Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sekretariat: 551 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 228
  • Hotel 228
  • Recht 51
  • Unternehmensberatg. 51
  • Wirtschaftsprüfg. 51
  • Sonstige Dienstleistungen 41
  • It & Internet 34
  • Immobilien 27
  • Finanzdienstleister 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Elektrotechnik 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Wissenschaft & Forschung 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Bildung & Training 10
  • Versicherungen 10
  • Funk 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 506
  • Ohne Berufserfahrung 391
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 487
  • Teilzeit 142
  • Home Office möglich 110
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 476
  • Befristeter Vertrag 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
München
Wir sind ein traditionsreicher, inhabergeführter Familienbetrieb mit einem engagierten und freundlichen Team. Unser Haus verfügt über 48 Zimmer in verschiedenen Kategorien und liegt direkt in der Altstadt von München. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unseres internationalen Gästeklientels Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Weitergabe von Gästewünschen und Reparaturmeldungen Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards Erfahrung als Rezeptionistin bzw. als Rezeptionist in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache von Vorteil     Hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild Ein familiäres, innovatives Hotelunternehmen Einen modernen, gestaltbaren Arbeitsplatz Eine offene und transparente Kommunikation Ein angenehmes Betriebsklima Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Übertarifliche Bezahlung Weihnachten frei (24./25./26. Dezember)
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit

So. 26.06.2022
München
Das Ibis München Parkstadt Schwabing und das Novotel Suites Parkstadt Schwabing verfügen über insgesamt 296 Zimmer. In unserem Hotelpark bestehend aus zwei Hotels werden Sie flexibel ( Früh & Spätdienst) an beiden Rezeptionen eingesetzt.  Anstellungsart: TeilzeitMit oder ohne Hotelerfahrung, das spielt für uns keine Rolle. Das Wesentliche ist, dass wir die gleichen Erwartungen und Werte teilen und die gleiche Sprache unserer Gäste sprechen! Zusammen mit Ihnen möchten wir unsere Gäste begeistern.  Ist guter Service und Gastfreundschaft Ihre Leidenschaft? Lieben Sie die Interaktion mit anderen? Immer ein Lächeln im Gesicht? Wenn Sie alle Punkte mit JA beantworten, dann sollten wir uns kennenlernen.Ein motiviertes und dynamisches Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlung nach Tarif inklusive 13. Monatsgehalt Ein attraktives Bonussystem Weltweite Vergünstigungen in Europas größter Hotelkette Mitarbeiterparkplatz Keine Überstunde geht bei uns verloren Mitarbeiterverpflegung Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Abwechslung mit viel Gestaltungsspielraum zur persönlichen Entwicklung Unser Engagement für Diversity & Inclusion: Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern. Gründe für Accor zu arbeiten? Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen. 
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
München
Die HR Group bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie Ihre Zukunft, entwickeln Sie sich weiter und werden Sie Teil eines ambitionierten Teams. Ob in einem unserer Hotels oder im Berliner Head Office –die HR Group bietet unterschiedlichste Entwicklungschancen auf vielen Ebenen. Egal, ob Sie in einer Metropole, in einem Businesshotel oder lieber in einem charmanten Ferienhotel im ländlichen Raum tätig sein möchten. Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt und Sie in einem motivierten und dienstleistungsorientierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position arbeiten Sie im Früh- und Spätdienst an der Rezeption und führen vor allem die folgenden Aufgaben aus: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung (HoFa, HoKa oder vergleichbar) oder erste Berufserfahrung aus der Arbeit an der Rezeption eines Hotels Freundlichkeit und eine offene Art gegenüber Gästen, Dienstleistern und im Team Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau Check-In und Check-Out der Hotelgäste im Früh- und Spätdienst Abrechnung von Übernachtungsleistungen und zugehörigen Services des Hotels Führung der Rezeptionskasse, Kartenabrechnungen und Überwachung der ordnungsgemäßen Abrechnung Annahme von Einzelreservierungen nach Bedarf und Vermittlung von Anfragen an die Reservierungsabteilung Individuelle Betreuung der internationalen Hotel- und Tagungsgäste Annahme von Gästefeedback, Beschwerden, Hinweisen und Weiterleitung an die relevanten Personen im Hotel Kommunikation und Informationsaustausch mit den anderen Abteilungen Unterstützung bei Bedarf in den anderen Abteilungen Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiter-Rate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von Sonderpreisen in den Hotels unseres Unternehmens. Team-Events - Wer arbeitet, kann auch feiern. Mit Events in der Abteilung oder für das gesamte Hotel, kommt auch der Spaß außerhalb der Arbeitszeit nicht zu kurz. Und viele weitere Benefits …
