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Sekretariat: 278 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 78
  • Gastronomie & Catering 78
  • Recht 30
  • Unternehmensberatg. 30
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  • Sonstige Dienstleistungen 23
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 205
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 225
  • Teilzeit 101
  • Home Office möglich 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 207
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Befristeter Vertrag 24
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Sekretariat

Mitarbeiter/ Technischer Assistent in der Probenaufarbeitung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Wesseling
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 58.000 Mitarbeitende in einem Netzwerk von mehr als über 1000 unabhängigen Unternehmen in über 54 Ländern mit mehr als 900 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2021 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 5,4 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Als Teil der Eurofins Umwelt legt die Eurofins Umwelt West GmbH ihren Schwerpunkt auf die Probenahme und Analytik von Boden-, Wasser- und Luftproben. Dabei beschäftigt das Unternehmen derzeit rund 300 Mitarbeiter an 4 Standorten. Im Rahmen der Erweiterung unserer Aktivitäten im Raum Nordrhein-Westfalen suchen wir für unseren Standort Wesseling bei Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/ Technischer Assistent in der Probenaufarbeitung (m/w/d) Sortieren und Priorisieren der Proben gemäß Termin und Eiligkeit, Abfüllen und Einwiegen von Proben Probenaufarbeitung von Feststoff-, und Wasser-Proben für verschiedene Analyten (z.B. KW, PAK, VOC, OCP etc.) Anwendung und Bedienung üblicher Laborgerätschaften wie Pipetten, Waagen, Zentrifugen, Schüttler etc. Ansetzen und Verwalten von Kalibrierstandards und Internen-Standards Dokumentation der Ergebnisse im LIMS (Labor-Informations-Management-System) Einhalten der Maßnahmen zur Qualitätssicherung Abgeschlossene Berufsausbildung als CTA, BTA, PTA, MTA oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Präzision in der Arbeit Selbständige und flexible Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und üblichen Softwareoberflächen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Arbeiten im 2-Schicht-System und zu Wochenendarbeit Wir bieten dir: Einen Arbeitsvertrag im Großraum Köln-Bonn Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team Eine vielseitige Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe, in der Du aktiv und eigenverantwortlich zu unserem Erfolg beitragen kannst kurze Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung durch vielfältige Aufgaben Langfristige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem globalen Unternehmen Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Zuschuss zu ÖPNV-Ticket betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterevents Benefits z. B. Jobrad, Gympass, Obstkorb, Mahlzeitenzuschuss
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Mitarbeiter:in Sekretariat / Teamassistent:in

Sa. 21.05.2022
Köln
Wir sind eine der großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften und an insgesamt 7 Standorten vertreten. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, national wie international. Mit über 150 Mitarbeitern, davon 40 Berufsträger, erbringen wir das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterdienstleistungen nebst dazugehöriger Rechts- und Unternehmensberatung.                                              Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir eine:n                                               Sekretariatsmitarbeiter:in / Teamassistent: in (m/w/d)                                                            Festanstellung · Teilzeit/Vollzeit · Köln    Teamassistenz am Standort Köln Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats und Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale Koordination und Vorbereitung von Mandantenterminen Bearbeitung von Postein- und -ausgängen (inkl.E-Mails)  Rechnungsvorbereitung und -erstellung Erledigung allgemeiner Korrespondenz  Fristenüberwachung sowie elektronische Ablage und Überwachung im Dokumentenmanagementsystem Materialdisposition Stammdatenpflege Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellten, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Assistenzbereich in einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungsgesellschaft und/oder Anwaltskanzlei Souveräne Beherrschung moderner Office Management Medien sowie entsprechende Softwareanwendungen und idealerweise Datev-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift In turbulenten Zeiten behalten Sie den Überblick und überzeugen durch Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten digitalen Arbeitsplatz Anspruchsvolle und breit gefächerte Aufgabenbereiche Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
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Rezeptionist (m/w/d) mit Erfahrung bei sehr guter Bezahlung und Bonuszahlungen gesucht!

