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Sekretariat: 6 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Textilien 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Sekretariat

Aushilfe für den Empfang im Fahrsicherheitszentrum in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Gründau
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Empfangstätigkeit/ Erster Ansprechpartner des Fahrsicherheitszentrums Gründau Beratung der Kunden zu allen Produkten des ADAC  Kontaktstelle zu Handwerkern Gutscheinverkauf Aufsicht und Unterstützung bei Veranstaltungen im Gebäude Führung des Besuchsbuches für alle Handwerker bei Arbeiten am FSZ Gründau und Gebäude Überwachen/ Führen der Teilnehmerlisten und Unterstützung in der Trainings Vor- bzw. Nachbereitung durch die Trainer und Platzwarte Raumzuteilung für Trainer   Sehr gute Korrespondenzfähigkeiten, ausgeprägte soziale Kompetenz sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise  Eigenverantwortliches, service- und ergebnisorientiertes Handeln und Denken, Durchsetzungskraft Zeitliche Flexibilität (insbesondere abends und an Wochenenden/Feiertagen) Gute EDV-Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte  Technisches Interesse von Vorteil Teamfähigkeit Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.  
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Karben
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)Referenzcode: DE-A-KBN-21-02077Standort(e): KarbenEigenverantwortliche und selbstständige Erledigung der Sekretariats-, Sachbearbeitungs-, Büro- und Organisationsaufgaben Erstellung von Präsentationsunterlagen, Auswertungen, Bereichsvorlagen und Diagrammen Terminplanung und -vorbereitung Organisation und Abrechnung von DienstreisenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit praktischen Erfahrungen in der Büroorganisation Kenntnisse und Erfahrungen in Rechtsangelegenheiten von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS OfficeGute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, genaue und effiziente Arbeitsweise sowie Flexibilität und vernetztes Denken Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung und Organisationstalent Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Seligenstadt, Hessen
Für unsere ganzjährig geöffnete Golfanlage mit über 700 Mitgliedern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise als Golfsekretär/in, im Hotel- oder Gaststättengewerbe, als Sport- und Fitnesskaufmann/frau oder verfügen bereits über Berufserfahrung im Sekretariat einer Golfanlage? Außerdem sind Sie aufgeschlossen und kontaktfreudig? Wochenend- und Feiertagsarbeit stellt kein Problem für Sie dar? Sie sind gerne Kundendienstleister und fit im Umgang mit Windows und MS Office? Dann bewerben Sie sich bei uns!Betreuung und Beratung der Mitglieder und Gäste am Empfang Akquise von Neumitgliedern operative Kassenführung Verkauf von Golfequipment, Golfzubehör und Golfkleidung Unterstützung bei der Turnierabwicklung und der Veranstaltungsorganisation/-durchführung Abgeschlossene Ausbildung – idealerweise als Golfsekretär/in, im Hotel- oder Gaststättengewerbe, als Sport- und Fitnesskaufmann/frau und/oder verfügen bereits über Berufserfahrung im Empfang einer Golfanlage/Hotel Freundlich, souverän und höflich im Kundenkontakt Freude am Vertrieb Stressresistent Sicherer Umgang mit Windows und MS Office Golfkenntnisse wären von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Festanstellung in Teilzeit Eine angemessene Bezahlung Regelmäßig freie Tage an Wochenenden/Feiertagen Planung der Dienstzeiten im Voraus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Empfang

