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Sekretariat: 14 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Erfurt
Mitten im Herzen Thüringens, in der herrlichen Burgenlandschaft der "Drei Gleichen", befindet sich das Hotel mit direkter Anbindung zur A4 und A71 (ca. 3 km Entfernung).  Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste an der Rezeption Check Inn und Check Out der Gäste Durchführung Tagesabschluss und Abrechnungserstellung Annahme von Hotelbuchungen und Anfragen Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera (Kenntnisse von Vorteil) Beratung der Gäste zu Umgebungsinformationen und Ausflugszielen Gäste über das Hotel und unser gesamtes Angebot informieren Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hotels Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechend langjährige Erfahrung, Ein freundliches, professionelles Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und Spaß an der Sache! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Arbeitsbedingungen Berufsbekleidung günstige Personalverpflegung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team Die Vorteile einer internationalen Hotelkette 
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Assistant Payroll Administration (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main, Sachsenhausen bei Weimar, Thüringen
If you are looking for the opportunity to work with the best and brightest,  you’ve come to the right place. Assistant Payroll Administration (m/w/d) Unternehmen: WPP Shared Services GmbH & Co.KG Job Type Part-time, 15-20 Wochenstunden Standort Frankfurt am Main, Sachsenhausen Wer wir sind: Die WPP Gruppe ist eines der weltweit größten Medienunternehmen. WPP Shared Services GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft der WPP Gruppe und bietet in Deutschland in einem kleinen Team Dienstleistungen im Bereich Personaladministration und Gehaltsabrechnung für eine Reihe namhafter WPP-Werbe- und Mediaagenturen an. Erstellung von Arbeitsverträgen / Vertragsänderungen Erstellung / Formulierung sämtlicher Mitarbeiterkorrespondenz in Deutsch und Englisch Handling der Zugangskarten für das gesamte Gebäude Erstellen von Reports mit Hilfe von SAP HCM Support des Teams bei diversen administrativen Tätigkeiten Idealerweise kommst du aus dem Bereich Personalwesen / Human Resources / Entgeltabrechnung oder aus dem Bereich Assistenz, RENO o.ä.. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, sehr sorgfältige Arbeitsweise Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Detailorientierung aus Du bist absolut zuverlässig im Umgang mit vertraulichen personenbezogen Informationen Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) Du hast Interesse an Personalthemen und Spaß an der Arbeit im Team Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbständig Du hast ein sehr sicheres Sprach- und Textgefühl in Deutsch und Englisch Vielleicht möchtest du nach einer Familienpause wieder in Teilzeit beruflich einsteigen?Remote Work – Kombination aus Home-Office und in unserem Office in Frankfurt-Sachsenhausen. Job-Ticket - WPP beteiligt sich an den Ticketkosten des ÖPNV Come as you are - Bei uns gibt es keinen offiziellen Dresscode … und einiges mehr.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Weimar, Thüringen
Das 4-Sterne-Hotel Ramada by Wyndham Weimar verfügt über 194 Zimmer, einem Veranstaltungsbereich mit 10 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, dem Restaurant „Belvedere“ mit angrenzender Gartenterrasse, die Bar mit Bibliothek sowie einen Freizeitbereich auf 600qm Fläche mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Wir bieten unseren Gästen eine anspruchsvolle regionale aber auch gehobene internationale Küche. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Berufserfahrung an der Hotelrezeption Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie verfügen über Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Bezahlung nach Tarifvertrag Kostenfreies Parken Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Jahressonderzahlungen und Urlaubsgeld nach Manteltarifvertrag Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Blankenhain, Thüringen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Guest Relation Agent. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Bereiche Guest Relation und Concierge Ansprechpartner für spe­zi­el­le Gäs­te­an­fra­gen und-wün­sche An­sprech­part­ner für VIP-Be­treu­ung, Treatments und Gäs­te­kom­mu­ni­ka­ti­on – vor, wäh­rend und nach dem Auf­ent­halt umfängliche In­for­ma­tion der Gäs­te be­züg­lich F&B Out­lets, Wellness, Golf, Sport sowie die Möglichkeiten für weitere Unternehmungen in der Umgebung Mitar­beit an Pro­jek­ten um die Gäs­te­zu­frie­den­heit und die Ef­fi­zi­enz unseres Resorts zu ­ver­bes­sern Ak­tu­ali­sier­ung der Gäs­te­pro­fi­le hin­sicht­lich Prä­fe­ren­zen und Be­son­der­hei­ten Übergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses und der Direktion Un­ter­stüt­zung der Re­ser­vie­rungs­ab­tei­lung sowie des Front Office Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Du hast Erfahrungen am Empfang eines 4- oder 5- Sterne Hotels gesammelt Du bist kommunikativ und hast Freude an guter Dienstleistung. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) Du behälst auch bei erhöhtem Arbeitsanfall den Überblick. Du arbeitest gern in einem jungen Team und wollen nicht in einem „steifen“ Hotel, sondern Teil eines Team in einem klassenlosen Hotel sein. Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen Ihr Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher Sie für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir Ihnen dennoch ein paar Fragen stellen: Sie leben Gastfreundschaft wie wir es definieren? Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für Sie selbstverständlich? Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und mit Ihrem Wissen einen Beitrag leisten? Sie identifizieren sich mit unserem Leitbild und wollen Teil unseres Resorts werden? Wenn Sie diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten können, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch!
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Projektassistenz (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Erfurt
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: ErfurtSie sind ein Organisationstalent (m/w/d), haben Ihre Stärken im zwischenmenschlichen Kontakt und halten gerne anderen aus dem Hintergrund den Rücken frei? Zusammen mit einem motivierten und wachsenden Team wollen wir weitere Innovationen in das Bau- und Immobiliengewerbe einführen. Sie wollen Mitglied eines solchen Teams sein? Dann suchen wir Sie als tatkräftige Projektunterstützung für unser Team in Erfurt! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Organisation in der Projektleitung sowie Unterstützung der Kollegen in der operativen Projektarbeit Koordination von Angebotserstellung und -nachverfolgung Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (intern und extern)  Erstellung projektbezogener Präsentationen und Berichte  Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege und Auswertung der Kostenüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Praktikant / Werkstudent Sekretariat Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 16.01.2022
Erfurt
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Tatkräftige Unterstützung - Von Anfang an unterstützt du ein Team von Fachkräften im Assistenzbereich bei der Bearbeitung der Anliegen unserer Mandant:innen.Internationale Tätigkeitsfelder - Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, teilweise in englischer Sprache, fällt ebenso in deinen Zuständigkeitsbereich wie die schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.Spannende Einblicke - Du erhältst spannende Einblicke in die Arbeit für unsere Kund:innen. Dabei handelt es sich um nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Größen und Rechtsformen.Vielfältige Aufgaben - Du hilfst dabei, immer den Durchblick zu behalten. Die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Terminverwaltung und -Koordination sowie die Verwaltung von wichtigen Unterlagen begleiten deinen Arbeitsalltag. Darüber hinaus besteht in manchen Bereichen die Möglichkeit bei internen Projekten zu unterstützen (z.B. Digitalisierung des Office Managements, Einführung neuer Client-to-Cash Prozess, Einführung SAP S/4HANA etc.)Ausgeprägtes Organisationstalent - Bei der Reiseplanung und -koordination, Organisation und Planung von Besprechungen sowie bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen kommst du ins Spiel.Individuelle Förderung - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Netzwerkprogramm KIT (Keep in Touch).Du absolvierst aktuell dein (geistes- oder wirtschaftswissenschaftliches) Studium. Gegebenenfalls hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft aus.Als Teamplayer meisterst du Herausforderungen mit Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit. Deine guten Englischkenntnisse sowie dein souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen runden dein Profil ab.Am Standort Berlin suchen wir dich als Werkstudent:in. In Düsseldorf kannst du als Praktikant:in oder Werkstudent:in einsteigen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Weimar, Thüringen
