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Sekretariat: 243 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 64
  • Gastronomie & Catering 64
  • Recht 40
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Immobilien 21
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Finanzdienstleister 10
  • Banken 9
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Transport & Logistik 8
  • Sonstige Branchen 8
  • It & Internet 7
  • Bildung & Training 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 204
  • Ohne Berufserfahrung 147
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 193
  • Teilzeit 44
  • Home Office möglich 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 190
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sekretariat

Teamassistenz (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
KfW Capital ist Wegbereiter für Innovation und Wachstum. Als 100%ige Tochter der KfW investieren wir mit Unterstützung des ERP-Sondervermögens in deutsche und europäische Venture Capital- und Venture Debt-Fonds und stärken damit deren Kapitalbasis. Unser Ziel: Junge, innovative technologie-orientierte Wachstumsunter­nehmen in Deutschland sollen besseren Zugang zu Kapital durch finanzstarke Fonds erhalten. Mit unserem Engagement schaffen wir einen nachhaltigen Mehrwert für das Venture Capital-Ökosystem. Für unser Team suchen wir qualifizierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sie erledigen selbstständig administrative und organisatorische Aufgaben zur Unterstützung unserer Führungskräfte und sind für das Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation verantwortlich. Sie bringen idealerweise Teamgeist und individuelles Engagement, Koordinationsgeschick, eine hohe Belastbarkeit und besonders Freude an projektbasierten Tätigkeiten mit. Wir bieten Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team, das den Markt für Wagniskapitalfinanzierungen als Wachstumstreiber für die deutsche Wirtschaft substanziell weiterentwickelt. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie den Einstieg in ein dynamisches Unternehmensumfeld suchen und die Möglichkeit erhalten wollen, schnell Verantwortung zu übernehmen. Wir suchen:                                                                               Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Führungskräfte in operativen Themen wie Korrespondenzen, Termin- und Reisekoordination sowie weiteren organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Betreuung der Telefonzentrale und die damit verbundene gewissenhafte Aufnahme und Weiterleitung von Anliegen Abwicklung der Reisekostenabrechnung inklusive Prüfung eingereichter Abrechnungen und Zahlungskoordination Unterstützung bei der Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Verantwortlich für das Office Management, insbesondere für die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Beschaffung und Verwaltung Allgemeine Ablage und Dokumentenverwaltung Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung bei deren Abwesenheit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum/zur Kaufmann/-frau (w/m/d) für Büromanagement Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Serviceorientierung sowie selbstsicheres Auftreten Versierter Umgang mit MS Office Programmen, wie Word, Excel und Outlook Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität sowie ein ausgeprägtes Loyalitäts- und Diskretionsverständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Medical Airport Service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf, Tochterunternehmen des Fraport Konzerns sowie der BAD GmbH, ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1.000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400-köpfigen interdisziplinären Teams. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Geschäftsphilosophie mit uns leben möchten.Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d)Verteilung und Vorbereitung der anfallenden Korrespondenz einschließlich Eingangs- und Ausgangspost, E-Mails und TelefonateKalendermanagement, insbesondere Terminvereinbarungen und deren Koordination, Prüfung von Zuständigkeiten, Erfassen und Weiterleiten von Anträgen, ArchivierungOrganisation von DienstreisenDisposition (Terminvereinbarungen inkl. ökonomisch sinnvoller Touren- und Routenplanung) von KundenterminenVor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. ProtokollführungOrganisation von internen und externen VeranstaltungenFühren der Urlaubskartei, Geburtstags- und JubiläumslistenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Sekretariats- bzw. AssistenzbereichSehr sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation und InformationsverarbeitungSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, stilsichere und fehlerfreie KorrespondenzOrganisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und vorbildliche UmgangsformenHohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitTeamfähigkeit, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Engagement
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d) aka Crew Member - be crazy - be funky - be MOXY!

Sa. 23.10.2021
Darmstadt
Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Wir haben einen lockeren Umgangston untereinander und auch mit unseren Gästen sind wir per DU. Anstellungsart: VollzeitMOXY ist alles andere als Monotonie,   Neben dem check in/out von Gästen gerne auch mit ihnen chatten... Mixen von Cocktails und zaubern von snacks aus unsererm Zauberofen... Instagram füttern und cooles posten... Manchmal auch ein early bird sein und das Frühstück für unsere Gäste zubereiten... Oder auch das Schlusslicht der Partynacht sein und die Kerzen ausblasen... Mal ein Tischkickerturnier organisieren oder mittendrin im Wohnzimmerkonzert sein...   Jeder hier im Team ist ein Allrounder und alle machen alles, was in einem Hotel so gemacht werden muss (außer Zimmer reinigen, dass übernimmt eine Firma). Teamwork und gegenseitiges Unterstützen ist Teil der täglich CREW Arbeitsatmosphäre!!! Ready??? Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder hast schon Erfahrungen in der Hotellerie sammeln können. Besonders hilfreich wären Erfahrungen mit einer Hotelsoftware, hier #atthemoxy verwenden OPERA. Ansosnsten: Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Einen hippen Arbeitsplatz mit hippen erfrischenden Kollegen und ein Ort an dem du einfach du selbst sein kannst. Arbeiten in einem jungen Unternehmen mit vielen Chancen und Übernachtungsvorteile der Marriott Hotelkette.   Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels freuen? Vermögenswirksame Leistungen? Na klar, gibt es auch!!! Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus ;)  Mehr Urlaubstage als gesetzlich und noch mehr je länger du on board bist...  Nicht zu vergessen super Mitarbeiterpreise in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit und noch bessere Konditionen in den Hotels der Odyssey Group!
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Communication Coordinator Interpretation Specialist*

