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Sekretariat: 270 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 78
  • Hotel 78
  • Recht 30
  • Unternehmensberatg. 30
  • Wirtschaftsprüfg. 30
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
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  • Sonstige Branchen 7
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  • Finanzdienstleister 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 228
  • Ohne Berufserfahrung 202
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Teilzeit 95
  • Home Office möglich 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Befristeter Vertrag 22
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d) für das Backoffice

So. 22.05.2022
Köln
Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Das Management, der dir zugeteilten Standorte, liegt in Deinen Händen: Du nimmst Anrufe entgegen, bearbeitest kleinere Geschäftsvorfälle selbstständig, managest den Posteingang und -ausgang und bist für die Bestellung von Büromaterial verantwortlich. Unsere Kunden freuen sich Dich zu sehen und von Dir in Empfang genommen zu werden. Du übernimmst die Koordination und Terminierung der Besprechungsräume. Deinen Immobilienmaklern hältst du stets den Rücken frei und unterstützt sie bei der Einholung von Objektunterlagen, Erstellung der Exposés, sowie Veröffentlichung in den gängigen Immobilienportalen und Abrechnungserstellung. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du trägst zur stetigen Optimierung der internen Prozessabläufe bei. Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung, bspw. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement o. ä., absolviert. Gewissenhafte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise, Organisationsstärke und vorausschauendes Denken, um den Immobilienmaklern den Rücken freizuhalten und so für reibungslose Abläufe zu sorgen. MS Office-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung. Du bist eine Frohnatur, begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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Werkstudent CRM (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich alsWerkstudent Salesforce CRM (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Datenprüfung (Clearing) in unserem konzernweiten CRM-System SalesforceDu recherchierst Kundenstammdaten im Internet und in PortalenNeuanlagen, Änderungen sowie Referenzierungen von Stammdaten im CRM-System gehören ebenfalls zu Deinem AufgabengebietZudem erstellst Du Auswertungen und Analysen zur Kontrolle der DatenqualitätDu bist eingeschriebene:r Student:in, vorzugsweise der Studienschwerpunkte Wirtschaftswissenschaften oder InformatikDu hast sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse (insb. Outlook und Excel)Idealerweise kennst Du bereits Salesforce oder ein anderes CRMDu bist ausgesprochen sorgfältig und verlässlichUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen DAS BRINGST DU MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der pulsierenden Stadt, gegenüber dem Kölner Dom und Hauptbahnhof. Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die Schichtleitung im Früh- und Spätdienst zuständig Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi haltest Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst und Dein Team motivierst Du bringst Genauigkeit und Organisationstalent mit, um Dein Team in Zahlendschungel optimal zu unterstützen Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstiges Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Bad Honnef
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n   Empfangsmitarbeiter / in  (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie sind Gastgeber und Ansprechpartner des Hauses Check-In und Check-Out der Gäste inkl. Upselling Annehmen und Bearbeiten von Reservierungsanfragen Erstellung von Rechnungen Sorgfältige Kassenführung Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Begeisterung für den Job und die Zufriedenheit unserer Gäste Erste Erfahrung am Empfang wünschenswert Leidenschaft als Gastgeber und für die Philosophie von MAXX by Steigenberger Eigene Ideen und die Bereitschaft mitzugestalten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im MAXX by Steigenberger Eine faire Bezahlung, die wir gemeinsam gestalten Eine gelebte Work-Life-Balance Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der RIMC Und viele weitere Corporate Benefits
