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Sekretariat: 2.969 Jobs

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 997
  • Hotel 997
  • Recht 225
  • Unternehmensberatg. 225
  • Wirtschaftsprüfg. 225
  • Sonstige Dienstleistungen 221
  • Immobilien 196
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  • Groß- & Einzelhandel 115
  • Verkauf und Handel 115
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  • Baugewerbe/-Industrie 109
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  • Transport & Logistik 70
  • Wissenschaft & Forschung 69
  • Elektrotechnik 65
  • Feinmechanik & Optik 65
  • Maschinen- und Anlagenbau 63
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2594
  • Ohne Berufserfahrung 2029
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2485
  • Teilzeit 609
  • Home Office 344
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2376
  • Befristeter Vertrag 189
  • Studentenjobs, Werkstudent 151
  • Ausbildung, Studium 65
  • Praktikum 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
Sekretariat

Teamassistenz (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Engel & Völkers Commercial zählt zu den bedeutendsten Vermittlern von Gewerbeimmobilien im Großraum Rhein-Main. Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir in Festanstellung und Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Gewerbeimmobilien eine Teamassistenz (m/w/d) Unterstützung der Immobilienberater/-innen und der Teamleitung Zusammenstellung von Vertriebsunterlagen Erstellung und Aktualisierung von Exposés Anzeigenschaltung Systempflege und –bereinigung Organisation der administrativen Abläufe Führen von Statistiken und Auswertungen Annahme und Vermittlung von Telefonaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Freundliches und gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office und Photoshop Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Spannendes und wachstumsorientiertes Umfeld Aufgabe mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz Aufgeschlossenes und kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeninternen Akademie Flache Hierarchien Offene Kommunikationskultur Teamorientierte Firmenveranstaltungen Leistungs- und erfolgsorientiertes Prämiensystem
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Empfangsmitarbeiter / Allrounder (m/w/d)

So. 26.09.2021
Villingen-Schwenningen
Unkompliziert. charmant. authentisch. Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind.   Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer internationalen Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung der Telefonate Gästeregistration und Pflege der Karteien mit OPERA Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Unterstützung beim Kontrollieren der Kommissionsabrechnungen Unterstützung im Servicebereich (u.a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen in unser #fancy Hotel Villingen-Schwenningen erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges und aufgeschlossenes Team ♥ weitere tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents und Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - & Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Empfangsmitarbeiter / Allrounder (m/w/d)

So. 26.09.2021
Lüneburg
Werden Sie ein Multitasker. Oder einfach: Stay fancy. Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer internationalen Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung der Telefonate Gästeregistration und Pflege der Karteien mit OPERA Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Unterstützung beim Kontrollieren der Kommissionsabrechnungen Unterstützung im Servicebereich (u.a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen unserer #fancy Hotels in Lüneburg erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges und aufgeschlossenes Team ♥ weitere tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents und Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - & Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Front Office Agent (STARS)*

So. 26.09.2021
Darmstadt
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Office Manager /Empfang (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Werde  ein unverzichtbarer Part eines Teams! Denn du begeisterst nicht nur mit Know-how, sondern auch mit deiner Persönlichkeit? Deine Arbeitsqualität, Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit lassen keine Fragen offen und sind auf den Punkt genau? Ausgezeichnet! Wir, als Baumann & Cie. mit Auszeichnung zum Top Consultant, stehen für hohe Professionalität, Engagement und Individualität. Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen mit insgesamt 60.000 Mitarbeitern im In- und Ausland, suchen wir in Hamburg einen Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in in Vollzeit (38,5 Std-Woche) Du bist die erste „Visitenkarte“ des Hauses und repräsentierst das Unternehmen gegenüber Kunden und Gästen ‎Verantwortung der Telefonzentrale – Annahme und Weiterleitung der Anrufe auf Deutsch und Englisch Gästebewirtung‎ inklusive Verwaltung und Vorbereitung der Konferenzräume (bspw. reservieren, eindecken, etc.) Bearbeitung des Posteingangs- und Ausgangs in Vertretung Kommunikation mit Dienstleistern Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Du bringst dein Umfeld mit deinem Humor zum Lachen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelfachmann/frau (m/w/d), Einzelhandelskaufmann/frau (m/w/d) oder du bist einfach schon von deinem Naturell mit einer Gastgeberqualität ausgerüstet Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Du beherrschst die MS-Office-Programme und kannst diese aus dem "ff" Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Umgangsformen am Telefon und im direkten Kontakt mit Kunden und Gästen  Ausgeprägter Dienstleistungscharakter Freundliches und kollegiales Wesen‎ Moderner Arbeitsplatz: Dein Arbeitsplatz liegt sehr zentral und ist hell und freundlich ausgestattet Spaß an der (Zusammen-) Arbeit: außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien trotz großer Unternehmensgröße, freundschaftliches Miteinander im lebhaften und interessanten Umfeld, gemeinsame Feste und Aktivitäten Attraktive Zuschüsse und Rabatte: Unterstützende Leistungen im ÖPNV und leistungsgerechte Boni Work-Life-Balance: 28 Tage Urlaub und Sonderurlaube z. B. bei Jubiläen/Umzügen, Vertrauensarbeitszeit, etwaige Home-Office-Tage möglich Wir führen dich gern mit deinem Arbeitgeber von Morgen zusammen und freuen uns auf deine Bewerbung! Das klingt ganz nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns als beauftragte Personalagentur dazu deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Starttermin, Gehaltswunsch) über den Bewerbungslink an unsere Hamburger Niederlassung:
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Empfangsmitarbeiter / Allrounder (m/w/d)

