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Sekretariat: 2 Jobs in Eschlkam

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Sekretariat

Abteilungsleiter (m/w/d) kfm. Produktion im Gesundheitswesen

Mi. 20.10.2021
Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothe­ker­eigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesund­heitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Als Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich der kaufmännischen Produktion sind Sie verantwortlich für die Umsetzung und Erreichung der jährlich neu festgesetzten Ziele sowie für die kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Leistungen und Prozesse. Abteilungsleiter (m/w/d) kfm. Produktion im Gesundheitswesen Viechtach In Ihren Aufgabenbereich fällt die Planung aller Ressourcen zur Sicherstellung des störungsfreien und termingerechten Ablaufes der Teilprozesse. Sie stimmen die wirtschaftlichen sowie operativen Ziele mit Ihrem direkten Vorgesetzten ab. Die Planung, Abstimmung, Überwachung und ggf. zeitnahe Anpassung der monatlichen Mitarbeitereinsatzplanung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie suchen nach Optimierungsmöglichkeiten der im Einsatz befindlichen selbstentwickelten Software. Zu Ihren Aufgaben zählen die Führung, Förderung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Konzepten, Anforderungen und Verbesserungen in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten und der Bereichsleitung Produktion und Differenzen mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit. Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office Programme und haben eine hohe IT-Affinität. Kenntnisse im Gesundheitswesen sowie erste Führungsverantwortung wären wünschenswert. Ihre Einsatzbereitschaft sowie hohe Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Ein PKW-Führerschein für gelegentliche Dienstfahrten rundet Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenenversorgung und vermögenswirksame Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bodenmais
Wellness - Genuss – Natur Das familiengeführte ****S Wellness & SPA Resort Mooshof in herrlicher Alleinlage am Ortsanfang von Bodenmais vereint den Luxus von viel Platz und individuellem Freiraum mit einem Topangebot für Wellness, Sport und Beauty. Ein Ambiente voller Charme erwartet die Gäste in exklusiv ausgestatteten Zimmern und traumhaft schönen Suiten. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste in klimatisierten Restaurants, auf der Panoramaterrasse oder im Rahmen der ¾ Genießerpension mit Frühstücks- und Nachmittagsbuffet, sowie 5-Gänge-Wahlmenüs oder Themenbuffets am Abend. Spa-Highlights sind zwei Innenpools, ein ganzjährig beheizter Außenpool, Whirlpools innen und außen, acht Themensaunen und der Naturbadesee mit 950 m² Wasserfläche. NEU sind die Panorama-Eventsauna, das Aromadampfbad, Infrarot-Lounge, Kneipp-und Quellwassertauchbecken, Eisnebeltunnel, Eis-Cube, schicke Ruheräume mit Kuschel- und Schwebeliegen, sowie die Private-SPA Suite für Verwöhnprogramme der Extraklasse. Im Vitalresort genießen die Gäste bewährte und neue Beauty- und Massageanwendungen, klassische und fernöstliche Massagen, sowie Arrangements zur Entspannung und zum Stressabbau. Aktivität und Erholung finden unsere Gäste bei E-Bike- oder Wandertouren, im Fitnessraum mit Technogym-Geräten, bei Wassergymnastik, Autogenem Training, Qi Gong, Yoga, Klangschalenmeditation. Anstellungsart: Vollzeit Gästekorrespondenz & Reservierungsannahme Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste  Check-In Check-Out    Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Funktionen Verbuchen der Leistungen auf Gästkonten und Kassenführung Betreuung & Beratung unserer Gäste während des Aufenthaltes Arbeiten mit Hotline Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil  Freude am Umgang mit unseren Gästen  Engagierte, zuverlässige & positive Persönlichkeit  Gepflegtes Erscheinungsbild & Teamfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse   Sie sind kreativ, flexibel und denken problemlösend Übertarifliche Bezahlung Wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld mit viel beruflichem Freiraum Der Bayerische Wald als herrliche Wohngegend (andere machen bei uns Urlaub) im mit stabilem sozialem Umfeld Schön eingerichtete Mitarbeiterappartements auf Wunsch Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Transparente Arbeitszeit- und Überstundenregelung Arbeitsplatz auf aktuellem technischen Niveau Räumlichkeiten mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Je nach Bereich unterschiedliche Mitarbeiterschulungen Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teams Hoher Anteil an Stammkunden Weitere Leistungen: freie Anwesenheitskost, Nutzung des Fitnessbereichs und der Schwimmbäder, Teamevents, Personaleinkauf Vergünstigte Konditionen für Aufenthalt in Partnerhotels
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