Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sekretariat: 161 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 49
  • Gastronomie & Catering 49
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Bildung & Training 11
  • Wissenschaft & Forschung 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Immobilien 8
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Banken 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • It & Internet 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 51
  • Home Office möglich 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sekretariat

Duales Studium Business Administration (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Du bist ein Allroundtalent und begeisterst Dich für betriebswirtschaftliche Abläufe? Hier kannst Du was bewegen! Vom Onboarding bis zu Deinem Abschluss während Deines dualen Studiums in unserer Zentrale und der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) in Essen bringen wir Dir alles bei, was Du rund um das Büromanagement im Einzelhandel wissen musst. So lernst Du in den nächsten 3,5 Jahren während Deines dualen Studiums Business Administration (B.A.) viele verschiedene Bereiche der Zentrale von Deichmann kennen (z.B. Einkauf, Personal und Unternehmenskommunikation) und kannst herausfinden, was Dir am meisten Spaß macht. Dabei unterstützen Dich moderne Kommunikationstools ebenso wie deine hilfsbereiten Kollegen damit Du nach Deinem dualen Studium bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst. Du besuchst die Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) in Essen im Rahmen eines 3 ½ jährigen Studiums. Du erlangst wichtiges betriebswirtschaftliches Know-How verbunden mit dem Ausbau Deiner Soft Skills sowie Deiner Business Englisch-Kenntnisse. Du erfährst einen studienbegleitenden Einsatz in unterschiedlichen Fachabteilungen in unserer Zentrale, wie z. B. Einkauf, Rechnungswesen, Personalabteilung, Bauabteilung, Expansion und Marketing, zur Umsetzung und Vertiefung Deines theoretischen Wissens. Deine praktische Ausbildung wird durch den Einsatz in einem unserer Distributionszentren, sowie einer unserer Filialen abgerundet. Du besitzt die allgemeine (Fach-) Hochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Du weist gute Englischkenntnisse auf. Du verfügst über die Grundlagen der MS-Office-Anwendung. Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig. Du zeigst Engagement und Motivation sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Als dualer Student Bachelor of Arts (m/w/d) Studiengang Business Administration liegt uns Deine berufliche und persönliche Entwicklung besonders am Herzen. Durch vielfältige interne Seminare wirst Du optimal auf die Prüfung vorbereitet. Wenn Du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, kannst und darfst Du das auch. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) Frontoffice / Quereinsteiger willkommen

Fr. 19.08.2022
Dortmund
Sie sind motiviert dem Hotel ein Gesicht zu geben und verstehen sich als Gastgeber mit Servicementalität und  lieben es die Abläufe des Hotelbetriebes sicherzustellen und suchen nach einer neuen Herausforderung?! Die Position erfordert ein hohes Maß an Organisationstalent und Struktur sowie Verantwortungsbewusstsein. Wir stellen Ihnen gerne einen modernen Arbeitsplatz zur Verfügung:   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit sympathischer, gastorientierter Service Check IN/OUT Gewinnung neuer Mitglieder für das Kundenbindungsprogramm "ALL Limitless" Zusatzverkauf und Präsentation des Produktes beim Kunden Verbuchen der verkauften Leistung in den entsprechenden Outlets Verantwortung für Ihre Abrechnung Erstellung von Debitoren Annahme von Einzelreservierungen per Telefon oder Mail Führen und Koordinieren von Auszubildenden der Abteilung Führen der Kassen und gewissenhafte Abrechnung unserer Gäste Erreichen einer hohen Anzahl an guten Bewertungen in den Online Portalen   idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Idealerweise Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera und Sales&Catering Spaß am Job Teamplayer mit Motivation sehr gute Deutschkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse erfrischende Persönlichkeit, von gepflegtem Äußeren und gewandtem Auftreten setzen wir voraus Unternehmerisches Denken und Handeln Gastgeber aus Leidenschaft einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung einen absolut neu gestaltetem Rezeptionsbereich -Relax and Feel Welcome- im Wohnzimmerstil Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft, besondere Wünsche zu erfüllen. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuellen Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. einen Qualitäts-Management-System, das Ihnen eine professionelle Einarbeitung garantiert. der Zugehörigkeit zu einer internationalen Hotelmarke "Mercure", die Ihnen gute Aufstiegsmöglichkeiten ermöglicht - auch überregional. einen internationalen Gästekreis, der Ihnen erleichtert, Ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und sich auf andere Nationalitäten einzustimmen ein jährliches Orientierungsgespräch mit Ihrem Vorgesetzten, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement

Fr. 19.08.2022
Marl, Westfalen
Als Spezialist für stationäre Pflegeimmobilien entwickeln und betreuen wir unser Portfolio aus eigener Hand. Unser über 140-köpfiges Team greift dabei auf mehr als 15 Jahre Erfahrung zurück. Unser Antrieb ist es, Menschen im Alter ein besseres Leben zu ermöglichen, indem wir mit unserem Cureus Systemansatz neue Standards am Pflegemarkt setzen und diese stetig weiterentwickeln. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort in Marl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten Sie erledigen den allgemeinen Schriftverkehr und entwerfen Präsentationen Außerdem beschaffen Sie Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen Sie betreuen Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge Zudem unterstützen Sie bei der Personaleinsatzplanung Sie verfügen über die Fachhochschulreife Sie sind kunden- und serviceorientiert Organisation und Sorgfalt gehören zu Ihren Stärken Sie besitzen mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sie sind motiviert und haben Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits Wohlfühlfaktor: super Teamklima, eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und flache Hierarchien Einzigartige Arbeitsumgebung: einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Die Hella Pagid GmbH ist ein Gemeinschafts­unternehmen von den global tätigen Automobil­zulieferern TMD Friction und HELLA mit Sitz in Essen. Das Unternehmen vertreibt Bremskom­ponenten wie z. B. Bremsbeläge, Bremsscheiben und Bremshy­draulik der Marke Hella Pagid Brake Systems im weltweiten automobilen After­market. Du unterstützt den Geschäftsführer im Tagesgeschäft sowie in sämtlichen organi­satorischen und administrativen Aufgaben  Die Verantwortung für die Terminplanung und -überwachung sowie die Erstellung von Reisekostenabrechnungen obliegt komplett Dir Präsentationen und Korrespondenzen erledigst Du in deutscher und englischer Sprache Das Reise- und Flottenmanagement Deiner TeamkollegInnen untersteht Deiner Verant­wortung Du bist die Schnittstelle zum Bereich Lohn­buchhaltung, unterstützt bei der Personal­suche und bereitest Neueinstellungen vor Das 17-köpfige Hella-Pagid-Team freut sich über Deine Unterstützung rund um das Thema Büromanagement, d. h. für die Bestellung von Verbrauchsmitteln oder bei Rückfragen zu IT-Themen bist Du verant­wortlich Abschließend bist Du die Kommunikations­schnittstelle zu internen und externen Partnern und koordinierst Anfragen innerhalb des Unternehmens Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Manage­ment­assistent / Fremdsprachen­korrespondent (w/m/d) oder eine vergleich­bare AusbildungIdealerweise hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung gesammeltDu besitzt ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbst­ständige ArbeitsweiseDu bist außerordentlich zuverlässig, team­fähig und besitzt die Fähigkeit, Abläufe zu strukturierenDiskretion, Loyalität und ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich ausDu besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office beherrschst Du und SAP ist für Dich kein FremdwortDu arbeitest vorausschauend, verfügst über eine hohe Eigenmotivation und die Bereit­schaft, Dich in neue Themen einzuarbeiten Unser Beitrag zur Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Vertrauens­arbeitszeit und die Mög­lichkeit zum mobilen Arbeiten Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Kicker- und Company Events Mitarbeiter­rabatte in verschiedenen Bereichen des Mitarbeiter­rabatt­programms des Gesell­schafters HELLA Zugang zur Kantine unseres Gesellschafters TMD Friction Für Verpflegung zwischendurch ist gesorgt: Kostenlose Kaffee­speziali­täten, Wasser und frisches Obst Jährliche Feedback-Gespräche und Leistungs­beur­teilungen
