenten und Technikern Unterstützung bei der Kalkulation von Projekt­budgets und Kosten und Überwachung des ausgegebenen Geldes Verwaltung der Krankmeldungen, Urlaubs­anträge und Dienstreiseanträge Organisation von Präsenz- und Online-Meetings, Seminaren und Konferenzen Bestellung von Labormaterial und Geräten Gestaltung und Aktualisierung der Abteilungs­website Berufsabschluss als geprüfter Sekretär oder geprüfter Officemanager oder entspre­chen­de berufliche Erfahrung PC-Kenntnisse, Office-Anwendungsprogramme (MS Word, MS Excel, PowerPoint, Adobe Acrobat, HTML) Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftliche und verbale) Wirtschaftliches Denken und Handeln und buchhalterische Fachkenntnisse (SAP) Organisationstalent, Verant­wor­tungs­bereit­schaft, Lernbereitschaft, Eigeninitiative, Konflikt­fähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Zusammenarbeit mit diversen und inter­dis­zi­pli­nären Teams Abwechslungsreiche und dynamische Tätigkeit in einem wichtigen medizinischen Umfeld Jobticket Fort- / Weiterbildungen werden unterstützt Vergütung nach TV-L bis EG 8
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