Zum Stellenangebot

Assistant Reservations Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Gräfelfing
Am 20. April 2022 eröffnete das GREFIS Hotel! Ein neues Lifestylehotel in Gräfelfing. Es beherbergt Gäste in insgesamt 110 Zimmern.  Das Angebot wird zukünftig abgerundet durch unser RESTAURANT THE CLUB, GREFIS SPA & FITNESS mit Rooftop und GREFIS WORKS mit 200 m² Multifunktionsfläche für Veranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Implementierung und Kontrolle der Reservierungsstandards Administration von Raten und Verfügbarkeiten in Absprache mit der Abteilungsleitung Pflege und Kontrolle der Buchungssysteme und Buchungsplattformen in allen relevanten Kanälen Annahme und Bearbeitung jeglicher Reservierungen im Bereich Rooms und Events sowie Eingabe und Bestätigung in unser Reservierungssystem Sihot Beratung der Gäste, Verkauf von Zusatzleistungen sowie Erfassen der Gästewünsche im Reservierungssystem Sicherstellung eines reibungslosen Reservierungsablaufs und Weitergabe relevanter Informationen an andere Abteilungen Verkauf der optimalen Zimmeranzahl zum Umsatzmaximum Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Front Office, Reservierung, Revenue oder Sales in der gehobenen Hotellerie Du hast erste Erfahrungen in diesem Bereich Du hast vorzugsweise Erfahrungen mit dem PMS Sihot und einem Channel Manager Du bist der digitalen Welt aufgeschlossen Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Du bist der Fels in der Brandung und siehst, wann du gebraucht wirst, und packst mit an Du hast Freude an deinem Beruf, handelst stets als Vorbild und bist authentisch, individuell, flexibel, belastbar und loyal Du hast exzellente Deutschkenntnisse und Englisch ist keine Herausforderung für dich – weitere Fremdsprachen von Vorteil Du hast Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Ganzjahresstelle in Voll- oder Teilzeit - ab 32 Stunden/Woche bis 40 Stunden/Woche ob 4 oder 5 Tage - wir sind für alles offen Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein junges, motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten und Einbringung eigener Ideen und Strategien Moderner Arbeitsplatz Digitale Zeiterfassung Gute Verkehrsanbindung (öffentlich und mit dem PKW) Bereitstellung und Reinigung deiner Arbeitskleidung Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen Vergünstigungen und Benefits für Übernachtungen, im Restaurant sowie im Wellnessbereich unseres Hotels Kostenfreie Nutzung Fitnessbereich – sportlich im eigenen Hotel Getränke und Mitarbeiterverpflegung 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einstiegsprämie: 250,00 EUR brutto bei Vertragsunterschrift und 250,00 EUR brutto nach Bestehen der Probezeit Regelmäßige Mitarbeiterevents, die wirklich Spaß machen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit

So. 26.06.2022
München
Das Ibis München Parkstadt Schwabing und das Novotel Suites Parkstadt Schwabing verfügen über insgesamt 296 Zimmer. In unserem Hotelpark bestehend aus zwei Hotels werden Sie flexibel ( Früh & Spätdienst) an beiden Rezeptionen eingesetzt.  Anstellungsart: VollzeitMit oder ohne Hotelerfahrung, das spielt für uns keine Rolle. Das Wesentliche ist, dass wir die gleichen Erwartungen und Werte teilen und die gleiche Sprache unserer Gäste sprechen! Zusammen mit Ihnen möchten wir unsere Gäste begeistern.  Ist guter Service und Gastfreundschaft Ihre Leidenschaft? Lieben Sie die Interaktion mit anderen? Immer ein Lächeln im Gesicht? Wenn Sie alle Punkte mit JA beantworten, dann sollten wir uns kennenlernen.Ein motiviertes und dynamisches Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlung nach Tarif inklusive 13. Monatsgehalt Bruttojahresgehalt € 34460,00 Ein attraktives Bonussystem Weltweite Vergünstigungen in Europas größter Hotelkette Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterverpflegung Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Abwechslung mit viel Gestaltungsspielraum zur persönlichen Entwicklung Unser Engagement für Diversity & Inclusion: Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern. Gründe für Accor zu arbeiten? Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen. 
