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Sekretariat: 1 Job in Göttingen

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Sekretariat

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Göttingen
Die Abberior Instruments GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter von hochauflösenden Lichtmikroskopen. Unsere Kunden sind weltweite Forschungsinstitute und Universitäten mit exzellentem Ruf in der biologischen und medizinischen Forschung. Wir sind - auch in Zeiten von Corona - ein stabil wachsendes Unternehmen mit derzeit über 60 Mitarbeitern an zwei Produktions- und Entwicklungsstandorten in Deutschland und Niederlassungen in der Schweiz und den USA. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort in unserer Zentrale in Göttingen unbefristet und in Vollzeit eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) In dieser sehr abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung und den Vertrieb bei allen organisatorischen Fragen. Kommunikation mit internationalen Kunden, Partnern und dem Vertriebsteam Bearbeitung von Kundenanfragen Organisation von Geschäftsreisen & Kundenbesuchen Auftragsabwicklung und Versand sowie Erstellung von Zolldokumenten Unterstützung bei Event- & Messeplanung, lokal & weltweit allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Recherche und Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z.B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann u.a.) mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Assistenz wünschenswert ist Erfahrung im Bereich internationale Fracht und Zoll sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeweckte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent und einem ergebnisorientierten Arbeitsstil Team- und Kommunikationsfähigkeit flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur und kurzen Entscheidungswegen spannende Projekte und herausfordernde Aufgaben, bei denen Sie früh Verantwortung übernehmen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents Kaffee, Getränke und frisches Obst Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner ist Dr. Gerald Donnert, CEO.
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