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Thanks to our products Nintendo Switch and Nintendo 3DS, we are one of the leading manufacturers of video games and consoles in the field of Interactive Entertainment. Our intention is to reach everyone with our products – regardless of age, gender or experience with games. A strong and motivated team, superior quality, new concepts, the creative development and implementation of game ideas, combined with a sophisticated sales strategy, enable us to constantly surprise you with new and innovative products. We are looking for a(n) Communication Coordinator Interpretation Specialist*City: Frankfurt am Main, Germany Ad-hoc interpretation at video conferences or meetings in both directions between Japanese and English Translating a wide range of internal and external communication between Nintendo of Europe and our headquarters in Japan and other video game developers in Japan in both directions between Japanese and English Relevant degree in translation and/or several years of equivalent professional experience as a translator or interpreter in a similar role High level of proficiency in written and spoken Japanese and English Excellent translation and interpreting skills Strong team orientation and high social competence
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Allroundtalent (m/w/d) Hotel / Gastro

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Du bist kontaktfreudig und serviceorientiert? Du möchtest mehr Abwechslung und Flexibilität in deinem Job? Dann haben wir das Richtige für dich! Für unsere etablierten Kunden in und um Frankfurt am Main suchen wir Allrounder in Teilzeit / Vollzeit für Einsätze im Hotellerie- und Gastronomiebereich. Anstellungsart: Teilzeit Bewirten der Gäste mit Speisen und Getränken Check-In / Check-Out sowie Organisation an der Rezeption Bedienen der Telefonzentrale Betreuen von Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit im F&B-Bereich Berufserfahrung im Hotel oder im Service von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Quereinsteiger sind Willkommen Gute Deutschkenntnisse Engagement und Zuverlässigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein gepflegtes und sicheres Auftreten Hohe Flexibilität bzgl. Arbeitsplatz und Arbeitszeiten Kostenfreie Schulungen und Weiterbildungen mit Zertifikat Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung (iGZ-Tarif) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Erstattung der RMV-Monatskarte Prämien für neu geworbene Mitarbeiter Nutze diese tolle Möglichkeit, dich beruflich neu zu erfinden oder zu verändern. Gestalte mit uns zusammen deinen neuen Traumjob!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Das neue HOTEL ZENTRUM an der Hauptwache. Mittendrin im Herzen der Main-Metropoloe, zwischen Shopping-Meilen, Museen und Theatern, in direkter Nähe zu Zeil und Haupt-wache liegt das neue Hotel Zentrum. In dem ehemaligen Bürohaus treffen Design und gelebte Gastfreundschaft in kosmopolitischer Atmosphäre aufeinander. Urban ist das stilistische Motto um das sich unser Hotel dreht. In den 30 Zimmern finden Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Langzeitgäste ein familiäres und trendiges Zuhause auf Zeit. Ebenfalls im Haus befindet sich übrigens das alt ehrwürdige CINEMA Kino - ein bekanntes Programm/Arthouse-Kino und seit vielen Jahren DIE erste Anlaufstelle in der Frankfurter Innenstadt für Filmfans und Cineasten. >>> 30 Zimmer und eine Junior-Suite auf vier Stockwerken >>> Großzügiger Lounge-Bereich zum Frühstücken und Snacken >>> Events bis 50 Personen und Konferenzen bis max 12 Personen <<< Anstellungsart: Vollzeit Einsatz nur im Früh- und Spätdienst Allgemeine Rezeptionsaufgaben Individuelle Gästebetreuung Check-In / Check-Out Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie ist von Vorteil Gerne Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Gute Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil Von Vorteil: Hotelsoftware-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Die Chance, sich persönlich einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatzen in einer kreativen Umgebung Attraktive Grundentlohnung mit leistungsbezogenen Zulagen Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Fahrkostenzuschuss Vergünstigte Buchungen für Familien und Freunde möglich Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in unserem schönen Stadtzentrum Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen möglich (z.B. Fitness, Gastronomie …) Möglichkeiten der Weiterbildung & Weiterentwicklung Bei Bewerbern, die nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, sind wir bereit Umzugskosten anteilig zu tragen  
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Reservierungsleiter (m/w/d) Cluster Position Gekko Group