Sa. 21.05.2022
Köln
Das PhiLeRo Hotel Köln ist ein privat geführtes 4 Sterne Hotel mit neunzig Gästezimmern und zwei Suiten und verfügt über ein modernes Restaurant mit knapp 60 Sitzplätzen sowie der angeschlossenen Hotelbar La Roja! und einer tollen Gartenterrasse. Die Suite mit dem größten Bett der Stadt finden Sie bei uns. Drei variable und mit absolut neuster und modernster Tagungstechnik ausgestattete Tagungsräume sind ebenso verfügbar wie eine Tiefgarage mit Wallboxen für Elektro / Hybride Fahrzeuge. Das Hotel befindet sich im rechtsrheinischen Stadtteil Köln- Höhenberg, unweit der Lanxess Arena und der Kölnmesse. Bei uns steht die Qualität im Vordergrund ebenso wie die Gäste und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir legen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit in allen Bereichen um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.    Viele unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren bei uns beschäftigt, was auf ein sehr gutes Arbeitsklima schließen lässt. In unserem Restaurant  La Verde! (4,8/5 auf Google,  5,0/5 auf Tripadvisor) haben Qualität und Frische, sowie Produkte aus der Region oberste Priorität. Ein toller und freundlicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit, ohne viel schnick schnack ! Spaß an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Menschen ist eine Grundvoraussetzung, damit man sich bei uns wohlfühlt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung an der Hotelrezeption, wenn Du Quereinsteiger bist Idealerweise Berufserfahrung am Front Office  Spaß an der Arbeit im Team aber auch gerne selbstständig Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten,  gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst; kein Nachtdienst!) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen Gastgeber Mentalität Kommunikationsstark und gleichzeitig diskret Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Check-In und Check-Out der Gäste mit Hilfe der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 Reservierungsannahme und Bestätigung Rechnungsstellung und –kontrolle, Debitorenbearbeitung, Kassenführung,  etc. Bearbeitung von Reklamationen, welche bei uns aber fast nie vorkommen. :-) Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen und Nachrichten Allgemeine Korrespondenzen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team unter der Führung unserer Front Office & Reservierungsleitung eine gute und übertarifliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachtsgratifikation und Urlaubsgeld einen kurzen Draht zu den Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung und somit schnelle Entscheidungen sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hauses Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenfreie Parkmöglichkeiten für die Autofahrer, kostenfreies Laden von Elektro / Hybrid Fahrzeugen erfolgsabhängige Bonuszahlungen eine gute Work-Life-Balance. Bei uns stimmt das Zusammenspiel von Arbeit und Freizeit!
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg
Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams als TEAMASSISTENZ (m/w/d) in VollzeitStandort: München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin oder Hamburg Unterstützung der Immobilienmakler im Vermietungs- und Investmentgeschäft, bspw. durch Recherchetätigkeiten und Erstellung von Exposés sowie deren redaktionelle und grafische Bearbeitung Veröffentlichung der Exposés in einschlägigen Portalen, Angebotsversand sowie Erstellung diverser Präsentationsunterlagen Kontinuierliche CRM-Pflege unserer Maklersoftware Flowfact (Datenerfassung und stetige Pflege der Immobilien) Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden und Geschäftspartnern Büroorganisation, Telefonzentrale, Postein- und -ausgangsbearbeitung, Empfangstätigkeiten, Gästebetreuung Unterstützung bei der Reiseorganisation, weitere administrative Aufgaben Einkauf und Verwaltung von Bürobedarf Abgeschlossene Berufsausbildung im Immobilienbereich (bspw. Immobilienkaufmann/-frau) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt im Immobilienvertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude im Umgang mit Menschen, Begeisterung für die Logivest-Gruppe Teamfähigkeit, hohes Maß an Engagement sowie Eigeninitiative Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer spannenden Wachstumsbranche Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Hervorragendes Betriebsklima mit fairer Arbeitskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien Modernes und schönes Arbeitsumfeld Vielseitiges Wirkungsfeld mit großem Gestaltungsfreiraum
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bornheim, Rheinland
Wir sind eine der führenden Senioren-Einrichtungen im Großraum Köln-Bonn. Seit über 40 Jahren bieten wir rund 300 Damen und Herren den sicheren und niveauvollen Rahmen für ihren Ruhestand. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Beratung und Betreuung von Kunden hinsichtlich der Behandlungen und Produkte Kundenempfang sowie -verabschiedung Professionelle Terminvergabe telefonisch und vor Ort Sicherstellung einer optimalen Zeitauslastung unserer Therapeuten Koordination der Abläufe – Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs Bearbeiten der Kundendaten und Datenpflege Kassenführung und -abschluss Überwachung vom gesamten Bereich Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Restaurantfach bzw. Erfahrungen in der Gastronomie. Aber auch als Einsteiger mit Niveau und Gespür für den Gast können Sie sich bewerben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für Sie an erster Stelle Sie arbeiten gerne im Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bereitet Ihnen ebenfalls Freude Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Fundierte Deutschkenntnisse Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil (gerne mit Erfahrung in der Rezeptionsarbeit) Ruhiger, freundlicher Umgang mit Stresssituationen Service- und kundenorientierter Umgang mit unseren Kunden Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Gepflegtes Äußeres sowie freundliches Erscheinungsbild Dienstleistungsorientiertheit und Verkaufsstärke Flexibilität, Wissensdurst und Offenheit Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Weßling, Oberbayern, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