Do. 08.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Empfang Du bist das Gesicht und erster Ansprechpartner an unserem Mitarbeiterempfang in unserem Headquarter. Dabei punktest du mit deiner sympathischen Art und Ausstrahlung. Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen kümmerst du dich um die Eingangspost des kompletten Unternehmens. Du verwaltest den gesamten Fuhrpark – von der Buchung eines Firmenwagens, bis hin zu Fahrerunterweisungen und Fahrtenbuchkontrolle. In Zusammenarbeit mit unserem Reisebüro bist du zuständig für verschiedenste Reisebuchungen für unsere Mitarbeiter*innen. Mit deinem Blick fürs Detail erstellst du Statistiken, pflegst verschiedenste Listen und trägst Stammdaten in unser Personalmanagementsystem ein. Du übernimmst sämtliche verwaltende und organisatorischen Tätigkeiten sowie Sekretariatsaufgaben. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise Erfahrung am Empfang oder in einem Sekretariat sammeln. Du punktest mit deiner ausgeprägten Kommunikations­fähigkeit und kannst diese am Telefon oder im persönlichen Gespräch einbringen. Dein Blick über den Tellerrand, deine Fähigkeit für Multitasking und dein Organisationstalent zählen zu deinen Stärken. Du bist flexibel einsetzbar im Zeitraum von Montag – Freitag von 05:30 – 18:30 Uhr (aufgrund der aktuellen Situation ist unser Empfang temporär bis 21 Uhr geöffnet). Du bist bestens vertraut mit den gängigen MS Office Programmen. In deinen Federn fließt unsere CI. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen tragen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) Deine kreative Ader kannst du an unserem Barista-Café „High5ve“ unter Beweis stellen, indem du leckere Kaffeespezialitäten mit coolen Motiven für alle Strausse zauberst. Als herzlicher Gastgeber kümmerst du dich um einen rundum angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – von der Gästebewirtung bis hin zu der Vorbereitung von Besprechungsräumen für Geschäftstermine oder Schulungen. Mit deinem Team bist du für die Zubereitung von weiteren kulinarischen Highlights, wie belegte Brote mit veganen Aufstrichen oder Kuchen zuständig. In Vertretungsfällen bist du das Gesicht unseres Empfangs und erster Ansprechpartner für unsere externen Besucher und Mitarbeiter. Dabei kümmerst du dich um alle anfallenden Aufgaben, wie zum Beispiel um die Organisation von Wellness- und Sportangeboten in unserem Gym und Welnesscenter „ALEA Spa & Fitness“ oder um die Terminkoordination von unserem Gesundheitsangebot „Strauss Care“. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Erfahrung im Service und am Empfang sammeln. Mit deiner sympathischen Ausstrahlung und offenen Art fällt es dir nicht schwer auf Menschen zuzugehen. Dein Organisationstalent und deine Flexibilität zeichnen dich aus. Du punktest mit deinen sehr guten Englischkenntnissen und bist bestens vertraut mit gängigen MS Office Programmen. In deiner Feder fließt unsere CI. Du kannst dich 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen tragen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastrukturmanagement

Mi. 31.03.2021
Karben
Das bbw Südhessen trägt durch eine qualifizierte Ausbildung und ganzheitliche, individuelle Förderung zur beruflichen und sozialen Integration junger Menschen mit Behinderung und junger benachteiligter Menschen in die Arbeitswelt und in das gesellschaftliche Leben bei. Mit ca. 300 Mitarbeiter*innen bieten wir über 600 jungen Menschen, häufig in enger Zusammenarbeit mit Wirtschaftsbetrieben, Ausbildungsplätze in ca. 32 Berufen an und führen Maßnahmen der Berufsvorbereitung und -orientierung durch. Etwa 370 junge Teilnehmer*innen leben bei uns in externen und internen Wohngruppen in Karben, in Frankfurt und in der Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.05.2021 Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastrukturmanagement(Vollzeit) Regelmäßige Abstimmung mit den Kollegen des Technischen Hausdienstes Abwicklung (Angebotseinholung, Verhandlung, Beauftragung, Terminabstimmung, Rechnungskontrolle) von Reparaturen auf Basis des Ticketsystems Abwicklung für die Sicherstellung des Betriebes technischer Anlagen und Einrichtungen nach anerkannten Regeln der Technik und gesetzlichen Vorgaben Gemeinsame Betreuung von Bau- und Sanierungsarbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Technischen Hausdienst Jährliche Erstellung von Bau- und Sanierungsplanungen inkl. Budgetfestlegung in Form eines Fünfjahresplanes in Abstimmung mit den Fachbereichen inkl. kfm. Umsetzung und Kostenkontrolle Dokumentation und Fortschreibung technischer, kaufmännischer und genehmigungsrelevanter Unterlagen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation haben, praktische Erfahrungen in der Beschaffung von Dienstleistungen (bzgl. Reparaturen, Sanierung und Bauobjekte) vorweisen können, Erfahrungen mit Ausschreibungen nach VOB/VOL mitbringen, fit im Umgang mit MS-Office sowie Warenwirtschafts- und Dokumentenmanagementsystemen sind, verhandlungssicher sind und strukturiert arbeiten, neben technischem Verständnis auch einen Führerschein besitzen, absolut teamfähig und dennoch selbstständig sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. eine interessante Aufgabe mit Sinn und der Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen die Arbeit in einem Team mit Herz und Engagement betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen eine sehr gute Verkehrsanbindung inklusive Jobticket ein breites, kostenfreies Angebot im Rahmen unserer Betrieblichen Gesundheitsförderung flexible/familiengerechte Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto) eine eigene Kantine zu günstigen Preisen die Möglichkeit für ein JobRad (Dienstradleasing)
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