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Sekretariat: 222 Jobs in Eckenheim

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 66
  • Hotel 66
  • Recht 49
  • Unternehmensberatg. 49
  • Wirtschaftsprüfg. 49
  • Immobilien 18
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Finanzdienstleister 11
  • Banken 8
  • Transport & Logistik 8
  • It & Internet 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Versicherungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Teilzeit 51
  • Home Office möglich 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Sekretariat

Order Manager / Inside Client Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Mit unseren nahezu 800 Mitarbeitern (m/w/d) unterstützen wir, NTT Global Data Centers EMEA, als einer der führenden und größten Anbieter von Rechenzentrumsdienstleistungen seit mehr als 20 Jahren unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Hierbei entwickeln und betreiben wir heute 18 Rechenzentrumsstandorte mit einer Fläche von mehr als 160.000 m² in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien und expandieren in weitere Märkte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main einen Order Manager / Inside Client Manager (m/w/d) Als Order Manager / Inside Client Manager verstärken Sie unser Commercial Management, stehen hierbei in engen Kontakt mit unseren Bestandskunden und ebenso mit unseren Neukunden. Einqualifizierung von neuen Leads  Proaktive Bestands- und Neukundenbetreuung, Kunden-Reviews, Issues Management Neu- und Bestandskunden: Angebotserstellung und Vertragsverhandlung aller standardisierten Services, Cross-Selling / Angebotssteuerung bei Vertragsanpassungen Management von Kundenverträgen, Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen sowie Abwicklung von Kundenprojekten, d. h. Überwachung, Koordinierung und selbstständiges Durchführen der Prozesse Angebot, Bestellung, Bereitstellung Fachbereichsübergreifende Kommunikation sowie mit Lieferanten und externen Partnern  Neu- und Bestandskunden: Verantwortlich für die Vertragsverhandlung von Standardservices   Unterstützung von Audits bzw. Anfragen von Kunden Pflege, Dokumentation, Nachhalten, Archivierung von Bestandsdokumenten (Kapazitätsplanung) und Bereitstellung der Dokumente an nachgelagerte Abteilungen  Termin- und Fristenkontrolle, Einhaltung der Abwicklungs- und Genehmigungsprozesse Kundenbetreuung in allen Fragen, speziell Services und Netzwerkdienste Anwendung der Vertriebstools und -methodiken von NTT, um Accounts, Opportunities, Pipelines und Forecasts effektiv zu verwalten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. Auftragsabwicklung Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CRM/ERP Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Flache Hierarchien und ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und durch einen persönlichen Mentor Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere internen und externen Angebote Vermögenswirksame Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
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Supply Planner (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Langen (Hessen)
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Unser Kunde ist eines der führenden Konsumgüterunternehmen weltweit, mit einem Portfolio von mehr als 300 Marken und verschiedenen Standorten im Rhein-Main Gebiet.Für einen Standort im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen ​Supply Planner (m/w/d). Tätigkeiten in der gesamten Lieferkette: Planung und Auftragsabwicklung sowie Customer Service Planung von Liefer- und Verarbeitungsaufträgen Eingabe von Bestellungen in das SAP System Pflege der Datenbank Verarbeitung der Auftragsbestätigungen Einfügen der Liefertermine sowie Überprüfung und Analysierung der Nachschubprognosen Erteilung von Transportaufträgen und die Bereitstellung der entsprechenden Dokumente Sicherstellungen der Steuerbefolgung und Liefererfüllung am Bestimmungsort Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder Sachbearbeitung Berufserfahrung im Bereich Logistik, Planung/Supply Chain MS-Office Kenntnisse sowie in SAP/R3 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsstärke Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1/2 jähriger Betriebszugehörigkeit Prämie bis zu 400€ Brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Einstieg in ein internationales Unternehmen mit einem modernen Arbeitsplatz Kostenfreie Parkplätze vorhanden
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Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin (w/m/d) für KPMG

Sa. 22.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bielefeld, München, Jena
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin bist Du eine Bereicherung für unser Büromanagement. Mit Deinem außergewöhnlichen Organisationstalent behältst Du im Sekretariat die Fäden in der Hand und bist erste Ansprechperson für administrative Themen. Unterstütze eines unserer Teams am Standort Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, München, Regensburg, Mannheim oder Jena. Du willst als eigenverantwortlicher Teil des Teams eine wichtige interne Schnittstelle besetzen? Hier kannst Du Dich einbringen: Du organisierst unsere internen Prozesse und Büroabläufe und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Für Veranstaltungen, Termine und Reisen kümmerst Du Dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung. Du erledigst den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene. Administrativ arbeitest Du bei uns in verschiedenen Systemen, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen. Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten. Für einen Einstieg als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin benötigst Du eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in, Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln. Du kennst Dich idealerweise mit SAP aus und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen. Als Kommunikationstalent kannst Du nicht nur die deutsche, sondern auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift anwenden. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Goldman Sachs Asset Management, Administrative Assistant, Frankfurt

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Asset Management A career with Goldman Sachs Asset Management is an opportunity to help clients across the globe realize their potential, while you discover your own. As part of one of the world’s leading asset managers with over $2 trillion in assets under supervision, you can expect to participate in exciting investment opportunities while collaborating with talented colleagues from all asset classes and regions, and building meaningful relationships with your clients. Working in a culture that values integrity and transparency, you will be part of a diverse team that is passionate about our craft, our clients, and building sustainable success. Bringing together traditional and alternative investments, Goldman Sachs Asset Management provides clients around the world with a dedicated partnership and focus on long-term performance. As primary investment area within Goldman Sachs, we provide investment and advisory services for pension plans, sovereign wealth funds, insurance companies, endowments, foundations, financial advisors and individuals. We are searching for a highly motivated Administrative Assistant with minimum 5-7 years’ experience to support all levels. Previous experience in supporting senior executives and managing complex calendars is preferred as well as the ability to work well under pressure in a busy and dynamic environment. At Goldman Sachs, we commit our people, capital and ideas to help our clients, shareholders and the communities we serve to grow. Founded in 1869, we are a leading global investment banking, securities and investment management firm. Headquartered in New York, we maintain offices around the world. We believe who you are makes you better at what you do. Provide administrative support in a team oriented environment Share responsibilities with other members of the phone team Coordinate and schedule complex meetings and phone/video conference calls Manage a high volume of incoming phone calls; place, receive, screen and route calls Take detailed and accurate messages Maintain busy calendars, prioritize meeting requests and related logistics Book travel arrangements and process expense reports timely Compliance with firm policies and guidelines Perform general administrative duties including but not limited to time entry, copying, scanning, archiving and other ad hoc projects as requested Excellent interpersonal and communication skills Strong attention to detail Organized with ability to follow up on open items Good judgment, independent thinker and resourceful Calm under pressure, can prioritize and handle multiple tasks efficiently and effectively Knowledgeable and aware of general business and corporate cultures, team player Proficient in MS Outlook, Word, Excel, Power Point, Zoom Highest degree of integrity, professionalism, diplomacy and discretion required We're committed to fostering and advancing diversity and inclusion in our own workplace and beyond by ensuring every individual within our firm has a number of opportunities to grow professionally and personally, from our training and development opportunities and firmwide networks to benefits, wellness and personal finance offerings and mindfulness programs. Learn more about our culture, benefits, and people at. We’re committed to finding reasonable accommodations for candidates with special needs or disabilities during our recruiting process. Learn more:https://www.goldmansachs.com/careers/footer/disability-statement.html © The Goldman Sachs Group, Inc., 2021. All rights reserved. Goldman Sachs is an equal employment/affirmative action employer Female/Minority/Disability/Veteran/Sexual Orientation/Gender Identity
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol by Meliá, Paradisus Resorts sowie den Club Meliá. BE AN INNSIDER – Direkt im aufstrebenden Szene-Viertel „Eastend“ haben wir im Oktober 2016 in Frankfurt am Main das Vier-Sterne-Superior Hotel INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend eröffnet. Es befindet sich fußläufig zum Frankfurter Ostbahnhof, zur Europäischen Zentralbank sowie zum bekannten Zoologischen Garten. Das Hotel verfügt über 168 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, über 400m² Konferenzfläche, ein Restaurant mit internationaler Küche und Terrasse, eine Lobbybar, einen Fitnessbereich sowie über eine Tiefgarage.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Ansprechpartner/in unserer internationalen Gäste und betreuen deren Aufenthalt vom Check-In bis zum Check-Out Sie führen eigenständig die Schichten und sind Ansprechpartner/in für Ihre Mitarbeitenden im Team und für unsere Auszubildenden Schichtübergreifende Kontrolle der Belegung  Rechnungserstellung und Debitorenvorbereitung Führen der Empfangskasse und Betreuung der Telefonzentrale Sie bearbeiten und beantworten schriftliche und telefonische Anfragen schnell und gästeorientiert Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus, insbesondere mit Reservierung, Housekeeping und Technik Ein souveräner Umgang mit Gästebeschwerden ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie wirken aktiv mit an Loyalty Programmen und Upselling Challenges Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation  Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren an einer Hotelrezeption Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Spanisch ist ein Plus Sie kennen sich mit dem System OPERA aus und haben sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Sie verfügen über gute Kenntnisse von Buchungssystemen und -programmen Gute Ortskenntnissse bzw. die Bereitschaft sich diese umgehend anzueignen Sie haben große Freude mit Menschen zu arbeiten und sind ein herzlicher Gastgeber Sie haben ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste und möchten einen einzigartigen Aufenthalt für unser internationales Gästeklientel kreieren Sie arbeiten mit Engagement und Motivation und es ist Ihnen wichtig im Team zu arbeiten     Ein nettes und kollegiales Miteinander in unserem Team  Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches Online Weiterbildungsangebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeite Corporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Director of Operations Rooms Division (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Richtungsgeber. Sicherstellung von reibungslosen Abläufen in den Front Office Bereichen der gesamten Hotelkette Qualitätsprofi. Optimierung der Arbeitsabläufe unter besonderer Berücksichtigung des PMS Systems Ideenbringer. Unterstützung bei der Koordination von effizienter Personaleinsatzplanung und -entwicklung Teamplayer. Interimsweise Übernahme von Projektarbeiten im operativen Bereich Mentor. Vorbild und treibende Kraft für deine 6 Cluster Front Office Manager, sowie alle Front Office Manager der kompletten Hotelgruppe Hotelmensch. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit Branchenliebhaber. Du hast mehrjährige Führungserfahrung in einer Corporate-Funktion Flexibilität. Hohe Reisebereitschaft  Motivator. Du schaffst es, jeden Tag dein Team mit deiner positiven Ausstrahlung zu motivieren Profi. Du hast fundierte Kenntnisse im Rooms - Bereich Sprachgefühl. Du bringst sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse mit, weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil ✓ Unbefristeter Vertrag✓ 13. Gehalt ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung ✓ Kostenfreie Weiterbildungsprogramme ✓ Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Laptop, Smartphone & Firmenwagen
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Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter in Voll- oder Teilzeit (24-40h)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Frasers Hospitality ist ein Geschäftsbereich von Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Professioneller Check-in & Check-out unserer Gäste Persönliche Betreuung sowie Beratung unserer Gäste während des Aufenthalts  Sie setzen die Standards des Hotels mit Leichtigkeit um Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Die Pflege der Gäste-Stammdaten                 Unterstützung bei der Hotelkassenführung Sie unterstützen unsere Reservierungsabteilung bei der Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz  Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach Berufserfahrungen in der Hotellerie / Front Office Deutsch auf C1 Niveau und gute Englischkenttnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Sie kein Problem, denn diese meistern Sie mit einem Lächeln auf den Lippen Sie sind ein Teamplayer und in der Lage eigenverantwortlich zu arbeiten Einstieg in ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit guten Zukunftschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Flache Hierarchien & kurze Wege Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Faires Gehalt & Anerkennung für Ihre Leistungen mit 13. Monatsgehalt Urlaubstagesteigerung auf bis zu 30 Tage/Jahr Keine unbezahlten Überstunden dank elektronischer Zeiterfassung und Urlaubsplanung Vierteljährliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst & Getränke Modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen Leipzigs Teilzeit nach Absprache möglich Monatlicher Arbeitgeberzuschuss auf eine Shopping-Card oder Zuschuss zum Jobticket
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Eschborn, Taunus
Das Hyatt House Frankfurt Eschborn verfügt über insgesamt 190 Zimmer, davon 111 Studios mit Kitchenette und 10 Suiten und ist auf Langzeitgäste fokussiert. Neben den Zimmern wird unseren Gästen ein Fitness Center, eine Guest Laundry, KFZ Stellplätze, kostenfreies WIFI und der bekannte H-Market angeboten. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in der Hotelsoftware Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
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Werkstudent:in - Marsh Financial Advisory