FROM GOOD TO GREAT - Event Hotels ist ein Hotelunternehmen mit über 70 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 50 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie Köln, Berlin, Hamburg, Amsterdam, Paris, Barcelona oder Florenz. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing oder IT-Dienstleistungen.   Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Mitarbeiter/in Empfang (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Büroorganisation Raum- und Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Empfang und Betreuung von Gästen Betreuung von Auszubildenden im Bereich Office Management Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Annahme und Weiterleitung eingehender interner und externer Telefonate Organisation und Betreuung von externen Dienstleistern Unterstützung der Abteilungen in administrativen Angelegenheiten Kontrolle der Kreditkartenabrechnungen Lap-ID (elektronische Führerscheinkontrolle) Administration Arbeitssicherheit Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Ein tägliches Verpflegungsangebot mit Getränken, Obst, Frühstück und täglich frisch zubereitetem Mittagessen Benefits wie z.B. vergünstigtes Jobticket, Incentive-Programm, Mitarbeiterraten in den zugehörigen Hotels, Nutzung von Corporate Benefits Ein Team, in dem Zusammenarbeit mehr zählt als Hierarchien Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Organisationstalent, Teamfähigkeit  
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Shiftleader Empfang (m/w/d) Head of Service & Reception

Sa. 21.05.2022
Köln
Bist Du gerne Gastgeber, der jederzeit mit Leidenschaft und Begeisterung die Wünsche unserer Gäste erfüllt? Dann bist Du in unserer friends - Familie goldrichtig! Wir suchen für unser hotel friends Köln neue Kollegen, die Bock auf Gäste, Abwechslung und Action haben. Das hotel friends Köln ist das Businesshotel unserer familiären Hotelgruppe mit derzeit 4 Häusern zwischen Niederrhein und dem Ruhrgebiet. Neben den Hotels gehören noch 4 Gastronomien und einige weitere Unternehmenszweige zu unserem kleinen Unternehmen. Groß genug um einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten und interne Aufstiegschancen zu ermöglichen - klein genug um nicht anonym zu werden. Also bewirb DICH jetzt und werde Teil unseres Freundeskreises. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir bieten Dir: attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe    Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Das ist Dein Aufgabengebiet: Du übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Reservierung und Rezeption Du bist der 1. Ansprechpartner nach unserem Teamleiter Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Köln und Umgebung Du pflegst Buchungsportale über unseren Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Siegburg
... zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort, per Telefon und per Email  Unterstützung der Reservationsabteilung   Feedback-Management  Aktives Mitwirken am Dienstleistungserlebnis für unsere Gäste Allgemeine Administrationsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen von Herzen Verantwortung   Sie sind flexibel einsetzbar Sie arbeiten gästeorientiert, zuverlässig und mit Freude am Beruf   Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)  Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und gewinnende Umgangsformen Sie haben den Willen, mit uns erfolgreich in die Zukunft zu gehen ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung kostenfreie Arbeitskleidung direkte und kurze Entscheidungswege persönliche Entfaltungsfreiräume
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitÜber uns  Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen. In jedem unserer 1.500+ Hotels weltweit arbeiten wir täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!  Front Office Supervisor (m/w/d)  Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer Rezeption – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten    Deine Hauptaufgaben  Du beaufsichtigst das Rezeptionsteam, unterstützt den optimalen Arbeitsablauf der Rezeption und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung  Du arbeitest proaktiv und kostebewusst, damit alle Aspekte einer gelungenen Guest Experience gewährleistet werden   Dein Profil  Du bringst Erfahrungen an der Rezeption und erste Aufsichts- und Managementfähigkeiten mit  Du sprichst Deutsch und Englisch  Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden  Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt  Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung   Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter   Deine Benefits  Unbefristeter Arbeitsvertrag  Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!)  Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten  Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce)  Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette  Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant   Vielfältiges und offenes Team  Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen  Offene Feedbackkultur   Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie   Attraktive Unternehmenskultur und -werte  Über uns  Zu dem Radisson Hotel Group Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und Prizeotel. Weitere Informationen über uns und unsere Karriereangebote findest du auf careers.radissonhotels.com  Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!  #LI-ZS1Yes I Can Spirit!
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