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Sekretariat: 141 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Recht 27
  • Unternehmensberatg. 27
  • Wirtschaftsprüfg. 27
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Immobilien 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • It & Internet 12
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  • Verkauf und Handel 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Bildung & Training 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Pharmaindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Teilzeit 44
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Teamassistent (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Krailling
Abbruch- und Entsorgungsunternehmen im Münchner Raum sucht eine/n Teamassistent (m/w/d) Unterstützung des Büroteams in allgemeinen Sekretariatsaufgaben Besetzung der Telefonzentrale Bearbeitung Eingangspost Korrespondenz der Briefe und E-Mails Sicherer Umgang in den Bereichen Word und Excel mit kaufm. Ausbildung und guten PC-Kenntnissen (MS Office), zur Unterstützung unseres Büroteams. Sie sollten bereits Berufserfahrung in einem Unternehmen besitzen, selbständiges Arbeiten gewohnt sein, sowie neuen Aufgabenstellungen aufgeschlossen gegenüberstehen.
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Dank deines Organisationstalents fällt es dir leicht, über verschiedene Dinge den Überblick zu behalten und mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten? Mit deiner unkomplizierten als auch stets gut gelaunten Art bist du gerne erste Ansprechpartnerin für Kollegen und Kunden? Dir liegt es, mit Struktur sowie Sachverstand an Aufgaben heranzugehen und Ordnung ins Durcheinander zu bringen? Dann suchen wir dich! Unser Kunde ist ein Immobilienunternehmen, das zum Aus- und Aufbau der Standorte Hamburg, Berlin, München sowie Frankfurt am Main auf der Suche ist nach einer aufgeweckten und motivierten Teamassistenz (m/w/d). Als Telefonjoker sprichst du mit Kunden und übernimmst das Back-Office für die Kollegen. Souverän hast du als Terminplaner jederzeit im Überblick, wann, wer, wo sein sollte, koordinierst Telefon- und Videokonferenzen. Du nutzt dein Kommunikationstalent: Eigenständig wickelst du die anfallende Korrespondenz ab, intern als auch extern, postalisch sowie per Mail Du sorgst für Struktur: In deinen Händen liegt die gesamte Büroorganisation – von der Bestellung sowie Verwaltung der Büromaterialien bis zur Steuerung der Dienstleister (z. B. Reinigungspersonal, Paketdienste) Und last but not least bist du unser Guru in der Buchhaltung, schreibst Rechnungen, hast die Kasse unter diener Fittiche, bist Schnittstelle zum Steuerberater und der Umgang mit Zahlen ist kein rotes Tuch für dich. Du bist strukturiert und organisierst gerne kleine und große Aufgaben, Termine und Unterlagen und möchtest dich auch langfristig in einer Position als Assistenz entwickeln. Du hast den Blick fürs Detail und erkennst, wie du deinem Team den Rücken freihalten kannst. Als Background bringst du beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium mit. Du kommunizierst gerne, bist mit Humor und guter Laune ausgestattet und bist in den gängigen MS-Office Anwendungen fit. Sehr gute Deutschkenntnisse bringst du mit, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ein motiviertes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird Ein ansprechendes Gehalt und weitere „Goodies“ Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchie
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Empfangsmitarbeiter (w/m/divers)

Fr. 23.10.2020
München
Osborne Clarke ist eine internationale Wirtschaftskanzlei mit über 1.800 Mitarbeitern* an 26 Standorten. Unsere einzigartige Kultur ist mehr als ein zusätzliches Plus, sie ist entscheidend für unseren Erfolg. Inspirierend, wertschätzend und begeisternd arbeiten rund 400 Mitarbeiter an unseren deutschen Standorten Berlin, Hamburg, Köln sowie München zusammen und ermöglichen so die exzellente Beratung unserer Mandanten. Zwei JUVE Awards für die Kategorien: „Kanzlei des Jahres für Technologie und Medien“ und „Kanzlei des Jahres für IT und Datenschutz“ im Jahre 2019 sowie zahlreiche weitere Auszeichnungen sprechen eine deutliche Sprache – denn solche großartigen Erfolge sind immer eine Teamleistung. *Osborne Clarke versteht sich als diverse Gesellschaft. Wir betrachten dies nicht nur als Floskel, sondern leben diese Einstellung jeden Tag. Wir stellen uns bewusst gegen jegliche Form der Diskriminierung. Um die Lesbarkeit zu erleichtern, verwenden wir in diesem Text die männliche Form. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in München als Empfangsmitarbeiter (w/m/divers) Rechtsanwälte (w/m/divers), Mandanten (w/m/divers), Besucher (w/m/divers) und externe Dienstleister anspruchsvoll betreuen allgemeine Empfangstätigkeiten wie die Betreuung der Telefon­zentrale in deutscher und englischer Sprache und damit einhergehende allgemeine Korrespondenzen und administrative Tätigkeiten erledigen Besprechungen sowie Veranstal­tungen (in enger Absprache und mit der Unter­stützung unseres Eventmanagements in Köln) planen, organisieren und vorbereiten den Posteingang und -ausgang verantworten die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial übernehmen Freude am Umgang mit Menschen und eine freundliche, zuvorkommende Art eine ausgeprägte Service­orientierung eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (w/m/divers), Bürokaufmann (w/m/divers) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute Englisch­kenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse jede Menge Organisationstalent eine selbstständige, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise sowie idealerweise bereits Erfahrung mit der Tätigkeit am Empfang einer größeren wirtschafts­beratenden Anwalts-, Steuerberater- oder Wirtschafts­prüferkanzlei oder eines ähnlichen Unternehmens eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit anspruchs­volle Aufgaben in einer wachsenden und inter­nationalen Kanzlei die Förderung und Unter­stützung Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonder­leistungen (Jobticket, vermögens­wirksame Leistungen) eine tolle Arbeits­atmosphäre und einen phantas­tischen Blick über die Stadt
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Mitarbeiter (m/w/d) Berichtswesen

Fr. 23.10.2020
München
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem teamorientierten Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in München freuen sich auf Ihre Unterstützung.  Allgemeine und auftragsbezogene Korrespondenz mit Mandanten Formale und stilistische Optimierung von Berichten und Schriftstücken in komplexen Word-Dokumenten (Schreiben, Redigieren, Formatieren, Binden, Versand) in Abstimmung mit dem Fachbereich Unterstützung des Fachbereichs bei organisatorischer Vorbereitung und Abschluss von Aufträgen Mehrjährige Erfahrung im Schreibbüro einer Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungskanzlei Erfahrung in der Anfertigung berufsüblicher Prüfungsberichte Fundierte PC-Kenntnisse und langjährige Praxis in MS-Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Präzision Teamfähigkeit, Engagement und Freude an der Arbeit in der Berichtsabteilung Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 600 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 43.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Team Assistant (w/m/divers) im IT-Recht

Fr. 23.10.2020
München
Osborne Clarke ist eine inter­nationale Wirtschaftskanzlei mit über 1.800 Mitarbeitern* an 26 Standorten. Unsere einzig­artige Kultur ist mehr als ein zusätzliches Plus, sie ist ent­scheidend für unseren Erfolg. Inspirierend, wert­schätzend und begeisternd arbeiten rund 400 Mitarbeiter an unseren deutschen Standorten Berlin, Hamburg, Köln sowie München zusammen und ermöglichen so die exzellente Beratung unserer Mandanten. Zwei JUVE Awards für die Kategorien: „Kanzlei des Jahres für Technologie und Medien“ und „Kanzlei des Jahres für IT und Datenschutz“ im Jahre 2019 sowie zahlreiche weitere Auszeich­nungen sprechen eine deutliche Sprache – denn solche großartigen Erfolge sind immer eine Teamleistung. *Osborne Clarke versteht sich als diverse Gesellschaft. Wir betrachten dies nicht nur als Floskel, sondern leben diese Einstellung jeden Tag. Wir stellen uns bewusst gegen jegliche Form der Diskriminierung. Um die Lesbarkeit zu erleichtern, verwenden wir in diesem Text die männliche Form. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in München als Team Assistant (w/m/divers) im IT-Recht unsere Partner (w/m/divers) und Rechtsanwälte (w/m/divers) professionell im Tages­geschäft unterstützen Projekte steuern und die Mandats­organisation übernehmen mit Mandanten (w/m/divers) und sonstigen Beteiligten (w/m/divers) kommunizieren Korres­pondenzen in deutscher und englischer Sprache gestalten Präsentationen und Publikationen erstellen die Aktenverwaltung und das Dokumenten­management übernehmen Fristen überwachen frische Ideen einbringen und so zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten (w/m/divers) beitragen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremd­sprachen­korres­pondenten (w/m/divers), Europasekretär (w/m/divers) oder eine vergleichbare kauf­männische Ausbildung während Deiner Ausbildung oder in Deiner bisherigen Berufs­praxis bereits gesammelte Kennt­nisse und Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse jede Menge Organisationstalent eine selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unter­stützung Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonder­leistungen (Jobticket, vermögens­wirksame Leistungen) eine tolle Arbeits­atmosphäre und einen phantas­tischen Blick über die Stadt