Das Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof liegt inmitten der historischen Altstadt Weimars. Schon seit 1805 gingen hier bekannte Persönlichkeiten wie Herzog Carl Alexander, Leo Tolstoi, Franz Liszt oder Maria Pawlowna ein und aus. Das Hotel wurde liebevoll restauriert und besticht heute durch seine perfekte Balance zwischen Tradition und moderner Ausstattung. Unsere anspruchsvollen Gäste verwöhnen wir mit Ruhe, Entspannung, Genuss und Service auf höchstem Niveau. Anstellungsart: VollzeitSie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege und ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.Sie bringen eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, den Gastgebergedanken sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Vollzeitanstellung Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen leistungsgerechte Entlohnung 30 Tage Urlaub im Jahr faire Arbeitszeiterfassung sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse unser modernes Mitarbeiterprogramm "Living Moments" Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter im Partnerservice (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Erfurt
Referenzcode: 495 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Mitarbeiter (w/m/d) in der kaufmännischen Verwaltung unterstützen Sie unsere Prüforganisation und Sachverständigenorganisation in allen administrativen Bereichen. Sie sind ein Multitalent und übernehmen zuverlässig verschiedenste im Büroalltag anfallende Aufgaben vom Reisemanagement bis zum Empfang von Gästen. Sie sehen mehr als andere, denken mit und voraus und behalten auch in der Hektik den Überblick. Als erste kompetente Anlaufstelle für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner sind Sie serviceorientiert und können Sie sich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen. Mit Ihrem präzisen und sorgfältigen Arbeitsstil behalten Sie den Überblick über verschiedene administrative Themen. Sie unterstützen im Bereich Beschaffung und Logistik. Die kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Verwaltung/Administration Kenntnisse in Microsoft Office (besonders Excel, Word, Outlook) und idealerweise Kenntnisse in SAP Deutsche Sprachkenntnisse (schriftlich und mündlich) auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten einen kurzen Freitag von 8 - 13 Uhr Einzelne Tage Homeoffice sind nach Absprache mit demVorgesetzten möglich Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Front Office Agent (m/w/d) Einstellung in Q 2 I 2022

Di. 11.01.2022
Erfurt
Das LÉGÈRE HOTEL Erfurt wird mit 150 Design-Zimmern, grosszügigem Tagungs-und Konferenzbereich für 300 Gäste und mit direkter Anbindung zum Congresscenter der Messe Erfurt eröffnen.  Zudem lädt das Restaurant FACES, sowie die Lounge & Bar zum Verweilen ein. Das Haus ist das 5. dieser jungen und urbanen Hotelmarke innerhalb der FIBONA Hotel Collection. Das Hotel wird im 2. Quartal 2022 fertiggestellt, verfügt über eigene PKW Stellplätze und liegt nur wenige Fahrminuten zur Erfurter City entfernt.  Die Hotelzimmer, unterschiedlicher Kategorien, in unseren LÉGÈRE Hotels zeichnen sich durch modernes Design und Flächeneffizienz aus.  Die FIBONA Hotel Collection führt neben den LÉGÈRE HOTELS an den Standorten Bielefeld, Tuttlingen, Wiesbaden-Taunusstein und Luxemburg auch die LÉGÈRE EXPRESS an den Standorten  Bielefeld, Tuttlingen und Leipzig.  Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Allgemeine Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung u.v.m. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle und -versand Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Motivation und Leidenschaft machen uns aus!   Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Lifa Balance Lassen Sie uns eine gemeinsame Reise planen!? Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am besten direkt an Ihren Ansprechpartner Sascha, Neumann (General Manager), der Ihnen auch für weitere Fragen zu Seite steht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlerngespräch.  
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Projektassistenz (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Erfurt
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: ErfurtSie sind ein Organisationstalent und haben Interesse am Projektgeschäft im Beratungsumfeld? Als Projektassistenz (m/w/d) befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung und / oder anschließende Entfristung unterstützen Sie uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichsbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten VOB/ HOAI Kenntnisse wünschenswert Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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