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Sekretariat: 30 Jobs in Groß Grönau

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sekretariat

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Timmendorfer Strand
Unser Grand Hotel Seeschlösschen, klassifiziert mit 5*****superior, ist ein privat geführtes Hotel, welches sich in Timmendorfer Strand direkt am Strand befindet. Es verfügt über insgesamt 122 Zimmer und Suiten, sowie drei Restaurants und eine Bar.  Insgesamt 5 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 230 Personen bieten unseren Gästen den perfekten Ort für eine gelungene Veranstaltung. In dem  2.300 m² großen SPA-Resort können unsere Gäste sowohl in unterschiedlichen Saunen als auch im Innen- und Außenschwimmbad, Fitness- und Ruheraum die Seele baumeln lassen.    Anstellungsart: Vollzeit aktiver Verkauf unserer Hotelzimmer und Ferienappartements ausführliche und professionelle Beratung  Annahme und Bearbeitung von Angeboten, Reservierungen, Änderungen und Stornierungen update und Kontrolle der Reservierungen bzw. Buchungen Bearbeitung allgemeiner Gästekorrespondenz Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten und die spezielle Wünsche unserer Gäste in das Hotelsystem enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kollegen der Rezeption, Housekeeping und Gästebetreuung eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung oder als Reiseverkehrskauffrau/-mann oder Tourismuskauffrau/-mann wünschenswert wäre bereits Erfahrung in der Reservierung muss aber nicht Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und Kommunikationsmedien, Social Media sowie einer Hotelsoftware  freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber unseren Gästen am Telefon sowie online per Mail, über den einschlägigen Onlinebuchungsplattformen  eigenständiges, team- und serviceorientiertes Arbeiten kommunikationsstark, klar und freundlich in Wort und Schrift ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine 5 Tageswoche - 39 Stunden faire Bezahlung und starker Teamzusammenhalt    intensive Einarbeitung in die Reservierung online wie am Telefon auf Wunsch Unterbringung in einem unserer Personalhäuser
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Schichtführer Empfang (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Kalkhorst
Das schlossgut gross schwansee liegt in einer einmaligen Naturlandschaft zwischen Travemünde und Boltenhagen und bietet seinen Gästen exklusiven Lifestyle direkt an der Ostsee. Insgesamt verfügt das Hotel über 63 Hotelzimmer und Suiten. 10 individuell eingerichtete Zimmer befinden sich im Schloss und 53 modern eingerichtete Zimmer und Suiten im Parkgebäude. Das Spitzenrestaurant „Schlossrestaurant 1745“ bietet weltoffene Fine Dining Küche an. Im zweiten Restaurant des schlossgut gross schwansee, der Brasserie, werden moderne und regionale Gerichte zubereitet. Auf der Karte der Bar im Schloss findet man zeitgemäße Drinks sowie ausgewählte Weine und Champagner. Alle gastronomischen Angebote sind sowohl für die Gäste des schlossgut gross schwansee als auch für alle anderen Genießer geöffnet. Im Schlosspark wird in den warmen Monaten des Jahres Musik in der Natur geboten. Für Entspannungssuchende bietet das Hotel einen einmaligen Naturschwimmteich sowie einen gemütlichen Saunabereich und ausgewählte Massage- und Kosmetikbehandlungen an.     Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges Führen einer Schicht am Empfang in Früh- und Spätdienst Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Überprüfung & Einhaltung der Qualitätsstandards sowie Richtlinien im Arbeitsalltag Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Professionelles Beschwerdemanagement Sicherstellung funktionierender Schnittstellen zu allen Abteilungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie nachweisen können eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit besitzen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mitbringen sicher in deutscher Sprache mündlich sowie schriftlich kommunizieren können ein gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen mitbringen ein Herzlicher Gastgeber und Teamplayer sind Eine Region mit hohem Freizeitwert, einen offenen Umgang mit unseren Mitarbeitern sowie eine faire Bezahlung. Wir bieten faire Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche und arbeiten mit Zeiterfassung. Wir sind offen für Ihre Ideen und Vorschläge. Wir fordern und fördern Sie. Wir bieten für Ihre private Lebenssituation die passende berufliche Lösung. Bei uns genießen Sie Vertrauen.  Und das gibt es noch on top: Persönliche Entwicklung durch berufliche Weiterbildung: Zum Beispiel durch regelmäßige Feedbackgespräche und der daraus abgeleiteten, individuellen Weiterbildung – aber auch durch gute Aufstiegschancen kostenfreie Parkplatznutzung unbefristeter Arbeitsvertrag Aufmerksamkeiten und Zuwendungen zu besonderen Anlässen     kostengünstige Unterkünfte für die Zeit der Probezeit wir pflegen die Philosophie der offenen Türen, bei uns gibt es einen direkten Draht zur Direktion
