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Sekretariat: 97 Jobs in Galgenhof

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Hotel 44
  • Gastronomie & Catering 44
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Recht 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • It & Internet 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter und Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Schwaig bei Nürnberg
MESSERSCHMITT Systems ist ein weltweit führender Hersteller von Hardware- und Software-Lösungen zur Zutrittskontrolle und Raumsteuerung, die vorwiegend in der Hotelindustrie zum Einsatz kommen. Wir streben stets danach, durch technologischen Vorsprung das Optimum im Hinblick auf Design, Qualität und Nachhaltigkeit zu erzielen. Dabei gehören eine reibungslose Organisation und der enge Kundenkontakt zur Grundlage unseres fortlaufenden Unternehmenserfolgs. Unterstützen Sie unser Office Management und werden Sie Teil des Teams als Empfangsmitarbeiter und Vertriebsassistent (m/w/d) am Hauptsitz in Schwaig bei Nürnberg! Empfang unserer Besucher und deren Bewirtung  Allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz  Pflege der Posteingangs- und -ausgangsbücher  Annahme und Versand von kleineren Paketsendungen  Überprüfung und Verwaltung wichtiger Unterlagen  Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung  Assistenz bei der Planung von Geschäftsreisen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation  Erfahrungen im Empfangs- oder Assistenzbereich  Gutes Ausdrucksvermögen in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation  Kontaktfreude sowie ein offenes, stets freundliches Auftreten  Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise  Grundlegendes technisches Verständnis von Zutrittskontrolle und Raumsteuerung  Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einstieg in ein renommiertes, global agierendes Unternehmen  Modernes Arbeitsumfeld und professionelle Arbeitsmittel  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Motiviertes und engagiertes Team mit starkem Zusammenhalt  Interessante und verantwortungsvolle Projekte  Regelmäßige Möglichkeiten zur Weiterbildung
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Verwaltungsleitung (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Nürnberg
Das bbs nürnberg unterstützt und begleitet mit über 250 Mitarbeiter:innen mehr als 800 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Blindheit oder Sehbehinderung in Bayern. Als bundesweit bekannte Ausbildungseinrichtung verantwortet und sichert sie damit die schulische und berufliche Ausbildung blinder und sehbehinderter junger Menschen. Getragen durch den Verein Blindenanstalt Nürnberg e.V. befinden sich am Hauptsitz in Nürnberg u.a. zwei Schulen, ein Internat, eine Tagesstätte, die Frühförderung, mobile Dienste und die Verwaltung. Für unsere Zentralen Dienste suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsleitung (m/w/d). Die Verwaltungsleitung verantwortet neben ihrer Zuständigkeit für Mitarbeiter:innen mit unterschiedlichen Professionen und Einsatzbereichen u.a. das Controlling und die Finanzplanung der gesamten Einrichtung. Aufgrund der Anbindung des bbs nürnberg an Bezirke und Regierungen ist in verschiedenen Bereichen die Geschäftsabwicklung nach öffentlichen Vorgaben gegeben. Erstellung der Jahresplanung einschließlich Liquiditäts- und Stellenplan  Sicherstellung der Einhaltung der Planvorgaben sowie entsprechende Berichterstattung im Verwaltungsrat  Aufstellung eines prüffähigen Jahresabschlusses mit Bilanz, GuV