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Sekretariat: 17 Jobs in Fuldatal

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - offen für Quereinsteiger!

Mo. 16.05.2022
Kassel, Hessen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Kassel, das verkehrsgünstig am ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe liegt und nur wenige Straßenbahnstationen von der Innenstadt entfernt ist. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Gastgeber aus Leidenschaft  Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d), erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel  Wir sind auch offen für Quereinsteiger mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Teamassistenz (m/w/d) im Personalmanagement

So. 15.05.2022
Kassel, Hessen, Bremen, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie begeistern sich für das Personalwesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams an unterschiedlichen Standorten als: Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit- ab 20 Std. pro Woche - Ihre Leidenschaft: Anlage und Pflege der Personalakten sowie Vertragsbearbeitung Unterstützung des Teams bei der Organisation von Mitarbeitereinsätzen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden sowie externe Dienstleister Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Durchführen des Bestellwesens sowie Organisation und Verwaltung von Betriebsmitteln Fakturierung und Abwicklung des Rechnungsmanagements Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Flexible Arbeitszeiten Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Gelebte Unternehmenswerte! Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung sowie Empathie und Ihr professionelles Auftreten Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden- und Mitarbeiteranforderungen einstellen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Teamassistenz (m/w/d) + Ihren Standort" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Rezeptionist

So. 15.05.2022
Kassel, Hessen
4* Superior Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa in Kassel Das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa in Kassel ist ein Haus der 4 Sterne Superior Kategorie und verfügt über 130 moderne Zimmer und Suiten, eine Hotelbar und ein Restaurant mit Außenbereich. Mit gehobener regionaler sowie internationaler Küche verzaubern wir unsere Gäste und suchen – SIE – für unser dynamisches Team. 14 Tagungs- und Banketträumlichkeiten bis 300 Personen, sowie die Event-Location ReLaunch mit Skyline Blick über Kassel, runden unser Bankett-Angebot ab. Unser Standort inmitten des UNESCO Weltkulturerbes, Europas größtem Bergpark - in direkter Nachbarschaft zum Schloss - prädestiniert uns als den perfekten Austragungsort für Konferenzen, Tagungen, Seminare, sowie Hochzeiten und bietet das perfekte Ambiente für konzentriertes und kreatives Arbeiten. In unserer Wellness‐ und Spa‐Oase bleiben keine Wellnesswünsche offen. Für 2017 wurden wir mit dem Holidaycheck Award geehrt und zählen seitdem zu den beliebtesten Hotels weltweit. Möchten auch Sie ein Teil dieses erfolgreichen Teams werden, dann kommen Sie ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zu uns.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Trainee / Praktikum, Aushilfe Spaß am Umgang mit Menschen Check In und Check Out unserer Gäste Angebotserstellung für den Logisbereich, Bestätigungen von Reservierungen Allgemeine Gästekorrespondenz Rechnungslegung und Kassenführung Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes während der Schicht Professionelle und freundliche Betreuung unserer Gäste Unterstützung des gesamten Front-Office-Teams und der Abteilungsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnliche Berufserfahrung, Quereinsteiger sind herzlich willkommen ordentliche Englischkenntnisse Freundliches und positives Auftreten, Teamplayer gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Pro-aktives Arbeiten und Denken Sicherheit im Schriftverkehr und gute EDV-Kenntnisse (MS Office, PMS) Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz (auch in Coronazeiten) in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern Kooperativer Führungsstil mit großem Fokus auf Teamwork Spaß an der Arbeit in einem kollegialen und erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien Nette Chefs die nicht vergessen haben, dass sie auch mal Azubis waren und wissen, dass jeder auch ein Privatleben hat. Man ist nie alleine in der Schicht und hat immer einen Kollegen an der Seite! Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich (die es aber sowieso durch das große Team fast nie gibt) durch digitale Zeiterfassung (Stempeluhr), individuelle Arbeitszeitmodelle sind möglich (z.B. 20-40h an 3-5 Tagen), keine Nachtschichten Freiraum für Leidenschaft, Kreativität und eigene Ideen Individuelle Personalentwicklung und -betreuung, Selbstverwirklichung und faire Aufstiegschancen Überdurchschnittliches Gehalt und Leistungsbonus/ Prämien Sonderpreise für Sie, Ihre Familie und Freunde Unterkunft und Verpflegung können für die ersten Monate gestellt werden vermögenswirksame Leistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Kassel, Hessen
