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Sekretariat: 2 Jobs in Fuerstenwalde

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Sekretariat

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Strausberg
Romantisches Burghotel im englischen Landhausstil am Rande Berlins. Standesamt im Haus und im Pavillion d'amour, Schwimmbad, Saunalandschaft, BeautyGarden, Amphitheater, Palmenterrasse, Rittersaal und Parkanlage. Ausgezeichnete regionale Küche mit internationalen Einflüssen, individueller und vielseitiger Service mit Hingabe zu anspruchsvollen Details. Mehrfach wurde der Service und die Küche von führenden Restaurant- und Hotelguides ausgezeichnet.   Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten der Rezeption  Eingabe von Reservierung                                                                                                                                                    professionelle Beratung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises                         Telefon-und Verkaufsaquise                                                                                                                    Angebots-, Vertrags-und Rechnungserstellung für Veranstaltungen mittels Fidelio Suite 8 Ansprechpartner bei Veranstaltungen für Gäste und Kollegen vor Ort Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und der internen Kommunikation Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie idealerweise als Hotelfachmann (m/w/d) und bereits in vergleichbarer Position gearbeitet. Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen und arbeiten gerne im Team mit erfahrenen Fachkräften. Zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Sie sind selbst hochmotiviert und verfügen über eine ausgeprägte „hands on“ Mentalität. Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.   sehr gute MS-Office Kenntnisse (idealerweise Fidelio Suite 8) Erfahrungen mit dem Kassensystem POS sehr gute EDV Kenntnisse (idealerweise unterschiedliche Hotel-Softwareprogramme) sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gepflegte Erscheinung und kompetentes Auftreten sehr gutes Organisationsgeschick strukturiertes, teamorientiertes und dynamisches Arbeiten ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr gutes Einfühlungsvermögen und Belastbarkeit Begeisterungsfähigkeit zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive einen UNBEFRISTETEN Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung Sonn- und Feiertagszuschläge Unterstützung bei Weiterbildungen vergünstigter Urlaub in Partnerhotels (über 460 Hotels) hervorragende Mitarbeiterbetreuung verschiedene attraktive soziale Leistungen für unsere Mitarbeiter Sie dürfen den Fitnessraum sowie das Schwimmbad unserer Gäste zu gesetzten Zeiten nutzen Sie erhalten in unserem SPA Preisnachlass auf Anwendungen (nach Verfügbarkeit)
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Assistentin der Vertriebsleitung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Grünheide (Mark)
Erweitern Sie unsere Vertriebskompetenz und verstärken Sie unser Team für den Regie-Einzelhandel! Wir betreuen mit unseren Verkaufsleitern und Verkaufstrainern über 40 EDEKA-Center und EDEKA-Supermärkte in Berlin, Brandenburg sowie Sachsen-Anhalt und verantworten mit über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die wirtschaftlichen Ergebnisse unseres Bereiches. In Zusammenarbeit mit den Bereichen Einzelhandelsvertrieb und Organisation bilden wir die Vertriebskompetenz der EDEKA Minden-Hannover. EDEKA und WWF sind seit 2009 Partner für Nachhaltigkeit. Unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln gehören für uns zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region. Proaktive Unterstützung der Profitcenterleitung bei der Organisation und Koordination des Geschäftsablaufs Zuverlässige und verantwortungsvolle Unterstützung des Profitcenterleiters in der Projektarbeit Professionelle und selbstständige Erledigung sämtlicher anfallender administrativer Aufgaben (Korrespondenz, Terminplanung, Organisation von Terminen, Reisen etc.) Information, Kommunikation und Koordination zu Schnittstellen im gesamten Unternehmensverbund und externen Stellen Effiziente und strukturierte Organisation der Büroabläufe Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sie besitzen eine strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein sicheres, repräsentatives Auftreten Eine zuverlässige Arbeitsweise sowie uneingeschränkte Loyalität und Diskretion runden Ihr Profil ab Wir bieten als ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen sichere Arbeitsplätze sowie interessante und vielseitige Aufgaben Freuen Sie sich auf ein gutes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich Stetige und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher und persönlicher Hinsicht sind für uns selbstverständlich Gemeinsame Entwicklung von Potenzialen durch regelmäßige Feedback-Gespräche mit der zuständigen Führungskraft Sie profitieren von einem leistungsgerechten Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen, wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Noch nicht überzeugt?
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