und Lagebericht  Zuständigkeit für Buchhaltung, Personalwesen, EDV sowie Organisation und Koordination aller sonstigen zum Verwaltungsbereich zugehörigen Dienste, u.a. Hausmeisterei, Gebäudemanagement und Hauswirtschaft einschließlich Zentralküche  Sicherstellung der Entgeltabrechnung und der Abrechnung des Schulaufwands  Zuständigkeit für Beschaffungs- und Vergabewesen sowie für Versicherungsangelegenheiten  Beratung der Einrichtungsleitung in betriebswirtschaftlichen Fragen  Vorbereitung von Entgeltverhandlungen gegenüber den Kostenträgern  Mitwirkung beim Bauunterhalt und bei den Organisations- und Verwaltungsprozessen im Rahmen eines Neubaus und der anstehenden umfangreichen Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Stabstelle Bau und dem Gebäudemanagement  Fortführung des digitalen Modernisierungsprozesses  Vertretung der Geschäftsführung bei deren Abwesenheit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Abschlüsse  Sehr gute Erfahrung in den Bereichen Buchführung, Kostenrechnung und Controlling  Mehrjährige Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabenbereichen  Idealerweise umfassende Projekt- und Organisationserfahrung in größeren Verwaltungen, Institutionen und Unternehmen  Erfahrungen als Führungskraft  Sehr gutes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, Loyalität, Konsequenz sowie starker Gestaltungswille  Hervorragende sozial-kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Ergebnisorientierung  Um- und Durchsetzungsstärke unter Anwendung eines kooperativen und wertschätzenden Führungsstils  Organisationstalent bei der Gestaltung moderner und agiler Verwaltungsarbeit Wir bieten Ihnen eine interessante und herausragende Funktion mit hoher Eigenverantwortung und vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die Zusammenarbeit mit engagierten Führungskräften und motivierten Mitarbeitern:innen sowie vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Für das Arbeitsverhältnis finden die Bestimmungen des TVÖD-VKA Anwendung. Die Bezahlung erfolgt entsprechend der persönlichen Qualifikation in EG 12 TVÖD-VKA.
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Ablauf des Eincheckens und Auscheckens von Gästen Bearbeiten der Checklisten nach Standard für die zu führende Schicht (24/7) Verantwortungsübernahme für den Kassenbestand und die Kassenschließung nach Schichtende Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen Führen von Telefonaten nach Standard Beschwerdemanagement Anleiten von Auszubildenden und Praktikanten Führen von Statistiken Auftreten als Kontaktperson für Gäste Herzliche Begrüßung & Verabschiedung unserer Gäste zum Frühstück Fokus auf die Sicherstellung einer permanenten Gästezufriedenheit Die Kontrolle der Sauberkeit in allen Front-Off-House-Bereichen Die Einhaltung des IHG-Markenstandards Sie springen kurzfristig auch bei anderen Aufgaben ein und unterstützen Ihre Kollegen Die Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes im Front-Off-House-Bereich / Lobbybar Sie haben erste Erfahrung als Empfangsmitarbeiter/in in einem Hotel sammeln können Mit dem Hotelsystem Opera sind Sie vertraut Den Gastgeber aus Leidenschaft leben Sie täglich im herzlichen Umgang mit unseren Gästen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten Stressige Situationen sind Sie gewöhnt und gehen damit gut um eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Kenntnisse sind Ihr Handwerkszeug Begleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung (inkl. Nachtdienstzuschlag) sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne!
