Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat: 48 Jobs in Grohn

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sekretariat

Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bremen
Wir sind eine der großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften und an insgesamt 7 Standorten vertreten. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, national wie international. Mit über 150 Mitarbeitern, davon 40 Berufsträger, erbringen wir das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterdienstleistungen nebst dazugehöriger Rechts- und Unternehmensberatung. Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) / Teamassistenz (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Bremen Bearbeitung Postein- und Postausgang Annahme eingehender Telefongespräche Weiterleitung von Informationen Beherrschung aller modernen Kommunikationsmittel Bearbeitung von E-Mails, Korrespondenz usw. selbständiges Formulieren von Briefen (oder nach Stichworten) Beherrschung der korrekten Rechtschreibung, Zeichensetzung sowie des Formatierens von Briefen Management von Veranstaltungen selbständiges Führen der Sekretariatsablage (IT-gestützt) Organisation von Reisen und Weiterbildung Verwaltung von Terminen Teamfähigkeit gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) DATEV-Kenntnisse von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Korrespondenzsicherheit Organisationstalent Belastbarkeit und Flexibilität sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine ähnliche Berufsausbildung ein abwechslungsreiches Leistungsspektrum ein moderner Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeiten sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
Zum Stellenangebot

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bremen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem ähnlichen Bereich Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Deutsch und Englisch beherrscht Du fließend in Wort und Schrift  Du bist motiviert bei … Du führst den Check In und Check Out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du führst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ibis Budget oder Adagio Bremen

Di. 30.11.2021
Bremen
Für unser Multibrandhotel Aparthotel Adagio / ibis Budget Bremen, suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in unserem ibis Budget oder Adagio Bremen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Ein moderner und neuer Hotelkomplex mit den Hotelmarken Adagio und Ibis Budget Ein innovativer Arbeitsplatz auf dem neuesten technischen Niveau Ein spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache und direkte Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem neuen, dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine sehr gute Lage direkt am Bremer Hauptbahnhof Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success sowie Accor Group
Zum Stellenangebot

Teamassistent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover und Bremen suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d).Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von PräsentationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) für unsere Zentrale in Weyhe (bei Bremen)

Mo. 29.11.2021
Weyhe bei Bremen
Wir sind ein inhabergeführtes und sozial engagiertes Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft der schönen Hansestadt Bremen. Dank unserer Mitarbeiter dürfen wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung zählen. Unsere Stärke: ökologische, ökonomische, praxiserprobte und innovative Verpackungslösungen. Unsere Produktentwicklungen wie zum Beispiel XF-Film® Ökoplus sind einzigartig und sowohl national wie international beachtet und ausgezeichnet. Unsere Exzellenz in den Bereichen Stretchfolie und Verpackungsmaschinen wird bestätigt durch unsere Erfolge. In unserem Haus entstanden mit unserem XF-Film® die meistverkaufte Handstretchfolie und mit unserem Stretchanlagenprogramm das erfolgreichste Stretchanlagenportfolio halbautomatischer Stretchanlagen Deutschlands. Wahrnehmung der organisatorischen und administrativen Aufgaben der Geschäftsführung Erstellung von Reportings für die Geschäftsführung Projektunterstützung und Projektabwicklung im Bereich Marketing + Vertrieb Erstellung zielgruppengerechter Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Analysen und Berichte Organisation und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen Abdeckung eines weiteren, breiten Spektrums von unterschiedlichen Themengebieten Allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Sie haben eine wirtschaftlich orientierte Qualifikation und Erfahrung im Assistenzbereich eines dynamischen Unternehmens Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken und ergebnisorientiertes Handeln Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Sie behalten die Fäden in der Hand, steuern effizient den Informationsfluss und setzen die richtigen Prioritäten. Sie leben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie stehen für eine hohe Serviceorientierung Sie sollten auf Zuruf Gefordertes umsetzen, dennoch einen eigenen Kopf, Ambition zu Höherem und gute Ideen mitbringen. eine Unternehmenskultur, in welcher wir uns gegenseitig schätzen, respektieren, unterstützen und fördern eine Unternehmenskultur, die mit Leidenschaft hinter unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern, unseren Produkten und unseren Kunden steht. eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem kollegialen Team einen sicheren Arbeits­platz, der Einsatz und Engagement fordert einen unbefristeten Arbeits­vertrag bei einem der führenden Unter­nehmen in der Verpackungs­branche eine strukturierte Einarbeitung mit einem qualifizierten Onboarding und einem Paten, der alle auftretenden Fragen beantworten wird interne und externe Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen ein neues Firmengebäude mit modernen, attraktiven, großzügigen Arbeitsplätzen und stilvollem Bistro frisch zubereitetes Mittagessen aus Bio-Lebensmitteln kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bremen
Die familiengeführte Fricke Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 3.051 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition.  Hofmeister & Meincke GmbH  Hofmeister & Meincke ist ein Unternehmen der FRICKE Gruppe, mit Hauptsitz im niedersächsischen Heeslingen. Seit 1908 steht der Name Hofmeister & Meincke in den Bereichen Nutzfahrzeugteile und Fahrzeugbausysteme und -komponenten für Kompetenz und Zuverlässigkeit. Als Partner der NFZ-Werkstätten, der Fahrzeugbauer und der Industrie bieten wir unseren Kunden an bundesweit 16 Standorten eine einzigartige Kombination aus langjähriger Erfahrung als Handelsunternehmen und Erstausrüster.  Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams am Standort Bremen als Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Empfang von Gästen und Kunden Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen Terminüberwachung, Koordination und Vorbereitung von Konferenz- und Meetingräumen Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien Interner Ansprechpartner für organisatorische Fragestellungen Administrative Tätigkeiten wie Stammdatenpflege (z.B. Führen von Telefonlisten) Betreuung von Auszubildenden am Empfang Koordination von Handwerkern und Reinigungsfirmen sowie entsprechende Terminvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Dienstleistungsmentalität Souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Modern ausgestattete Arbeitsplätze Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Jährliche Gehaltsanpassungen Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bremen
131 Zimmer in vier Kategorien zentral gelegen und auch mit öffetlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar Fahrradvermietung im Hotel Anstellungsart: Vollzeit Begleite unsere Gäste vom Check-In bis zum Check-Out Du bist der erste Kontakt im Hotel und stehst unseren Gästen bei allen Fragen zur Seite Aggiere als Schnittstelle der Abteilungen im Haus und beweise dein Organisationstalent und Kommunikationsprofil Du verwaltest die Kasse und sorgst für deren korrekte tägliche Abrechnung Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie und idealerweise erste Berufserfahrung am Front Office, alternativ bist du Quereinsteiger mit passender Berufserfahrung Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office fällt dir leicht und du konntest schon in Hotelsysteme reinschnuppern, idealerweise Opera Du liebst die Arbeit im Team und würdest dich als selbständiges Organisationstalent beschreiben ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