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Legal Assistant /Assistent Rechtsabteilung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Mit über 7.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern ist die TMF Group ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Busi­ness-Dienstleistungen für global operierende und inves­tie­rende Kunden. Unsere spe­ziali­sierten Finanz- und Ver­waltungs­dienst­leis­tungen helfen unseren Kunden dabei, ihre Unter­nehmens­struk­turen, Gesell­schaften und Invest­ment­fonds in verschie­denen geo­gra­phi­schen Regio­nen auf­zu­setzen und zu ver­walten. Unsere Kern­dienst­leis­tungen unter­stützen Unter­neh­men aller Größen u.a. im Per­sonal­wesen und bei den Gehalts­abrech­nungen, bei der Er­stel­lung der Buch­hal­tung und in der all­gemei­nen Verwal­tung. Unser Team in Deutsch­land besteht aktuell aus 60 Mit­arbei­tern an den Stand­orten Frank­furt am Main und München. Werden auch Sie ein Teil unseres TMF-Teams mit flachen Hie­rar­chien und lang­fris­tigen Karriere­pers­pek­tiven! Wenn Sie Inte­resse an einem abwechs­lungs­reichen und inter­natio­nalen Um­feld haben, in dem Sie sich vom ersten Tag an aktiv ein­brin­gen und mit­gestal­ten können, sind Sie bei uns richtig! Sie haben Interesse an einem abwechslungsreichen internationalen Umfeld, in dem Sie aktiv mitgestalten und sich einbringen können? An unserem Standort München suchen wir zur Unterstützung unserer Rechtsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Legal Assistant /Assistent Rechtsabteilung (m/w/d) Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen sowie Bearbeitung des Posteingangs Direkte Kommunikation mit überwiegend internationalen Kunden, Rechtsanwaltskanzleien, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern sowie Behörden Veröffentlichung bzw. Hinterlegung von Jahresabschlüssen und Konzernabschlüssen sowie Veröffentlichungen von sonstigen Gesellschaftsbekanntmachungen beim elektronischen Bundesanzeiger Administrative Begleitung von gesellschaftsrechtlichen Prozessen, z. B. Gesellschaftsgründungen, Liquidationen, Geschäftsführer- und Satzungsänderungen Gewerbeanmeldungen sowie Um- und Abmeldungen Korrespondenz nach Stichwortangabe sowie selbständig Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum/zurals Rechtsanwalts- oder Steuerfachangestellten(r), zur Rechts- oder Steuerassistenz oder zum/zur, Bürokaufmann/-frau, Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz in der Rechtsabteilung eines Unternehmens, einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsunternehmen Gutes Dienstleistungsverständnis, Organisationstalent und Belastbarkeit Grundverständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und idealerweise Kenntnisse im Gesellschaftsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit dem MS- Office- Paket (Excel, Word, Outlook) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Konzern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Vom ersten Tag an Einbeziehung in ein dynamisches und engagiertes Team, auf das Sie jederzeit zurückgreifen können Flache Hierarchien mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung sowie internationalen Austausch Einen Arbeitsplatz im Herzen von München
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Office Assistenz / Empfangsassistenz

Do. 22.10.2020
München
Fish & Richardson ist eine amerikanische Patent- und Rechtsanwaltskanzlei, die mit 14 Standorten in den USA, Europa und China zu den größten und renommiertesten Kanzleien der Welt gehört. Zu unseren Mandanten zählen namhafte international tätige Unternehmen, die wir in allen Fragen des gewerblichen Rechtschutzes beraten. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen Office Assistenten/ Empfangsassistenten (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Sie repräsentieren unsere Kanzlei persönlich und telefonisch gegenüber unseren Mandanten, Mitarbeitern und Besuchern Sie sind verantwortlich für die Gästebetreuung und Koordination von Meetings und Videokonferenzen Sie übernehmen unser Reisemanagement Sie bearbeiten selbstständig die Eingangs- und Ausgangspost Sie behalten den Überblick über unser Büromaterial und bestellen gegebenenfalls nach Sie unterstützen unsere Büroleitung bei allen administrativen Aufgaben Berufserfahrung im Bereich Hotelfach, Bürokommunikation oder Ähnliches Sehr gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Kommunikations- und Organisationsstärke Freundliches und professionelles Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Serviceorientierung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen Arbeitsplatz im 18. Stock mit Blick über die Dächer Münchens Internationales und dynamisches Umfeld Überdurchschnittliche Bezahlung