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Leitung zentrale Dienste (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Schwabach
Memmert ist eine Marke mit einer einzigartigen Geschichte und einer aufregenden Zukunft. Rund 450 Menschen aus 30 Nationen arbeiten an diesem nationalen aber vor allem auch internationalen Erfolg mit. Als Branchenpionier treiben wir seit vielen Jahrzehnten die Technologieentwicklung für Temperiergeräte wie Wärmeschränke, Brutschränke und Klimaschränke voran. Wer bei uns arbeitet, profitiert von mehr Verantwortung, mehr Teamgeist, mehr spannenden Projekten und einem Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Toleranz. Wir wachsen weiter und mit uns unsere Prozesse und Strukturen. Um den Anforderungen der Zukunft auch weiterhin gewachsen zu sein, suchen wir für unsere zentralen Dienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Front Office (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches zentrale Dienste Aufbau und Steuerung eines zentralen Service-management sowie einer zentralen ersten Anlaufstelle für externe Partner und interne Fachabteilungen Verantwortung und Koordination sämtlicher zentraler organisatorischer Serviceleistungen wie Veranstaltungs- und Travelmanagement Verantwortung für die betriebseigene Kantine Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang sowie eines erstklassigen Service gegenüber internen und externen Kunden Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Bereich zentrale Dienste Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor Berufs- und Führungserfahrung im Service- oder Empfangsbereich oder in einem vergleichbaren Gebiet  Ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsverständnis für interne und externe Kunden  Gepflegtes Erscheinungsbild sowie freundliches und professionelles Auftreten  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Innovationsfähigkeit sowie gute Ziel- und Lösungsorientierung  Hohes Maß an Diskretion, Loyalität, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungs-vermögen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Persönliche Entfaltung Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliches Gesundheits­management Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Psycho-Sozialer Dienst
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Die N-ERGIE Netz GmbH, Nürnberg, betreibt die Netze für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser in großen Teilen Mittelfrankens und angrenzenden Regierungsbezirken. Die 100-prozentige Tochter der N-ERGIE Aktiengesellschaft ist entstanden aus den Vorgängergesellschaften N-ERGIE Service GmbH und MDN Main-Donau Netzgesellschaft mbH. Für eine sichere Energie- und Wasserversorgung investiert die N-ERGIE Netz GmbH hohe Summen. Die knapp 1.000 Mitarbeiter*innen überwachen das Netz, sorgen für die Instandhaltung und Erweiterung der Netzinfrastruktur und erarbeiten Konzepte für die Integration erneuerbarer Energien sowie von Ladeeinrichtungen für Elektrofahrzeuge. Für unsere Geschäftsführung suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung.  Sie verantworten das gesamte Termin- und Büromanagement und stellen so einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsführung sicher. Sie organisieren und planen Besprechungen. Hierfür bereiten Sie Besprechungsunterlagen sowie interne und externe Präsentationen vor und führen Protokolle. Als erste Kontaktperson sämtlicher administrativer und organisatorischer Aufgaben kommunizieren Sie souverän und adressatengerecht mit den vielfältigen Ansprechpartnern*innen der Geschäftsführung und erledigen die Korrespondenz nach Vorgaben selbstständig. Sie kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Reisen der Geschäftsführung. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung zum*r Fachkaufmann*frau für Büro- und Projektorganisation oder als Managementassistenz. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Medien sowie MS Office und SAP-Anwendungen. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, haben aber ebenso Spaß dabei, einzelne Herausforderungen im Team zu lösen. Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent, das assistenzbezogene, moderne Arbeitstechniken sowie Zeit- und Projektmanagement sehr gut beherrscht. Ihr verbindliches Auftreten und ein hohes Maß an Loyalität und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Zukunftssicherheit in einem regionalen Unternehmen mit Sitz in Nürnberg Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit und mobilem Arbeiten mit leistungsstarkem IT-Equipment 13. Monatsgehalt, Bonus und 30 Urlaubstage Benefits wie familienfreundliche Angebote und Kinderbetreuung, Betriebsrestaurants, FirmenAbo für den Öffentlichen Nahverkehr, Gesundheits- und Sportprogramme Faires Miteinander, Freiräume und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (Rezeption/Service/Küche/Bar) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Teamleiter Fahrtwunschzentrale (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg.Deine Aufgaben: Als