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Sekretariat: 63 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Immobilien 4
  • Sonstige Branchen 4
  • It & Internet 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Projektorganisation | Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg, Hannover, Köln, Berlin
... einen anderen Schreibtisch wirst Du nicht mehr wollen. Nimm Platz und spitz den Bleistift. Wir erwarten Dich schon ... Du hast Köpfchen und Herz, Leidenschaft und Humor, neue Pfade und das Team im Herzen und nicht zuletzt den Blick übern Tellerrand! Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns? Wo soll das sein und wer sind wir überhaupt? UEBERKOPF? Ja, UEBERKOPF! Weil sich bei uns fast alles überm Kopf abspielt.         Wir sind ein expandierendes Unternehmen der Veranstaltungstechnik mit Standorten in Hamburg, Hannover, 
Köln, Berlin, Frankfurt und Essen und unterstützen eine Vielzahl von Unternehmen, Veranstaltungsstätten und Messegesellschaften bei der professionellen Umsetzung ihrer Veranstaltungen oder Servicedienstleistungen. Damit es allerdings überm Kopf funktioniert, benötigt es Leute mit Tatendrang, Inspiration und Teamgeist. Und hier kommst Du ins Spiel: Wir brauchen in unserem Team jeweils eine taffe, zielstrebige und vor Leidenschaft sprühende PROJEKTORGANISATION | TEAMASSISTENZ (M/W/D) – VOLLZEIT IN HAMBURG, IN HANNOVER, IN KÖLN UND IN BERLINWas Dich erwartet: Anfragenbearbeitung und Überwachung laufender Aufträge Kundenkommunikation und Priorisierung der damit verbundenen Aufgaben Bearbeiten von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie vom Mahnwesen Die Übernahme von Backoffice-Aufgaben, Datenbankpflege und Recherchetätigkeiten Was wir uns von Dir wünschen: Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (mindestens 3 Jahre Berufserfahrung) Kommunikatives Geschick im Umgang mit Menschen (und mit unseren fremdsprachigen Kunden auf Englisch) Effektives Zeitmanagement, das gleichermaßen vorgegebene Timings wie auch die Qualität berücksichtigt, das Bewusstsein auch kritisch zu hinterfragen und den Blick, wo es gerade brennt Bündelst Du das alles mit Überblick, Struktur und einem kühlen Kopf – immer begleitet durch Dein Lächeln? 
Dann schick uns alles, was Du für richtig hältst ... gerne auch verborgene Talente ... wir sind gespannt.Unser Credo verrät es Dir schon – Du bekommst echt ´n Team. Du arbeitest eigenständig, keine Frage. Aber mit unseren flachen Hierarchien meistern wir alles gemeinsam. Werde ein Teil des Teams und bringe mit Enthusiasmus Deine Ideen ein. Bei uns gestaltest Du mit. Denk nicht lange nach, lern uns kennen.  
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Teamassistenz (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Hannover
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) am Standort Hannover - Job-ID 8466 Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden kaufmännischen Büro- und Verwaltungsaufgaben sowie Erledigung einer effizienten Ablage Vor-, Nachbereitung und Organisation von Meetings Termin- und Reisekoordination für die Niederlassungsleitung und das Team Bearbeitung und Pflege von Stammdaten, Materialbestellung und Lieferantenmanagement Prüfung und Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängingen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und ggf. Powerpoint) Zielgerichteter und selbstständiger Arbeitsstil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Fähigkeiten teamfähig, flexibel, belastbar und lösungsorientiert Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches, junges und offenes Team welches Raum für eigene Ideen und Kreativität zulässt und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit wertschätzender Führung Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms
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Assistenz (d/m/w) im Sekretariat

Di. 07.12.2021
Hannover
Wir sind Teil der MADSACK Mediengruppe und spezialisiert auf Haupt-, Neben- und Anlagenbuchhaltung, Immobilienmanagement und betriebswirtschaftliche Beratung. Derzeit betreuen wir als Shared Service Center rund 200 Gesellschaften aus dem Verlags- und Medienbereich. Im Rechnungswesen sind wir verantwortlich für die vollumfängliche Buchhaltung unserer Kunden.Für den Geschäftsbereich Rechnungswesen suchen wir zunächst befristet für ein Jahr zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineAssistenz (d/m/w) im Sekretariat. Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie beispielsweise die Terminkoordination und das Bestellwesen Für die zuverlässige Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs sind Sie verantwortlich Sie unterstützen bei der Personaladministration und der Pflege der An- und Abwesenheiten Stammdaten[RL1]  erfassen und kontrollieren Sie in MS Access Sie sind für die Verwaltung und Aktualität der Dienstleistungsverträge zuständig Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. im Bereich Büromanagement Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. im Sekretariat oder in der Büroorganisation bringen Sie mit Sie pflegen einen routinierten Umgang mit EDV-Programmen insbesondere MS Access Sie sind organisiert sowie vertrauenswürdig und verfügen über eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise Gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, ein 13. Monatsgehalt und vermögenswirksame Leistungen) Flexible Arbeitszeiten Jobrad Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, vergünstigte Tickets für den Nahverkehr Kantine mit eigener Küche und Ausrichtung auf saisonale Gerichte und regionale Produkte sowie kostenloses Wasser und Obst
