Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne-Superior AHORN Seehotel Templin, mit 409 Zimmern das größte Familienhotel Brandenburgs und nur 80 Kilometer nördlich von Berlin gelegen. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Leitung der Reservierungsabteilung Anleitung, Kontrolle und Coaching der Reservierungsmitarbeiter und ggf. der Auszubildenden Koordination, Optimierung und Überwachung aller Reservierungsvorgänge Unterstützung des Reservierungsteams bei der Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen Steuerung der optimalen Zimmerauslastung und Preisgestaltung Pflege der Buchungssysteme Unsere Benefits: Antrittsprämie von bis zu 2000,00 € Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag 20 % Zuschlag für Sonntagsarbeit & Feiertagsarbeit Zahlung von Erholungs- und Weihnachtsgeld Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit möglich Übernahme der Mietkaution bei Neueinstellung Anwesenheitsprämie Prämienzahlungen für Anwerbung von neuen Mitarbeitern & Azubis Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Preise für „Mitarbeiter des Monats“ Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Ihr Profil: ✓ Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie sowie Berufserfahrung in diesem Bereich?✓ Sie haben eine strukturierte, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise?✓ Sie sind ein Organisations- und Verkaufstalent? Dann passt die Position perfekt zu Ihnen!
Zum Stellenangebot
Projektkoordinator (m/w/d) für zukunftsweisende Automotive-Produkte der Elektromobilität
Do. 21.07.2022
Zehdenick
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Technologien von heute und morgen. Diehl Metall bietet individuelle Lösungskonzepte im Bereich der Metallverarbeitung für vielfältige Anforderungen unterschiedlichster Branchen. Das Produktportfolio umfasst hochwertige Stangen, Rohre, Profile und Umformteile sowie anwendungsspezifische stromführende Komponenten. Ebenso sorgen wir mit Produkten für moderne Mobilitätskonzepte für eine dynamische Fortbewegung. Dazu zählen beispielsweise Zellkontaktiersysteme, aber auch Komponenten für Bauteile wie Batteriezellhalter. Für unseren Standort Diehl Advanced Mobility GmbH in Zehdenick (bei Berlin) suchen wir Sie als: Projektkoordinator (m/w/d) für zukunftsweisende Automotive-Produkte der Elektromobilität Sie unterstützen den Projektmanager bei Projekten im Bereich Fahrzeugbatterie bzw. E-Mobilität in der täglichen Projektarbeit sowie bei der Koordination der Teilprojekte. Sie sind für die Organisation, Durchführung und Protokollierung von internen Meetings zuständig sowie für die Erstellung, Nachverfolgung bzw. Pflege von Aktionslisten und Terminplänen. Sie erledigen die Terminverfolgung von projektrelevanten Terminen. Sie dokumentieren Projektergebnisse. Sie tragen relevante Projektinformationen zusammen und bereiten diese für den Projektmanager vor. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Industriekaufmann (m/w/d). Sie verfügen über Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und bringen Kenntnisse im Bereich Projektmanagement mit. Sie besitzen sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und MS Project ist Ihnen nicht fremd. Sie sind ein absolutes Organisationstalent und behalten immer den Überblick. Flexible Arbeitszeiten Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Berufliche und persönliche Weiterentwicklung