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Technische Assistenz (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
Die KITHAN Unternehmensgruppe bewirtschaftet und vermietet seit 1949 eigene anspruchsvolle Wohn-, Büro- und Geschäftsimmobilien mit dem Schwerpunkt in Münchner Spitzenlagen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Stellung und für eine 30-40 Stundenwoche eine/n Technische Assistenz (m/w/d) Unterstützung des technischen Teams in organisatorischen Belangen Allgemeine Bürotätigkeiten wie Schriftverkehr, Telefon, Vorbereitung und Dokumentation von Projektbesprechungen Unterstützung des technischen Bereichs durch Angebotseinholung und -bearbeitung, Erstellung von Terminplänen, Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Terminkoordination der laufenden Projekte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Bezug zur Immobilienwirtschaft oder Baubranche Mehrjährige Berufserfahrung als Projektassistent in der Immobilien- oder Baubranche Selbstständige und flexible Arbeitsweise Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit Wir bieten Ihnen neben einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld einen sicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen sowie im Rahmen Ihres Einstiegs bei der KITHAN Unternehmensgruppe die Möglichkeit, Ihr Wissen in einem kollegialen Team einzubringen.
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Team-/Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Projektentwicklung Immobilien/Bauträger (Teilzeit möglich)

Do. 22.10.2020
Unterföhring
Grundkontor Projekt entwickelt Studenten- und Mikroapartments (unter den Marken Campus Viva und My Apart), Büros und Hotels in München, Hamburg und Berlin. Dazu gehören sowohl Neubau- als auch Umbau- und Sanierungsprojekte. Die Gesellschafter und Geschäftsführer, Romeo Uhlmann und Oliver Thies blicken auf mehr als 20 Jahre erfolgreiche Projektentwicklung, Realisierung und Vermarktung von Immobilien zurück. Zur Verstärkung unseres Teams in München (Unterföhring) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung eine: Team-/Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Projektentwicklung Immobilien/Bauträger (Teilzeit möglich) Unterstützung bei allen kaufmännischen und technischen Aspekten eines Projekts Organisation der Projektablage und -dokumentation Zuverlässige und sorgfältige Erledigung allgemeiner Büro- & Projekt-Aufgaben Empfangs- und Telefondienst Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Terminkoordination und Reiseorganisation Aufbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektentwicklung Immobilien/Bauträger Kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortliche Organisation Ein hohes Maß an Flexibilität, Stressresistenz und Durchsetzungsvermögen Ein attraktives, qualifikations- und leistungsbezogenes Gehalt Selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team ohne Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ergebnisorientiertes Handeln und Zielerreichung stehen im Mittelpunkt
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit nahezu 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Ich suche für unsere Beratungsstelle in München Trudering ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Empfang unserer Mitglieder Terminvergabe Korrespondenz mit unseren Mitgliedern und der Finanzverwaltung Posteingang und Postausgang Stammdatenkontrolle Fristenüberwachung und Fristenkontrolle kaufmännische Ausbildung hohe Service- und Kundenorientierung strukturierte und systematische Arbeitsweise Kontaktstärke und Kommunikationsfreude ausgeprägter Teamgeist gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erstklassige Einarbeitung selbstständiges Arbeiten in einem harmonischen Team sicherer Arbeitsplatz vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen steuerfreie Leistungen freie Getränke am Arbeitsplatz
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