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitSie lieben den direkten Gästekontakt? Administration und Gastservice sind die Kombination, die Sie sich wünschen? Mit Zahlenverständnis, Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und vielem mehr? Als Front Office Agent sind Sie nicht nur der Schlüssel zum Gast, sondern auch sein Helfer in Not, sein Partner für die Erfüllung besonderer Wünsche und sein Zuhörer, der ihm ein zweites Zuhause schenkt. Ihnen liegt es am Herzen unsere Gäste zu begeistern und Ihnen besondere Momente zu schenken. Besonders schätzen Sie dabei die offene Kommunikation im Team, wie auch mit den weiteren Abteilungen des Hauses. Neuen Situationen und Unvorhergesehenem stehen Sie offen gegenüber. Sie checken unseren Gast ein, begleiten ihn auf sein Zimmer und sind ihm ein wohlwollender Ansprechpartner während seines Aufenthaltes. Für Reklamationen oder Herausforderungen bringen Sie ein besonderes Händchen mit, welches den Gast stets an das Excelsior erinnert. Legen Sie nun Ihren Grundpfeiler für Ihre Karriere im Bereich Rooms Division. Dabei unterstützen wir Sie mit Schulungen und Trainings, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein! Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bornheim, Rheinland
Wir sind eine der führenden Senioren-Einrichtungen im Großraum Köln-Bonn. Seit über 40 Jahren bieten wir rund 300 Damen und Herren den sicheren und niveauvollen Rahmen für ihren Ruhestand. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Beratung und Betreuung von Kunden hinsichtlich der Behandlungen und Produkte Kundenempfang sowie -verabschiedung Professionelle Terminvergabe telefonisch und vor Ort Sicherstellung einer optimalen Zeitauslastung unserer Therapeuten Koordination der Abläufe – Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs Bearbeiten der Kundendaten und Datenpflege Kassenführung und -abschluss Überwachung vom gesamten Bereich Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Restaurantfach bzw. Erfahrungen in der Gastronomie. Aber auch als Einsteiger mit Niveau und Gespür für den Gast können Sie sich bewerben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für Sie an erster Stelle Sie arbeiten gerne im Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bereitet Ihnen ebenfalls Freude Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Fundierte Deutschkenntnisse Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil (gerne mit Erfahrung in der Rezeptionsarbeit) Ruhiger, freundlicher Umgang mit Stresssituationen Service- und kundenorientierter Umgang mit unseren Kunden Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Gepflegtes Äußeres sowie freundliches Erscheinungsbild Dienstleistungsorientiertheit und Verkaufsstärke Flexibilität, Wissensdurst und Offenheit Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
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Reservierungsleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Reservierungsleiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Überwachung aller Reservierungsvorgänge und Verantwortung für die reibungslosen Abläufe in der Reservierung Überprüfung der täglichen Ankunftslisten und Weiterleitung an die Empfangsleitung Verantwortung für die Pflege und Steuerung der Raten / Verfügbarkeiten in den Reservierungssystemen Teilnahme an Yield Meetings Mitwirkung bei der Zimmerpreisgestaltung Anleitung und Führen der Mitarbeiter und Auszubildenden abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mehrjährige Berufserfahrung in der Reservierung in Häusern vergleichbaren Standards und / oder Größenordnung Verhandlungssicherheit Sehr gute EDV-Kenntnisse (Fidelio Suite 8, Microsoft Office) Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Shiftleader Empfang (m/w/d) Head of Service & Reception

Sa. 21.05.2022
Köln
Bist Du gerne Gastgeber, der jederzeit mit Leidenschaft und Begeisterung die Wünsche unserer Gäste erfüllt? Dann bist Du in unserer friends - Familie goldrichtig! Wir suchen für unser hotel friends Köln neue Kollegen, die Bock auf Gäste, Abwechslung und Action haben. Das hotel friends Köln ist das Businesshotel unserer familiären Hotelgruppe mit derzeit 4 Häusern zwischen Niederrhein und dem Ruhrgebiet. Neben den Hotels gehören noch 4 Gastronomien und einige weitere Unternehmenszweige zu unserem kleinen Unternehmen. Groß genug um einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten und interne Aufstiegschancen zu ermöglichen - klein genug um nicht anonym zu werden. Also bewirb DICH jetzt und werde Teil unseres Freundeskreises. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir bieten Dir: attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe    Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Das ist Dein Aufgabengebiet: Du übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Reservierung und Rezeption Du bist der 1. Ansprechpartner nach unserem Teamleiter Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Köln und Umgebung Du pflegst Buchungsportale über unseren Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu
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