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Schichtführer Empfang (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hameln
Das 5-Sterne Superior Schlosshotel Münchhausen umfasst 68 nach modernsten Ansprüchen ausgestattete Hotelzimmer und Suiten sowie eine exklusive SPA- und Poollandschaft. Weiterhin verfügt unser Haus über Bankett- und Tagungsräumlichkeiten für bis zu 300 Personen, eine schlosseigene Kapelle und ein Standesamt. Im Schlosskeller-Restaurant mit Seeterrasse servieren wir feine internationale Küche mit regionalen Einflüssen. Das Gourmet-Restaurant, ausgezeichnet mit 1 Michelin-Stern und 16 Punkten im Gault Millau, bietet Haute cuisine à la française in historischen Renaissance-Räumen. Im „1570 – Petit Gourmet“ genießen unsere Gäste in lockerem Ambiente Gerichte aus der Gourmetküche in Zwischenganggröße. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige Leitung der Empfangsschicht im Früh/ Spätdienst Check-in und Check-out der Hotelgäste Betreuung der Gäste während Ihres Aufenthaltes Annahme und Bearbeitung von Zimmer- und Restaurantreservierungen Schreiben von Gästekorrespondenz Führen der Hotelkasse Durchführung der Tagesabschlüsse Erstellung von Debitorenrechnungen Erstellung und Verkauf von Gutscheinen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zu dieser Position telefonisch zur Verfügung.   Als Grundlage verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Weiterhin: Sicherheit im Umgang mit Gästen Verhandlungssicherheit im Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache idealerweise beherrschen Sie eine weitere Fremdsprache Führerschein Klasse B sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware, idealerweise mit Fidelio Suite 8 gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Outlook) Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sauberes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Wir erwarten eine offene, strukturierte, verkaufsfördernde sowie enthusiatische Person, die mit Freuden unsere gemeinsamen Anstrengungen und Ziele verfolgt. elektronische Zeiterfassung mit pünktlicher, leistungsorientierter Bezahlung, einen erstklassig ausgestatteten Arbeitsplatz und Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gewaschen. Für eine Übergangszeit bieten wir Ihnen  - auf Anfrage und nach Verfügbarkeit - ein möbliertes Zimmer in einer unserer Wohngemeinschaften in unserem Personalhaus an. Darüber hinaus kommen Sie dank unserer Mitgliedschaft bei den „Feinen Privathotels“ in den Genuss verschiedener Vergünstigungen in den Partnerhotels. Die Kooperation mit einem nahegelegenen Fitness-Studio unterstützt Sie zusätzlich in Ihrem körperlichen Wohlbefinden und bietet Ihnen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hannover
Das 4-Sterne Hotel verfügt über 47 liebevoll gestaltete Zimmer, sechs modern eingerichtete Konferenz-und Veranstaltungsräume, ein Restaurant mit Seeterrasse sowie einen Biergarten. Die einzigartige Atmosphäre des Hauses und unsere langjährige Erfahrung lassen jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. Anstellungsart: Vollzeit einen verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz viel Abwechselung und ein nie langweiliges Aufgabengebiet ein tolles, junges Team einen vielseitigen Arbeitsplatz in einer wunderschönen Umgebung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Hotelkauffrau/-mann Erfahrung an der Rezeption Sicher im Umgang mit Oracle Hospitality Suite8 Property (früher Fidelio Suite8) Sie sind ein Teamplayer & haben Freude am Umgang mit den Gästen Die Bereitschaft zu arbeiten, wenn andere frei haben Deutsch & Englisch in Wort & Schrift Sie haben den Überblick über die täglichen Aufgaben & überzeugen mit Ihrem Organisationstalent Vertraut mit MS-Office Anwendungen   Professioneller & herzlicher Empfang der Gäste, so dass sich diese wie zu Hause fühlen. Erste/r Ansprechpartner/in für Gästewünsche von Restaurantreservierungen, über Wegbeschreibungen bis zum Weckruf Telefonische & persönliche Annahme & Bearbeitung von Zimmerreservierungen, Tagungen & Bankettveranstaltungen Pflege der Internetportale Schnittstelle für alle  Abteilungen Kassensführung & Rechnungserstellung Last but not least ein perfektes "Auf Wiedersehen", damit die Gäste den Aufenthalt in bester Erinnerung behalten.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hannover