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Reservierungsanfragen Bearbeitung der eingehenden E-Mails Verkauf von Zimmern nach YIELD-Richtlinien Angebots- & Vertragserstellung im Individual- und Gruppenbereich Deposithandling Rechnungslegung Unterstützung unseres Empfangsteams zu den Hauptgeschäftszeiten Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Du hast ideralerweise Berufserfahrung, gerne in größeren  Tagungs- und Veranstaltungshotels Du besitzt erste Kenntnisse in Opera PMS bzw. Opera-Sales & Catering sowie MS-Office Du bist engagiert, motiviert, freundlich und belastbar Du hast gute Englischkenntnisse, bist kommunikationssicher und verfügst über ein stilsicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag) Open Door-Policy und kurze Entscheidungswege Einen modernen Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV Arbeitszeitkonten mit entsprechendem Freizeitausgleich Reinigung der Dienstkleidung  Externe Schulungen sowie interne Weiterbildungsangebote und Webinare durch WorldHotels für Deine fachliche und persönliche Weiterbildung Interne Schulungen und Aktionstage wie z.B. Fahrsicherheitstrainings und Gesundheitstage Mitarbeitendenverpflegung inklusive Kaffee, Tee, Obst & Wasser Mitarbeitendenraten in allen ATLANTIC Hotels, unseren Resorthotels der Marke "Severin*s auf Sylt sowie unseren 350 WorldHotels-Partnern weltweit & in 4000 BWH Hotels Mitarbeitendenraten in über 500 "Personights"-Hotels deutschlandweit  Sachzuwendungen
Zum Stellenangebot

Assistenz im Bereich Steuern (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die IT von ALDI SÜD sorgt dafür, dass von der IT Infrastruktur bis hin zu der eingesetzten Software alles reibungslos funktioniert: national und international. In länderübergreifenden Projekten entwickeln unsere Expert:innen IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz bei ALDI SÜD. Eine moderne Anwendungslandschaft braucht standardisierte und flexible Architekturen, um Geschäftsprozesse bestmöglich zu unterstützen. Bei ALDI SÜD bedeutet dies eine weltweite Integration unserer Geschäftsprozesse. Werde Teil unseres länderübergreifenden Expert:innenteams und steuere die Zukunft des Einzelhandels in der ALDI SÜD IT. Du arbeitest gerne abwechslungsreich und übernimmst organisatorische Verantwortung? Werde Teil des Teams Taxes International Services und unterstütze bei der Umsetzung von internationalen Projekten sowie im Tagesgeschäft. Bringe dein Organisationsgeschick in unser Team ein und wirke an vielen interessanten Herausforderungen mit. Unterstützung bei anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben Verantwortung des Termin- und Kalendermanagements inkl. der Überwachung von Fristen  Vor- und Nachbereiten von Besprechungen sowie Planung von Dienstreisen Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, Präsentationen, Excel-Sheets, Schriftsätzen und Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Unterstützung bei der Dokumentation von Arbeitsergebnissen  Mitwirkung an internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder vergleichbarer Position Souveränes Auftreten und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Equipment und flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftsorientiertes Training & Development Modulares Onboarding und Buddy Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitAls herzliche Stimme am Telefon oder als freundlicher Kontakt per Mail: Sie bieten unseren Gästen bereits bei der Reservierung einen exzellenten Service. Zusätzlich kümmern Sie sich um: • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen • Rechnungserstellung und -kontrolle (Debitoren und Kreditoren) unter Beachtung der Preisvorgaben • Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/telefonischen Kundendienst oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Oberhausen
WE WANT YOU !!!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen empfängst Du unsere internationalen Gäste mit Herz und Freude und stehst ihnen während des gesamten Aufenthaltes mit Kompetenz und Souveränität zur Seite. Dazu zählt ebenfalls die Beratung und der Austausch mit den Gästen und der kollegiale Umgang im Team. Du führst den Check-In und Check-Out durch und erledigst die täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption nach den Richtlinien des Unternehmens.  Idealerweisen hast Du Deine Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und bringst erste Berufserfahrung am Empfang mit. Wir freuen uns auch über Berufseinsteiger nach der Ausbildung. Du verfügst über gute Englischkenntnisse, bist flexibel, magst die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst durch Deine loyale und kommunikative Art. Kenntnisse von Microsoft Office, als auch der Hotelverwaltungssoftware OPERA wären wünschenswert.  Vor allem aber solltest Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen haben und als Gastgeber offen und herzlich auf die Gäste zugehen können. Wir bieten Dir professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Do. 18.08.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Mit über 1500 verkauften Autos pro Jahr stehen wir ganz oben auf der Bestenliste in der Region. Über 100 Mitarbeiter arbeiten täglich an 3 Standorten daran, unseren Erfolg weiterzuführen. Unser Leitspruch: „familiär, freundlich, fair“. Und das leben wir auch!Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung im Automobilbereich (z.B. Serviceberater, KFZ-Mechatroniker).Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: