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Sekretariat: 633 Jobs in Falkensee

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 238
  • Hotel 238
  • Recht 58
  • Unternehmensberatg. 58
  • Wirtschaftsprüfg. 58
  • Immobilien 51
  • Sonstige Dienstleistungen 47
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 34
  • Wissenschaft & Forschung 25
  • It & Internet 23
  • Bildung & Training 19
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  • Funk 12
  • Medien (Film 12
  • Tv 12
  • Transport & Logistik 12
  • Verlage) 12
  • Freizeit 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 581
  • Ohne Berufserfahrung 438
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 549
  • Teilzeit 163
  • Home Office möglich 140
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 533
  • Befristeter Vertrag 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Berlin
Im Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz trifft aufregendes Stadtleben auf entspannten Rückzugsort für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Entdecken Sie Kunst und Design internationaler Künstler in den eleganten Zimmern und Suiten sowie im eindrucksvollen Veranstaltungsbereich mit herausragendem Speisenkonzept für unvergessliche Momente. Mit Blick über Berlin lädt der luxuriöse Spa zum Entspannen ein und die facettenreichen Restaurants zu kulinarischen Höhepunkten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Check-in und Check-out Prozess Du bedienst unser Telefon und bearbeitest telefonische Anfragen Du bereitest die Suiten für unsere Gäste vor Du verantwortest die Kassenabrechnung, bearbeitest das Gäste Feedback sowie No-Show Rechnungen Du vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder fundierte Erfahrung im Gästeempfang Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur Gäste, sondern auch Kollegen Du liebst die Hotellerie uns bist Gastgeber mit Freude und Herz Du bist serviceorientiert und hast stets ein offenes Ohr für unsere Gäste Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Great Place to Work Institut©  zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus: Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: ein unbefristeter Arbeitsvertrag faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden - keine Überstunde geht verloren  Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Rabatt in unseren Restaurants & Bars - speise wie unsere Gäste regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Weihnachtsbonus ohne Mindestbetriebszugehörigkeit Prämien für angeworbene Mitarbeiter*innen (Hy-Recruiter Programm) Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Innovative Mitarbeiterverpflegung  Team- und Mitarbeiterevents Kostenfreie Uniform und Reinigung  die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Berlin
Shan Rahimkhan vereint in seinen luxuriösen Konzeptgeschäften am Kurfürstendamm und Gendarmenmarkt verschiedene attraktive Bereiche unter einem Dach: Den Coiffeur mit Cosmetics sowie das Restaurant Shan’s Kitchen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDu bist die Visitenkarte des Unternehmens und erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter. In Deiner Verantwortung liegt der reibungslose Ablauf am Empfang, die Koordination des Friseurteams und die Abrechnung. Dabei überzeugst Du jederzeit durch Dein gepflegtes und professionelles Auftreten und Deine freundliche persönliche Ausstrahlung.Fließendes Deutsch und gutes Englisch sind erforderlich. Du bist zuverlässig, flexibel und ein echtes Organisationstalent. Du interessierst Dich für die neuesten Trends und bleibst auch in stressigen Situationen souverän und behältst den Überblick.   Unsere Anforderungen: sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Freundlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Professionalität Wir bieten:  Mitarbeiterrabatte auf Hair- und Skincare Produkte, Kosmetik-Dienstleitungen und Speisen/Getränken im hauseigenen Shan's Kitchen am Gendarmenmarkt
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Cluster Revenue & Capacity Manager (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Berlin
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für ein Hotel-Cluster Gestaltung der strategischen Ausrichtung für die Umsätze der Hotels, insbesondere der Logis Umsätze Erstellung von Day by Day-Forecasts und des Budgets und die damit verbundene taktische Entscheidung auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis mit Ziel die maximal möglichen Umsätze zu erreichen Optimierung des Segment-Mixes Steuerung der Zimmer-Kapazitäten in allen Segmenten Erstellen von Analysen und Statistiken als strategische Entscheidungshilfe Gruppenquotierungen in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Analyse von Resultaten Klare und regelmäßige Kommunikation von Strategien, Taktiken, Resultaten und zukünftige Trends Relevante Ausbildung (gerne auch Studium) und mehrjährige entsprechende Berufserfahrung Dem Berufsfeld entsprechende Weiterbildungen im Revenue Management-Umfeld wären von Vorteil Persönlich überzeugen Sie mit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sichere Anwendung von gängiger Hotelsoftware (PMS, RMS, CRS) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Desk Agent (m/w/d) Receptionist

Sa. 28.05.2022
Berlin
Mit „Office as a Service“ bricht Scaling Spaces den traditionellen Markt der Bürovermietung auf: Als Full-Service-Anbieter decken wir die Supply Chain komplett ab, von der Bürosuche über die Renovierung und Vermietung bis hin zum Betrieb und Eventmanagement. Unsere Kunden, insbesondere Startups und andere schnell skalierende Unternehmen, müssen sich damit um nichts mehr kümmern. Einfach buchen, einziehen und direkt loslegen – wenn gewünscht, sogar noch am gleichen Tag! Anstellungsart: Vollzeit Auf dich treffen unsere Kunden und Gäste als erstes. Als Kommunikationstalent mit Servicementalität, begrüßt und betreust du unsere Kunden und Besucher am Front Desk unserer Gebäude. Folgende Beispiel-Aufgaben erwarten dich während deines Arbeitstages:   Empfang und Betreuung unserer Kunden und Gäste für kleinere Events muss entsprechendes Catering bestellt werden Beschaffungsmanagement für Office Materialien Buchung von Meetingräumen Post / Pakete im Empfang nehmen bei der Buchung des Concierge-Service durch unsere Mieter musst du z.B. Flug- und Bahntickets buchen und Post und Pakete verteilen Telefon- und E-Mail Service Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland Organisationstalent zählt zu deinen Stärken Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren Bei Scaling Spaces hast du die Möglichkeit, in die "Startup-Szene" einzutauchen und aktiv am Wachstum und Erfolg teilzuhaben. Ein umfassendes Onboarding erleichtert deinen Start. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ermöglichen es dir, eigene Ideen zu verwirklichen. Zusätzliche Benefits: Übertarifliche Bezahlung Monatskarte der BVG Wochenenden in der Regel immer frei Feiertage immer frei
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Reservierungs- & Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Berlin
Unser Haus Im Herzen Berlins, zwischen Alexanderplatz und Potsdamer Platz gelegen, ist das Novotel Berlin Mitte für Geschäftsreisende und Cityurlauber der ideale Standort in der Weltstadt. Es erwarten Sie 238 modern eingerichtete, lichtdurchflutete und vollklimatisierte Zimmer. Unsere 7 lichtdurchfluteten Tagungsräume bieten bis zu 280 Gästen auf 515 m² ausreichend Platz für effektives und kreatives Arbeiten. Anstellungsart: Vollzeit professionelle Annahme von Individual-und Gruppenreservierungen Korrekte und schnelle Durchführung von Reservierungen, Bestätigungen, Stornierungen          und Änderungen Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller Angebote  enge Zusammenarbeit mit dem Empfang und der Revenueabteilung   Telefonische Betreuung der Stammgäste und Stammbucher Administration der Reservierungsvorgänge Verantwortlichkeit für die optimale Auslastung unseres Veranstaltungsbereiches,                      ebenso wie für den Verkauf von Veranstaltungen unterschiedlichster Art Erstellen von Angeboten und Verträgen, Vertragsverhandlungen führen organisatorische Vorbereitung von Veranstaltungen führen von telefonischen sowie persönlichen Verkaufsgesprächen sicheres Auftreten bei Kundengesprächen/ Kommunikation in Deutsch und Englisch Akquise von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen Nachbearbeitung der Veranstaltungen inklusive der Pflege der Kundendaten In & Outhouse Sales eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach (mit Erfahrung) gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Umgangsformen vereint mit einem charmanten, frischen und herzlichen Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild selbstständiges Arbeiten mit einer positiven Einstellung und flexiblem Denken Begeisterung und Leidenschaft für die Dienstleistung Freude am Umgang mit Gästen aus unterschiedlichen Kulturen PC und Opera Kenntnisse sind von Vorteil befristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Bezahlung übertarifliche Vergütung wie z.B. Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt Steigerung des Urlaubsanspruchs nach Betriebszugehörigkeit einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Freiraum für Eigenverantwortung Uniform und die Reinigung der Dienstkleidung Verpflegung wird von uns vorbereitet Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln unsere eigene Academié Accor für Schulungen zu nutzen
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Gästebetreuer (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Berlin
Werde Teil unseres fantastischen Teams in der Merlin Enter­tainments Group, dem welt­weit zweit­größten Betreiber von Besucher­attraktionen. Mehr als 28.000 Mitarbeitende setzen sich Tag für Tag dafür ein, jähr­lich Millionen von Menschen zu begeistern. Wir schaffen unver­gess­liche Erleb­nisse, die Klein und Groß sowie Jung und Alt verzaubern. Das SEA LIFE Berlin gehört zur Merlin Enter­tainments Group und lässt Dich in die beeindruckende Unter­wasser­welt abtauchen. Es gibt über 5.000 faszinierende Geschöpfe von den Quellen der Spree bis in die Tiefen des Atlantiks zu entdecken. Eine Welt voller schillernder Schuppen, beein­druckender Tentakel und rasier­messer­scharfen Zähnen wartet auf Dich. Werde Teil unseres Teams! Tauche ein und bewirb Dich jetzt als GÄSTEBETREUER*IN (IN TEIL- ODER VOLLZEIT (12-35 STUNDEN/WOCHE) Anstellungsart: Vollzeit An der Eingangskasse heißt Du unsere Gäste will­kommen und verkaufst aktiv unsere Tickets sowie die unserer Partner­attraktionen Madame Tussauds Berlin, LEGOLAND® Discovery Centre Berlin, Berlin Dungeon und Little Big City. Begleit­hefte und Jahres­karten gehören ebenso dazu. In der Rolle der Gästebetreuung erklärst Du die interaktiven Mög­lichkeiten und motivierst Groß und Klein, diese aus­zu­probieren und moderierst u. a. unsere tollen Fütterungen In unserem Shop kassierst und berätst Du bei der Auswahl der Souvenirs. Das Auf­füllen und Sauber­halten des Shops, Inventuren und Ver­räumen von Lieferungen fallen eben­falls in Deinen Aufgaben­bereich. Fließendes Deutsch und gutes Englisch Spaß daran, unseren Gästen einen tollen Tag zu bereiten Einen kühlen Kopf in stressigen Situationen … und eine Menge Humor :-) Du bist hoch motiviert und immer gut gelaunt Du verfügst über Kommunikations- und Begeisterungs­fähigkeit im Umgang mit Gästen Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und kontakt­freudig Du verfügst über ein offenes Wesen und scheust Dich auch nicht, mit Besuchern zu agieren Berufsabschluss und/oder -erfahrung sind nicht Einstellungsvoraussetzung 28 Tage Urlaub, ab dem 2. Jahr sogar 30 Tage Wahl zwischen 2, 3, 4 oder 5 Arbeits­tagen pro Woche (Student*innen und Quer­einsteiger*innen willkommen) 25 % Feiertags- und Nacht­zuschlag Angenehmes Arbeits­umfeld Spaß am Job Bezahlte Umzieh-Zeiten Freie Eintritte/Vergünstigungen bei diversen Freizeit­attraktionen in Berlin und deutsch­land­weit Rabatte in diversen Online-Shops Vergünstigungen in Fitness- Studios und anderen Sport­einrichtungen Obst und Getränke for free Regelmäßige Team-Events Bezahlte Meetings, Trainings sowie weltweite Karriere­möglichkeiten Job bei Merlin Entertainments, dem zweit­größten Anbieter von Freizeit­attraktionen weltweit  … tolle Kollegen :-) Dich erwartet eine aktive und abwechslungsreiche Aufgabe in unserer schönen Erlebniswelt und mehr als nur ein Arbeitsplatz im Büro. Bei Merlin heißen wir jeden Tag die Viel­fältigkeit der ganzen Welt in unseren magischen Attraktionen und Resorts will­kommen – und wir möchten diese multi­kulturelle Mischung auch in unserem Unter­nehmen wider­spiegeln. Wir streben danach, ein integratives und viel­fältiges Arbeits­umfeld zu schaffen, in dem alle Menschen sie selbst sein können, die gleichen Chancen haben und gemein­sam erfolg­reich sind. Gemeinsam arbeiten wir daran, einen Arbeits­platz zu schaffen, an dem sich jeder wert­geschätzt fühlt, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wir wollen immer weiter lernen und wachsen – wir wollen der integrativste und flexibelste Arbeit­geber in unserer Branche sein.
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Junior Consultant Revenue Management (m/w/d) Berlin

Sa. 28.05.2022
Berlin
Hotels sind unsere Leidenschaft! Interessieren Sie sich für Tourismus, Hotellerie und die Immobilienbranche? Sie sind mit Leidenschaft bei Ihrer Arbeit und Ihnen ist wichtig, dass Ihr Beruf nicht nur Arbeit ist, sondern auch Spaß macht? Dann werden Sie sich bei mrp hotels von Anfang an wohlfühlen. Wir eröffnen Neuneinsteigern und Berufserfahrenen in unseren Büros in Wien, Berlin, Amsterdam, Istanbul und weiteren Standorten in ganz Europa einzigartige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie ein unglaublich starkes Team, in dem man sich von der ersten Sekunde an wohlfühlt. Wir suchen: Junior Consultant Revenue Management (m/w/d) Berlin Anstellungsart: VollzeitSie werden als Junior Consultant Revenue Management einen essenziellen Teil zur Weiterentwicklung in unserem Unternehmen beitragen, indem Sie uns in folgenden Aufgabenbereichen unterstützen: Erstellung und kontinuierliche Analyse der Preis- und Vertriebsstrategien unserer Kunden Installation und Pflege elektronischer Vertriebskanäle (Content, Verfügbarkeiten, Preisgestaltung etc) mit dem Ziel der optimalen Auslastung der Hotels Sicherstellung der Ratenparität in den verschiedenen Vertriebskanälen Beobachtung der Markt-, Wettbewerbs- und Markttrends und Recherche relevanten Datenmaterials Unterstützung bei der Datenanalyse und Gewährleistung eines präzisen, kontinuierlichen Reportings Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens/Teams Sie erkennen sich im folgenden Anforderungsprofil wieder? Dann sind Sie als Junior Consultant Revenue Management bei mrp hotels genau richtig! Erste Berufserfahrung in den Bereichen Reservierung, Distribution und/oder Revenue Management Fundierte Kenntnisse mindestens eines gängigen PMS und CRS, bevorzugt verschiedene Gute bis sehr gute MS Excel & MS Powerpoint Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Onlinevertriebs- und Distributionskanälen Bereitschaft standortübergreifend, mobil und eigenverantwortlich zu arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil) Teamfähigkeit Positive, dynamische Ausstrahlung Wir bieten Ihnen direkten Einblick in die Welt der Hotelimmobilien. Von der Entwicklung über das Betreiben bis hin zum Verkauf, wir unterstützen unsere Kunden in jeder Phase. Zusätzlich bieten wir: Die Möglichkeit aktiv mitzuwirken: mrp hotels lebt die flache Hierarchie. Ob Praktikant oder Partner, wir agieren auf Augenhöhe und jeder kann seine Meinung einbringen. Hands on Mentalität: Keine langen Einschulungen oder Einführungen. Bei mrp hotels heißt die Devise „learning by doing“. Sie werden von Anfang an in laufende Projekte mit eingebunden. Direkter Kundenkontakt: bei mrp hotels dauert es nicht lange bis der erste Kundentermin bestritten wird. Flexible Arbeitseinteilung: Sie bestimmen wann Sie arbeiten. Das wichtigste ist, dass alle Dinge am Ende des Tages vollbracht sind. Internationales Team: mrp hotels ist ein Unternehmen, dass in ganz Europa agiert. Unsere Hauptbüros sind in Wien, Berlin und in Amsterdam und es besteht durchgehend reger Austausch zwischen den Standorten. Mehr als nur Arbeit: Wir bei mrp hotels arbeiten nicht nur hervorragend zusammen, sondern verstehen uns auch im Privaten sehr gut. Ob Sommerfest, Skitage, Geburtstagsfeiern oder Afterworks, bei uns gibt es immer was zu feiern!
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RESERVATION MANAGER (M/W/D)

Sa. 28.05.2022
Berlin
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/  Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für unsere potentiellen neuen Mieter Vertragsmanagement (Mietvertragserstellung, Dokumentenmanagement etc.) Strategische Betreuung und Pflege von bestehenden Vertragskunden Pflege und Ausbau der Kontakte zu Universitäten/Hochschulen, Ausbildungszentren und Unternehmen Planung und Durchführung von Hausführungen / Objektbesichtigungen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Rental accounting, Marketing Mitwirken bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marken Erstellung von Vermietungs-Strategie-Plänen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfachmann/ -frau oder Hotelkaufmann/ -frau oder eine vergleichbare Ausbildung in der Dienstleistungsbranche Berufserfahrung als Vermietungsmanager, Reservierungsmitarbeiter, Reservation Agent / Manager, Call Center Agent oder einer serviceorientierten Branche Selbstständige, gewissenhafte, sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Einsatzbereitschaft und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Freundliches, offenes, verbindliches und souveränes Auftreten  Angenehme und begeisterungsfähige Telefonstimme Du bist zuverlässig und smart Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und Hands-on-Mentalität setzen wir voraus, weitere Sprachen von Vorteil Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Umfangreicher Raum zur Selbstverwirklichung Ein junges, dynamisches und sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien Zusammenarbeit mit hoch motivierten Kolleg/innen in internationalen Teams Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Regelmäßige Team Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen Gesundheitsmanagement und –challenges
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Berlin
“A tribute to the glamorous Golden Age” Weltweit bekannt für exzellenten Service verfügt das Grandhotel The Ritz-Carlton, Berlin über 303 Gästezimmer sowie Suiten und liegt unmittelbar im Herzen Berlins.  Das mehrfach ausgezeichnete 5-Sterne-Superior-Hotel bietet einzigartige Räumlichkeiten und einen außergewöhnlichen Service auf höchstem Niveau sowie bemerkenswerte Aussichten auf den belebten Potsdamer Platz und Berlins größten Stadtpark, den Tiergarten. Zum Beginn des Jahres 2019 wird die gehobene Restaurantkultur in Berlin mit dem Gault Millau ausgezeichneten Dieter Müller bereichert, welcher als impulsgebender Patron das neue Restaurant eröffnet.  Mit  hochwertiger Küche aus nachhaltigen Quellen mit Besinnung auf deutsche Spezialitäten und einem Spitzen-Sommelier werden die Gäste auf höchstem Niveau verköstigt. Die Bar „The Curtain Club“, die Tea Lounge „The Lounge“ und das extravagante „Fragrances“, die erste Bar, die sich der Cocktailkunst in Verbindung mit der Welt der Parfums und Aromen widmet, runden das Erlebnis des Luxushotels ab. Zum Entspannen und Abschalten laden ein eleganter Wellnessbereich sowie die exklusive Club Lounge auf der 10. Etage ein. Weiterhin verfügt das Hotel über einen großzügigen Konferenzbereich mit einem luxuriösen Ballsaal von 910 qm sowie aktuellster Technik. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check Ins und Check Outs Persönliche Betreuung der Gäste bei allen Fragen und Anliegen, besonders auch von VIP-Gästen Entgegennehmen von besonderen Gästewünschen und Reservierungen Durchführung der kompletten Gästeabrechnung Perfekte Kommunikation mit allen Abteilungen des Hauses Vertretung der Nachtmitarbeiter bei deren Abwesenheit Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Services Haben Sie jüngst Ihre Ausbildung in der gehobenen Hotellerie abgeschlossen oder bereits Berufserfahrung im Bereich Front Office sammeln können? Sprechen sie sehr gutes Englisch? Verfügen Sie über fundierte Computerkenntnisse und konnten Sie idealerweise schon Erfahrungen mit dem Programm Opera sammeln? Arbeiten Sie außerdem team- und verkaufsorientiert und pflegen Sie einen professionellen Umgang mit Kunden, Gästen und Mitarbeitern? Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterevents und ein Teambuilding-Event pro Jahr Kostenfreie Uniform sowie Reinigung Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  On-Boardingprogramm & Learning Coach System Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Weitere interne Benefits sowie in lokalen Geschäften und Onlineplattformen Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Berlin
Mercure gehört zu den Accor Hotels. Die Mercure Hotels heißen ihre Gäste in 49 Ländern auf allen Kontinenten mit herzlicher Gastlichkeit und bester Qualität willkommen. Das Mercure Hotel Berlin Zentrum gelegen in einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms der Flaniermeile der City West nahe dem KadeWe offeriert seinen Gästen Entspannung inmitten der pulsierenden Stadt Berlin. 78 komfortable Zimmer, ein Frühstücksrestaurant und unsere gemütliche Hotelbar laden unsere Gäste ein. Anstellungsart: VollzeitPosition: Schichtleiter Empfang (m/w/d) 40 Stunden / Woche   Ihre Aufgaben: Check in / out von Gästen zentraler Ansprechpartner Ticketverkäufe einfache Abwicklung und Verwaltung der täglichen Kassen Erstellen von Tagesabschlüssen Erstellen von Rechnungen Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten Anleitung und Einarbeitung Auszubildender u.v.m. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann /-frau oder eine gleichwertige Ausbildung Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich Gästebetreuung, Empfang, Reservierung   Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie besitzen eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie verfügen über Fach- und Sozialkompetenz Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar Sie haben Spaß im Umgang mit Gästen ein angenehmes Betriebsklima angemessene Bezahlung Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Desweiteren können Sie von nachfolgenden Benefits profitieren: Attraktive Family & Friends Hotelpreise deutschlandweit & international BVG Firmenticket Betriebliches Gesundheitsmanagement Innovative Tools wie z.B. Online Dienstpläne Ein eigenes Mitarbeiter Einkaufsportal mit attraktiven Rabatten für alle Lebensbereiche Mitarbeiterevents Möglichkeiten zur Mitgestaltung durch die Erfahrung die sie mit einbringen Kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie Auf sie zugeschnittene Weiterbildungsangebote Wir bieten sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Sie erwartet ein spannendes Arbeiten in einem sehr netten Team. Auch wenn Sie vielleicht noch nicht alle Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht, uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Bruttogehaltsvorstellung!
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