Unser 4-Sterne- Hotel WYNDHAM Hannover Atrium verfügt über 222 Zimmer, Privilege rooms, Apartments, Junior Suiten und Suiten. Tagungsräume für mehr als 460 Personen mit individuellem Charakter, ausgesuchter Gastronomie und exzellentem Service für Business- und Freizeitgäste. Das WYNDHAM Hannover Atriumist Hannovers größtes Wyndham Hotel. Unser Haus verfügt über 13 Veranstaltungsräume, die mit moderner Tagungstechnik ausgestattet sind. Unser Pavillon bietet bis zu 300 Personen ein schönes Ambiente zum Tagen und Feiern. Unser Restaurant Konzept offeriert unseren internationalen Gästen eine regionale und internationale Küche. Und Entspannung bietet der exclusive Fitness- und Wellnessbereich.  Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben und Tätigkeiten: Sie übernehmen den Check In und Check out und sind verantwortlich für die korrekte Rechnungslegung Sie betreuen unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Informationswünschen Sie arbeiten innerhalb des Empfangsteams in den verschiedenen Schichten (keine Nachtschicht) Eingabe von Reservierungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und bereits zwei - drei Jahre Erfahrungen am Empfang/Rezeption der Gastronomie gesammelt? Einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen. Sie zeichnen sich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus und haben gute Anwendererfahrungen der hotelspezifischen Computerprogramme wie beispielweise Opera und den MS-Office Programmen. Sie bewahren auch in Stresssituationen die Ruhe und den Überblick Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Ja? Dann suchen wir genau Sie! einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit Zukunft ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspecktrum, in dem unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt Ihres Tuns und Handels stehen ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team tarifliche Bezahlung und Sozialleistungen ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Wyndham Hotel Group sowie der GCH Hotel Group das GCH Mitarbeiterportal interne und externe Schulungsmöglichkeiten
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Online Implementation Manager (m/w/x) “Implementation BE”

Mo. 06.12.2021
Hannover
Wer sind wir? Quality Reservations ist der Partner für die Hotellerie im Online Vertrieb. Dynamisch, innovativ und aufgeschlossen – das sind wir! Was machen wir? Wir machen Hotels weltweit buchbar (über alle GDS, Internet & mobile devices oder OTAs) Wir automatisieren Hotelprozesse durch Anbindungen von PMS- oder CMS- Systemen Wir verhandeln Raten mit internationalen Firmen und Reisebüros Wir beraten unsere Partnerhotels im Online Vertrieb & Marketing Wir führen Marktanalysen & Trendreports durch kurz wir optimieren den Online Vertrieb unserer Hotelpartner! Anstellungsart: Vollzeit 1)    Durchführung von Webchats (Coachings) zur Vermarktung an die Hotelteams 2)    Beratung unserer Hotelpartner zur Optimierung ihrer Webseiten 3)    Einbau der Buchungstechnologie im Look & Feel der Webseite 4)    Begleitung & Coaching der Hotelteams bei der Steigerung des Direktvertriebs 5)    Erweiterung angebotener Service durch Testen & Installation neuer Funktionalitäten Sie haben Erfahrung in Hotellerie oder Touristik, sind neugierig, kreativ und systemaffin und sprechen auch noch sehr gutes Deutsch & Englisch. Wenn Sie jetzt bereits Erfahrungen und Interesse mit der Installation von Buchungstechnologien auf Hotelwebseiten, Suchmaschinen, Design von Social Campaigns ode mit HTML haben…. … dann sind Sie bei uns richtig! Eine Vollzeitstelle ab 01. Januar oder später in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen. Bei uns finden Sie ein lockeres Arbeitsumfeld, großartige Teamarbeit, Projekte mit hoher Eigenverantwortung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahmen an nationalen und internationalen Kongressen. Darüber hinaus bieten wir Benefits wie einen erfolgsorientierten Bonus, freies Parken in der Tiefgarage oder einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hannover
Seit vielen Jahren gilt das Novotel Hannover, das in die ehemalige Bahlsen Keksfabrik integriert wurde, als beliebte Hoteladresse in Hannover. Es bietet mit seinen 205 Zimmern, Restaurant, Bar & Eatery, Wellness- und Fitnessbereich alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Nach einer sehr aufwendigen Renovierung erstrahlt das Hotel im neuen Licht. Die Zimmer sowie der neu konzipierte öffentliche Bereich zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Novotel Hannover hat sich auf Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 330 Personen spezialisiert. Mit dem innovativen Food-Konzept „GREAT MEETINGS BY NOVOTEL” wird das bestehende Serviceportfolio ergänzt und leistet damit einen entscheidenden Beitrag für erfolgreiche Veranstaltungen. Das Highlight und den zentralen Mittelpunkt des Tagungsbereiches bilden zwei imposante Dampfmaschinen in der historischen Bahlsen-Dampfmaschinenhalle, die als begehrte Eventlocation gilt. Im Mittelpunkt unseres Geschehens stehen unsere Mitarbeiter, die mit ihrer Persönlichkeit und herzlichem Service Gastfreundschaft im Wortsinn leben und unsere Gäste täglich aufs Neue Begeistern. Das Novotel Hannover gehört zum Netzwerk der Accor Hotels, die mit über 3.800 Hotels in 92 Ländern vertreten sind. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer Gäste Aufnahme und Bearbeitung von Reservierungen Arbeiten mit Reservierungssystemen (Opera, ResaWeb)  Bedienung unserer Telefonanlage Betreuung und Beratung unserer Gäste Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder können ggf. schon entsprechende Berufserfahrung an der Hotelrezeption  vorweisen Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie sind Gastgeber mit Freude Sie haben ein freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Diskretion sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Eine interessante Tätigkeit in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld Ein dynamisches und freundliches Team Sie entdecken die Vielfalt eines großen, internationalen Hotelkonzerns Interne Schulungen und Trainings mit der ACCOR Schulungsakademie Persönlicher Onlinezugang zum Learning Management System Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globusm Personalverpflegung – wird lediglich versteuert Vergünstigtes Üstra Job-Ticket
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Trainee Studierendensekretariat (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

So. 05.12.2021
Hannover
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee Studierendensekretariat (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium an unserem Studienort in Hannover und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du betreust unsere Studierenden am Studienort aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller Anliegen im Studierendensekretariat Du übernimmst die Verwaltung studienrelevanter Daten, einschließlich Fristenüberwachung, Antragsprüfung und -Bearbeitung sowie administrative Aufgaben und hilfst in der Optimierung des Office Managements mit Du kümmerst dich um das Kursmanagement inkl. der Dozenteneinsatzplanung und stellst den reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs sicher Du reagierst zeitnah auf Anfragen von Studierenden und stehst konstruktiven Feedback offen gegenüber Du erstellst Zeugnisse, Urkunden und Bescheinigungen und kümmerst Dich um deren Versand an Studierende Du berichtest direkt an die Teamleitung des administrativen Bereichs/Standortleitung und arbeitest eng mit dem gesamten Team des Standortes zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast erste Erfahrung im Kundenservice oder in der Verwaltung idealerweise in der Bildungsbranche Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, bist schnell im Verstehen und Umsetzen, bist belastbar und zuverlässig und erfasst die Anfragen der Studierenden schnell und lösungsorientiert Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch, Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven, auch über das Trainee Programm hinaus Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents 30 Tage Urlaub Flexible Home-Office Möglichkeiten, Vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie interne Weiterbildungsangebote
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 05.12.2021
Hannover
Du suchen eine neue Herausforderung mit eigenverantwortlichen Aufgabenbereichen? Du hast deine Ausbildung in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen?  Du bist Gastgeber mit Herz und Seele?               Dann sibist du genau die richtige Persönlichkeit für die Verstärkung unseres jungen Teams Hotelfachmann (m/w/d) in Vollzeit.   Anstellungsart: VollzeitWenn wir uns die/den ideale/n Kandidatin/en wünschen könnte: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder erste Erfahrung am Empfangsbereich mit Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit dem PC ist für dich selbstverständlich Wenn du Kenntnisse des Reservierungssystems Protel hast, ist das von Vorteil Du hast eine offene, herzliche Persönlichkeit mit Gastgeberqualitäten und Spaß an der Arbeit in einem Team Du bringst Flexibilität, Lern- und Verantwortungsbereitschaft, Freude am selbstständigen Arbeiten und den Willen, immer besser werden zu wollen mit   Wir wissen, dass eine Person allein sicherlich nicht alle Punkte der oben stehenden Liste erfüllt, aber freuen uns natürlich, wenn es so viele wie möglich sind Du hast... eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich ein freundliches Auftreten und eine gastorientierte Arbeitsweise Spaß und Freude am Beruf sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die du Gästen und Kollegen vermitteln kannst Spaß daran, dich kreativ einzubringen und du bringst Spaß an der Dekoration mit die Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Was wir dir alles bieteten können: Eine spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgabe Flache Hierarchiestrukturen und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents (denn ein bisschen Feierei gehört dazu) Persönliche Entwicklung nach deinen Talenten (nach einem Jahr Zugehörigkeit) Wettbewerbe mit Belohnungssystem
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