So. 26.09.2021
Salzgitter
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer internationalen Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung von Telefonaten allgemeine Korrespondenz per Mail und Telefon Gästeregistration und Pflege der Gastkarteien mit Opera Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Abrechnung der Hotelkasse nach der jeweiligen Schicht Mitarbeit  im Servicebereich (u. a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen unseres #fancy Hotels erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team ♥ noch mehr tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits Weihnachts - und Urlaubsgeld ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
237 Zimmer und Suiten Executive Lounge in der 6. Etage Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen Bar, Bistro und Restaurant mit 120 Sitzplätzen Teilnehmer der Initiative \"Ausbildung mit Qualität\" der DEHOGA Berlin Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du händelst die Abläufe am Empfang Wissensgeber. Einarbeitung / Schulung des Empfangsteams Gastgeber. Betreuung unserer Ga?ste auf Augenho?he Schnittstelle. Zwischen allen Abteilungen im Haus Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung Hotelmensch. Berufserfahrung in vergleichbarer Position - gerne mit Opera Branchenliebhaber. Du liebst die Hotellerie und kannst dir keinen Bu?rojob vorstellen Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ 38 Stunden Woche✓ Zuschuss zum Jobticket
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bad Aibling
Wir suchen für unsere Rezeption eine qualifizierte Unterstützung. Das Aufgabengebiet ist auf die eigenverantwortliche Schichtführung und die flexible Mitarbeit innerhalb unseres Teams ausgelegt. Darüberhinaus bietet die Region Oberbayern einen hohen Freizeitwert und ein gutes Image im Tourismus. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst für reibungslose Abläufe, damit Du und deine Kollegen/innen gemeinsam Hand in Hand arbeiten können. Du bist gern für alle der Ansprechpartner, selbst wenn alles drunter und drüber geht; behältst einen kühlen Kopf und schaffst es mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren. Als erfahrene Hotelfachkraft bist du stets motiviert und zauberst ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste egal ob es sich um eine Reservierung oder eine Beschwerde handelt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Stelle gesammelt. Egal ob auf Deutsch oder Englisch – Du bist begeisterungsfähig und kannst unseren internationalen Gästen sowohl schriftlich als auch face-to-face die besten Tipps geben. Du hast Freude daran mit Menschen zu arbeiten, bist teamfähig, flexibel und kümmerst dich gerne um das Wohlergehen anderer. Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter und eine tolle Ausstrahlung. Kollegen mit viel Herz; schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes Team Arbeitszeiten, die sich mit deinen Wünschen vereinbaren lassen (regelmäßige, freie Tage, 5 Tage Woche, planbar ohne Nachtschicht) Attraktive Family & Friends Angebote in unserem Haus und Corporate Benefits in rund 200 Romantik Hotels Aktive Umsetzung von eigenen praktikablen Ideen Profitiere außerdem von den großartigen Freizeitangeboten der Umgebung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bremerhaven
Außergewöhnliche Architektur, exklusive Lage direkt am Wasser und eine ganzheitlich ausgerichtete Nachhaltigkeitsstrategie Green SAIL zeichnen das ATLANTIC Hotel SAIL City inmitten des Tourismusresort „Havenwelten“ aus. Fresh & local präsentiert sich das Panoramarestaurant STROM. In der Captain’s Lounge in der 19. Etage des Hotels und dem angrenzenden Conference Center heißt es: First Class Tagen und Feiern mit Weitblick. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out der Gäste Beratung der Gäste während des Aufenthaltes  Betreuung der Gäste vor Ort Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang  Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder erste Berufserfahrung an der Hotelrezeption    Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Idealerweise erste Erfahrung mit dem Hotelprogramm Protel       Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste  Bereitschaft zur Schichtarbeit Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Memmingerberg
Das Hotel Airport Hotel Bergers Park in Memmingen finden Sie neben dem Flughafen Memmingen in Memmingerberg. Das Hotel verfügt über insgesamt 50 Zimmer in Größen von 16 bis 26 Quadratmeter. Dazu gehört das BERGER´S Restaurant im Park. Dieses verfügt über 150 Sitzplätze im Restaurant und auf der Terrasse sowie zwei Tagungsräumen mit einer Kapazität bis zu 75 Sitzplätzen. Das Hotel sowie das Restaurant befindet sich in einer grünen Parkanlage und eignet sich hervorragend für Feiern und Tagungen. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Front- und Backoffice Hands on Mentalität in allen Bereichen Check-in & Check-out unserer internationalen Gäste Annahme & Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Kassenführung sowie vorbereiten von Tagesabschlüssen Gästebetreuung und Gästeberatung Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Eventplanung und Durchführung abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder Systemgastronomie, gern aber auch Quereinsteiger Verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für Menschen und deren Bedürfnisse   Freude an der Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten 5-Tage Woche, übertarifliche Bezahlung mit Zuschlägen 27 Tage Erholungsurlaub im Jahr Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Moderne Arbeitsplätze Aktive und kreative Mitarbeit in einem jungen und dynamischenTeam 30% Rabatt auf alle Dienstleistungen des Hotels, sowie im Partnerhotel "edita"
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