Front Office Agent m/w/d

Mo. 29.11.2021
Bremen
Das Vienna House Easy Bremen, in zentraler Lage, verfügt über 44 Zimmer & Studios, ein Wohnzimmer zum Entspannen und Küche & Esszimmer für das Frühstück. Das Angebot wird durch ein Fitness- und Saunaangebot, sowie eine Terrasse und einen Waschsalon abgerundet. Das Hotel befindet sich wenige Meter vom Hauptbahnhof und Stadtzentrum und unweit von der Messe entfernt. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Arbeitsort: Bremen Anstellungsart: Vollzeit Dich in unserem Haus um die Gäste am Empfang zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt mit Leben und Freude zu beleben darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen ein Allrounder zu sein, denn Du hast einen Blick über alle Tätigkeiten, die noch anfallen Deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption in einem Hotel Deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie Deine Umsicht im Team Deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) Bezahlung nach Tarifvertrag, Personalverpflegung  Mitarbeiterveranstaltungen, tolle Benefits und Mitarbeiterrabatte innerhalb des Konzerns Interne Trainingsangebote
Zum Stellenangebot

Sekretariat / Administrative Assistenz (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bremen
Wir, eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei, deren Wurzeln auf das Jahr 1968 zurückgehen, mit einem modernen Büro in zentraler Innenstadtlage, suchen: Sekretariat / Administrative Assistenz (m/w/d) Vollzeit / unbefristet / ab sofort Standort: Bremen-Innenstadt Sie erwarten ein gewachsenes Team von 15 Mitarbeitern, in dem alle Altersgruppen vertreten sind, sowie moderne Arbeitsweisen mit aktuellen Softwareprodukten einschließlich Dokumentenmanagement zur Betreuung unserer Mandantschaft. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im gewerblichen Gesundheitswesen, für den wir in der Branche als gute Adresse bekannt sind. Aufgrund eines anstehenden Eintritts in den Ruhestand suchen wir Sie.Allgemeine organisatorische und administrative Sekretariatsaufgaben Verwaltung und Bearbeitung der elektronischen und postalischen Korrespondenz Fristenverwaltung Organisation und Vorbereitung von Besprechungen Telefondienst und Terminorganisation Empfang und Betreuung unserer Mandanten und Gäste Dokumentenmanagement, Datenbankpflege, Digitalisierung Eine erfolgreich abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung oder zur/m Steuerfachangestellten Berufserfahrung im Sekretariat und als Assistenz Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreie Rechtschreibung Erfahrungen im Umgang mit DATEV, insbesondere DMS wünschenswert Gutes wirtschaftliches Verständnis Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamgeist Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich mit direktem Mandantenkontakt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten Weiterbildungsangebote Angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Kanzleikultur
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bremen
Als mittelständische Beratungsgesellschaft bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen in den Geschäftsbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT-Beratung. Mit über 250 Mitarbeitern engagieren wir uns für Selbständige, Unternehmer und Entscheider. Als Mitglied des HLB-Netzwerkes, einem Zusammenschluss unabhängiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sind wir weltweit tätig. Für unseren Standort in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Voll- oder Teilzeit. Übernahme allgemeiner Empfangstätigkeiten (Telefonzentrale, Empfang) Unterstützung der Teammitglieder in organisatorischen und administrativen Arbeitsfeldern (z.B. Korrespondenz, Reiseplanung, Rechnungsstellung) Bearbeitung von Prüfungsberichten (Korrektur, Binden von Berichten) Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in DATEV wären vorteilhaft Angenehmes und sicheres Auftreten, geprägt durch Kommunikationsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein sehr gutes Betriebsklima Eine teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie vielfältige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: