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Sekretariat: 165 Jobs in Grevenbroich

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Recht 38
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Immobilien 12
  • Sonstige Branchen 9
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Banken 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • It & Internet 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Sekretariat

Mitarbeiter im Veranstaltungsbüro (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Mitarbeiter im Veranstaltungsbüro (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Veranstaltungsabsprachen und Preisverhandlungen für Veranstaltungen telefonische Veranstaltungsannahme zeitgerechte und korrekte Angebots- und Vertragserstellung nach Vorgaben und Überwachung von Optionen Erstellung und Änderung von Veranstaltungsabläufen Betreuung der Veranstalter bzw. Veranstaltungen Erstellung von Bankettstatistiken Führen der Stammkundenkartei Unterstützung bei der Kundenbetreuung Gewährleistung einer optimalen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation  (Terminplanung, Korrespondenz, Archivierung und Ablage.)   Sicherheit im Schriftverkehr Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchungssoftware) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit  hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie/Veranstaltungswesen   Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern
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Guest Service Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Wir suchen für unser Team einen Guest Service Manager (m/wd) (ab sofort/ nach Vereinbarung / Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche). Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch den Operations Manager Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Führungserfahrung am Front Office Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit IHG My Learning. sehr gute Aufstiegschancen ein junges, dynamisches Team mit flache Hierarchien  den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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Partnerassistenz (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir unterstützen die Führungsspitzen von Großunternehmen und innovativen jungen Firmen ebenso wie Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger in staatlichen, öffentlichen und sozialen Institutionen. Allein in Deutschland setzen sich fast 3.000 Menschen dafür ein, die Leistungsfähigkeit unserer Klienten nachhaltig zu verbessern. Bei McKinsey heißen wir Menschen mit ganz unterschiedlichem Werdegang willkommen; in unserem Assistenzteam arbeiten Dolmetscherinnen und Flugbegleiter, Hotelfachfrauen und Konzertpianisten. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams. Wir suchen dich für eines unserer Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Partnerassistenz (m/w/d)In der zentralen Rolle als Partnerassistenz sind umfangreiche Fähigkeiten und eine souveräne Persönlichkeit gefragt. Als rechte Hand unserer Geschäftsführer übernimmst du die Terminplanung, buchst alle Reisen und unterstützt verantwortungsvoll und vorausschauend das Tagesgeschäft. Du organisierst Meetings, Telefon- und Videokonferenzen, führst die (E-Mail-)Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, redigierst Texte und Präsentationen. Da die Geschäftsführer unseres Hauses in der Regel bei ihren Klienten vor Ort arbeiten, fungierst du als zuverlässige Schnittstelle im Team, bist aber auch in der Lage, eigenständig Entscheidungen zu treffen. Das Wissen um deine vertrauensvolle Position verbindest du mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Dienstleistung. Du hast eine kaufmännische, sekretariats- oder hotelleriebezogene Ausbildung absolviert oder eine fremdsprachlich geprägte kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen. Du identifizierst dich mit deinen Aufgaben und handelst jederzeit vorausschauend, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Neben deiner Serviceorientierung bist du eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Freude und Engagement in einem großartigen Team einbringt. Du arbeitest gern in einem dynamischen Umfeld. Dein volles Potenzial entfaltest du, wenn kein Tag wie der andere ist. Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick und bewahrst die nötige Ruhe. Du bist es gewohnt, auf Augenhöhe mit dem Senior Management zu kommunizieren. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Neben vielfältigen und spannenden Aufgaben bieten wir dir als Arbeitgeber zahlreiche weitere Vorteile: Einarbeitung: exklusive Willkommensveranstaltung und speziell zugeschnittenes Einführungsprogramm Förderung: regelmäßige Feedbackgespräche sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibilität: Möglichkeit, ortsunabhängig zu arbeiten (nach Absprache) Atmosphäre: offene, internationale Unternehmenskultur in modernen Büros an attraktiven Standorten Gesundheit und Sport: betriebliches Gesundheitsmanagement (Corporate-Sportangebote wie z.B. wöchentliche Yogakurse) und Zusatzkrankenversicherung Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Front Office Clerk (m/w/d) Unbefristet

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern liegt im Stadtteil Lörick, angrenzend an die Stadteile Ober- und Niederkassel am Rheinufer. Der Flughafen Düsseldorf International und die Messe Düsseldorf sind 6 km entfernt, der Hauptbahnhof 7 km. Die Düsseldorfer Innenstadt mit der "längsten Theke der Welt" ist in 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, die direkt am Hotel abfährt.   Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie die erste Person, die unsere internationalen Gäste willkommen heißt, mit ihnen den "check in" vornimmt und auch während des Aufenthaltes, bis hin zum "check out" kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.   Opera Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Positive Ausstrahlung und eine gewinnende Art im Umgang mit Menschen Haben Sie ein sehr freundliches Wesen, ein gepflegtes Äußeres und überzeugen durch sehr gute Englischkenntnisse? Haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und verfügen über viel Teamgeist, sind hilfsbereit und positiv eingestellt?   Sie möchten das hoch motivierte Team unterstützen und bei einer der größten sowie weiterhin expandierenden Hotelgruppen weltweit Karriere machen?   Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - online, per E-Mail oder Post an unten stehende Anschrift. 39 Stunden Woche und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein gut organisiertes Team, das Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Stark vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit     Bonuszahlungen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott Learning Plattform mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Geburtstagsgeschenke            jährliche Mitarbeiterumfragen Ideenmanagement/Feedbackkultur
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Mitarbeiter (m/w/d) Corona Kontaktnachverfolgung

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Sie suchen eine Position mit abwechslungsreichem Aufgabenfeld? Sie arbeiten gerne mit Menschen und setzen dabei Ihre Serviceorientierung ein? Dann bewerben Sie sich jetzt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung als Mitarbeiter (m/w/d) für die Corona Kontaktnachverfolgung Mitarbeiter (m/w/d) Corona Kontaktnachverfolgung.Telefonische Nachverfolgung von Kontakten Fallbearbeitung und Dokumentation Einschätzung des Gesundheitszustandes und ggf. Veranlassung von Maßnahmen Aussprechen von OrdnungsverfügungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Kommunikative, einfühlsame und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Direkte Festanstellung Attraktive Vergütung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: VollzeitSie sind Gastgeber durch und durch – Ihr Ansporn ist, jeden unserer internationalen Gäste mit Witz und Charme, aber immer freundlich und professionell zu empfangen und zu betreuen. Mit Ihrer positiven Grundeistellung sind Sie ein wertvoller Zuwachs für unser junges Empfangsteam und helfen dabei den Gästen ein bleibendes Erlebnis zu schaffen. Unsere geplanten Veränderungen, weg vom klassischen Rezeptionstresen und hin zu einer multifunktionellen Lobby mit mobilem Check-In, gestalten Sie aktiv mit. In diesem Zuge stellen Sie nebst dem Empfang der Gäste auch den kleinen Barbetrieb sicher. Auch sonst packen Sie mit an und sind sich nicht zu schade, Kollegen in anderen Abteilungen zu helfen.Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen in der Gästebetreuung und sind ein kommunikativer Typ mit Ecken und Kanten. Eine sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität und der Flexibilität, sich auf jeden Gast individuell einzulassen, zeichnet Sie aus. Sie bringen sich problemlos in ein Team ein, sind kreativ und flexibel. Sie übernehmen gerne Verantwortung. Unregelmäßige Arbeitszeiten sind für Sie kein Problem – in Deutsch und Englisch unterhalten Sie sich sicher.Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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Assistent*in der Geschäftsleitung/Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Krefeld
Blumen Müller sucht zum sofortigen Zeitpunkt ein kaufmännisches Allroundtalent für die Bereiche Assistenz der Geschäftsleitung, Büromanagement, Abrechnung, vorbereitende Buchhaltung und Social Media in Vollzeit (38 Std.) Unser Unternehmen, das Blumenhaus Müller, ein Familienbetrieb seit 1956, bietet professionelle Dienstleistungen rund um die Floristik und Gärtnerei sowie ein umfangreiches Produktsortiment im Bereich Pflanzen, Wohnaccessoires, Geschenkartikeln und Gartengestaltung an.Gesucht wird eine unkomplizierte, äußerst ver­trau­ens­wür­dige, erfah­rene Per­sön­lich­keit die die selb­stän­dige Orga­ni­sa­tion des Sekre­ta­ri­ats und sämt­li­che Assis­tenz- so­wie Ver­wal­tungs­tä­tig­kei­ten für die Geschäftsleitung übernimmt. Ihre Aufgaben als Assis­tent der Ge­schäfts­füh­rung (m/w/d) /kfm. Mitarbeiterin (m/w/d) im Ein­zelnen: Professionelle Korrespondenz in deut­scher Sprache Reklamationen Kundenstammdatenpflege Auftragsabrechnung Controlling und Online Banking für das Unternehmen und div. Immobilien des GF Vorbereitende Buchhaltung (DATEV Unternehmen online) Grabpflegeverwaltung/Grabpflegeverträge/Grabpflegeabrechnung Pflege der Website/Social Media Personalverwaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position aufweisen Sie haben ein gutes Zahlenverständnis sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sind kundenorientiert, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten selbstständig Sie überzeugen ferner durch Ihr Organisationstalent, Ihre prozessorientierte Arbeitsweise und besitzen kreative Kompetenzen im Bereich Social Media und CMS Sie zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Engagement und Ihr sicheres Auftreten aus Sie besitzen gute Kenntnisse des gesamten MS Office-Pakets und haben erste Erfahrungen mit einer Warenwirtschaftssoftware Sehr gute Deutschkenntnisse sind eine Voraussetzung Sie erhalten neben einer leistungsgerechten Vergütung Zusatzleistungen (Mitarbeiterrabatte, Rentenzusatzleistung, VWL) Hybrid Work (Office und Home Office kombiniert) Eine moderne IT Infrastruktur Ein eigenes Büro Flache Hierarchien & Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Sie haben ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
mit Sitz in Düsseldorf-Lörick ist die Berufsvertretung aller Zahnärztinnen und Zahnärzte im Gebiet Nordrhein. Sie hat den Status einer „Körperschaft des öffentlichen Rechts“ (KdöR) und ist somit eine vom Gesetzgeber eingerichtete Institution, die hoheitliche Aufgaben in Selbstverwaltung übernimmt. Das Karl-Häupl-Institut (KHI) ist das Fortbildungsinstitut der Zahnärztekammer Nordrhein, das Fortbildungskurse als Online-Seminare und Präsenzveranstaltungen für Zahnärzte/-innen und Praxisteams anbietet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h) zur Verstärkung unseres Teams am Sitz in Düsseldorf*. Die Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Sie betreuen selbständig den Empfang und die Telefonzentrale. Sie nehmen die Anrufe entgegen und leiten diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter. Sie übernehmen allgemeine Back-Office-Tätigkeiten, wie Scannen der Eingangspost sowie Postbearbeitung und die Beauftragung von Kurierdiensten. Sie führen Materialbestellungen durch. Sie arbeiten an der Vor- und Nachbereitung von Kursen, die im KHI stattfinden, mit. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Hotelfachmann (m/w/d) mit und haben idealerweise fundierte Berufserfahrungen im Empfangsbereich gesammelt. Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten und überzeugen uns mit Ihrer freundlichen Art. Sie sind zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sie behalten in stressigen Situationen stets den Überblick. Sie arbeiten gerne im Team, sind zielorientiert und selbständig. Sie sind zeitlich flexibel und bereit, auch am Wochenende zu arbeiten. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima und Fortbildungsmöglichkeiten. Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre. Es besteht die Aussicht auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
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Management Assistant (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Die Mitglieder unseres Business Management & Operations Team stellen den effizienten und produktiven Ablauf der Arbeit unserer Beraterteams sicher. Die Geschäftsfunktion Business Management & Operations ist Teil des Business Services Team (BST) und sorgt dafür, dass BCG sowohl effizient als auch effektiv arbeitet. Die Mitarbeiter:innen dieser Teams tragen somit direkt zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Hierzu zählen unter anderem folgende Rollen: Executive Assistants und Management Assistants, Receptionists und Facility Staff sowie Team Leads und Office Manager. Du löst Probleme, bevor überhaupt jemand weiß, dass es ein Problem gibt! Als dynamischer, motivierter Management Assistant (w/m/d) unterstützt du weitgehend selbständig mehrere unserer Projektleiter:innen und Principals. Du organisierst und übernimmst Verantwortung für die Terminplanung und priorisierst effektiv und proaktiv. Du steuerst Prozesse und Personen und stellst sicher, dass unsere Berater:innen über genau das verfügen, was sie benötigen, um die Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen. Du triffst Entscheidungen und berätst, weil du den Kunden kennst und weißt, was der Berater möchte. Du buchst (und stornierst) Geschäftsreisen, planst (und organisierst) Meetings, behältst Zeit und Kosten im Auge, unterstützt das Beraterinnen:team in seiner täglichen Arbeit und hältst ohne Probleme Schritt mit dem hohen Tempo unserer Consultants. Während die Berater:innen die meiste Zeit beim Kunden verbringen, ist dein Zuhause das Düsseldorfer Büro. Hier bist du umgeben von vielen Teams, die sich aus einer Gruppe wirklich smarter, teamorientierter Menschen zusammensetzen. Management Assistants nehmen aktiv am Büroleben teil, sind flexibel und bereit, anderen Kolleg:innen zu helfen und funktionsübergreifend zusammenzuarbeiten. Du arbeitest in einem kleinen Team (bestehend aus drei bis vier Personen) sowie in einem erweiterten Team, das an einen Line Manager berichtet. Du unterstützt mehrere Projektleiter:innen oder Principals, arbeitest aber auch mit dem Rest des Teams zusammen. Innerhalb des Teams unterstützt und helft ihr euch gegenseitig, vor allem, wenn es mal besonders hektisch wird oder jemand nicht im Büro ist. Deine Kolleg:innen sind sehr kooperativ, denn ein gutes Klima im Team ist für uns extrem wichtig. DEINE EIGENSCHAFTEN Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber Kund:innen und Mitarbeiter:innen zeichnen dich aus. Du arbeitest selbständig und strukturiert. Du bezeichnest dich selbst als Koordinations- und Improvisationstalent und besitzt eine integrative Persönlichkeit und gutes Konfliktverhalten. Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören ebenso zu deinen Eigenschaften wie absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement oder Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie. Du besitzt erste Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich. Die MS-Office-Programme, insbesondere MS Outlook und MS PowerPoint, beherrschst du sicher. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee-Assistant-Programm Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren.
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Aushilfe/Minijob zentrale Reservierung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Aushilfe Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für zur Zeit 24 Lindner Hotels per Telefon sowie E-Mail Korrespondenz und Fax Einbuchen und Überarbeitung von Online - und Systembuchungen Beratung unserer Kunden über Angebote, Ausstattung und Lage der einzelnen Hotels Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz telefonische Betreuung der Stammkunden aktiver Upsell und Zusatzverkauf PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereichschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten Arbeitszeiten Samstag & Sonntag zwischen 9-18 Uhr Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings E-Learning bei den Lindner Hotels – spielerisch Ihr Fachwissen vertiefen und übergreifendes Lindner Wissen aneignen Freiraum für Ihre Ideen
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