Zum Stellenangebot

Cluster Reservation Sales Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Freising, Oberbayern
Travel brilliantly - in Freising nur 15 Minuten vom Flughafen München entfernt, liegt das München Airport Marriott Hotel, ein authentisches Stück bayerischer Lebensfreude – sei es für den Stopover zwischen zwei Flügen, einem längeren Aufenthalt in München und besonders für Kongresse und Tagungen. In den Bädern unserer frisch renovierten Zimmer grüßt bayerisches Naturidyll, im Restaurant „Die Stubn“ präsentieren wir bayerisches Ambiente und unsere Heimatliebe zeigt sich nicht zuletzt darin, dass bei uns die Madln die Hos’n oham. Unser Team begeistert, denn wir sind uns einig: „Do is Herz dahoam.“ Für jede und jeden einzelnen von uns und für unsere Gäste.   Zur Unterstützung unseres Cluster Reservationteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Cluster Reservation Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du bist mitverantwortlich für die Einzelreservierung der Häuser Courtyard by Marriott München Garching und München Airport Marriott Hotel Du arbeitest eng mit dem Front Office, Accounting und Event Abteilung zusammen Du kümmerst Dich um die Annahme von Reservierungen per Telefon oder E-mail Du kontrollierst bestehende Buchungen auf Vollständigkeit Du bearbeitest eingehende Reservierungsanfragen Du übernimmst administrative Tätigkeiten Du arbeitest mit den Systemen Opera und Marsha, sowie verschiedenen Extranets Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du arbeitest sehr genau und gewissenhaft Du hast eine positive Grundeinstellung und bist ein Teamplayer Du bewahrst selbst in stressigen Situationen Ruhe und den Überblick Ein dynamisches offenes Team mit herausragendem Teamzusammenhalt   Du wirst teil der größten internationalen Hotelkette Marriott International und Familienmitglied in unserem mittelständischen Unternehmen „Bierwirth&Kluth“, in dem viele Entwicklungs- und Förderungsmöglichkeiten bestehen. Natürlich genießt Du alle Benefits beider Unternehmen.   Auf Work-Life-Balance wird geachtet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliches Gehalt sowie übertariflichen Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Kommunikation auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuell geplante Mitarbeiterveranstaltungen Vergünstige Parkmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Für Verpflegung wird in unserer modernen Personalkantine gesorgt Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 8.500 Marriott Hotels, auch für Familie und Freunde  
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Gilching
Übrigens – Dein zukünftiger Arbeitsplatz, das größte Hotel im Landkreis Starnberg, hat unter anderem 174 stylische Zimmer, ein bayerisches Bistro mit einem urigen Hendlgrill, einen Rooftop Spa-Bereich mit Blick auf die Berge und viele weitere außergewöhnliche Features! Wir verstehen uns darauf, Gäste aus aller Welt in die bayerische Gemütlichkeit einzuführen. Genieße die Vorteile, die es hat, für die größte Hotelkette der Welt zu arbeiten und gleichzeitig in dem schönsten Flecken Bayerns zu leben. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Erster Ansprechpartner für unser internationales Gästeklientel Check-in und Check-out mit unserem Hotelbetriebssystem Opera Sicherstellen eines reibungslosen Schichtablaufs sowie das Bearbeiten von Checklisten und anfallenden Vorbereitungsaufgaben Einhaltung der Marriott Standards Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Einhaltung aller buchhalterischen Vorgaben Beschwerdemanagement Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder konntest bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln Du bist ein guter Gastgeber, offen und kommunikativ Du freust Dich auf Herausforderungen, bist flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du besitzt gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Du arbeitest gerne im Team, bist jedoch auch selbstständig tätig und arbeitest zu jeder Zeit gewissenhaft  Du verfügst über gute Microsoft Office Kenntnisse Ein dynamisches, offenes Team, das die Verbindung von High-Tech und bayerischer Lebensfreude liebt. Alle Vorteile, die es hat, für die weltgrößte Hotelkette zu arbeiten. Gleichzeitig bist Du für das mittelständische Unternehmen Bierwirth & Kluth tätig, in dem viel Gestaltungsspielraum möglich ist. Natürlich genießt Du auch hier alle Benefits des Unternehmens. Geregelte Arbeitszeiten und tolle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie ein fairer Umgang sind für uns selbstverständlich. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, ein unkompliziertes Miteinander und viel Freiraum, um Dich selbst einzubringen und zu verwirklichen.     Was wir sonst noch so zu bieten haben? Auf die Work-Life Balance wird geachtet (39 Stunden Arbeitswoche – Kein Teildienst) Keine Überstunde geht verloren  Arbeiten in einem top modernen Umfeld, mit brandneuer Einrichtung und neuester Technik   Unbefristete Arbeitsverträge  übertarifliches Gehalt  Urlaub- und Weihnachtsgeld übertariflicher Urlaub einen Sonderurlaubstag zum Geburtstag in jedem Jahr Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios Tolle Verkehrsanbindung, da die S8 nach Gilching durchgehend fährt und das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt Kostenfreie Parkplätze Tägliche Verpflegung in unserer Personalkantine Unterkunft für die erste Zeit möglich Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 8100 Hotels weltweit (auch für Deine Familie & Freunde)  Die Dienstkleidung wird selbstverständlich gestellt und gereinigt Tolle Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeier, Mitarbeiterwoche, Kick off Party, etc.)