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Wyndham Garden Kassel ist ein Hotel für Geschäftsreisende, Firmen- und Individualgäste. Unsere Gäste schätzen unseren freundlichen und professionellen Umgang. Wir haben als Team einen hohen Serviceanspruch und gehen daher schnell auf die individuellen Wünsche unserer Hotelbesucher ein. Nur gemeinschaftlich schaffen wir es, jeden unserer Gäste glücklich zu machen. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, erstellen Rechnungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ein regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Staff Raten in unseren Hotels der GCH Gruppe (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) 50% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters Gute Bezahlung nach Tarifvertrag Übertariflicher Urlaubsanspruch Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Vertrauen und Wertschätzung Kostenfreier Parkplatz
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Kassel, Hessen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Du bist kommunikativ? Stets freundlich? Du willst erster Ansprechpartner für deine Gäste sein? Dann werde Teil unseres Empfangsteams im H4 Hotel Kassel! Anstellungsart: Vollzeit Gute Seele. Aufmerksam und kreativ sorgst du dafür, dass unsere Gäste immer wieder gerne zu uns kommen Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Detailliebe. Du checkst die VIP-Zimmer und gestaltest Treatments Teamplayer. Du unterstützt das Front-Office-Team wenn sie dich brauchen Hotelmensch- Du hast deine Berufsausbildung im Hotelfach abgeschlossen bist Quereinsteiger mit ersten Berufserfahrungen am Empfang Gästeversteher- Du hast Freude an der Arbeit mit einem anspruchsvollen Gästekreis Sprachtalent- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Gute Verkehrsanbindung
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Trendelburg
Hotel Burg Trendelburg**** Die Burg Trendelburg ist mitten in Hessen gelegen, nahe der Zentren Kassel und Göttingen.  Die Burganlage erhebt sich seit dem 11. Jahrhundert auf dem Burgberg. Mit Ihrer imposanten Erscheinung, weithin sichtbar über das gesamte Diemeltal, ist sie auch heute noch ein bevorzugtes Domizil für jene, denen eine elegante Atmosphäre in historischer Kulisse wichtig ist. Kapazität und Ausstattung:  Unser Hotel beherbergt 24 Zimmer, davon 4 Burgsuiten. Alle Zimmer sind historisch mit wundervollen Antiquitäten ausgestattet und einige Zimmer sogar mit Himmelbett. Gastronomie  Restaurant mit Terrasse, Burghof und "Widukindkeller" Gewölbekeller. Ein exklusives Restaurant, was den Charme der letzten Jahrhunderte ausstrahlt. Ritterrüstungen und stilvoll eingerichtete Räume, versetzen Sie in eine historische Atmosphäre, in der unsere Gäste unbeschwert genießen können. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer exquisiten kulinarischen Küche und ausgesuchten Weinen. In unserem Widukindkeller, dem Landgrafensaal und anderen genutzten gastronomischen Räumen feiern unsere Gäste von 10-80 Personen.  Auf unserer Burgterasse bieten wir unseren Gästen bei schönem Wetter eine regionale Küche.  Rittertafeleyen organisieren wir gerne mit verschiedenen Künstlern oder gestalten eine historische Hochzeit mit mittelalterlichem Brauchtum. Veranstaltungsräume  Für Konferenzen, Tagungen und Seminare steht der Landgrafensaal mit historischer Stuckdecke für 10-30 Personen zur Verfügung. Anstellungsart: VollzeitSie führen ihre Schicht eigenverantwortlich Check-Inn, Check-Out Tagesabschluss Gästebetreuung Mithilfe beim Frühstücksservice Wellnessplanung Menükartengestaltung eine fundierte Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/mann mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie in vergleichbaren Positionen eigenverantwortliches arbeiten Belastbarkeit, Teamfähigkeit, krativität und Flexibilität Führerschein Klasse 3  Sie sind hoch motiviert, flexibel, kreativ, haben ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und arbeiten gerne mit einem jungen, erfolgsorientierten Team.  Eine Leistungsgerechte Bezahlung, eine 5-Tage Woche und ein familiäres Betriebsklima.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Kassel, Hessen
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das TRYP by Wyndham Hotel Kassel City Centre verfügt über 56 Hotelzimmer, ein Buffet-Restaurant und ein Entertainmentzimmer mit Billardtisch, Schachbrett und Backgammon. Darüber hinaus stehen 3 Tagungsräume mit Platz für jeweils 50 Personen zur Verfügung.   Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, erstellen Rechnungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ein regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Staff Raten in unseren Hotels der GCH Gruppe (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) 50% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiter Gute Bezahlung nach Tarifvertrag Übertariflicher Urlaubsanspruch Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Vertrauen und Wertschätzung Kostenfreier Parkplatz
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Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Bereich newsystem – Doppik-Support Schwerpunkt Finanzbuchhaltung

Di. 10.05.2022
Darmstadt, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen
Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie­unternehmen im Bereich IT-Komplett­lösungen für den öffent­lichen Dienst. Als das größte BSI-zertifi­zierte IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen in Hessen, mit einem umfas­senden Produkt- und Dienstleis­tungs­port­folio, betreuen wir über 500 Kun­den mit 29.000 Anwender*innen. Unsere über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2020 einen Umsatz von 200 Millionen Euro erwirt­schaftet. Das Lösungs­portfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten Beratungs­leistungen.Arbeiten bei ekom21Als familienfreundliches Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt allen unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheits- sowie Weiterbildungsmanagement ein.Für unseren Unternehmensbereich "KPM Finanz- und Rechnungswesen" suchen wir einenVerwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Bereich newsystem – Doppik-Support Schwerpunkt FinanzbuchhaltungDer Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist.Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon, per E-Mail-Service und vor OrtPlanung, Gestaltung und Durchführung von Workshops und Schulungen in der kommunalen Doppik (Schwerpunkt Finanzbuchhaltung) für das von uns eingesetzte Verfahren Infoma newsystemTermingerechte Umsetzung der Ziele und Anforderungen unserer ProjekteOrganisatorische und technische Beratung und Unterstützung der Kunden in allen fachlichen und verfahrenstechnischen Fragen insbesondere im Bereich der FinanzbuchhaltungAbgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungWeiterbildung zum kommunalen Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von VorteilMehrjährige Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in der kommunalen DoppikKenntnisse in der Software Infoma newsystem sind von VorteilDidaktische Kenntnisse sowie Freude am Vermitteln fachlicher SachverhalteSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenBereitschaft zur Reisetätigkeit, hessenweitFührerschein Klasse BDeutsch in Wort und Schrift (Niveau C2)Eine offene UnternehmenskulturEine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre  Individuelle EntwicklungsmöglichkeitenUmfangreiche SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge über die ZVKMaßnahmen zur GesundheitsförderungStrukturierte EinarbeitungJobTicketJährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche
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Abteilungsassistenz (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Kassel, Hessen
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Unterstützung der Abteilungsleitung Organisation von Dienstreisen ins In- und Ausland Erstellung von Bedarfsanforderungen in SAP und Rechnungskontrolle Unterstützung beim kaufmännischen Controlling der Projekte sowie Mitarbeit bei der Planung, Prognose und Reporting Unterstützung beim Aufbau und der Steuerung von Netzplänen Ansprechpartner für Fragen zum Thema Gleitzeit Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich, z.B. als Fremdsprachensekretär (m/w/d) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Lotus Notes SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Abteilungsassistenz (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Kassel, Hessen
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Unterstützung der Abteilungsleitung und -mitarbeiter Organisation von Dienstreisen ins In- und Ausland Monitoring und Controlling der Kostenstellenkosten Erstellung von Bedarfsanforderungen in SAP und Rechnungskontrolle Unterstützung der Teamleiter bei der Kapazitätsplanung der Mitarbeiter Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials und Inventars Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich, z.B. als Fremdsprachensekretär (m/w/d) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Lotus Notes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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