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Führung des Bereichs Reservierung für alle Betriebe der Gekko Group Erarbeitung und Durchführung von Maßnahmen, um den Marktanteil des Unternehmens zu maximieren Kontrolle und Verkauf der verfügbaren Zimmer, mit dem Ziel, optimale Ergebnisse bei der Belegung, der Durchschnittrate und dem Revenue zu erzielen Kontrolle und Bearbeitung der GDS Systeme und der Kontingente Kontrolle und Pflege des Yield Management Systems Mitarbeit am der Erstellung des Logisbudgets Beobachtung der Mitbewerber Bearbeitung von No-Shows Kontrolle und Bearbeitung von Kommissionen Bonitätsprüfung bei Kostenübernahmen Sicherstellung der Kommunikation mit allen Abteilungen wie Buchhaltung, Front Office, etc... Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und erste Erfahrung als Führungskraft ausgezeichnetes Organisationstalent Dienstleistungsorientierung unternehmerische und betriebswirtschaftliche Denk- und Handlungsweise Kenntnisse in Opera PMS Kenntnisse in MARSHA Perfekte Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Eigenständigkeit und Flexibilität Erfahrung mit Neueröffnungen von Vorteil Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Diverse Corporate Benefits
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Guest Service Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Das Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre wurde Ende 2017 mit 167 Zimmern eröffnet und liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Vom Hotel ist es nur ein kleiner Spaziergang bis zur Innenstadt und in das Finanzviertel. Anstellungsart: Vollzeit Als unser Empfangsmitarbeiter (w/m/d) ... checken Sie die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der internationalen Gäste Sie behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen Sie bereiten den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Ihre Erkenntnisse teilen Sie mit dem Hotel Manager. Erste Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Gute Microsoft Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene und kommunikative Persönlichkeit Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegschancen innerhalb der stark expandierenden Foremost-Gruppe Teilnahme an regelmäßigen Schulungen Geregelte Arbeitszeiten innerhalb eines Schichtsystems Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Mitarbeiterkonditionen für Städtetrips in den Hotels der Foremost-Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hotels der Hilton Group Wohnmöglichkeit im Hotel für die erste Zeit Sehr gute Verkehrsanbindungen Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk. Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für Frankfurt

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
WIR WACHSEN! … und stellen auf langfristiger Basis für Frankfurt am Main ein:   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit montags bis freitags (20 Std.-Woche/nachmittags) Mit Ihrem sympathischen Auftreten sind Sie das "Aushängeschild" des Unternehmens. Anstellungsart: Teilzeit den Besucherempfang und -betreuung, überzeugen an der Telefonzentrale mit einem "Lächeln", reservieren und bewirten Konferenz- und Meetingräume, sind zuständig für den Posteingang/-ausgang und für Kuriersendungen, pflegen Telefon- und Adresslisten und führen Bestellungen bei Lieferanten und dem Catering-Service aus. Hierfür nutzen Sie E-Mail und MS-Office. sehr gute Umgangsformen mit, sind souverän auch in stressigen Situationen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen. Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über gute Englisch- und PC-Kenntnisse. montags bis freitags geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung in einem kollegialen Team zu haben? Wir arbeiten Sie an Ihrem Empfang gründlich ein! Sie werden erfolgreich sein durch firmeninterne Schulungen. 
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Starte durch als Teamplayer! Wir suchen dich ab sofort als motivierten Auszubildenden (m/w/d) oder im Rahmen eines vorgelagerten bezahlten Praktikums mit den Schwerpunkten „Assistenz und Sekretariat“ sowie „Personalwirtschaft“. Auch Quereinsteiger, Studienabbrecher oder Wechselwillige / Umschüler (m/w/d), die sich bereits bei anderen Unternehmen in der Ausbildung befinden und sich neu orientieren möchten, sind herzlich willkommen. Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Frankfurt Job-ID: DA-KFB-102021 Du bist erster Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden und hast stets ein offenes Ohr, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Du übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie zum Beispiel die Erfassung der Zeitnachweise und die Überprüfung der Lohnabrechnungen Du bringst dich aktiv in die Planung, Organisation und Durchführung von Mitarbeiteraktionstagen ein Du wirkst bei der Bewerbersuche sowie bei der Auswahl und Einstellung von Personal mit und unterstützt bei Tätigkeiten im Vertrieb Als Multitalent übernimmst du schnell Verantwortung für einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsstelle Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und ein gutes Ausdrucksvermögen Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Begeisterungsfähigkeit Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Attraktive Ausbildungsvergütung inklusive Weihnachtsgeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Begleitende Seminare und Schulungen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern
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