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh sucht Dich an Standort Frankfurt als: Werkstudent:in – Marsh Advisory Dauer: 12 Monate An den Standorten: Frankfurt Du hast Dich schon immer gefragt, wie Unternehmen und Großkonzerne ihr weltweites Risikomanagement- und Versicherungsprogramme strukturieren, organisieren und umsetzen? Dann bieten wir Dir jetzt die Chance dazu, die Antworten auf deine Fragen selbst zu finden. Durchführung von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Anlage von Beratungsprojekten im globalen Projektsteuerungssystem Pflege von Kundenstammdaten (Neu- und Bestandskunden) im globalen Customer Relationship Management-System Beschaffung von Arbeitsmitteln und externen Dienstleistungen Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse (Word© und Excel©) Schnelle Einbindung in ein tolles Team, das prozess- und projektorientiert arbeitet Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein respektvolles und kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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Empfangsassistent*in (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Competenz ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen in Frankfurt am Main. Wir betreuen Rekrutierungsprojekte im Umfeld der Finanzindustrie, bei Wirtschaftskanzleien, Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Seit 25 Jahren bringen wir erfolgreich Menschen mit Unternehmen zusammen. Dabei ist es uns wichtig, die Fähigkeiten und Vorstellungen unserer Kandidaten/innen mit den Erwartungen von Unternehmen in Einklang zu bringen. Unser Kunde ist ein international agierendes Private Equity-Unternehmen. Zur Festanstellung für das Büro in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n professionelle/n Freundlicher Empfang und Bewirtung von internationalen Geschäftspartnern und Gästen Telefonservice in Deutsch und Englisch Koordination und Vorbereitung der Konferenzräume Bevorratung und Bestellwesen von Bürozubehör und –bedarf Datenbankpflege Postbearbeitung und Ansprechpartner für Kurierdienstleistungen Koordination Facility Management (Ansprechpartner für Handwerker und Hausmeister) Souveräner Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder Hospitality) und einschlägige Berufserfahrung Fließende, stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierte MS-Office Kenntnisse Ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und Organisationsgeschick Freude am Umgang mit Geschäftspartnern und Dienstleistern gepaart mit einem perfekten professionellen Auftreten plus charmanter Ausstrahlung Sie „leben“ den Servicegedanken und pflegen eine offene Kommunikation Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und eine herausfordernde berufliche Perspektive in einem dynamischen und internationalen Team.
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