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Sekretariat: 2 Jobs in Ergoldsbach

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Sekretariat

Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung

Mi. 31.03.2021
Hagelstadt
Für uns ist die Digitalisierung keine technische Revolution, sondern ein sozialer Umbruch. Je digitaler die Welt, desto größer die Bedeutung von Resonanz - also Menschen, die zuhören, verstehen, Lösungen produzieren und denen man vertrauen kann. Nach diesen grundlegenden Erkenntnissen richten wir seit einigen Jahren mit viel Mut und Konsequenz das Unternehmen aus. Die Carl Beutlhauser Kommunal- und Fördertechnik GmbH & Co.KG, ein Unternehmen der Beutlhauser-Gruppe, mit Sitz in Hagelstadt bei Regensburg hat die Schwerpunkte im Verkauf, der Vermietung und im Service von Flurförderzeugen sowie Kommunaltechnik. Als autorisierter Linde-Vertragshändler, dem führenden Anbieter von Gabelstaplern und Lagertechnik in den Regionen Oberpfalz und Niederbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Assistenz (m/w/d) der VertriebsleitungStandort: Hagelstadt – Vollzeit – unbefristet Sie entlasten den Vertriebsleiter in allen administrativen Aufgaben. In Projekten erledigen Sie Aufgaben, wie z.B. den Verlauf des Projektes zu verfolgen oder notwendige Informationen zusammenzutragen und aufzuarbeiten. Besprechungen bereiten Sie vor und schließen diese mit den nötigen Nacharbeiten ab. Bei Veranstaltungen und Meetings sind Sie für die Organisation verantwortlich. Außerdem planen und koordinieren Sie Termine und sorgen dafür, dass diese eingehalten werden. Darüber hinaus unterstützen Sie unser Vertriebs-Team bei sämtlichen Verkaufsaktivitäten und der Neukundengewinnung. Sie bearbeiten Rechnungen für die Bereiche Vertrieb und Miete. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Assistenzerfahrung mitbringt. gute Anwenderkenntnisse in den Standard-Office-Programmen hat. Formulierungsgewandtheit und gutes Zahlenverständnis besitzt. systematische und organisierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Diskretion versteht. Gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten Sehr gute Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung in der Beutlhauser-Akademie (und bei unseren Herstellern) Möglichkeit auf Homeoffice Bikeleasing
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Assistent (m/w/d) für die Projektabwicklung im Bereich Delivery

Mo. 29.03.2021
Feldkirchen
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Unter der Marke Traxeed bündelt Medipak Systems die Track & Trace Aktivitäten seiner Unternehmen Seidenader Maschinenbau und Systec & Services. Als Partner für komplette Serialisierungslösungen von Level 1 bis 5 bietet Traxeed seinen Kunden Serialisierungs- und Aggregationsmaschinen, Software sowie Implementierungsleistungen auf allen Ebenen und aus einer Hand an. Traxeed ist Teil von Medipak Systems, dem Geschäftsfeld Pharma-Systeme des Körber-Konzerns.. Für unseren Standort in Feldkirchen bei München suchen wir auf 450,- € Basis einen Assistent (m/w/d) für die Projektabwicklung im Bereich Delivery Sie kümmern sich um das Dokumentenmanagement Sie sind zuständig für die Protokollführung und -kontrolle von internen und externen Meetings Sie kümmern sich um die Reiseorganisation Sie führen das Mustermanagement Sie aktualisieren und pflegen das Formularwesen und die Arbeitsanweisungen Sie organisieren den werkinternen Warenverkehr Sie sind für allgemeine Bürotätigkeiten und die Terminkoordination zuständig Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie sind ein Organisationstalent und können selbstständig und proaktiv arbeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Homeoffice-Möglichkeit (ca. 50% der Zeit) ÖPNV in Feldkirchen vorhanden Wir bieten zahlreiche Mitarbeiterevents wie Skiwochenende, Seidenader Triathlon, Oktoberfest-Besuch, Weihnachtsfeier und viele mehr
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