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Timmendorfer Strand
Du willst da arbeiten wo andere Urlaub machen?  Dann bist Du bei uns richtig!  Das Strandhotel LUV mit seinen 27 stilvoll eingerichteten Zimmern befindet sich in direkter Strandlage am Ufer der Ostsee, nur wenige Gehminuten vom Niendorfer Ortskern entfernt. Wir bieten unseren Gästen einen modernen 4* Sterne – Standard in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre. Anstellungsart: Vollzeit Gästeempfang und Gästebetreuung Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünschen Aktive Mitarbeit beim Check in und Check out Annahme und Bearbeitung von Angeboten und Reservierungen Führen und Abrechnen der Rezeptionskasse Pflege verschiedener Online-Buchungsportale Aktive Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen allgemeine Sekretariatsaufgaben und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes an der Rezeption Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie  Erfahrungen im Bereich Front Office Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Umgangsformen Ausgeprägte Servicebereitschaft und Spaß am Umgang mit unseren Gästen Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Weiterbildungsmöglichkeiten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit  25 Tage Urlaub im Jahr Dienstpläne 14 Tage im Voraus Raum für eigene Ideen Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 25.07.2021
Timmendorfer Strand
Das Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand ist eine der schönsten und beliebtesten Golfanlagen Norddeutschlands und nur 35 Minuten von Hamburg entfernt. Sie wurde von dem renommierten Golfplatzarchitekten Dr. Bernhard von Limburger entworfen und 1973 eröffnet. Die Golfanlage, mit 4-Sternen Superior klassifiziert, ist mit ihren 36 Löchern die größte Anlage in Schleswig-Holstein. Darüber hinaus  ein Anziehungspunkt für Gäste aus dem In- und Ausland. Die beiden 18-Loch-Plätze, Nord- und Südplatz, sowie unsere 2-stöckige Driving Range „Players Lodge“ sind eine Attraktion für Golfer aller Spielklassen und das reetgedeckte Clubhaus ist gastlicher Mittelpunkt und Wahrzeichen der Anlage. Das dazugehörige Hotel „Strandgrün“ ist mit 3-Sternen klassifiziert. Es wurde 2009 eröffnet, 2014 und 2017 um einige Zimmer erweitert. Nachdem unser Anbau Ende Mai 2021 fertiggstellt wurde, verfügt das Unternehmen aktuell über 83 Hotelzimmer.  Paul Dyer betreibt auf der Golfanlage seine Golfschule "Golfschule Paul Dyer Golf", sowie das erste und einzige Callaway Fitting Centre in Deutschland, welches in der Players Lodge seinen Standort hat. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out Beschwerdemanagement Kassenabmeldung/Tagesabschluss durchführen Direkter Kontakt zur Hausdame, Techniker und Ranger Telefonannahme Vergabe von Tee Times  Ansprechpartner für alle Belange der Hotelgäste und Golfer Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, sowie bereits erste Berufserfahrung Sie arbeiten stets professionell und gästeorientiert Sie sind kommunikativ, flexibel und verantwortungsbewusst Stilsicheres Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Golfkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung (Platzreifekurse für Mitarbeiter werden regelmäßig angeboten) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz Gutes Betriebsklima durch flache Hierarchien Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven Attraktive Arbeitgeberleistungen Unterbringung in einem unserer Mitarbeiterhäuser
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Empfangsmitarbeiterin (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Lübeck
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Tätigkeiten im Empfangsbereich während der Schicht Check-In sowie Check-Out, Führen einer Kasse Annahme von ggfl. Reservierungen und Gästewünschen Zusatzverkauf von Suiten, Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Arbeiten mit dem Hotelprogramm Micros Fidelio Suite 8 Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich (HOFA; HOKA) Berufserfahrung am Empfang notwendig Erfahrung im Bereich Gastgewerbe/Hotellerie Deutsch (C1) sowie Englisch Gastorientiertes Denken Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Planungs- und Improvisationstalent Klassisches und gepflegtes Erscheinungsbild Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Parkplatz
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Empfangsdame / Empfangsherr (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Timmendorfer Strand
Direkt im Herzen der Lübecker Bucht, am feinen Ostseestrand, liegt das a.d. 1888 erbaute Traumhaus Villa Gropius von Timmendorfer Strand. Die Kombination aus historischer Baukunst und modernstem Komfort schafft zudem ein Ambiente, das das Gewohnte übertrifft. Durch den hauseigenen Privatweg erreichen unsere Gäste den bis zu 50m breiten feinsandigen Ostseestand. Eine herrliche Promenade lädt zum Flanieren ein. Mit einer Erweiterung verfügt das Haus über eine Kapazität von 55 Zimmern mit 120 Betten. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören unter anderem der Check in und Check out, die Beratung und Betreuung unserer Gäste, eine korrekte Kassenführung, die Annahme von Reservierungen sowie das Sicherstellen des Informationsflusses zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen. Eine eigenständige Arbeitsweise setzen wir voraus. Die Einarbeitung erfolgt im Spätdienst.Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich als Hotelfachfrau/-mann abgeschlossen oder sind Quereinsteiger und konnten bereits Erfahrungen am Empfang sammeln. Der Umgang mit den Computersystemen Protel und Microsoft Office sollten Ihnen vertraut sein. Gute Englischkenntnisse, ein hohes Servicebewusstsein, ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab.ein tolles Team, einen strandnahen Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung, eine vorübergehende Wohnmöglichkeit in Absprache
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Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

Fr. 23.07.2021
Lübeck
BIRGROUP. Die Unternehmensgruppe für höchste Ansprüche an Flexibilität, Hygiene und Nachhaltigkeit. 4.500 Mitarbeiter im Einsatz für bundesweit führende Industriereinigung, professionelles Gebäudemanagement, flexible Personalservices und individuelle Sicherheitskonzepte. Mit einer Unternehmenshistorie von über 40 Jahren. Heute vertrauen Kunden an über 350 Einsatzorten auf unser Know-how, unsere Zuverlässigkeit und unsere ausgezeichnete Innovationskraft. Nicht umsonst zählt die BIRFOOD 2015 zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für die Zentrale in Lübeck eine/n Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen Aufgaben der Unternehmensführung Koordination zwischen und Kommunikation mit Geschäftsführung, Management, Kunden und Mitarbeitern Vorbereitung von Verhandlungs- und Konferenzunterlagen einschließlich professioneller Erstellung von Präsentationsunterlagen Terminkoordination und Planung Planung und Buchung von Geschäftsreisen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung Englisch in Wort und Schrift ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität lösungsorientiertes Handeln, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise große Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Vergütung
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Sekretariat (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Lübeck
Die Universität zu Lübeck steht für exzellente Forschung und exzellente Lehre. Wir sind eine moderne Stiftungsuniversität mit thematisch fokussierten Studiengängen. Unter dem Motto „Im Focus das Leben“ bieten wir als Life-Science-Universität ein Spektrum von Medizin, Gesundheitswissenschaften und Psychologie bis hin zu Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik an. Für die Kanzlerin der Universität zu Lübeck, Frau Sandra Magens, ist ab 1. September 2021 eine unbefristete Stelle im Sekretariat (m/w/d) mit einer Arbeitszeit in Höhe von 77,52 Prozent einer Vollzeitstelle (derzeit 30 Stunden pro Woche) zu besetzen. Gesamtorganisation und -koordination des Büros der Kanzlerin inklusive aller Verwaltungsaufgaben Koordination und Planung von Terminen  Korrespondenz inklusive aller Verwaltungsaufgaben Pflege des Web- und Intranetauftritts Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Tagungen und Veranstaltungen  Reiseorganisation und Beantragung der Reisekostenabrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, oder vergleichbare Qualifikation  Fundierte Berufserfahrung Sicherer Umgang mit elektronischer Kommunikation, Internet- und MS-Office-Anwendungen sowie Programmen zur Pflege von Webinhalten und idealerweise Erfahrung mit digitalen Konferenzsystemen Hervorragende Beherrschung der deutschen Sprache sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am eigenverantwortlichen Handeln Sympathisches und überzeugendes Auftreten Hohe Motivation und überdurchschnittliches berufliches Engagement Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Eingruppierung erfolgt nach Maßgabe der Tarifautomatik bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 TV-L. Eine endgültige Stellenbewertung bleibt vorbehalten. Die Universität zu Lübeck versteht sich als moderne und weltoffene Arbeitgeberin. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihres Alters, Ihres Geschlechts, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität. Wir fördern die Gleichberechtigung der Geschlechter. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Als Bewerberin oder Bewerber mit Schwerbehinderung oder ihnen gleichgestellte Person berücksichtigen wir Sie bei entsprechender Eignung bevorzugt.
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Assistent:in der Bereichsleitung Vertrieb

Do. 22.07.2021
Lübeck
Die Stadtwerke Lübeck gewährleisten mit ihren Produkten eine sichere und effiziente Energieversorgung, den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und stehen für soziales Engagement. Wir leisten damit Jahr für Jahr einen wichtigen Beitrag für Lübeck und die angrenzenden Gemeinden. Die Stadtwerke Lübeck GmbH sucht für den Bereich Vertrieb eine:n Assistent:in der Bereichsleitung Vertrieb in Vollzeit (Teilzeit möglich). Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Sie unterstützen die Bereichsleitung Vertrieb aktiv im Tagesgeschäft und bei Projektthemen. Sie managen den Postein- und -ausgang, erledigen den Schriftverkehr und koordinieren Termine und Reisen. Eigenständig erstellen Sie Präsentationen, Statistiken, Protokolle und Sonderauswertungen für Geschäftsführungen und Bereichsleitungen. Sie wirken mit bei der Konzeption sowie Implementierung eines standardisierten Projektmanagementsystems. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie über eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt:in, staatlich geprüften Betriebswirt:in oder über gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einem Energieversorgungsunternehmen sammeln, bevorzugt im Bereich Vertrieb. Ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Outlook und PowerPoint), gute SAP-Kenntnisse (PM, SD, PS-CS) und sicheres Know-how im Projektmanagement sind für Sie selbstverständlich. Sie punkten mit einer ausgeprägten Kundenorientierung, starker Überzeugungs- und Durchsetzungskraft sowie dem Willen zur Übernahme von Verantwortung. eine sinnvolle, systemrelevante Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen in einer ansprechenden Region, in der andere Urlaub machen abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Ideen und Kompetenzen einbringen können, und eine faire Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-V in der Entgeltgruppe 7 eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit starkem Zusammenhalt im Team flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Unterstützung von Eltern durch Eltern-Kind-Büro und die Möglichkeit der Notfall-Kinderbetreuung sowie berufliche Förderung von Frauen auf der Grundlage des bestehenden Frauenförderplans vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsperspektiven zahlreiche Gesundheitsangebote für Ihr Wohlbefinden
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Mitarbeiter Gästeservice/Empfang (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Travemünde
In unseren Resorts erleben die Gäste eine unvergessliche Zeit: direkt vor der Haustür, aktiv, emotional, mit Spaß, Spannung, Stil und hohem Wohlfühlfaktor. Auch unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen. Sie sind Teambuilder, Unternehmer - und vor allem sind sie leidenschaftliche Gastgeber. Unsere Gäste spüren das an der positiven Ausstrahlung und am persönlichen Einsatz. So entsteht das einzigartige A-ROSA Urlaubsgefühl! Die Marke A-ROSA ist innovativ und immer in Bewegung und das bei verlässlich hoher Qualität. Herzlich Willkommen im A-ROSA Travemünde!      PS: Wir sind unheimlich stolz: Das A-ROSA Travemünde ist mit dem Ausbildungsaward 2018 der Industrie- und Handelskammer zu Lübeck und als qualifizierter Ausbildungsbetrieb 2019-2021 vom Verband der Köche Deutschlands e.V. ausgezeichnet worden.    Anstellungsart: Vollzeit sind als Teil des Front of House - Teams eingebunden in alle Aufgaben in Zusammenhang mit der An- und Abreise unserer Gäste. sind kompetenter Ansprechpartner bei individuellen Gästewünschen und -anfragen. übernehmen während Ihrer Schicht sowohl Empfangstätigkeiten als auch die Gästeberatung und -betreuung und übernehmen auf Anfrage den Park- und Kofferservice sowie das Rooming der Gäste.  bearbeiten eingehende Reservierungen.  übernehmen in Vertretung die Aufgaben des Night Audit, wie den Tagesabschluss, die Hauptkassenabrechnung und Sicherheitsrundgänge. bieten den Gästen aktiv die Produkte des Hauses an. vermitteln den Gästen jederzeit das A-ROSA Urlaubsgefühl. eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, evtl. erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, gerne auch als Quereinsteiger? eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? ein kompetentes und herzliches Auftreten? eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kollegen/innen vermitteln können? hohe Eigeninitiative und Verkaufstalent? Kommunikations- und Teamfähigkeit? eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung? gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift? einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. kostenfreie Verpflegung in unserem Teamrestaurant. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen und weitere reizvolle Angebote.
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