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Sekretariat: 2 Jobs in Gransee

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Sekretariat

Reservierungsleiter (m/w/d)

So. 31.07.2022
Templin
Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne-Superior AHORN Seehotel Templin, mit 409 Zimmern das größte Familienhotel Brandenburgs und nur 80 Kilometer nördlich von Berlin gelegen. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Leitung der Reservierungsabteilung Anleitung, Kontrolle und Coaching der Reservierungsmitarbeiter und ggf. der Auszubildenden Koordination, Optimierung und Überwachung aller Reservierungsvorgänge Unterstützung des Reservierungsteams bei der Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen Steuerung der optimalen Zimmerauslastung und Preisgestaltung Pflege der Buchungssysteme Unsere Benefits: Antrittsprämie von bis zu 2000,00 € Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag 20 % Zuschlag für Sonntagsarbeit & Feiertagsarbeit Zahlung von Erholungs- und Weihnachtsgeld Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit möglich Übernahme der Mietkaution bei Neueinstellung Anwesenheitsprämie Prämienzahlungen für Anwerbung von neuen Mitarbeitern & Azubis Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Preise für „Mitarbeiter des Monats“ Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Ihr Profil: ✓ Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie     sowie Berufserfahrung in diesem Bereich?✓ Sie haben eine strukturierte, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise?✓ Sie sind ein Organisations- und Verkaufstalent? Dann passt die Position perfekt zu Ihnen!        
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Projektkoordinator (m/w/d) für zukunftsweisende Automotive-Produkte der Elektromobilität

Do. 21.07.2022
Zehdenick
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet individuelle Lösungs­konzepte im Bereich der Metall­verarbeitung für viel­fältige Anforderungen unter­schied­lichster Branchen. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wertige Stangen, Rohre, Profile und Umform­teile sowie an­wendungs­spezifische strom­führende Kom­po­nenten. Ebenso sorgen wir mit Pro­dukten für moderne Mobilitäts­konzepte für eine dynamische Fort­bewegung. Dazu zählen beispiels­weise Zell­kontaktier­systeme, aber auch Kom­ponenten für Bau­teile wie Batterie­zell­halter. Für unseren Standort Diehl Advanced Mobility GmbH in Zehdenick (bei Berlin) suchen wir Sie als: Projektkoordinator (m/w/d) für zukunftsweisende Automotive-Produkte der Elektromobilität Sie unterstützen den Projektmanager bei Projekten im Bereich Fahrzeug­batterie bzw. E-Mobilität in der täg­lichen Projekt­arbeit sowie bei der Koordination der Teil­projekte. Sie sind für die Organisation, Durch­führung und Proto­kollierung von internen Meetings zuständig sowie für die Erstellung, Nach­verfolgung bzw. Pflege von Aktions­listen und Termin­plänen. Sie erledigen die Terminverfolgung von projekt­relevanten Terminen. Sie dokumentieren Projekt­ergebnisse. Sie tragen relevante Projekt­infor­mationen zusammen und bereiten diese für den Projekt­manager vor. Sie besitzen eine abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung, vorzugs­weise zum Industrie­kauf­mann (m/w/d). Sie verfügen über Berufs­erfahrung in einem Industrie­unter­nehmen und bringen Kennt­nisse im Bereich Projekt­management mit. Sie besitzen sehr gute Deutsch- sowie Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und MS Project ist Ihnen nicht fremd. Sie sind ein absolutes Organi­sations­talent und behalten immer den Überblick. Flexible Arbeits­zeiten Familien­unter­nehmen Betriebliche Alters­vorsorge Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung
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