Teamleiter Fahrtwunschzentrale übernimmst Du die Führung und fachliche Anleitung eines kleinen Teams (Rufbusbuchung und Kundendialog) Du führst Mitarbeitergespräche und sorgst für Motivation in Deinem Team Zudem koordinierst Du das Tagesgeschäft der Mitarbeitenden in der Hotline und erstellst die Dienst- und Urlaubsplanung Du kümmerst Dich um die Erstellung aktueller Verfahrensanweisungen und stellst das Wissensmanagement sowie die Qualifizierung im Team sicher Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Verbesserung der Produktivität werden von Dir initiiert Du stellst mit Deinem Team fortlaufend eine hohe Bedienungsqualität der Rufbusverkehre sicher Für unsere Auftraggeber (Unternehmen, Aufgabenträger) bist Du Ansprechpartner Software-Einführungen in Deinem Bereich werden von Dir begleitet und Du kümmerst Dich im laufenden Betrieb um die Fehleranalyse und Fehlerbehebung durch die IT-Dienstleister Die Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben wie Erstellung von Angeboten und Statistiken gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit sowie im telefonischen Kundenservice konntest Du bereits sammeln Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Du bringst eine hohe IT-Affinität sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen mit Kenntnisse im ÖPNV-Bereich sind wünschenswert Dich zeichnet eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Ein hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität gehören zu Deinen Stärken Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Empfangsmitarbeiter mit Nachtdienst (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Übernahme von Nachtdiensten und der dort anfallenden Aufgaben • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Willkommen im ***S Arvena Messe Hotel Unser ***s Arvena Messe Hotel im Süden von Nürnberg ist eines von vier familiengeführten Arvena Hotels in Franken. Direkt gegenüber der NürnbergMesse gelegen bietet das Hotel mit 101 komfortablen Hotelzimmern, drei Tagungsräumen für bis zu 50 Personen und einer Hotelbar das passende Angebot für Gäste aus aller Welt. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team. Anstellungsart: VollzeitIm Team unterstützen Sie unser Empfangsteam, sind für einen reibungslosen  Ablauf des Tagesgeschäftes mitverantwortlich und haben folgende Aufgaben: Check-In & Check-Out (Hotelprogramm Sihot) optimale Reservierungsannahme und -betreuung  Kassenführung Pflege der Gästekorrespondenz  Aneignung umfassender Kenntnisse über Zimmerkategorien und -preise  Reibungslose Kommunikation mit allen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Selbständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil ein familiäres Betriebsklima einen sicheren Arbeitsplatz ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit digitale Zeiterfassung Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen Zuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage  eine faire Bezahlung gute Aufstiegschancen herzliche Aufnahme in unsere Arvena-Familie
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Herzogenaurach
Das NOVINA HOTEL Herzogenaurach Herzo-Base ****S gehört zu den besten Business- und Tagungshotels in Bayern. Im Zentrum der Sporttechnologie, direkt zwischen den Weltzentralen der Sportartikelhersteller adidas und Puma gelegen, ist das NOVINA HOTEL besonders durch die zahlreichen, prominenten Gäste bis über die Grenzen des Landes hinaus bekannt. Das NOVINA HOTEL ist gerne auch Mannschaftshotel von Fußballvereinen und durfte in den vergangenen Jahren wiederholt auch unsere Deutsche Fußballnationalmannschaft der Herren, wie auch der Damen beherbergen. Mit 150 Zimmern, 300 Betten, 550 m² Konferenzbereich, Fitnessbereich, Bar und einem erstklassigen Restaurant bedienen wir, seit der Eröffnung im Jahr 2006, die höchsten Ansprüche unserer größten Teils internationalen Gäste. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Begrüßung der Gäste Check-in und Check-out       Erstellen von Rechnungen und Bestätigungen Bearbeitung von Reservierungen (telefonischen-, Fax und E-Mail) Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Erledigung der jeweiligen Schichtaufgaben Urlaubsvertretung für den Nachtdienst Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe oder Kundenservice, Quereinsteiger sind auch herzlich Willkommen Sprachkenntnisse: fließend Deutsch, gutes Englisch und gerne auch weitere Sprachen Hohe Einsatz-, Verantwortungs- und Lernbereitschaft Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Ein sehr gutes Betriebsklima Ein junges Team eine faire Bezahlung genaue Dokumentation der Arbeitszeiten durch eine moderne Zeiterfassung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Bei entsprechender Vakanz ist ein Transfer auf Wunsch innerhalb der Hotelgesellschaft möglich  Hotelkooperationen im Bereich Zimmervergünstigungen Mitarbeiterbenefits bei verschiedenen Partnern kein Teildienst - versprochen!  flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung
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