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
München
Das Novotel München City Arnulfpark ist im aufstrebenden Business Distrikt Arnulfpark. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 185 komfortabel eingerichtete Zimmer, 7 Tagungs- und Banketträume, Restaurant und das neue Gourmetbar-Konzept in der Lobby. Werde tragendes Mitglied eines tollen Teams in einem topmodernen Hotel und nutze Deine Chance, mit dabei zu sein und aktiv mit gestalten zu können. Neben leistungsgerechter Bezahlung und in der Branche einzigartigen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genießt Du viele weitere Vorteile als Mitarbeiter von Accor. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber für unsere Gäste sein koordiniertes Arbeiten, auch wenn alle Gäste gleichzeitig einchecken wollen Ideen aktiv einbringen         Ansprechpartner für alle Hotelbelange sein Leidenschaft Gastgeber zu sein           Interesse für unsere Gäste gute Deutsch- und Englischkenntnisse viel Spaß um gemeinsam mit deinem Team die Gäste und Kollegen zu begeistern Flexibilität für den täglichen Ablauf eine intensive Einarbeitung und Begleitung Freiraum Dich auszuprobieren Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen Kollegen, die Spaß bei der Arbeit haben 13. Monatsgehalt   Erfolgsprämie bis zu 10% vom Jahresgehalt Viele Rabatte und Benefits bei über 800 Partnern viele Karriereangebote (Schulungen zur eigenen Weiterbildung, Transfermöglichkeit in über 4000 Hotels weltweit…) vergünstigte Übernachtungspreise in unseren Hotels Mitarbeiterparkplatz    
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in München

So. 26.06.2022
München
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in München und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung des Internationalen Gästeklientel Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards Quereinsteiger Willkommen sehr gute Englischkenntnisse gerne weitere Fremdsprachen hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 14,50 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter

So. 26.06.2022
München
Wir suchen neue Teammitglieder, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen. Das Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring verfügt über 279 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Terrasse, einen begrünten Innenhof, 8 Konferenzräume auf 600 m² Eventfläche sowie einen hoteleigenen Fitnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit▹ Offener herzlicher Teamplayer ▹ Freundliches und positives Erscheinungsbild ▹ Organisationstalent ▹ Abgeschlossene Hotelfachausbildung & min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Reservierung ▹ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▹ Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware OPERA & Delphi.fdc sind von Vorteil▹ Zimmerreservierungen für unser 2 Hotels annehmen und bearbeiten      ▹ Telefonische und schriftliche Anfragen beantworten ▹ Serviceleistungen und Produkte aktiv verkaufen ▹ Gäste- und Firmenkartei pflegen  ▹ Zimmerkontingente in verschiedene Buchungssysteme eingeben und überprüfen ▹ In Zusammenarbeit mit Front Office, Sales und Marketing, Zimmerauslastung optimieren▹ Spannender & abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Entwicklungsmöglichkeiten ▹ Strukturierte & organisierte Einarbeitungsphase ▹ Leckere & vollwertige Teamverpflegung ▹ Regelmäßige Entwicklungsgespräche bringen Dich nach vorne ▹ Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▹ Übernachtungen zu Sonderkonditionen innerhalb der IHG Hotelgruppe ▹ Lockere Teamevents die einfach Spaß machen! ▹ Unser Hoteldirektor hat immer ein offenes Ohr für sein Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: